Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

@zuGeil
ja kleinere defizite! aber wenn du von vorneherein sagst *wuerg* dann kann sie versuchen bzw er bei mir was derjenige will, wenns halt nicht passt dann passt es nicht....
@bondagelady
ja das ist klar! Gibt immer Leute die garnicht zu einem passen.

Obwohl man Dich ja vorher fesseln könnte! *baeh*
ausstrahlung ist wichtig, denn die entscheideit darüber ob es knistert, aber ein gewisser optischer aspekt ist in dieser ausstrahlung integriert...also muß der sexpartner optisch ansprechend sein für mich, beim sex möchte ich mich doch nicht ekeln, sondern vergnügen.
außerdem ist es wunderschön einem ästehtischen partner bei sexuellen aktionen zuzusehn.
ich finde doch der optische reiz muß gegeben sein. obwohl ich auch denke , daß menschen mit besonderen vorlieben, das aussehen als nebensächlich ansehn, oder auf bestimmte merkmale achten, zB großer Busen - Rest ist nebensache...
bei mir muß einfach das Gesamtbild stimmen, ein paar Muskeln bei dem Kerl wären auch nicht schlecht, naja, das habe ich ja schon im Bett *g*
lass mich aber auch nicht von jedem fesseln *zwinker* kann sonst vorher auch gaaanz schnell laufen... (weg...) *undwech* *lol*
@bondagelady
hmmm, OK Dein schnelles wegrennen könnte Dich schützen, aber vielleicht kann er Dich mit einem Glas Wein und nem U2-gleichen Gesang wieder zurücklocken... Zumindest bis die Handschellen klicken! *zwinker*
hört sich ja schon besser an.... *smile*
aber dafür müsste natürlich wenigstens vorher es schon ein bißchen klick gemacht haben, bzw es gekribbelt haben, sonst hätte ich doch glatt vergessen etwas ganz wichtiges zu erledigen..... *engel* *floet*
also mir (w) ist das aussehen sehr wichtig. wenn das nicht stimmt, dann kann ich für nix garantieren *lol* *lol*
@bondagelady
ok, ich merk schon, bei Dir muss es in vielerlei Hinsicht klick machen. Und anscheinend ist das Aussehen der entscheidende Schlüssel.
Im Prinzip wäre es auch schlimm wenns anders wäre...
*top*
@ZuGeil
aussehen ist nicht der entscheidende schlüssel, kann viele auslöser geben, aber klar gepflegt und mit einer gewissen ausstrahlung sollte schon was rüber kommen. und es muß nicht in vielerlei hinsicht klick machen, aber wenn es so ist um so besser, doppel- oder dreifach klicks sind nicht zu verachten *zwinker* *haumichwech*
ok, viele Klicks ist ja auch gut, schließlich willst ja auch nciht nur die Hände gefesselt bekommen! *floet*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
aussehen
und ausstrahlung sind sehr wichtig, der erste reale eindruck natürlich auch. wie man sich begegnet .. sei es bei der suche auf eine feste beziehung oder einem ONS.. es muss schon "klick" machen..und was die sexualität betrifft und die wünsche die man hat.. naja dass kann mann/frau nicht wissen. was da passiert oder auch nicht.. doofes rumgefummel .. und rumgewurschtel. is nix für mich.. dann lieber anziehen und höflich ciao sagen, vorausgesetzt es ist überhaupt schon dazu gekommen..*haumichwech**wink*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Klar aussehen und austrahlung sind doch das wichtigste überhaupt
Package
Also, ich hab die Beiträge interessiert gelesen. Ich denke aber, dass es eher so ist, dass das ganze Paket wichtig ist, nicht nur das Aussehen oder die Sympathie.

Da gibt es eine Vielzahl mehr. Humor, Mimik, Gestik, wie riecht die andere Person und so weiter und so fort. Es werden alle Sinne angesprochen!!!

Deshalb denke ich, dass es - ähnlich wie in der Formel 1 - das ganze Package ist, welches den Sieger macht *zwinker* !

Liebe Grüsse
Pit
man achtet schon...
finde ich beim ersten eindruck mit all seinen sinnen...
ich persöhnlich suche mir keinen menschen nur nach der obtik aus..ansprüche habe ich höchstens auf die normalen dinge ..gepflegte kleidung und die sauberkeit...und dann interresiert mich mehr das wesen an sich...seinen charm...sein witz...das lächeln..seine ausgeglichenheit..und seine wertvorstellungen ...besonders mag ich die offenheit und direktheit....und menschen die wissen was sie wollen...frei von der gesellschaft handeln....beim sex das körperliche aussehen finde ich nebensächlich...die laute...die gesichtszüge...die fantasie ...der geruch..wie er mich anfaßt..solche dinge finde ich interresant...
gruß leo
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@leoline
auch da gebe ich dir recht, sicher gepflegtheit, sauberkeit sind die am anfang stehenden voraussetzungen.. dann wenn die realität beim treffen aufeinander eine völlig andere ist.. so ist dies schon abtörnend.. ich schau ebenfalls dem gegenüber in seine augen, mich bezaubert ein schönes lächeln, wie er sich mir gegenüber benimmt.. es kann auch erst mit schüchternheit beginnen.. so wird es noch interessanter je mehr man auftaut, sich traut dinge zu äußern, sich langsam näherkommt, bis man weiß.. oh ja das möcht ich mit dir erleben..
********erre Mann
185 Beiträge
Entdeckerlust
Sweety hat das schön gesagt. Wesen, Charakter, Mimik, Psyche, Geist, Intellekt, Seele, Körper nach und nach aufpuzzeln und entdecken lassen! Etwas Spannenderes gibt es nicht! Wenn erfüllter Sex am Ende des Weges steht, hast Du ein Wunder erlebt.
Aussehen ist wichtig, denn wenn einem der Sexpartner nicht gefällt (abstoßend ist) dann hilft der größte schwanz oder die engste Muschi nix. Es ist natürlich so das auch Personen die man eigentlich unattraktiv findet auch das erotische interesse wecken können, aber da darf dann nur der Faktor "die person wäre nicht mein Typ" zutreffen und nicht der Faktor ABSTOßEND
ya..
...also das aussehen spielt meiner meinung nach schon eine wesentliche rolle ! ....denn wer lässt schon gerne einen mann in sein bett denn sie nciht obtisch ansprechend findet ? KEINER !! und natürlich soltle er auch ausdauer haben *baeh* ......so muss das halt sein ..aber der charakter spielt wohl auch eine sehr große rolle ....meiner meinung nach ...es muss halt einfach alles passen ,oder nicht ? ......das wird wohl bei jedem anders sein ...denn jeder hat dazu wohl eine andere meinung *baeh* ....
nun hab ich mein senf auch dazu getan xD

löiebe grüße jessi *g*
wichtig,auch möchte man beim Sex sich den Partner Sexy Präsentiren *lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
???
Also mir ist das relativ egal. Ich lasse eh nur meinen Schatz in mein Bett..
Beim Sex soll man sich gehen lassen und nicht auf das aussehen achten.. *ggg*
das äüßere spielt für mich nicht unbedingt eine große rolle. bin selber etwas mollig aber die männer die spaß haben wollen haben immer irgendwie eine erotischeseite an mir gefunden, entweder meine blauen augen oder die brüste oder meine pussi.... wichtig ist nur das er rasiert ist und die chemie untereinander muss stimmen.
kann ich nicht sagen
Ich bin der Meinung das man nicht nur vom äußeren ausgehen sollte, das ist ja ziemlich oberflächlich.
Man schreibt sich an, ist sich da sympathisch hat evtl noch Telefoniert und dann ist das Äußere nicht passend, obwohl es bisher so prickelnd war ?
Dann sucht man nur nach Optik und nicht nach passenden Gegenparts egal ob Mann, Frau oder Paar.
Es sollte nach Sympathie entschieden werden, nicht nach irgendwelchen Mankos.

LG Sabine
**********22_st Paar
111 Beiträge
Genau
Jeder ist auf seine eigene Weise schön!!
Und ein Partner entdeckt so manche süße sachen die man an sich selbst noch gar nicht so bemerkt hat... *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Stimmt
Obwohl das aussehen auch eine große Rolle spielt!
Irgendwie *ggg*
Sex ist meiner Meinung nach nur dann richtig gut, wenn man sich liebt uns sich in dem was man im Bett will einig ist. Und wenn das der Fall ist wird das Aussehen mehr und mehr unwichtiger.
Bei einem One-Night-Stand, bei dem es größtenteils um die befriedigung von Lust und dem Ausleben von Phantasien geht ist das Aussehen entsprechend wichtiger.

Doch wie bei so viele Themen heißt es auch hier:
Jeder kann die Meinung dazu haben, die er will. Bekommt jemand eine Phantasie nur von einer Person erfüllt, die eventuell nicht so hübsch ist und er möchte sie aber erfüllt wissen, hat er eh keine andere Möglichkeit.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.