Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

ich glaub da sind sich aber doch ziemlich alle einig das es die mischung aus allem macht, es soll eben auf verschiedenen ebenen klick machen... aber das visuelle bleibt ja nun mal nicht ganz aussen vor...
...spielt auch eine wichtige rolle....
....einer hässlichen frau kann ich schlecht ins gesicht schauen,wenn ich mit ihr sex habe. turnt mich itgendwie ab....das gesicht muss mich schon ansprechen.
gibt aber wichtigeres.
naja...
Also ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, der mir optisch nicht gefällt. Besonders achte ich auf schöne Augen und Hände! Aber auch das Gesamtbild muss einfach passen.
Ich glaube andernfalls könnte ich mich nicht fallen lassen!
Natürlich sollte er im Bett dann auch nicht die totale Niete sein *g* Dann wäre es sicher das erste und letzte Mal, dass ich mit ihm im Bett war!
Ich (w) gestehe...
Aussehen ist seeeeehr wichtig! Schon öfter passiert: Da kann ich mit einem netten Körper mailen, muskelbepackt, drahtig, sehnig, das sixpack gut austrainiert, evtl auch noch braungebrannt- und dann kommt das Gesichtsfoto und alles in mir sträubt sich. Nee, zumindest das Gesicht muss wohlgefallen in mir auslösen, alles andere ist (komischerweise) egal....

Sich schämende Grüße
Sie
@mundpropaganda
Das seh ich ganz ähnlich!! Das Gesicht muss einfach passen. Ein Sixpack und muskelbepackte Schulter müssen nicht sein.
@Trinity
...ist aber ne schöne Zugabe, oder? fg
In erster Linie wird wohl jeder nach dem Aussehen gehen, man kann ja auf einem Foto oder bei einem ersten Treffen, nur schlecht hinter die Fassade blicken. Als zweites ist dann der Gesamteindruck ausschlaggebend. Wenn Aussehen, Charme, Humor, Ausdrucksform, Sympathie und noch einiges anderes zusammentreffen, steht kaum noch etwas im Weg.

Sie von Business1997
aussehen schon ein wichtiger punkt
meiner meinung nach schaut der großteil erstmal auf die optik. es muß kein prinz oder eine barbie sein...aber wenigstens eine sache an ihm oder ihr sollte dann doch so n bissl etwas "interessantes" darstellen..und das liegt natürlich wieder im auge des betrachters!

wenn ich hier bei jc jemand anschreiben möchte...schau ich doch in das profil und auf die bilder...oder macht ihr das etwa nicht????? *crazy*
also doch optik!!!! *ja*

lg R&J
ansichtssache
ich bin in einer glücklichen beziehung und finde zwar das das aussehen wichtig ist im bett aber nur nebensächlich sein sollte.solange die hände zärtlich genug sind,kann (frau)man auch mal über den ein oder anderen schönheitsfehler hinwegschauen.eine chance muss man halt erstmal bekommen=)
********7_sb Frau
324 Beiträge
es muss einfach passen mit dem typen!
egal ob groß oder klein, dick oder dünn jeder so wie er ist!

wenn man auch so gut kann dann sollte das aussehen nicht primär sein!
ist aber meine einstellung

lg
Manu
ich habe vergessen...
dazu zu schreiben, wenn die optik stimmt und es ja dann auch noch zu der schönsten sache der welt kommt *pimper* dann sollte es natürlich für beide spaß sein..nicht nur er/sie ist schön und nun nimm mich...nein spaß soll es machen...ansonsten ist es ja die ganze sache nicht wert!!!
ich (w) wäre mir zumindest zu schade, nur weil er schön ist, mich ihm hinzugeben ohne fun zu haben!!!!
erst die optik, damit es überhaupt zum spaß kommt!!!!!! *zwinker* und wenn man dabei bemerkt, sorry nein...das ist nicht so wie ich es als fun bezeichnen könnte, dann gibts bestimmt noch viele viele andere interssante leute mit den man spaß haben kann!!!! *wink*
****77 Paar
731 Beiträge
also..
... bei uns muss der erste eindruck und das erste gespräch dazu führen, das sympathie überspringt.... erst auf den zweiten blick zählt also das aussehen. obwohl natürlich für sympathie immer ein gewisses aussehen vorhanden sein muss. das heißt nun nicht modellmasse, denn die haben wir auch nicht.
aber das auge ißt mit...
Der erste Eindruck
geht wahrscheinlich bei fast allen immer erst mal über die Augen...ist wie im richtigen Leben..dort entscheiden wir ja auch unter anderem....über gefallen oder nicht gefallen....
Die Kombination aus vielen wichtigen Eindrücken ( und das sieht wieder jeder anders ) macht es dann aus.

LG
Aussehen ist nicht alles
Ich finde es am wichtigsten, dass man sich miteinander wohl fühlt, Spaß miteinander hat und sich bei dem anderen gehen lassen kann. Natürlich muss er ein gewisses Aussehen haben, aber gutes Aussehen ist ja relativ.
Optik
Ganz ehrlich? Die Optik ist mir verdammt wichtig! Mich muss anturnen, was ich sehe- das Auge isst ja schließlich mit! Er muss jetzt nicht aussehen wie aus einer Modezeitschrift entsprungen, aber etwas an seiner Optik muss mich reizen um einen zweiten Blick zu riskieren, geschweige denn ihn in mein Bett zu lassen.
Im Laden kaufe ich ja auch das, was mir gefällt und nicht den Lumpen aus der hintersten Ecke *zwinker*

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten optisch reizvollen Männer mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, als die optisch eher uninteressanten- aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätgen die Regel! Diese Männer überzeugen dann durch Charakter, aber das ist ein anderes Thema...
**********berin Frau
193 Beiträge
Einerseits - aber andererseits....
Also ich sag mir auch immer "Aussehen ist nicht alles!"

Aber habe dann doch festgestellt,dass wenn mir das Äußere beim Mann nicht wirklich zusagt,klappts auch nicht so mit der Intimitäten...weiss auch nicht warum?!
Da kann ich noch so geil sein, wenn er nicht wirklich mein Ding ist, was aussehen (manchmal auch Verhalten) angeht,dann würde nix gehen bei mir- Ist wie nen schalter,der klick macht!

Dabei bin ICH weißgott kein Model sondern mollig...deswegen dürfte ich sowas gar nicht von mir geben- ist aber so!!! *floet*

Habe da einen Bekannten,mit dem ich schwimmen gehe.Wir fummeln zwar,aber zum Sex kam es nie (und wirds auch nicht). Da ich ihn einfach nicht wirklich anziehend finde,selbst das Fummeln ist oft nicht so dolle für mich- dabei bin ich schon heiß! *sabber*
Dies ist doch eines der wichtigsten Sachen...

Wenn einem der Sexpartner nicht gefällt, sollte man es doch gleich sein lassen.

Aber es soll ja doch welche geben, die wirklich nur mit dem Schw... denken *zwinker*

Frei nach dem Motte: Augen zu und durch!
******l_X Frau
86 Beiträge
ja ich find bei sex is aussehn für den "anfang" wichtig, einer der mir so gar nicht gefällt den nehm ich doch erst gar nicht mit ins bett.
was hab ich davon, wenn der mann der auf mir / unter mir liegt mir nich gefällt, dann kann er machen was er will, er wird mich nich scharf bekommen.
danach find ich zählt der "rest" wie das alles eben zusammen passt.
wenn er mir gefällt, wunderbar. wenn er dann aber schlecht, bzw nich nach meinem geschmack is, dann passts leider nimmer. dann is er zwar attraktiv aber dann will ich auch kein sex mehr mit ihm..
klingt vllt hart, aber im endeffekt is es doch so *ggg*
Also ich finde, Ausstrahlung ist das A und O. Wenn das richtig rüberkommt, dann sieht jeder Mensch in meinen Augen gut aus oder gefällt mir dann. Das ist eine Sache des Fühlens.

Ich steh normalerweise gar nicht auf schmale Männer und blaue Augen schon gar net, aber ich kann euch sagen, es gibt einen, der ist sehr schmal und hat auch blaue Augen, aber ich fahre voll auf ihn ab
*freu*
*******lue Paar
213 Beiträge
Intuition
Die Intuition ist wichtiger als ein Passfoto
Das Auge isst mit
Wir Menschen haben fünf Sinne, die alle genutzt werden wollen. Ich für meinen Teil bevorzuge keinen der Sinne, deshalb spielt die Optik für mich eine genauso große Rolle, wie alles andere. Allerdings kann eine tolle Optik genauso wenig einen scheiss Charakter wett machen, wie ein toller Charakter eine miese Optik. Das eine macht das andere nicht abdingbar.

Mal abgesehn davon steh ich schon ziemlich auf gewisse visuelle Reize beim Sex *g*
der erste Eindruck ist natürlich optisch, jedoch muss beides passen, Optik und Charakter, er muss Charisma und Ausstrahlung haben charmant sein und wissen was er will
Selbsternannte Schönlinge liegen mir weniger
*****_be Mann
225 Beiträge
Najajaa
Beim Sex sieht man doch kaum was. *g*

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! :p

Wenn Sie hübsch ist = Licht an

Wenn Sie hässlich ist = Licht aus

So einfach, oder wieso meint ihr das Thomas Edison die Glühbirne erfunden hat???

Denkt mal drüber nach!! *zwinker*
aussehen vollkommen egal
wir sind soooo notgeil....
bei hässlichen Leuten legen wir immer ein OP-Tuch
drüber wo nur ein kleiner runder Ausschnitt frei bleibt
*haumichwech* *aua*
@ sahnemops
*hm* so langsam bekomme ich Angst vor Euch *roll*
Wo Ihr immer an Doctorspiele denkt, sollte einen zum Nachdenken anregen *haumichwech*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.