Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

Also meiner Meinung nach "isst das Auge mit".

Das heißt für mich persönlich wäre es unmöglich, mit jemanden ins Bett zu gehen, den ich absolut net anziehend find.

Da könnt ich mich net fallen lassen.
**********shore Frau
215 Beiträge
Von wegen die inneren Werte und so..
Gegen diesen Spruch habe ich mich schon immer gewehrt!!

Natürlich ist es wichtig, wie gut man mit jemandem klarkommt und was Freundschaften angeht bin ich wirklich nicht oberflächlich. Es ist mir egal wie meine Freund aussehen, wie viel Geld sie haben oder welche Kleidung sie tragen.

ABER: Wenn ich nach einer (Sex-)Partner "suche", oder zumindest die Absicht habe jemanden kennenzulernen mit dem mehr gehen könnte, dann hört's da mit den inneren Werten ERSTMAL auf.

Viele Schreiben von der Sympathie und davon dass es von der Stimmung zwischen den Personen abhängt, aber ich spreche doch gar nicht erst jemanden an der mir nicht gefällt wenn ich auf eine mögliche gemeinsame Nacht oder gar eine eventuelle Beziehung aus bin.

Und dann wird natürlich (!!) wichtig wie man sich versteht.

Aber dazu muss man erstmal jemanden ansprechen, den man interessant findet. Und das sind selten die, die man selbst für unattraktiv empfindet.

Meiner Meinung nach, wird erst nach Optik und dann nochmal nach Charakter und Sympathie gefiltert.

Sex (meiner Meinung nach) also nur mit Männern die mir äußerlich UND innerlich gefallen.

: )
klar
will keine von uns mit quasimodo ins bett. aber es muss doch auch nicht gleich gary oldman zwischen meinen schenkeln liegen ...
ich vermute, wer auf ons und belanglose pimperei dieser art steht, kann schneller über das aussehen des anderen hinwegsehen, weil es ja eine zeitlich begrenzte liason ist. wenn man aber einen richtigen partner hat, dann spielt das aussehen am anfang zwar eine wichtige rolle, nimmt aber mit der zeit auch langsam an bedeutung ab (jedenfalls geht es mir so). für mich ist er schön so wie er ist. und wie mein liebster schon mal meinte: "unsere körper harmonieren perfekt miteinander!" das ist doch das größte: wenn die chemie im bett stimmt, man sich vollkommen vertrauen und dadurch hingeben kann.
fazit: aussehen ist schon wichtig, am ende aber nicht das wichtigste.
na ja...
mit einem mann dem ich vorher eine pappiertüte über den kopf stülpen muss kann ich kein vergnügen haben...
*****_be Mann
225 Beiträge
Hääääääääääää
Die Frage war doch:

'Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex' ????

Na klar geht man nicht mit jemanden ins Bett, der wie Lumpis Nachbar aussieht.

Die Frage ist doch beim Sex???

Kann ja sein das die Dame nach 2 Stunden Sex plötzlich nicht mehr so toll aussieht??? *zwinker*

Wenn dann der eine oder andere noch Lust hat, ist das Aussehen doch kein Grund abzubrechen oder???? *g*

Na gut, ne Pappiertüte löst das Problem!?

Wat fürn Thema.....
Ok Ok...
hast ja recht....
beim sex sahen meine männer immer atemberaubend aus... *ggg* *zwinker*
Die einen sind quasi Allesfresser und die anderen Optikfi....

Gut , das dem so ist, sonst würden wir aussterben

Ich zähle mich zu den Augenmenschen und konnte mich bisher auch nicht beklagen.

Die Diskussion ist müßig, weil jeder Jeck anders ist.

vivavista
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Die Optik spielt immer eine Rolle.

"Das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, aber das Wesen bestimmt wer zusammen bleibt"

Guter Spruch mit viel Wahrheit.

Aber wenn meine Partnerin absolut kein bisschen gut aussähe oder ungepflegt wäre, könnte ich mir nicht vorstellen Sex mit ihr zu haben.
*****963 Frau
236 Beiträge
bei den Männern ist dies sicher auch nicht anders
Die Optik spielt sicherlich nicht nur bei den Frauen eine Rolle was den Mann angeht.
Ich denke umgekehrt ist es nicht anders.
Aber allein die Optik ist für mich nicht das Ausschlaggebende..es gibt noch eine Reihe weiterer Aspekte die für mich dazu gehören.
Und wie man hier lesen kann bei anderen Mitgliedern ist dies nicht anders.
Wenn Ausssehen und anderes keine Rolle spielen würde.
na dann wäre doch hier auch alles einfacher... A ....schreibt den B an.. ...es wird nen Treffpunkt ausgemacht
...... und los geht die Popperei.
Oder???????

lg Maus
kommt immer drauf...
Kommt immer drauf an bei was bzw wobei.
Bei meinem Mann denke ich, muss ich nichts sagen. Er ist der beste, tollste, liebste, geilste und bestaussehenster Mann für mich! *love3*
Beim swingen schauen wir sicher auch nach dem Aussehen der Leute mit denen wir uns treffen. Wir nehmen ja nicht wahllos bzw alles was man bekommen kann *roll* auch solche gibt es zur genüge!
Es müssen sicher keine Modelle sein, aber doch sollten schon einige Kriterien erfüllt werden *zwinker* wie zb rasiert im Intimbereich, nicht das Mann wie ein Affe behaart ist und wir mögen auch keine Dicken. Die Leute sollten schon gepflegt aussehen!
Also kann man sagen, dass das Aussehen schon eine wichtige Rolle spielt!

Hexe
am besten von hinten

dann sieht man kein Gesicht und auch die Bierwampe kann man so nicht erkennen *haumichwech*
Das auge entscheidet
wie in allen dingen mit.
kann mir keiner erzählen nur
weil der mann nett ist gehe ich mit ihn poppen.
oder weil man lusten hatte und nichts anderes
sich anbot.
es ist immer die optik die entscheidet wie es weiter geht am anfang.
dann stimme und sympartie.

könnte nie mit nen dicken mann poppen egal
wie nett und sympartisch er ist.
wie gern ich ihn habe .

da er mich nicht als sexpartner reizt.
totales nogo..
was hat ....
Was hat Aussehen denn mit Sex zu tun ????

Ich denke es kommt auf den jeweiligen Menschen an was er schön erregend und attraktiv findet .....

Ich steh auf mehr auf den Rippen bei Frau ....
Ich würde sicherlich eine schlanke Frau nicht aus dem Bett kicken....

aber für mich kommt es wenn es nur um Sex geht schon drauf an das die Person mit optisch anspricht, selbst wenn meine Vorlieben da andere sind als bei der breiten Masse.....
vorlieben..
vorlieben gehören auch dazu.
man sucht ja danach und befriedigung zubekommen.
das man da kompromisse macht ist ok.
ansonsten entscheidet das aussehen ,die optik halt..
der reiz diesen körper zum sex zuwollen.
und wenn er einen typ mensch dafür ablehnt gehts garnichts.
ist nicht die wellenlänge man weiss es..
hallo zusammen *g*

er muss das haben, was meinen kopf dazu bringt "klick" zu machen, und im bauch muss es kribbeln ...

und das schafft er eher durch seine art, als mit seinem aussehen.

lg,

*kaffee*
@ milchkaffee
ja das stimmt.
nur das auge des betrachters
entscheidet was passieren kann.
was schön ist.
was ein kribbeln bringt.
sie stimme die herzlichkeit-.
seine art und weise.
*********orgen Paar
938 Beiträge
ich mag meinen partner so wie er ist und dann stimmt auch der sex...
Ein gutes Aussehen und Ausdauer alleine bringen überhaupt nichts.
DAS sagt noch lange nichts darüber aus, ob der Mann Ausstrahlung hat und ob er "gut im Bett" ist.
Bin oberflächlich. Und?
Habe optisch meinen festen Typ, auf den ich stehe. Was anderes kommt mir nicht ins Bett. Bin halt oberflächlich.

Und im Moment teil ich mein Bett nur mit meinem Hundi
seltsam...
*mrgreen*
Habe optisch meinen festen Typ, auf den ich stehe. Was anderes kommt mir nicht ins Bett. Bin halt oberflächlich.

Und im Moment teil ich mein Bett nur mit meinem Hundi

Na, wenn nichts anders ins Bett darf... *haumichwech*

__

Natürlich schaue ich auch auf die klassischen Schönheitsmerkmale. Aber letztlich ist die Symphatie viel viel wichtiger als das "Schöne", was immer auch damit gemeint ist. Im gegenteil, ein glattes, ungeprägtes und ausdrucksloses, beliebig austauschbares Gesicht einer Sonnenbank verwöhnten Disco-Schönheit schreckt mich viel eher ab.
Einen Menschen liebt man im Grunde seines Herzens nicht wegen der Äußerlichkeiten sondern wegen seines Wesens.
Was ist das für eine Frage?

Wenn ich eine Person nicht attraktiv finde, würde ich doch gar nicht erst an den Punkt kommen wo ich mit ihr im Bett landen würde, oder?!

Tendenziell ist für „ausschließlich das Vergnügen“ das Aussehen vermutlich sogar relevanter, als in einer Beziehung z.B., wo dann der Charakter deutlich höheren Stellenwert bekommt…

… schließlich kann man mit jemandem, den man "hasst" auch im Bett landen, eine Beziehung führen aber nicht.
Steffan2
Es geht hier nicht zwingend um Liebe, sondern um Sex...
Unter anderem....
Ja klar ist beides wichtig. Aber vor dem Sex spielt doch das Aussehen auch schon eine Rolle. Ob ich mit jemandem ins Bett gehe, hängt aber nicht davon ab, wie er aussieht.
Mir käme im Leben kein dummer Mensch ins Bett und mal ganz ehrlich, wir sehen unseren Partner eh alle mit den Augen der Liebe, also nicht mehr objektiv..... was spielt da das eigentliche Aussehen für eine Rolle????
Ob er von hoher Ausdauer ist, weiß ich vor dem ersten Sex nicht, oder????

Bei mir zählt in erster Linie wirklich und immer wieder die Intelligenz, denn die finde ich hocherotisch...der Rest kommt meist von alleine!!!

Liebe Grüße
Ringli
***iX Frau
96 Beiträge
Ich würde sagen....
....der Charakter, der Typ muß mich reizen.

Der Mann muß nicht perfekt, superschön und makellos sein. Aber er muß Spannung versprechen, wissen, was er möchte, darf kein Hasenfuß sein.

Ein taffer Kerl, der auch im täglichen Leben eine natürliche Dominanz ausstrahlt.

Ansonsten - es gibt eher Eigenschaften, die er NICHT haben darf, auf die ich achte. Bloß kein Mundgeruch, kein ungepflegtes Äußeres, kein Schmuddel, kein wandelndes Fragezeichen, kein Verdruckster, ... undundund....
also die frage ist durchaus sehr confused.

denn man kann ja nicht von anfang an sagen das sex mit "schönen" menschen besser ist als sex mit "häßlichen"! es kann ja auch anderst rum sein. oder was ist mit menschen die "mittelmaß" sind?

ich muß aus persönlicher sich sagen das ich bisher sex mit molligen als auch mit schlanken frauen hatte. und wie der sex war hatte nix mit dem aussehen zutun...oder würde mich dazu bringen zu denken ob sex mit "schönen" oder "häßlichen" menchen so oder so ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.