Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

Das Aussehen ist wichtig, aber nicht alles.
Für mich ist es ab einer gewissen Grenze egal, wie jemand aussieht, mit dem ich ins Bett/Couch/Esstisch/nächste Toreinfahrt will.
Um diese Grenze zu erreichen, schaue ich natürlich erst einmal nach Menschinnen aus, die mich optisch anziehen. (Dass hierbei schon eine große Verständnisvarietät in punkto "optisch anziehend" besteht, wird mir wohl sicher jeder gern zugestehen.)
Danach ist alles nur noch eine Frage des Glücks, es wird ganz einfach aussortiert. Zu welcher ich einen Draht finde, die kommt in Frage. Stellt sich heraus, dass sie auch grad Bock hat - Herrgott, ich bin nun mal ein verdammter Mann!!! Was soll ich machen, wenn mein Sabberfried mir schon systematisch den Schritt einfeuchtet?

In diesem Sinne, bleibt schön neugierig!
es kommt drauf an, was man(n) will
Ich hatte mal eine, die würden mind. 99% der Männer als "Traumfrau" bezeichnen. Wie happy ich da war, daß ich sie vor die Flinte gekriegt hab, könnt ihr euch sicherlich denken - und dann kam´s: mehr als Missionarsstellung war nicht drin.

"Was nützt der schöne, aber leere Teller?!"

Ich hab lieber Kontakte zu gepflegte, tageslichttauglichen Frauen, die fantasie und lustvoll sind und wissen, was geil ist.
Es kommt doch nun nicht immer aufs Aussehen oder Alter an. Viel wichtiger ist doch das man sich in allen Sachen gut versteht und das der Karakter stimmt
Die Ästhetik ist wichtig; schließlich wird man doch hauptsächlich durch die optischen Reize auf jemanden aufmerksam. Das sie andere Schwächen wie fehlendes Benehmen oder "falsche" Charaktereigenschaften nicht ausgleicht ist auch klar.

Demnach: Aussehen ist beim Sex sehr wichtig, aber nicht alles.

Gruß Winni
*******Tine Paar
85 Beiträge
das aussehen spielt auch eine rolle,..
ich finde, dass das aussehen auch eine rolle spielt. Wer möchte schon ein Typ wie Karl Dall haben ?? [b]fg[/b]
Der G-Faktor...
Ich würde ihn als Geilheitsfaktor bezeichnen. Wie wird er gemessen ? Schwer zu sagen. Aber um es mal in Worte zu fassen: Je höher dieser Faktor bei meiner Partnerin ist, desto mehr übersehe ich 'optische Mängel'.
Wenn sie im Bett ein wenig die Sau rausläßt, dann kann man schon mal recht flexibel in Bezug auf ihr Aussehen sein...

Was nützt einem das beste Aussehen, wenn der Sex langweilig ist?

Ich bin selber nicht Adonis, also was solls...

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ist auch meine persönliche Erfahrung, heißt das Programm: Die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Entweder man gehört zu dem Anteil der Menschheit, den ein anderer Mensch als attraktiv genug für Weiteres erachtet, oder nicht. Ist eine Binsenweisheit - aber auch hier sagt doch die Erfahrung: Wenn Du nicht aussiehst, wie Tom Cruise oder Julia Roberts - obwohl, die ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, grins - dann musst Du wohl ein paar Abstriche bzgl. der Feinheit des Siebes machen, durch das Du Deine potentiellen Partner direkt in Dein Bett fallen läßt...

Grüße,

gunniCGN
Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Suche ich einen Mann nur für eine Nacht, dann ist das Äußere absolut wichtig. Wenn das nicht passen würde, dann würde ich ihn gar nicht in meinem Bettchen lassen *zwinker* Suche ich jedoch jemanden für längere Zeit, dann wäre das schon nicht mehr ganz so wichtig. Klar, man schaut doch immer erst auf das Äußere aber wichtiger ist doch dann der Charakter. Er muss keinen Traumtypen entsprechen aber irgendetwas Einzigartiges sollte er schon haben.
Das Auge ist nunmal mit und soviel Fantasie kann man(n) auch leider nicht haben! Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden....denn wir sind auch kein Modells!
aussehen ist doch nebensache
nachts sind alle katzen grau *rotwerd*

nee mal spaß beiseite man muß sich schon verstehen und anziehend finden, sonst wirds nichts. das aussehen ist doch nicht entscheidend, was nützt denn aussehen wenn der charakter nicht stimmt und man sich nicht ausstehen kann
Optik ist wichtig aber keine Garantie!
Hallo,
ich perönlich kann mir mit einem Mann nur Sex vorstellen, wenn ich ihn optisch attraktiv finde.
Gepflegte Zähne sind schon mal ein Argument für endlosen Knutschereien.......
Ein schönes Geschicht spricht sehr an, was als schön gilt ist individuell unterschiedlich.........aber ich glaub rein genetisch bedingt ist man auf ein schönes/ attraktives/ reizvolles/ interessants Gesicht fixiert.
Wenn dich die Gene/ Hormone nicht anziehen - ist auch geruchsbedingt - geht nichts.
Wenn der Mann zwar optisch eindrucksvoll, aber hirntechnisch scheintot ist, und garnichts hat, was einen geistig inspiriert, ist das Thema ebenfalls beendet.
Fazit: Optik ist wichtig aber keine Garantie!

LG Hannah
**Be Paar
422 Beiträge
Ich würde auch keinen....
in mein Bett lassen der das aussehen eines Putzlappen hat! Der erste eindruck muss stimmen, das aussehen, und das er keinen Müll erzählt, das törnt mich auch voll ab!
Wie schon meine vorrednerin erwähnt hat, in die Hose b.z.w die ausdauer kann man einem menschen ja leider nicht ansehen.... *baeh*
Frage des Zeitpunktes
Bei einer neuen Beziehung ist das Aussehen vermutlich schon sehr wichtig, warum solls den Frauen anders gehen als uns. Die primären Sexualmerkmale werden schließlich visuell wahrgenommen. Anders ist es , wenn man den anderen länger kenn, dann gibts vermutlich tausend Gründe warum es "knallt" auch wenn man optisch nicht so viel hergibt
Ich finde aussehen alleine ist auch wen man sich erst gerade kennenlernt nicht alles. Die Ausstrahlung machts und die hat nun mal eher etwas mit Selbstvertrauen zu tun die ein mensch ausstrahlt -> man sagt ja nicht umsonst Erfolg macht sexy -> damit ist nicht die Kohle gemeint (okay vvielleicht auch ein kleiner Punkt, nur nicht bei einem ONS), sondern die Ausstrahlung eines Menschen.

Ich würde eher sagen ein Menshc ist so sexy wie sein Auftretten dazu gehören passende Kleidung, Pflege und halt der Charm ...

Ich hab shcon viele optisch wunderschöne Frauen geshen die mich nicht die Bohne interessiert haben, dafür interssierte mich die kleine dahinter optishc nciht die Megafrau aber das Paket wohaaaaaaaa .

Ich denke das habt ihr alle schon mal erlebt.

so long
killi
Meiner Meinung nach...
in erster Linie davon abhängig ob,und wie lange ich die Person kenne,mit der ich das "Gefecht austragen "will.Prinzipiell entscheidet wohl beim ersten Kennenlernen,bzw. auswählen potenzieller Geschlechtspartner die Attraktivität(was wohl eine Frage des individuellen Geschmacks sein dürfte,und ich mich Amazone anschließe,da es oft kleine dinge sind,die einen Menschen für einen Anderen erotisch bzw.interressant erscheinen lässt!).Es gibt Menschen die findet jeder schön(weil sie es dann wahrscheinlich auch sind..),wiederum andere haben etwas was an sich, was einen persönlich anspricht:die Art sich zu bewegen(anmutiger Gang?),ein paar Fältchen,...was weiß ich!
Aber wenn die Person schon länger bekannt ist,kann meines Erachtens auch die Persönlichkeit unglaublich anziehend sein! Charakter kann sehr erotisch sein und ein sogenanntes Defizit (ein an Normen gebundenes Maß?)an Schönheit mehr als ausgleichen!
Aber jedem das Seine Gruß Bate
Noch ein Einwurf...
Ich habe mich ja schon über meine persönliche Ansicht zur Sache geäußert. Habe mir dann jedoch auch Gedanken im Umfeld gemacht. In diesem Zusammenhang fiel mir ein Witz ein, den mir neulich ein Freund erzählte:
"Eine Frau öffnet nach Klingeln an der Tür selbige. Ein Fremder steht davor und frag die Frau unverblümt, was sie von einer Runde Sex mit ihm hielte. Sie ruft entrüstet ihren Mann zu Hilfe, der sogleich kommt, dem Fremden ein paar Lidschatten der Marke 'farbecht' verpasst und - nachdem dieser wieder bei Bewußtsein ist - ihm folgende Frage stellt: 'Sag mal, machst du das öfter?'
'Ja' antwortet der Fremde.
'Du musst doch in deinem Leben schon ordentlich aufs Licht bekommen haben?'
'Klar', antwortet der, 'Aber ich hab auch schon tierisch viel geilen Sex gehabt!!!'"
Worauf ich hinaus will: Der optische Eindruck ist sicher der langzeitig primär entscheidende. Aber: Ist der/die Betreffende in der glücklichen Lage, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, steigen die Chancen schon um ein erhebliches. Ist der/die Betroffene dann noch jemand, der nicht von vornherein durch das Sieb "... und wenn er/sie der letzte Mensch auf Erden wäre - NIEMALS würde ich mit ihm/ihr..." gefallen ist, vielleicht noch das eine oder andere Bonmot geschickt anzubringen weiß, Manieren hat, seine Körperpflege nicht vernachlässigt etc. ... - nun, ist da zu verschiedenen Gelegenheiten nicht schon der/die eine oder andere schwach geworden? (Vor allem (und ganz gleich, WIE der nachfolgende Sex war), wenn er/sie sich am nächsten Morgen Mr./Mrs. "Wieheißtdunochmal" noch einmal unter den normalerweise geltenden optischen Richtlinien in näheren Augenschein nimmt.)
Naja..

Also nen Quasi Modo würd ich auch nich in mein Bett lassen..

Äusserlich ansprechen muss er mich schon-sonst geht bei mir gar nichts...

Und ne Tüte über den Kopf stülpen.. weiss ja nicht *lol*

Sicher muss auch die Ausstrahlung stimmen, aber wenn der andere ungepflegt und gar nicht mein Typ ist..

Öh.. werd ich auch nicht wirklich heiss.... ^^
die person solltezwar ansprechend sein aber ich achte eher auf sympathi

mfg stefan
Niemand
geht mit einem Mülleimer in´s Bett.
Ich denke doch mal das die Geschmäcker da total unterschiedlich sind.
Wobei dann wie schon oft zitiert die Sympathie eine größere Rolle spielt und das auch noch auf den Moment der .... ja nennen wir es ruhig so wie es ist, Geilheit ankommt.
Machen wir uns doch alle nichts vor...... wenn´s richtig geil abgeht ist das Hauptkriterium nicht das Aussehen.
Oder liege ich da jetzt sooo falsch?
*******der Frau
70.947 Beiträge
keiner
kann mir erzählen, dass er nicht auch auf die optik achtet. das tun wir doch alle. und die sprüche: es zählen nur die inneren werte ist doch blödsinn. wenn du jemanden kennenlernst, weißt du ja noch nichts über seinen charakter. aber meist ist der erste optische eindruck schon mal entscheident über sympathie oder antiparthie. und deshalb würde ich auch mit niemandem, ob mann oder frau, ins bett hüpfen, der mir nicht auch optisch zusagt.
hmmm also für mich spielt die allgemeine sympathi die größte rolle *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Klare Aussage, auch die Optik zählt. Gerade wenn es ja auch etwas "gemütlicher" zugehen soll.

Denn anfängliche Sympathie ist ja wohl eine Mischung aus Optik und "Mögen" des Typus (der inneren Werte). Die Optik kann ggf. im Laufe einer Bekanntschaft an Bedeutung verlieren, aber am Anfang ist Sie doch alleine schon "der Auslöser" um zu sagen, spreche ich an, oder nicht!
Die welt ist Oberflächlich genug....
Der sex soll spaß machen und das geht nur wenn gegenseitige sympathie vorhanden ist und ob man sich sympathisch ist hat nix mit dem aussehen zu tun.
ich denke auch das mein Partner beim Sex immer gut aussehen sollte...ist für mich sehr wichtig! das macht das alles ja noch schöner ... und auf jeden Fall sehr sehr hygienisch sein..
*******sher Frau
38.836 Beiträge
nein bei mir nur nach dem aussehen.. erst und sympatie.

Ich würde nicht mit eine mann ins bett gehn der zwar da toll ist aber mir absolut unsymatisch ist.

Dann lieber einer der nicht so prickeln ist, aber der spass im Bett muss ja nicht hochleistungssport sein oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mit einem Menschen ausserhalb des Bettes gut zurecht komme und gerne mit ihm zusammen bin, dann binn ich es auch beim Sex.
Einer hübschen Frau gucke ich gerne nach aber Menschen, mit denen ich näher verkehre sollten schon andere Qualitäten haben.
Und nett aussehen tut jeder Mensch den man mag, irgendwie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.