Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8865 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex
mich würde bei allem Sex mal interessieren ob die Frauen nur nach dem Aussehen gehen oder nach der Ausdauer. Oder gibt es ganz andere Kriterien?
*ggg* Also für mich ist ausstrahlung extrem wichtig, ich mag dominante männer die was darstellen und wie schon öfter von mir erwähnt auch in der hose was zu bieten haben. Und wenn das passt is für mich der rest nebensache.
Also, ein Mann, den ich in mein Bett lasse, muss mich zunächst mal selbstverständlich optisch ansprechen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mir einen zu suchen, der zwar der Hengst im Bett ist, aber optisch nicht mein Fall.

Wenn allerdings beides zusammenkommt (wie bei meinem Süßen...)... [b]schnurr.........[/b]
Für die Vorauswahl ist die Optik wirklich der entscheidende Punkt.

Leider kann ich es den Herren nun wirklich nicht ansehen, wie ihre Bettqualitäten sind *g*
Optik ist schon ganz wichtig, aber wenn man das irgendwie "austricksen" kann, wird auch das unwichtig *zwinker*

Was ich sagen wollte - ich hatte mal Sex mit einem Bekannten, den ich optisch eigentlich ziemlich daneben fand. Konnte mir eigentlich den Sex mit ihm nicht vorstellen - aber wie es so kam, waren wir abends mal alleine und haben eine Flasche Jim Beam vernichtet. Nun gut, wir sind dann im Bett gelandet und wenn man dann erstmal so weit ist, dass es ans Geficke geht, dann spielt das auch keine Rolle mehr ... wenn man erstmal in Ekstase ist und einfach nur scharf ... dann geht's eben rund. Er hat in dem Moment ja auch nicht auf meine Zellulite geachtet - wer weiß, wie er vorher über mich gedacht hat.

Nein, aber in der Regel isses so, dass ich Männer mag, die natürlich a.) optisch war hermachen (also nach meinen persönlichen Vorlieben) und b.) selbstbewusst sind. Ich geb zu, ich steh auf Männer mit Erfahrung, mit denen man problemlos alles nach Lust und Laune machen kann, die nicht planlos rumwurschteln wie vorm ersten Mal ... mit denen Sex = einfach Spaß ist!
*******_by Frau
320 Beiträge
Hmmm
Also es kommt drauf an,warum ich mit ihm schlafe.
wenn ich ein ons habe, sollte der mann zumindest schonmal nicht schlecht aussehen. und natürlich im bett einiges hermachen. kein profi ohne fehler, aber doch zumindest ausreichend *zwinker*
Sieht er aber umwerfend aus und es stellt sich raus, dass er im bett eine absolute niete ist, nehme ich doch schon lieber jemanden, der "nur" okay aussieht aber mit dem ordentlich was abgeht...
wenn er gut aussieht und dabei noch im bett super (ich bzeiehe mich jetzt auch einmal auf meinen freund, hehe) dann ist das natürlich am besten *g*

lg Carolyn
Für mich ist ein symphatisches äusseres
wichtig und natürlich auch ob man sich auch " versteht ". Mit symphatischem äusseren meine ich nicht " Top " aussehen, sondern eine für mich angenehme Ausstrahlung zu haben. Wichtig ist mir aber auch ob man sich auch Unterhalten kann. Halt zum Glück jeder eine andere Ansicht.
und wenn alle stricke reissen kann man noch das licht ausmachen
Gutes Aussehen...
...ist großartig, kann aber auch zu viel des Guten sein (z.B. allzu spürbares An-Sich-Rumgedoktor). Und kluge, lustige Menschen steigern ja ihren Sexappeal - falls eh schon vorhanden - ohnehin ins Unermessliche.

Und macht nicht eine gewisse Lässigkeit in der Körperhaltung oder persönliche Souveränität einen unglaublichen, auch sexuellen, Reiz aus?
ich denke, daß...
das Aussehen keine zu große Rolle spielen sollte. Ok, es heißt zwar: "Das Auge ißt mit *zwinker* ", aber was soll ich mit einem gutaussehenden Typen, der mich als Frau gar nicht anspricht... Da zieh ich doch eher was "Einfacheres" vor, wo ich genau weiß, daß "die Chemie stimmt" und wo es knistert.... Optik ist (für mich) jedenfalls nicht so wichtig wie Ausstrahlung.
aussehen liegt im auge des betrachters
ausserdem : was nutzt das beste aussehen , wenn sie dumm ist wie bohnenstroh , oder die tollsten inneren werte ausehensmäßig aber dörte aus buxtehude in den schatten stellt . die mischung machts und die ist doch immer subjektiv geprägt
Spätestens während Orgasmus....
... sieht ein Mensch eh doof aus.

Aber, ich schließ mich mal wieder meinen Vorrednern an: Aussehen ist wichtig, aber vorallem muss die Chemie und Symphatie stimmen.

Mit einem mann, der mir nicht sympahtisch ist, würde ich nicht ins Bett gehen, da hilft eine noch so große Ausdauer nichts.
Und eine große Ausdauer hilft nichts, wenn er nicht weiß, was er in dieser Zeit machen soll.
Also dem schließe ich mich mal nich an, finde den gesichtsausdruck beim orgasmus eher hoch erotisch *ggg* !!!
Wir mögen es sogar sehr uns beim Orgasmus ins Gesicht zu schauen...
Doof sehen wir dabei nicht aus, zumindest in unseren Augen nicht *zwinker*

Ansonsten:
Klar muss einen das Äußere des Sexpartners ansprechen, aber das hat nichts mit "gut aussehen" für die Allgemeinheit zu tun, sondern mit "dem gewissen etwas" das vorhanden sein muss.
Wie kann man denn nach der "Ausdauer" gehen wenn man mit jemandem noch gar nichts hatte?
Aussehen ist....
... mir persönlich schon wichtig. Ich finde der mann/die Frau/ das Paar müssen mich ansprechen, und als nächstes muss die chemie stimmen. Und wenn beides passt dann steht einem netten abend oder merh nichts merh im weg *g*
ich kann mich da nur den vorrednern anschließen.

das optische spielt in erster linie eine rolle bei der auswahl des partners, wie es dann im bett läuft, stellt sich später raus. wichtig für mich ist nicht unbedingt ein super-langer akt, es kommt doch auf die qualität an. was habe ich denn von sex, bei dem ich die ganze zeit gelangweilt die decke anstarre? *roll* *roll*
So, wieder zum Aussehen beim orgasmus.

Also für mich ist eine gewisse Körperhaltung (auch im gesicht) irgendwo wichtig.
Und beim Orgasmus fehlt diese halt standardmässig (zumindest genau in dem zeitpunk, zu dem man kommt).
Und ich finde das zumindest ein wenig komisch vom Aussehen her.
*******ate Mann
647 Beiträge
das äuere fällt meistens immer nur auf
sind wir mal ehrlich. heute nehmen sich leider immer weniger leute zeit den anderen besser kennen zu lernen. es wird oft nach der äußerlichen schönheit entschieden. jedoch ist diese sehr verfänglich, daher sollte man sich auch zeit für die innere witz, charm und sexfahigkeit etc nehmen. gebet den leuten eine chance. findet de balace zwschen äußeren und inneren schönheit des anderen. auch bei guten sex lässt man sich doch zeit, den anderen zu erforschen und seine besonderheiten kennen zu lernen.
****ie Frau
103 Beiträge
barbie/ken-schema
also, ich finde das aussehen nicht unbedingt so wichtig, wenn man "nur" sexuellen kontakt mit evtl. freundschaft möchte. wichtig ist, ob einem der mensch als solches sympatisch ist. gut quasimodo brauch es auch bei mir nicht zu sein, aber vorurteile von vorneherein - nur weil einer nicht ins barbie/ken-schema passt - hasse ich zutiefst.
Aussehen ist schon wichtig!
Also wir beide finden das das aussehn des sex partners schpn sehr wichtig ist!wir könnnten uns nicht vorstellen mit einer person zu schlafen die optisch nicht reizt!
lg *achtung*
wir könnnten uns nicht vorstellen mit einer person zu schlafen die optisch nicht reizt!

Genau, aber das heißt ja nicht das der-/diejenige "gut" aussehen muss oder?
für den schnellen fick
reicht ja gutes aussehen . aber für guten sex und möglicherweise eine beziehung muß schon mehr her....
Aussehen unwichtig
Kurz und knapp:
Das Aussehen beim Sex? Eigentlich nicht wichtig, na gut es gibt Ausnahmen: -nich fett, nich dürr, nich blond, nich brünett, nich dick denn das is nich schick, nich rasiert oder besser doch?, nich geschminkt... ...man könnte endlos fortfahren... ...hauptsache er (der SEX) war gut...
aussehen wichtig ? ja und nein !!!!
hallo zusammen....

also--- wie von den meisten vor uns schon so treffend beschrieben, ist meinem mann und mir (w) natürlich auch dass aussehen nicht ganz unwichtig, auf sex mit frau/mann/paar nach dem motto: fahne drüber und poppen für´s vaterland und nur um die lust mit einer not-nummer zu stillen, haben wir absolut keine lust und verzichten dann doch lieber.
da wir ja mit unseren bekannschaften keine partnerschaft/beziehung/ehe eingehen wollen, können wir über kleinere makel natürlich viel besser hinwegschauen.

dabei ist es dann für mich nicht so wichtig, dass der männliche part beim partnertausch vielleicht um einiges kleiner ist als mein mann, den für eine partnerschaft/beziehung/ehe stehe ich dann doch nur auf männer zu denen ich aufschauen kann und nicht auf die männer deren augen sich fast auf meiner augenhöhe befinden.

jetzt werden alle die lächeln die unser profil gelesen haben... he nicht lachen ich bin zwar nur 156cm groß, aber bekanntlich soll es auch viele männer geben die "nicht" viel größer sind als ich....

.......sorry.... an diese männer, sollte keine beleidigung oder dergleichen werden...

ich hatte auch schon ein verhältnis mit genau solch einem mann 165cm groß/klein, im bett war es ganz ok... aber im weiteren leben hatte er dann doch einige komplexe mit seiner größe.. und einen partner dem ich jeden tag sagen muß dass er mir nicht zu klein ist, kann auf die dauer schon nerven.

darum können wir/ich auch nur mit menschen sex haben, deren gewicht nicht gleich bei einer mess-stelle für die gewichtskontrolle zum beladen von lkw´s ermittelt werden muß, da die handelsüblichen gerätschaften nicht mehr gebraucht werden können.

..... auch bei diesen menschen mit dieser gewichtsklasse, möchte ich mich an dieser stelle dann gleich mal entschuldigen.... ich verurteile keinen menschen für sein gewicht, wir/ich finden es nur nicht erotisch....

vor einigen jahren hatte ich (w)eine eigentlich ganz tolle erotisch/leidenschaftliche nur auf das sexellue bezogene beziehung zu einer top- frau....... die vom typ-frau mega hübsch und einfach nur der pure hammer war, beine uf wie ein model.... ein busen super klasse, gewichtsbezogen genau nach dem index...wenn ich sie noch weiter hier beschreiben komme ich noch ins schwärmen.... *cool* *zwinker*

aber..... wie so oft im leben git es auch ein aber-----

sie durfte nicht den mund auf machen.. nein nicht wegen mundgeruch oder fauler zähne... ne viel viel schlimmer, sie hatte leider eine stimme, für die es eigentlich keine beschreibung geben kann... einfach total hoch, selbst eine maus hat eine tiefere stimme dagegen... im normalen altag, konnte ich diesen ohrenschmerz noch ganz gut abhaben... aber im bett---- war sie dann noch heller bei ihrer geilheit, und dass hat dann auf die dauer die ganze lust und leidenschaft zum erligen gebracht... und nach und nach haben sich mir schon die nackenhaare aufgestellt, wenn ich nur an ihre stimme gedacht habe... wir sind zwar jetzt sehr, sehr gute freunde werden aber wohl nie wieder mit einander in die federn steigen, oder nur wenn ich taub geworden bin....

ergo !!! selbst bei dem besten aussehen, kann die natur doch noch zusätzlich ganz üble streiche spielen..... schönheit und ausstrahlung liegt eh im auge des betrachters...

grüßle...

zwerg & riese
Es gibt Grazien des Geistes ebenso wie des Körpers.
von
Philip Dormer Stanhope Lord Chesterfield
Und wer mir hier noch sagt, das Aussehen wäre egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.