aussehen wichtig ? ja und nein !!!!
hallo zusammen....
also--- wie von den meisten vor uns schon so treffend beschrieben, ist meinem mann und mir (w) natürlich auch dass aussehen nicht ganz unwichtig, auf sex mit frau/mann/paar nach dem motto: fahne drüber und poppen für´s vaterland und nur um die lust mit einer not-nummer zu stillen, haben wir absolut keine lust und verzichten dann doch lieber.
da wir ja mit unseren bekannschaften keine partnerschaft/beziehung/ehe eingehen wollen, können wir über kleinere makel natürlich viel besser hinwegschauen.
dabei ist es dann für mich nicht so wichtig, dass der männliche part beim partnertausch vielleicht um einiges kleiner ist als mein mann, den für eine partnerschaft/beziehung/ehe stehe ich dann doch nur auf männer zu denen ich aufschauen kann und nicht auf die männer deren augen sich fast auf meiner augenhöhe befinden.
jetzt werden alle die lächeln die unser profil gelesen haben... he nicht lachen ich bin zwar nur 156cm groß, aber bekanntlich soll es auch viele männer geben die "nicht" viel größer sind als ich....
.......sorry.... an diese männer, sollte keine beleidigung oder dergleichen werden...
ich hatte auch schon ein verhältnis mit genau solch einem mann 165cm groß/klein, im bett war es ganz ok... aber im weiteren leben hatte er dann doch einige komplexe mit seiner größe.. und einen partner dem ich jeden tag sagen muß dass er mir nicht zu klein ist, kann auf die dauer schon nerven.
darum können wir/ich auch nur mit menschen sex haben, deren gewicht nicht gleich bei einer mess-stelle für die gewichtskontrolle zum beladen von lkw´s ermittelt werden muß, da die handelsüblichen gerätschaften nicht mehr gebraucht werden können.
..... auch bei diesen menschen mit dieser gewichtsklasse, möchte ich mich an dieser stelle dann gleich mal entschuldigen.... ich verurteile keinen menschen für sein gewicht, wir/ich finden es nur nicht erotisch....
vor einigen jahren hatte ich (w)eine eigentlich ganz tolle erotisch/leidenschaftliche nur auf das sexellue bezogene beziehung zu einer top- frau....... die vom typ-frau mega hübsch und einfach nur der pure hammer war, beine uf wie ein model.... ein busen super klasse, gewichtsbezogen genau nach dem index...wenn ich sie noch weiter hier beschreiben komme ich noch ins schwärmen....
aber..... wie so oft im leben git es auch ein aber-----
sie durfte nicht den mund auf machen.. nein nicht wegen mundgeruch oder fauler zähne... ne viel viel schlimmer, sie hatte leider eine stimme, für die es eigentlich keine beschreibung geben kann... einfach total hoch, selbst eine maus hat eine tiefere stimme dagegen... im normalen altag, konnte ich diesen ohrenschmerz noch ganz gut abhaben... aber im bett---- war sie dann noch heller bei ihrer geilheit, und dass hat dann auf die dauer die ganze lust und leidenschaft zum erligen gebracht... und nach und nach haben sich mir schon die nackenhaare aufgestellt, wenn ich nur an ihre stimme gedacht habe... wir sind zwar jetzt sehr, sehr gute freunde werden aber wohl nie wieder mit einander in die federn steigen, oder nur wenn ich taub geworden bin....
ergo !!! selbst bei dem besten aussehen, kann die natur doch noch zusätzlich ganz üble streiche spielen..... schönheit und ausstrahlung liegt eh im auge des betrachters...
grüßle...
zwerg & riese