@*******rdt
Ich habe mich durch Deine Äußerungen gelesen!
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel Zeit und würde diese wohl gerne mit einem ausgefüllteren Sexleben verbringen.
Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, du vermutest das ... und wie ist es tatsächlich? Will er oder würde er wohl ...?
Oder normalisiert sich das erst wieder, wenn auch ich dem Arbeitsstress entflohen bin?
Der eine berufstätig, der andere verrentet, das ist ein großer Einschnitt - den man aber auch hat kommen sehen, nicht wahr? Hat er echte, Zeit beanspruchende und erfüllende Hobbies? Hat er dir noch nie im Haushalt geholfen, ist das für ihn 'Frauenaufgabe'?
Ärgerlich ist eher das Heraufziehen des dritten Frühlings bei ihm. Bei mir dauert das wohl noch ein paar Jahre!?
Wenn er nun mehr Zeit hat, ist es natürlich verständlich, dass ihm damit auch mehr Raum für 'die schönste Sache der Welt' bleibt. Aber du bist ein ganzes Ende jünger als er! Wenn er dir zuhause Aufgaben abnimmt, könnt ihr euch dann doch zeitlich auch etwas entgegen kommen oder driftet es womöglich generell jetzt auseinander, weil einer mehr Auslauf haben kann und der andere noch durch Beruf 'gefesselt' ist?
Frage von Utility: Er ist sexuelle zurzeit mehr interessiert, als du?
das ist wohl leider so
Mir kommt etwas bei fast allem, was du schreibst entgegen wie 'ich glaubem ich vermute, es könnte' Hat du nur Befürchtungen oder ist es tatsächlich bereits so?
Frage von Utility: Wie war euer Sexleben denn bisher?
durchaus befriedigend für alle Beteiligten und ganz im Sinne vieler und diverser Aktivitäten, weshalb wir ja alle hier im Joyclub sind
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr dann auch beide außer der Missionarsstellung im Dunklen 1x pro Woche (ja, ich übertreibe etwas) mehr Einsatz in eurer Erotikwelt habt. Und jetzt mit seiner Rente setzt jedes Entgegenkommen von beiden Seiten aus?