Austausch über Fetisch für aufblasbare Gegenstände
Hallo zusammen!Ich wollte mal was in den Raum werfen, weil es mich schon seit längerem beschäftigt. Ich habe meinen sehr speziellen Fetisch/ meiner Vorliebe bisher sehr geheim gehalten und will einfach einige Reaktionen sammeln um das etwas zu normalisieren für mich.
Einige Fakten:
Ich habe eine Vorliebe für aufblasbare Gegenstände. Damit sind Wasserbälle, Schwimmflügel, Luftmatratzen, Schwimmringe etc gemeint. Gymnastikbälle oder Luftballons geben mir zum Beispiel gar nichts. Zu Luftballons gab es ja schon ein paar Beiträge aber wie gesagt ist das für mich etwas was anderes. Häufig wird das irgendwie oft mit dem Thema "Adult Baby" verbunden. Das sehe ich zumindest bei mir absolut anders. Es geht mir glaube ich mehr um das Material, ein Machtspiel wenn es eine Frau in die Finger bekommt und droht es zu zerstören, und es hat irgendwie einen besonderen Reiz zu sehen wenn Frauen sich damit beschäftigen. Da mischt sich wohl auch etwas die Neigung für "Bad Girls"/ böse Mädchen...
Ich mochte sowas gerne solange ich mich erinnern kann. Vor der Pubertät war es nichts sexuelles, aber ich habe gerne damit gespielt. Mit der Zeit kam ein Kribbeln hinzu, das unbewusst dazu geführt hat, dass ich mich auch sexuell damit beschäftigt habe.
Ich habe auch ohne diese Gegenstände Sex haben, bzw hatte ich bisher ausschließlich ohne so etwas Sex. Allein wenn ich mich selbstbefriedige kommt es dazu dass ich solche Gegenstände hinzuziehe oder mir Videos hierzu ansehe von einschlägigen Websites. Besonders die Zerstörung durch eine Frau ist für mich reizvoll.
Teilweise habe ich versucht so etwas in der Öffentlichkeit bzw mit anderen Menschen solche Gegenstände einzubauen, meistens habe ich so etwas aber komplett versteckt und es war mir eigentlich schon unangenehm darüber zu reden.
Ich hatte eine relativ große Sammlung hiervon, die ich dann drastisch reduziert habe von über 100 Einzelteilen auf etwa 15.
Geredet habe ich über diese Vorliebe kaum mit anderen Leuten. Lediglich mit 2 Freundinnen, die relativ verständnisvoll waren, einer Person die hier auch bei JC ist (ebenfalls sehr verständnisvoll) und mehr unfreiwillig mit meiner Partnerin. Leider hat meine Partnerin wenig Verständnis hierfür und es hat einige Befürchtungen bewahrheitet die ich im voraus hatte.
Über Jahre hinweg habe ich zu diesem speziellen Thema nichts seriöses gefunden im Internet. Mittlerweile gibt es aber tatsächlich halbwegs gut recherchierte Ansätze.
Ich würde gerne sehr offen und ehrlich darüber reden.