Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
367 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?

*********kend Paar
14.083 Beiträge
Also was mich betrifft so bin ich ziemlich gechillt wenn man meine Mails nicht beantwortet. Dann hats eben nicht gepasst. Allerdings macht es mir weniger Mühe ein paar nette Sätze zusammenzutippen und auf Abschicken zu klicken.

G/w
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Was aber schade ist.

Wieso? Ich lebe damit doch ruhiger und es tut keinen weh 😉
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@********_bln dann ist das für dich ja Okay.

Ich möchte mich, zumindest den schlechten Eigenschaften, nicht beugen und sie auch nicht annehmen.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Also ich hak nicht nach. Keine Antwort hat meist einen Grund und sei es: "Passt nicht." Klar wäre eine freundliche Absage nett, aber ich höre hier immer wieder, dass bei einigen das Postfach überquillt. Wäre ich in der Situation, wäre ich auch in der Versuchung, da nicht auf jedes "Hey Du!", Zwinkern oder Kompliment zu reagieren.
Ich denke der Hauptgrund das manche sich nicht zurück melden wird an den Profilbildern liegen. Es ist einfach Desinteresse. Wir schreiben jedem mit Standart Text zurück. Wir suchen gerade nicht und uns ist völlig egal wer schreibt.

Aber angekommen wir würden suchen. Bild ohne Gesicht geht gar nicht. Den Standard Text bekommt dann sowieso.

Da könnte noch so ein toller selbstverfaster Text kommen, wir lesen das gar nicht erst.

Mit Aussagefähigen Profilbild kommt bestimmt mehr zurück. Auch wenn es ein nein ist.

Eigenkretik. Muss man einer Blume, einem Auto, einer Geige, einem Klavier
, einen Boot, einen paar Händen zurück schreiben? Es sind Gegenstände, Auge in Auge könnte es vielleicht besser laufen
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe immer gleich meine restlichen Fotos frei, allerdings klappt das hin und wieder nicht, weil die Frauen manchmal (noch) nicht geprüft sind und man ihnen daher nichts freigeben kann.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von ********rice:
, einen Boot, einen paar Händen zurück schreiben? Es sind Gegenstände, Auge in Auge könnte es vielleicht besser laufen

Das trifft bei mir nicht zu. Ich zb. finde das Profilbild von @******oll sehr gut. Es spricht Frauen an die Musik lieben, selbst Klavierspielen oder auf Klassik stehen an. Also ich finde es sehr passend.

G/w
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********rice:

Das trifft bei mir nicht zu. Ich zb. finde das Profilbild von @******oll sehr gut. Es spricht Frauen an die Musik lieben, selbst Klavierspielen oder auf Klassik stehen an. Also ich finde es sehr passend.

G/w
Geht mir ganz genauso *g*

Und ich hab selbst auch kein Gesichtsbild als Profilbild und finde das auch nicht nötig.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
Zitat von *********kend:
Zitat von ********rice:

G/w

Ich finde das Klavier auch toll. Und tausend Millionen Mal besser als ein nackter Mann gleich auf dem Profilbild. Es hat Stil und Wärme. Animiert es aber den Mann dahinter kennenzulernen? Es ist erstmal nur ein Klavier.

10 anschreiben. Alles Symbole. Ich gucke , nichts interessantes, und logge mich aus.

1 Tag Später. 10 neue anschreiben. Die alten sind weiter unten.

2 Tag usw. Es geht immer tiefer Berg ab.

Ein paar Männer mit Gesicht. Da kann man schon Mal klicken. Und wenn man den Text eh gerade ließt antworten.

Ich will niemanden wegen der Profilbilder angreifen. Nur darauf aufmerksam machen, man antwortet nicht der Person nicht, sondern dem Symbol.

Es ist mir klar das nicht jeder sein Gesicht zeigen kann. Aber um so oberflächlicher wird das alles. Wer macht sich die Mühe den Menschen dahinter kennenzulernen?
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von ********rice:
Ich finde das Klavier auch toll. Und tausend Millionen Mal besser als ein nackter Mann gleich auf dem Profilbild. Es hat Stil und Wärme. Animiert es aber den Mann dahinter kennenzulernen? Es ist erstmal nur ein Klavier.

Also mich animiert es. Vor allem schlägt es 2 Fliegen mit einer Klappe. Es sagt viel über den Mann dahinter aus und macht gleichzeitig neugierig wie er wohl aussehen wird.

Bei Booten ticke ich allerdings ähnlich wie ihr. Für mich sind Boote Statussymbole. Für andere Frauen, die vielleicht selbst segeln ist das wieder was anderes. Auf jeden Fall signalisiert so ein Bild das man evtl. die gleichen Hobbies, Vorlieben oder Interessen hat.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ********rice:

Also mich animiert es. Vor allem schlägt es 2 Fliegen mit einer Klappe. Es sagt viel über den Mann dahinter aus und macht gleichzeitig neugierig wie er wohl aussehen wird.

Bei Booten ticke ich allerdings ähnlich wie ihr. Für mich sind Boote Statussymbole. Für andere Frauen, die vielleicht selbst segeln ist das wieder was anderes. Auf jeden Fall signalisiert so ein Bild das man evtl. die gleichen Hobbies, Vorlieben oder Interessen hat.

G/w

Ihr müsst euch auch keine Gedanken über meine Kommentare machen. Es war ein Ansatz versuch, ich habe keine Ahnung ob es richtig ist.

Ist aber nicht das aussehen erstmal das entscheidende bei so viel Auswahl? Verzichte ich nicht lieber auf Mozart, für einen offensichtlich Brat Pitt?

Außer ich habe natürlich sowieso vor in die Oper zu gehen.
In einem Portal wie diesem ist es eben so, dass der erste Eindruck zählt.
Und wenn das Profilbild nicht auf Anhieb gefällt, dann kann das einfach ein schnelles Aus bedeuten hier...

Nur mal so nebenbei erwähnt...
Zitat von ********weet:
In einem Portal wie diesem ist es eben so, dass der erste Eindruck zählt.
Und wenn das Profilbild nicht auf Anhieb gefällt, dann kann das einfach ein schnelles Aus bedeuten hier...

Nur mal so nebenbei erwähnt...

Dein Profilbild. Der Hammer. Da klickt man einfach drauf weil man wissen will, wem gehört daß, wie sieht es in groß aus.

Wie eine geige oder ein Fahrrad aussieht weiß jeder. Wieso wühlen alle im Obst? Weil die die schönsten Äpfel wollen. Zum Regal gehe ich aber nur wenn es ansprechend präsentiert wird
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Zitat von ********rice:
Dein Profilbild. Der Hammer. Da klickt man einfach drauf weil man wissen will, wem gehört daß, wie sieht es in groß aus.

Wie eine geige oder ein Fahrrad aussieht weiß jeder. Wieso wühlen alle im Obst? Weil die die schönsten Äpfel wollen. Zum Regal gehe ich aber nur wenn es ansprechend präsentiert wird

Deshalb habt ihr kein Bild? Wegen der Äpfel? Der Geige...dem Fahrrad? Ich bin wahrscheinlich einfach zu blond um Eurem Ansatz zu folgen. Macht aber nüx
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Deshalb habt ihr kein Bild?

Bild haben sie nur wenn sie auf der Suche sind.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Zitat von *******pser:
Bild haben sie nur wenn sie auf der Suche sind.

kann man machen...
Zitat von *********lueck:
Zitat von ********rice:

Deshalb habt ihr kein Bild? Wegen der Äpfel? Der Geige...dem Fahrrad? Ich bin wahrscheinlich einfach zu blond um Eurem Ansatz zu folgen. Macht aber nüx

Wir hatten die ganze Zeit über ein Bild auf dem wir beide ganz zu erkennen waren.

Wir sind ein Paar. Wir müssen uns nicht verstecken. Was soll passieren? Nur wer hier angemeldet ist kann uns sehen, vor denen brauchen wir uns nicht verstecken.

Wir suchen momentan nicht. Sollen wir uns unnötig anschreiben lassen? Und nicht antworten? Lach.

Ich kann deinen Kommentar aber nachvollziehen, da du das nicht wissen konntest
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *******_22:
Also sind wir jetzt wieder in feudalen Zeiten gelandet, wo Menschen in Kategorien eingeteilt werden.

Nur Mal so zur Info

Hier gibt es Gruppen bei denen "Stammtisch" als Gruppenname vorhanden ist.

Dort wird dann selektiert wer am Stammtisch teilnehmen darf und wer nicht.
Also nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Neigung..... Ausgesucht

Keine politische Gesinnung sondern ?????
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ist das eigentlich wirklich so? Du hattest das ja vorhin schon mal erwähnt. Ich dachte immer, man geht da einfach hin... Also mit Gesichtskontrolle? Klingt nicht besonders liberal...
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Ja ist tatsächlich so

Elitärer kleiner Kreis und gelegentlich darf Mal ein neuer.

Bin auch heute aus der Gruppe ausgetreten
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein kleiner Tipp, der Ärger vermeiden helfen könnte. Es gibt eine Gruppe im joyclub, in der politische Meinungen geäußert werden dürfen. Sinnvollerweise erklärt die mit ihrem Namen, was mit solchen Äußerungen im Restjoyclub ist: Tabu.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@*****lnd

Danke
aber ich war in der Kommunalpolitik und brauche hier wirklich keine politischen Diskussionen. Das ist mir so wichtig das ich es sogar in meinem Profil erwähnt habe das es nicht sein muss.
Diskutieren ob es paßt oder nicht, ist hier fehl am Platz.
Nicht immer passt man in das Raster. Das hat seine Gründe.
Es gibt auch Partys wo explizit erörtert wird, welches Publikum erwünscht ist. Ja nun, ist so und interessiert mich weniger. Deswegen muss man sich nicht ärgern nur weil ich ggf. keine Einladung bekomme. 😂😂
@*******pser

Wenn du da nicht reinpasst, dann ist es eben so. Akzeptiere das.
Woher soll man als Beispiel, beim Clubbesuch, Gangbang usw. wissen das die Dame eine Rechte ist ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.