Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
367 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?

Zitat von *******Bull:
Woher soll man als Beispiel, beim Clubbesuch, Gangbang usw. wissen das die Dame eine Rechte ist ??

Am Reichsadler auf der Brust.
Hab noch keine Frau mit sowas gesehen.

Aber ihr habt recht, rechte sind NoGo
😂😂😂😂😂
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das immer mehr um sich greift, müsste man darüber nachdenken, dazu eine Angabe im Profil vorzusehen. Letztendlich ist das ja genau so relevant wie die Frage zu sexuellen Vorlieben. Es ist meiner Meinung nach nicht mehr sinnvoll, sowas zum Tabu zu erklären.
Sollte man hier nicht über alles schreiben können ?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das finde ich unnötig, denn im Normalfall merkt man ja schon in der einfachen Konversation mit wem man es zu tun hat... sofern man nicht nur mit Smilies und 3 Wörter Sätzen kommuniziert *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sowas merkt man eben nicht. Wie sollte man auch? Ich wäre jedenfalls im konkreten Fall niemals darauf gekommen. Oder fragst Du sowas zielgerichtet ab?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Als Linker hat man irgendwie ein Gespür für solche Leute...
Es ist mit allem so. Man unterhält sich und weiss halt eben ob es passt. Egal wie einer tickt. So gesehen verhält es sich sich auch bei Vorlieben. 😁
*********erker Mann
11.919 Beiträge
*top*
Zu rechts geht genausowenig wie zu links.
Aber wollen wir hier wirklich politisch werden ?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
Nein, damit würden wir ja gegen die Nutzungsregeln verstoßen. Es geht mir nur darum, ob extreme Gesinnungen für Euch ein sexuelles Ausschlusskriterium sind, sofern bekannt.
Wenn ich es mitkriege, Ja.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Na eben. Und wenn man es erst hinterher mitkriegt, fühlt man sich schon irgendwie missbraucht, oder?
Dann denkt man eher, shit sollte das nächste mal besser aufpassen.
Der Sex konnte ja trotzdem gut sein.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt meinen Profiltext entsprechend angepasst. Und es gibt Leute, da nützt der beste Sex auch nichts...
Das stimme ich dir vollkommen zu
Zitat von ******oll:
Zitat von *******Bull:
Nein, damit würden wir ja gegen die Nutzungsregeln verstoßen. Es geht mir nur darum, ob extreme Gesinnungen für Euch ein sexuelles Ausschlusskriterium sind, sofern bekannt.

Das eignet sich doch für ein eigenes Thema

Du bist der Te. Dein Thread, aber irgendwie passt es nicht zur eigentlichen Frage.

Nochmal zum Thema. Man meldet sich einfach kurz, auch wenn man kein Interesse hat.

Ich wollte mit Bezug auf die Profilbilder einfach einen Ansatz aufzeigen, woran es liegen könnte, damit aber keine Kritik ausüben.

Ich habe gestern mit Fabrice darüber gesprochen und es kommt von ihm:

Beim spazieren gehen grüßt man keine Straßenlaternen, bei einer fremden Person die einem entgegen kommt, kann es passieren.

So, jetzt halte ich mich raus
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Sind hier noch mehr Leute dafür, dass ich dazu eine eigene Diskussion aufmache? Ich könnte mir vorstellen, dass die Moderation das nicht freischalten wird...
Zitat von ******oll:
Sind hier noch mehr Leute dafür, dass ich dazu eine eigene Diskussion aufmache? Ich könnte mir vorstellen, dass die Moderation das nicht freischalten wird...

Es kann genauso sein das hier alles entfernt wird. Mich stört es nicht, also wenn was ist, dann kommt das nicht von uns
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn Du über Politik reden möchtest, dann mach es doch bei Fratzenbuch
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja nicht über Politik reden, sondern ich möchte darüber reden, wie man mit extremen politischen Gesinnungen potenzieller Sexpartner umgehen sollte und ob es ggf. sinnvoll ist, dafür unter „Vorlieben“ eine Rubrik einzurichten.
Geht gar nicht.
Du kannst es doch normal bei der Profil Gestaltung reinschreiben. Reicht vollkommen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich jetzt auch gemacht.
Interessant, wenn der TE seinen eigenen Thread themenmäßig killt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.