Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
367 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5219 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?

**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Das stimmt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aus Mitleid bekommt hier niemand Dates.
**********apunz Frau
163 Beiträge
Hallo in die Runde.

Keine Antwort ist auch Antwort genug, so wie einige schon schrieben. Manchmal ist es aber einfach nervig zum 1. Würde das Profil von einem nicht gelesen (was ja nichts neues ist) 2. Sich die Personen mit dem geschriebenden (überflogen oder so) sich nicht auseinander setzen.

Es soll schließlich Spaß machen und nicht zur Arbeit werden.

Ich versuche soweit es geht zu antworten aber manchmal denke ich mir die haben sich ja auch keine Mühe gegeben das Profil zu lesen warum sollte ich dann noch nette Worte schreiben bei nicht gefallen.

Klar der Button "sorry" könnte ich verwenden was ich auch des öfteren schon mache da halt nicht gelesen wurde.

Wenn ich keine Zeit oder Lust habe setze ich die Nachricht wieder auf ungelesen und antworte dann, wenn Zeit & Lust vorhanden sind.

Wobei der Button "Unterhaltung beenden" auch toll ist. Insbesonders wenn man freundlich sein NICHT Interesse bekannt gegeben hat und trotzdem weiter gefragt wird...

Also bei mir dauert es schon mal ein paar Tage bis ich antworte.
******r40 Mann
67 Beiträge
Interessante Frage eigentlich. Nein, ich frage auch nicht nach, weil ich großes Verständnis dafür habe, dass jemand nicht antworten kann oder will. Dann ist es eben so.
Bei mir selbst hat vor nicht allzu langer Zeit jemand mal "nachgefragt". Der oder die Betreffende hat mir sinngemäß mitgeteilt, dass es ja wohl das Letzte sei, auf eine Anfrage nicht wenigstens mit einem Nein, danke zu beantworten. Gleichzeitig wurde mein Profil inhaltlich in Frage gestellt.
Unterm Strich fühlte ich mich beschimpft. Das passt zwar nicht so richtig hier hin, aber ich wollte einfach mal erwähnen, dass es Leute gibt, die Antworten einfordern, und das nicht immer freundlich.
*******lia Frau
160 Beiträge
Das mal von einem Mann zu hören.
Davon kann ich ganze Lieder singen....
Einfordern ist eh nicht angebracht. Aber eine höfliche Antwort auf eine Anfrage, ist doch selbstverständlich.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
Einfordern ist eh nicht angebracht. Aber eine höfliche Antwort auf eine Anfrage, ist doch selbstverständlich.
Finde ich eigentlich auch. Aber da werden nun die Frauen wieder einwerfen, dass sie täglich von Unmengen von Zuschriften überflutet werden, und es nicht leisten können, jedem zu antworten. Das ist vermutlich so wie wenn ein Vermieter eine Wohnung inseriert und dann 1.500 Leute zur Besichtigung kommen...
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Nachfragen NEIN

Antworten JA

Jede CM wird von mir möglichst zeitnah beantwortet und versuche da immer freundlich / respektvoll und in bestimmten Fällen auch deutlich zu sein.

Mein "Glück" als Mann ist das ich kaum mehr als 20 CM pro Tag bekomme was bei den Damen hier ja anders ist. Wenn ich also eine Dame anschreibe habe ich, was die Reaktionszeit angeht, eine hohe "Toleranzgrenze"

Habt noch viel JOY hier ...
Ich Frage auch nicht nach , wenn keine Antwort kommt. Ich selber versuche zu antworten , aber es gehen so viele Nachrichten ein , da verliere ich den Überblick. Auch wenn ich kein Interesse habe , schreibe ich freundlich zurück. Die Antworten dann manchmal *lol*
Was mich nervt , wenn eine Nachricht nach der anderen eingeht. Hallo , bist du online , was machst du schönes usw

LG
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo @******oll,
Ich war zwar noch nie auf Seite der Unbeantworteten, habe aber schon Nachfragen erhalten. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, denn manchmal vergesse ich eine Antwort schlichtweg, die Nachricht rutscht im Postfach nach hinten oder ich komme über eine Woche nicht zum Antworten. Eine nette Nachfrage finde ich daher ok. Genervt bin ich von den Leuten, die dann 10mal hintereinander ein hi schicken oder anderen Kinderkram.
Grüße
A.
Ich Frage nicht nach und bin genelrvt von Männern, die bei mir andauernd nachfragen, selbst dann, wenn sie ein "Nein danke" bekommen haben. Schön, dass es hier eine Igno-Liste gibt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Naja, nach einem "nein danke" würde ich auch nicht mehr nachfragen. Und "andauernd" auch nicht. Aber wenn sich so überhaupt gar nichts tut? Ich rede ja nicht von niveaulosen und weitgehend sinnbefreiten Kurzmeldungen, sondern ich verfasse ja immer relativ ausführliche Texte, die auch durchblicken lassen, dass ich das Profil gelesen habe. Da möchte ich dann an sich schon auch eine vernünftige Rückmeldung haben...
****er Mann
14.303 Beiträge
Es passiert schon mal, dass eine Frau keinen guten Geschmack hat und nicht antwortet. Ich setze dann eine Nachfrist von 3 Tagen, ansonsten würde ich sie bestrafen. Meistens kommt dann aber eine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten. *zig*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich sollte da viel bestimmter auftreten. Bin immer viel zu lieb...
Hallo zusammen.
Nachfragen tue ich nicht. Ich denke das so manche Nachricht bei den Damen hier wegen der Flut an Nachrichten untergeht. Ich selbst beantworte fast jede Nachricht. So viele sind es ja nicht. LG und einen schönen Tag allen
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Nun frage ich mich: Wenn eine gelesene Nachricht nach einigen Tagen noch nicht beantwortet wurde - soll man dann mal nachfragen? Vielleicht hatte diejenige einfach nicht genug Zeit zum Antworten, und dann war irgendwann die Nachricht weg und sie freut sich über eine Erinnerung.

Nein. Wir würden uns dadurch bedrängt fühlen. Ich würde selbst auch nie nachfragen weil ich niemanden zwingen würde mir Rede und Anwort zu stehen warum er/sie nicht auf uns fliegt. Außerdem wollen wir niemanden vorschreiben mit was er seine Zeit im Joyclub verbringen möchte. Wenn wir erst dazu genötigt würden jeden Tag alle möglichen Mails zu beantworten wäre das Vergnügen unsererseits dahin.

Ja, ich sollte da viel bestimmter auftreten. Bin immer viel zu lieb...
Und ich kann dir nur raten weiterhin so lieb zu bleiben!

G/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

Und ich kann dir nur raten weiterhin so lieb zu bleiben!
Naja, vereinzelt gibt es ja mal Frauen, die liebe Männer mögen, aber das scheint eher die Ausnahme zu sein...
Fürs Leben wollen die meisten liebe/nette Männer

Aber für das andere 😂😎🤫
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von ******oll:
Naja, vereinzelt gibt es ja mal Frauen, die liebe Männer mögen, aber das scheint eher die Ausnahme zu sein...

Bitte lass uns an deinen Erfahrungen damit teilhaben ja?

G/w
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Nachfragen? Kommt auf die Mail an.
Bei Erstmails zur Kontaktaufnahme würde ich abraten. Nicht-Antwort ist auch ne Antwort. Und welche Frau hat tatsächlich so viele Mails, daß man es binnen einer Woche nicht schafft, einen Einzeiler zurückzuschicken - wenn Interesse besteht.
Das läuft dann eben unter "Hat nicht sein sollen" *nixweiss*

Anders verhält es sich, wenn schon ein Kontakt hergestellt ist. Da kann man schon mal nachhaken, wenn eine Antwort aussteht bzw. man braucht nicht erst die Mail des andern abwarten.
Hi Ihr Lieben,
normalerweise würde ich auch nicht nochmal nachfragen. Aber aus Zufall habe ich hier mal ein Ereignis gehabt, bei dem ich nur keine Antwort erhalten habe weil etwas in meinem Profil missverstanden wurde. Das ist sicher kein Regelfall und daher „Nein“
Auch wenn das hier sicherlich auf Unverständnis trifft möchte ich da trotzdem nochmal etwas sagen.
Ich finde es wirklich schade, wenn man auf eine Nachricht überhaupt keine Reaktion bekommt. Ein kein Interesse oder passt nicht wäre manchmal einfach schön, es ist ja nicht so das hier ununterbrochen Nachrichten mit schrumpeligen rosaroten Pimmelchen. ( *danke* *zwinker*) verschickt werden oder es in der Nachricht gleich ums ficken geht.
Im RL halte ich es doch auch eigentlich so, das ich bitte und *danke* sage, ob ich jetzt von demjenigen bekomme was ich möchte oder nicht. Warum kann ich denn hier im virtuellen nicht „Ja bitte“ oder „ Nein *danke*“ sagen?
Das würde die Sache echt erleichtern, aber wie bei jedem Thema muss das jeder für sich selber entscheiden.
LG Sascha. 😊
*****tee Frau
5 Beiträge
Ich persönlich würde wohl nicht nachhaken, täte ich denn aktiv anschreiben. Passiv dagegen finde ich es ok, wenn mein Gegenüber mal nachhakt, wenn dies nicht übertrieben geschieht. Ich habe manchmal Fälle, wo es ins nervige ausartet.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nein, wenn ich auf eine CM keine Antwort erhalte ist das für je nach Fragestellung ein klares Nein, warum soll ich dann den / die Person/en noch belästigen warum sie nicht antworten, unsinnig und unwürdig. Wenn keine Antwort dann eben nicht , aus , schluss, Basta *nene* *nono* *nein*
Witzig ist, wenn Anschreiben nicht  gelesen, aber fleißig Fotos hochgeladen werden. Der Profiltext ist dann auch meist vom  Textgenerator, der mittlerweile ein KO Kriterium für mich ist. Wenn wenigstens darin zu lesen wäre, das kein Bedarf an Kontakten bestehe.
Es kostet halt Zeit, wenn man nach dem Profil sein Anschreiben gestaltet. Glücklicherweise schreibe ich gerne und die eine oder andere erotische Fantasie entsteht und wird auch gut angenommen *zwinker*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich schreib niemanden an, muss also nicht nachhaken. Aber ich würde es auch nicht tun, wenn ich jemanden anschreiben würde.
Wenn ich mit jemandem länger Kontakt habe und er nicht mehr antwortet, dann frage ich schon mal kurz nach ob alles ok ist. Antwortet er darauf auch nicht mehr, dann mach ich einen Haken dran, aber einen endgültgen. Derjenige brauch dann auch nach 3 Monaten nicht mehr schreiben.
Zitat von ******oll:
Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?
Schönen guten Tag!
Wenn ich richtig informiert bin, werden bei nichtzahlenden Mitgliedern ältere bereits gelesene Nachrichten nach relativ kurzer Zeit unsichtbar. Man kann aber nicht erkennen, welchen Status ein Profil hat, oder?

Nun frage ich mich: Wenn eine gelesene Nachricht nach einigen Tagen noch nicht beantwortet wurde - soll man dann mal nachfragen? Vielleicht hatte diejenige einfach nicht genug Zeit zum Antworten, und dann war irgendwann die Nachricht weg und sie freut sich über eine Erinnerung.

Dankeschön!
Wer so unhöflich ist und nicht mal eine höfliche Absage erteilen kann, ist kein, von mir angestrebter, Umgang!
Punkt, Ende und aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.