Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
367 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr nach, wenn ihr keine Antwort auf eine CM bekommt?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pser:
Sollte sich deine Frage um Mails mit eindeutig sexuellem Inhalt oder einer Intension in diese Richtung beziehen hab ich auch noch "alternative" antworten für dich ...
Nur zu, ich interessiere mich doch stets für „alternative Fakten“, so lernt man andere Perspektiven kennen. Ich persönlich suche ja in erster Linie Spielkameradinnen...
Es ist auch schön darauf zu vertrauen, gefunden zu werden. Frauen die es wirklich ernst meinen, benutzen hin und wieder auch dieses Gleis. Es ist zwar selten aber nicht ausgeschlossen und etwas Glück braucht es auch.
Sei einfach guter Dinge und überstürzte nichts. Es sind sehr viele gute Ratschläge ja schon zu lesen, nun liegt es an Dir. Abwarten und *kaffee* trinken, erst nach der Reformation *zwinker*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ******ian:
Und später wenn z.B. Frau über die Auswirkung(en) der Entscheidung jammert -
willkommen im Leben, kein Mitleid.

Kannst du mir das erklären? Hast du ein Beispiel? Mir ist keine Frau bekannt die über ihre Entscheidung - hier im Joy oder im real live - "gejammert" hätte.
Im Gegenteil es tummeln sich massig Jungs hier die sich beschweren wenn sie eine "Abfuhr" erhalten.
...und wenn du mit "Auswirkungen" meinst das der ein oder andere dann ausfallend und beleidigend wird - nun das sind dann in der Regel ( jetzt GENERALISIERE ich schon selbst) Männer.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich persönlich suche ja in erster Linie Spielkameradinnen...

Na wer nicht *zwinker*

...andere Beispiele hatte ich hier doch schon ...
Zitat von *******pser:

Kannst du mir das erklären? Hast du ein Beispiel? "Auswirkungen"

Manche schreiben es in ihr eigenes Profil rein, auch wenn sie den Unmut nur kurz stehen lassen.
Konkrete Beispiele darf jeder selber finden.
Lass es einfach.
Wer sich meldet bleibt auch dran.
Ich vergeude kein Zeit. Zu anstrengend.
Wenn man möchte, kann man immer kommunizieren.

🎐🎐🎐🎐🎐🎐🎐
Vom Winde verweht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich ja im Prinzip auch so - wenn es nicht schon mehrfach vorgekommen wäre, dass es ausdrücklich eine gute Idee von mir war, mich noch mal in Erinnerung zu rufen. Andernfalls hätte ich echt was verpasst...
Wenn das gut funktioniert, dann ist alles gut.
Ein Kontakt, den ich erst ganz kurz kannte, hatte einen Trauerfall in der Familie und dann war sein Verlauf auch weg. Er nahm dann Kontakt innerhalb eines Threads auf, über den ich mit ihm ins Gespräch kam vorher. Den hatte ich noch aus "beobachten" stehen.

Manche hier sind oft wirklich hart, was ihre Einstellung angeht zu solchen Themen.
Es gibt eben auch Situationen, wo es doch andere Gründe gibt als Desinteresse.

Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich noch einmal nachhake *zwinker*
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ******oll:
Sehe ich ja im Prinzip auch so - wenn es nicht schon mehrfach vorgekommen wäre, dass es ausdrücklich eine gute Idee von mir war, mich noch mal in Erinnerung zu rufen. Andernfalls hätte ich echt was verpasst...
Wenn du damit gute Erfahrungen damit gemacht hast, bleib doch ruhig dabei *g* Ich finde es gut, dass du nach Bauchgefühl nochmal schreibst oder eben nicht.

Bei mir ist es vielleicht etwas anders, weil ich nicht in erster Linie Dates und Sex suche. Zum einen schreibe ich Leute, die ich sympathisch finde und mit denen ich ab und an oder regelmässig chatte, auch dann, wenn sie mir noch nicht geantwortet haben oder ein Strang mal im Sande verlaufen ist. Andersrum bin ich darüber auch froh, denn ich bin was Nachrichten angeht, nicht so super organisiert und mir passiert durchaus, dass mir Nachrichten untergehen, ohne dass ich es will. Gerade bei Kontakten, die ich schon länger habe und wo von Anfang an grosse Sympathie da ist, fände ich es komisch, wenn sie mir nicht mehr schreiben, nur weil ich mal zu antworten vergessen hab.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Auch wenn es meist nix bringt, frage ich trotzdem nach bzw. schreibe ich ihr, dass ich Zeit und Gedanken für sie investiert habe um ihr zu schreiben und sie dies einfach nicht beachtet und ein Nein als Antwort wenn es nicht passt, nicht zu viel sein sollte.

Manchmal wenn auch selten wird man erst auf den zweiten Blick wahrgenommen, weil die Damen oft zuviele Mails bekommen.
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Auch wenn es meist nix bringt, frage ich trotzdem nach bzw. schreibe ich ihr, dass ich Zeit und Gedanken für sie investiert habe um ihr zu schreiben und sie dies einfach nicht beachtet und ein Nein als Antwort wenn es nicht passt, nicht zu viel sein sollte.
Also wenn die zweite Nachricht sinngemäss ist "Warum hast du denn nicht auf die erste geantwortet? Ich hab mir Mühe gegeben und erwarte wenigstens ein Nein." antworte ich erst recht nicht mehr. Denn anpöbeln lassen muss ich mich nicht, nur weil ich nicht reagiert habe. Das ist einfach bei der Anzahl an Anschreiben nicht immer möglich. Aber es hilft: Wer so nachhakt, da weiss ich schon, dass derjenige für mich eh nicht passt.

Vielleicht noch eine Ergänzung zum Schreiben oben: Wenn jemand auf eine erste Nachricht nicht reagiert, hake ich nicht nach und werte es als Desinteresse. Genauso finde ich es nicht sooo toll, wenn jemand nachhakt, weil ich nicht auf jedes Anschreiben reagieren kann.
Wenn man sicher vorher schon etwas ausgetauscht hat, ist das allerdings etwas anders. Darauf bezieht sich mein Beitrag weiter oben.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
*********kend Paar
14.083 Beiträge

Was würde dir denn ein Nein bringen?

G/w
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *********kend:

Na vermutlich das er nicht mehr weiter fragt. Was ja beiden helfen würde.

Okay es ist mir tatsächlich erst einmal passiert aber eine eindeutige Absage gehört für mich in die Rubrik "Anstand"
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Also anpöbbeln tue ich niemand. Ich mache ihr nur freundlich klar, dass man Zeit inverstiert hat und deshalb auch eine Antwort verdient hat. Es ist einfach zu unsitte hier geworden nicht mehr zu Antworten.
Wenn die eine oder andere darüber nachdenkt hat es schon was gebracht.

G/w

Wenn sie nein schreibt weiß ich das sie kein Interesse hat. Dann schreibt man das in die Notizen und schreibt sie nicht mehr an. Es hat aber schon den Fall gegeben das ich einfach überlesen wurde und sich doch noch ein Kontakt entwickelt hat.
@*********kend ,
ein Nein ist für mich eine Höflichkeitsform, wie bitte & danke.
Leider muss ich immer wieder erkennen, das diese Worte langsam aussterben und das schockiert mich. *schock*
Liebe Grüße Sascha.😊
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Tja, einen Rechtsanspruch auf Antwort hat man sicher nicht, aber moralisch finde ich schon, dass der Grundsatz gelten sollte, dass Mühe belohnt wird.
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ******oll:
Tja, einen Rechtsanspruch auf Antwort hat man sicher nicht, aber moralisch finde ich schon, dass der Grundsatz gelten sollte, dass Mühe belohnt wird.
Ich hab das selbst lange so gesehen, dass ich auf jedes Anschreiben antworten mag. Merke aber einfach, dass ich das zu einem bei einem "Hey, wie gehts dir?" nicht mehr jedes Mal mag. Oder auch bei einer seitenlangen Nachricht mit einer Phantasie drin, die nichts mit dem zu tun hat, was ich suche oder wo ich deutlich rauslese, dass derjenige mein Profil nicht mal gelesen hat. Bei jedem Anschreiben, dass vom Umfang her im normalen Rahmen ist, versuche ich schon antworten, bekomme es aber nicht immer hin. Manchmal gehts mir wirklich unter.

Liebe Grüsse
Ideensucherin
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Bei besonderen Anschreiben ja irgendwie schon. Mir selbst fehlen halt meistens die passenden Worte. Ich mags z.B. nicht demjenigen einfach so ein Nein danke entgegenzuballern. Aber ich gelobe Besserung!

G/w
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ******oll:
dass Mühe belohnt wird.

Sorry aber die "Mühe" wurde von IHR ja nicht eingefordert.

Also einen Anspruch abzuleiten aus einer von mir angezettelten Aktion ... Na ja.

Was ich meinte ist das es schon zum respektvollen Umgang gehört.
Auch wenn es meist nix bringt, frage ich trotzdem nach bzw. schreibe ich ihr, dass ich Zeit und Gedanken für sie investiert habe um ihr zu schreiben und sie dies einfach nicht beachtet und ein Nein als Antwort wenn es nicht passt, nicht zu viel sein sollte. Manchmal wenn auch selten wird man erst auf den zweiten Blick wahrgenommen, weil die Damen oft zuviele Mails bekommen.

Ich finde beides nicht gut. Nicht zu antworten, aber auch Vorwürfe machen das nicht geantwortet wurde.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn eine Dame massen an zu schriften bekommt, Kann das sein das die eine andere nach hinten Überfällt. Grade wenn sie eine ganze Weile mal nicht online war.
Einmal anschreiben reicht. Was man machen kann ist das man die Dame auf beobachten setzt und wenn sie sich zum Stammtisch anmeldet sich da einfach auch mal anmeldet und die Dame mal direkt anspricht.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Vielleicht hatte diejenige einfach nicht genug Zeit zum Antworten, und dann war irgendwann die Nachricht weg und sie freut sich über eine Erinnerung.

Ja vielleicht, aber wer Basis ist weiß meist um den Umstand. Ich frage nicht mehr nach, da keine Antwort auch eine Antwort ist. Finde ich zwar nicht so prickelnd, aber es ist wie es ist.

Am Beginn meiner Joyzeit hatte ich das mal gemacht und auch darauf keine Reaktion erhalten. Man legt hier so einiges ab mit der Zeit oder besser gesagt passt sich einigen Geflogenheiten an.

Macht freier im Kopf 🙃
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Stammtisch anmeldet sich da einfach auch mal anmeldet und die Dame mal direkt anspricht.

Sorry wenn ich das jetzt schreiben muss aber die Stammtische die ich kenne sind recht elitär. Wenn bei Anmeldungen zu einem treffen selektiert wird und immer die gleichen "zugelassen" werden, ist es für mich schon keiner mehr. Nur so am Rande.

Deine anderen Aussagen werden hier ja überwiegend geteilt
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Man legt hier so einiges ab mit der Zeit oder besser gesagt passt sich einigen Geflogenheiten an.

Was aber schade ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.