Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat
Hallo ihr Lieben,Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne meinen Fall hier niederschreiben.
Vorletztes Wochenende habe ich einen alten Kollegen wieder getroffen worüber ich mich sehr gefreut habe (8 bis 9 Jahre nicht mehr gesehen)
Vor 8 bis 9 Jahren war er mit einer damaligen Freundin von mir zusammen. Die Freundschaft hatte sich dann erledigt als er und ich in die Kiste gelandet sind (war damals schon nicht schlecht der sex) Und er war menschlich ein richtiges Arschloch.
Jetzt im Jahr 2020 habe ich ihn wieder getroffen in einer Kneipe, und am selben Abend sind wir in der Kiste gelandet (beide jetzt Single) und es war geil und er hat sich stark verändert und ist nicht mehr so Ein vollarsch wie damals ... menschlich und alles was mich ihn ausmacht sehr sehr ähnlich fast seelenverwandte
Aber ich habe bedenken
Vor einigen Tagen hat er mich gefragt ob ich mit ihn eine Dom Sub Beziehung führen möchte, wo ich ja sagte ( keiner darf mit wenn anders was haben und auch kein sex mit wenn anders)
Nur ich hab mich verliebt in ihn , er brauch seine Zeit gebe ich ihn gerne nur ich habe etwas Angst so ... das ich jetzt Gefühle habe und bei ihn kommt nie was und das zwischen ihn und mir fühlt sich so gut an ... nicht nur das er mein Herr ist das alles ist einfach nur geil
vor seinen Kumpels küsst er mich usw.
Ich möchte für ihn mehr sein obwohl er keine andere gerade bei sich haben will (Frauen mäßig) er guckt sich auch nicht um.
Und eine Dom Sub Beziehung ist intensiv und baut auf vertrauen auf... ich frag mich was ich tun soll? Klar haben wir uns geeinigt das wir es so laufen lassen. Nur ich habe Angst fallen gelassen zu werden wenn er iwann sagen könnt nein das wird nichts