Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2283 Mitglieder
zum Thema
Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien10
Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer…
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?

Vertrauen und absolute Hingabe, dann wirds erst richtig geil, für beide.
hemmungslos (darunter versteht wohl jede/r etwas anderes) und devot zu sein, geht in meiner/unserer BDSM Welt sehr gut, auf beiden Seiten...wobei ich unter hemmungslos verstehe, dass ich mich in der Situation einfach so ausleben, wie mein Top mich richtet und was er aus mir rausholt *zwinker* das sind dann meist pysische Reaktionen wie Geräusche, Worte, Bewegungen..ganz nach seinem Gefallen und ich kann nur sagen je extremer er diese rauskitzelt umso zufriedener ist er und angetan, ich erinnere mich meist gar nicht daran wie ich agierte und wenn ich es sehen würde dann wäre ich sicher etwas peinlich berührt *rotwerd*
(sie)
******orn Frau
113 Beiträge
Aber devot bedeutet doch nicht automatisch passiv sein und wie ein Seestern flach aufm Bett liegen und alles mit sich geschehen lassen. Man kann auch dort Wünsche haben und Bedürfnisse haben und manchmal ist es die Lust seines Herren auszunutzen, damit zu spielen, ihn zu triezen, weil man weiß, welche Knöpfe man drücken muss. Ist doch ne andere Form zu dienen, dass hemmungslose, dass zu nehmen, was man will, weil man weiß, dass das was man nimmt,dass ist, was sein Herr will und man keine Anleitung braucht, um es sich zu nehmen
Irgendwie check ich den Thread nicht. Wieso sollte man sich nicht fallen lassen, hemmungslos sein und genießen dürfen, wenn man devot ist? Wieso sollte das eine das andere ausschließen? Ich bin (im Bett!) gerne devot - im Alltag eigentlich gar nicht - und kann wunderbar hemmungslos sein. Mich vor lauter "Gefallen wollen" zu verbiegen, würde mir nix geben und meinem Mann auch nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
Wo soll da ein Problem sein?

Sei einfach dominant und gebe ihr Rahmen und Führung. Dann wird das schon.

Malesubs lieben das teilweise auch, plötzlich ganz hemmungslos zu werden. Mir helfen zum Beispiel Seile, um die Situation unter Kontrolle zu halten.

*floet*
Sie
*********otion Paar
40 Beiträge
Zitat von ****Eve:
Hallo lieber TE,

Danke für deine Frage und das geht sehr gut zusammen.

Ich selbst bin devot und hemmungslos. Indem ich meinem Partner die Kontrolle in Spiel überlasse, kann ich meine Lust hemmungslos ausleben. Natürlich gibt es im Regeln die ich zu befolgen habe, aber diese grenzen meine Lust nicht ein. Sie steigern sie.

Durch die Abgabe meiner Kontrolle über das was kommt, bin ich frei und gebe mich dem Spiel hin.
Was sind das konkret für Regeln ?
********mise Frau
288 Beiträge
Zum Beispiel erst hemmungslos zu stöhnen, wenn ich die Erlaubnis dafür erhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.