und wenn du auf einen Anderen (ONS) total heiß/geil bist, dass du ihn unbedingt willst, dir in diesem Momentan alles drum herum egal ist, du möchtest einfach nur sein Glied in dir spüren, ist das kein „fallen lassen“?
Nö, für mich nicht. Das ist stumpfes Vögeln. Kann auch mega gut tun. Macht man auch den Kopf bei aus ("Hirn heraus vögeln"). Aber hat nichts mit fallen lassen zu tun. Ob das Bett gegen die Wand schlägt, oder das Fenster weit offen steht, ist mir völlig egal. Wird alles ausgeblendet. Konsequenzen? völlig egal, denn ich bin egoistisch und will das jetzt.
Fallen lassen braucht Vertrauen. Das Hier und Jetzt wahrnehmen klingt immer sehr nach Achtsamkeit. Das ist anstrengend und hat wenig von Entspannung. Für mich ist es das Gegenteil, das davon driften. Nach dem Motto, ich hab keine Ahnung was der Mann gerade bei mir tut, aber es ist gut, es gefällt mir. Ich vertraue ihm, dass er mir nichts böses will, weiter macht, spürt was ich brauche. Ich bin ganz in mir. Nur noch Genussmensch. Egal was kommt, solang es gefällt, ist es schön in dem Moment.
Kontrolle und Forderung vs Vertrauen und Genießen. Das wäre mein Unterschied der 2 Dinge.
Zurück zur Ausgangsfrage. In einer Situation devot und gleichzeitig hemmungslos zu sein, klar geht das. Beispiel: Nach dem Analsex direkt blasen. Würde sie vielleicht "normal" nicht tun. Aber um zu gefallen, und durch gesteigertes Lustniveau stört es Sub gerade gar nicht, und sie bläst einfach. Hemmungslos heißst ja nicht immer lauthals die Nachbarschaft zusammen schreien.
Dein Beispiel klingt für mich aber sehr nach "lebensdevot", sprich sie will dem Partner gefallen, im Bett aber auch das Essen steht auf dem Tisch, Haus ist geputzt etc. Darum tut sie im Bett was er will. Erfährt dadurch aber wenig Befriedigung. Da sie aber lieb und brav sein muss, um zu gefallen ( sagt etwas in ihrem Kopf), bleibt nur das Fremdgehen um dort harten, befriedigenden Sex zu haben. Ein Mann, der es härter, wilder mag im Bett ist nicht dominant. Er tut nur was ihm Freude bereitet.