Habt ihr Erfahrungen mit reinen online D/S-Verhältnissen?
Hallo zusammen, willkommen in diesem Thread!Seit einigen Tagen habe ich mit einer mir bekannten Frau (getroffen haben wir uns nie und werden wir vorraussichtlich auch nie), die gerne dominant ist, eine Vereinbarung getroffen: ab und zu schickt sie mir per Whatsapp Befehle und Aufgaben, die ich zu erfüllen habe, in einer gewissen Zeitspanne. Vorher haben wir unsere Grenzen besprochen (zb nichts mit Blut oder Erbrochenem), und seitdem erfülle ich brav meine Aufgaben. Beweise erbringe ich durch Videos, Fotos oder heute abend das erste Mal durch einen Anruf. Heute hat sie mir eine Audionachricht geschickt, in der sie von 0 bis 10 und wieder bis 0 zählt. Bei jeder Zahl darf ich mich "bewegen" danach muss ich aber aufhören für 45 min. Ich muss es mindestens 5 mal schaffen, bis sie von der Arbeit zurück kommt.
Gut, nun zum Punkt, was will ich eigentlich, ich bin überrascht, wie gut mir dieses ganze geleitet werden gefällt. Es stört mich nicht, dass es nur digital stattfindet und dass ich nichts zurückerhalte wie Nacktbilder von der Dame oder ähnliches. Manchmal kriege ich ein Lob, wenn ich etwas besonders gut gemacht habe, aber das war es dann auch. Ich frage mich, ob andere (insbesondere Subs) solche Erfahrungen auch gemacht haben? Ich sehe mich nämlich eigentlich nicht als Sub - vielleicht sollte ich das nochmal überdenken. ^^
Ich bin gespannt und freue mich auf andere Erfahrungsberichte, egal ob von Frauen oder Männern. Liebe Grüße, jax