Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5040 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

*****you Mann
3 Beiträge
Ich mochte das früher gerne, allerdings bei mir selbst wenn die Dame mir den Finger reingeschoben hat beim Sex. Wei's jetzt ist weiß ich nicht weil mir niemand einen Finger in meinen Popo steckt seit Jahrzehnten...leider.
********witz Mann
2.309 Beiträge
*undwech*
Bei meiner Dame bisher nur mit dem Finger das Poloch massiert und ihr gefiel es.

Mal schauen *zwinker*
Ich mag es mega gerne *smile*
Erlaubt ist doch wie eh und je was BEIDEN gefällt.
********ar59 Paar
155 Beiträge
wir lieben es Beide und nicht nur den Finger im Anus. Es ist einfach geil und steigert die Lust. Sie trägt meistens einen Plug, so ist dies auch in einem Club geklärt. Sollte es einmal nicht passen, ist dies auch kein Problem zu klären.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nein, ich mag das gar nicht.
Ich liebe es. Allerdings sicher nicht im Club. Aber es ist wie mit allem im Leben ....sprechenden Menschen kann geholfen werden.
*******846 Mann
110 Beiträge
Zitat von *****ard:
Beim Blasen stecke ich schon mal gerne ein bis zwei Finger in den Anus meines Sexpartners, da erhalte ich meistens positive Reaktionen und mir wurde auch schon beim Doggy Finger in den Anus gesteckt...geil
Das finde ich geil
****968 Frau
1.155 Beiträge
Ich liebe es auf jeden Fall.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zur Stimmulation bei ihr beim lecken schon geil *lach*
Ein harter Schwanz im Po macht mich froh😊
Hi, ich habe hier ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die mochte den Finger, wärend ich sie Oral befriedige, sehr gerne. Sie wurde dabei direkt zu einem Orgasmus geführt. Eine weitere liebte es bei jeder gelegenheit, gerne haben wir dann entsprechend auch mehr also die finger hinzugezogen.
Meine letzte war dann wieder ganz anders und dabei kein bisschen weniger ereegend, sie mochte es wenn ich an ihrem anus von aussen spielte aber noch lieber war es ihr an meinem Anus zu spielen. Mir hat es allemal freude bereitet.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Jeder wie sie , er , es mag
Generell mag ich es schon. Aber nicht jedes Mal beim Sex und auch nicht die ganze Zeit und auch nicht extrem, sondern es sollte schon spielerisch und leidenschaftlich sein. Wenn man sich ohne viele Worte versteht, dann ist es perfekt. Wie gesagt, es muss wirklich zur Situation passen. Bei einem Mann bzw meinem Partner würde ich das aber niemals machen.
Genau jeder wie er es mag, also tuts *zwinker*
Wie überraschend! Es gibt unterschiedliche Frauen? Manche mögen anale Stimulation, andere nicht?

Ja, was ist denn da schiefgegangen?

*gg*
******016 Frau
60 Beiträge
Bei mir ist das kommt es drauf an , wie es passiert...wenn ich im Club bin, und dort gerade ziemlich heiß bin...gerade am blasen....oder ich bin am reiten....dann kann es sehr reizvoll sein...
Natürlich nicht einfach nur Finger in Po *zwinker*
Sondern, langsam und gefühlvoll den Weg dahin suchen.... *liebguck*
Dann kann es gut zur Sache gehen...
Denn ich mag es auch, beim Sex zusätzlich noch einen Dildo im Po zu haben *zwinker* ...
****n69 Mann
241 Beiträge
Ich finde es sehr anregen wenn eine Frau mir den Finger in den po steckt.. 😋😋🤪
meine frau hat mich mal in der badewanne stimmuliert am poloch und meine hoden ssaft gedrückt es war sooo geil!
Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Bei uns nach 18jähriger Beziehung gehört es Situation abhängig mit dazu, sich gegenseitig Anal zu verwöhnen. Dazu gehört Natürlich, Finger, Zunge, Spielsachen.
sie liebt es auch wenn ich sie mit der zunge am poloch lecke und mit meinem finger ganz tief bis anfang darm sie stimmuliere
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja auch für einen Mann kann es lustvoll sein wenn eine andere Person ihm das Poloch stimuliert und wenn es die Person noch beherrscht mir eine Prostatamassage geben kann und sie wirklich schön massiert und wie es umgangsprachlich heißt abmelkt die geilsten Orgasmen verschafft 😬😬👍
ja stimmt es ist einfach wunderbar es zu erleben
Das klingt schoen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.