Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

*******elle Frau
35.927 Beiträge
Ich persönöich liebe AV, auch anale Spiele.
Wobei ich Plugs mag, grosse Silikondildo, den Schwanz, klar,
Aber einen Finger nicht so gerne.
Da stört mich wohl der Knochen, oder die Gelenke.

Ein Lover wiederum,fand es mit Finger bei sich schöner, als mit dem Dildo.
Bist ja ne ganz heisse Bluelibelle 🤙👍
***un Mann
78 Beiträge
Ist schon geil mit dem hintereingang ein bisschen zu spielen...gegenseitig...mit zunge, finger, spielzeug...
tief mit der zunge hmmm lecker
*****ong Frau
848 Beiträge
Finger im Po ist für mich ein absoluter abturner. Wer mir ungefragt den Finger in den Po schiebt, kann sich darauf einstellen, dass ich ihn direkt wieder nach Hause schicke. Grenzen sollten besprochen und akzeptiert werden.

Im Swingerclub mit völlig fremden wäre es erst recht ein No Go.
Zum Thema 'ständig fragen ist voll der Abturner':

Im Gegensatz zu (den meisten) anderen Praktiken, bedarf es bei Analspielchen einer gewissen Vorbereitung (zumindest meiner Meinung nach :O). Da diese nicht immer getroffen worden sein kann (<3 Futur II), ist hier meiner Meinung ein vorheriges Fragen oder auch ein sehr langsames Herantasten, mit der nötigen Fähigkeit Signale im Gegenüber zu deuten, unerlässlich!

ansonsten kann das böse ausgehen *umpf*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ******ugh:
Signale im Gegenüber

Ich reduziere mal auf die Kernaussage und stimme zu. Mein Forscherdrang (nur nach angedeuteter oder sehr konkreter Absprache) lässt nämlich doch merklich nach, wenn Nebenfunktion und Hauptfunktion in einen Konflikt geraten.
**st Mann
320 Beiträge
„Wenn jemand ungefragt mit seinem Finger an meinen Po geht, schick ich ihn sofort nach Hause“ oder „Na klar, aber nur solange ich ihm auch einen Finger in den Po stecken darf“. Puh, wenn ich sowas lese geht mir sofort der Hosenladen wieder zu. Ich habe einen ultimativen Arschfetisch und habe trotzdem noch NIE einer Dame ungefragt etwas in die Rosette gerammt. Ich habe aber genauso wenig um Erlaubnis gefragt oder vorher eine 10-Seiten Checkliste vor dem Koitus abgegeben, um auch ja jedes Risiko einer Anzeige oder einer Vorladung vors Sex-Tribunal zu minimieren. Ich habe mich dem jeweiligen Hintern beim Liebesspiel mit dem nötigen Respekt und Leidenschaft liebkosend genähert und habe dann relativ schnell gemerkt, ob die Dame das nicht wollte oder ob es eben gefällt und man zusammen mehr draus macht. Rausgeworfen wurde ich komischerweise noch nie dafür. Persönlich habe ich auch noch nie etwas in meinem Po gehabt und bin auch kein Fan davon, aber warum sollte jemand das einfordern damit ich an ihren Po darf? Ist das die berühmte Lex-Podex-Doppelmoral, in der plötzlich das „Man muss nichts tun was man nicht möchte“ ausgehebelt wird weil beim Analverkehr nur „Quid Pro Quo gilt“? Da bin ich wirklich froh, dass mich meine Menschenkenntnis noch nie hat vervögeln lassen und ich von beidem verschont wurde...
*****ong Frau
848 Beiträge
Den Aufreger verstehe ich jetzt grade nicht.

Du schreibst doch selbst, dass du nie ungefragt deinen Finger in einen Hintern geschoben hast, aber gleichzeitig stört es dich, wenn jemand (ich zum Beispiel) seinen Partner raus werfen würde, wenn er dies ungefragt tut? Warum fühlst Du dich da angesprochen, der sowas ja NIE tun würde? *ggg*
**st Mann
320 Beiträge
Ich rege mich nur über die Aufregungskultur und manche Einstellungen auf, aber das gehört wohl inzwischen auch zum guten Ton, also alles im Lack =)
*******iel Mann
744 Beiträge
Das erste was mir dazu einfällt, ist „México“ 😁
Zur Frage, ich mag es auch gerne, meiner Partnerin beim sex oder beim Vorspiel einen Finger in den
Po zu stecken.
**st Mann
320 Beiträge
@*****ong Aber jetzt wo dus sagst, ich hab mir die Situation beim Sex mal vorgestellt:

„Öhhh... hast du gerade... hast du gerade etwa... hast du gerade etwa versucht mir beim Blowjob den Finger in den Arsch zu stecken um es eventuell geiler für mich zu machen ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen? Ich fand es ja schon offensiv als du nach 20 Minuten knutschen einfach so meinen Schwanz in den Mund genommen hast ohne mich zu fragen, aber das, das geht garnicht! RAUS AUS MEINEM HAUS, ABER SOFORT!!!

Irgendwie wird das noch lustiger/trauriger je länger man drüber nachdenkt lol
*****r13 Mann
204 Beiträge
manchmal komm ich mir hier vor wie im *kindergarten* immer an anderen rummeckern, lasst doch einfach jedem seine Meinung
Ich mag es sehr beim Vorspiel. Finger oder "Hilfsmittel" in meiner Muschi und einen Finger im Po. Das macht mich sehr wuschig *g*
****05 Mann
1.006 Beiträge
meiner Meinung nach ist es Schade, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, etwas ablehnt ohne es mal getestet zu haben. Es kommt doch niemand auf die Idee, gleich beim ersten Mal und einer noch fremden Person, irgendwas, in welche auch immer, Löcher zu stopfen.
wenn man es langsam angehen lässt, braucht es nicht viel um herauszubekommen was der/die Partner/in wollen. Sollte man meinen.

LG
Abc da geb ich dir vollkommen Recht.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ja ich mag das beim sex den Finger im po zu haben! Und ich mag es auch bei meiner sex patnerin tun! Mit Finger Zunge und Hilfsmittel! Beides gerne auch bei mir! Und es ist auch hier in dem forum mal wieder sehr deutlich rüber gekommen das einige Männer Probleme damit haben wenn es um ihren po geht! Vielleicht war in der Kindheit die anale Phase zu intensiv 😂oder sie denken Finger im po gleich homosexuell und davor haben sie ja auch Angst! Aber Jungs jetzt mal ehrlich wie kommt man darauf seiner Partnerin alles mögliche in den po schieben zu wollen aber selbst Angst vor einem Finger im eigenen po zu haben! Alleine um zu wissen wie es sich anfühlt! Ihr seid doch sonst nicht so ängstlich 😉oder wie soll man sonst das ganze Macho Gehabe bei euch verstehen?
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@****42
"Alleine um zu wissen wie es sich anfühlt!"

Ein Problem scheint mir dabei, dass der Begriff "Frauenversteher" oft als Schimpfwort eingesetzt wird...
*******2020 Frau
28 Beiträge
Also mal ehrlich. Ich liebe es und sehe es als Vorbereitung für dann den analen Fick. Es macht mich sogar noch mehr an.Jedem kann ich nur raten es mal aus zu probieren, denn im Po laufen viele Nervenenden zusammen und man kann wunderbar viel fühlen. Noch besser ist es mit wärmenden Gleitgeel. Lasst Euch mal fallen, entspannt Euch dann habt Ihr ein wunderschönes Erlebnis.
****05 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *******2020:
Also mal ehrlich. Ich liebe es und sehe es als Vorbereitung für dann den analen Fick. Es macht mich sogar noch mehr an.Jedem kann ich nur raten es mal aus zu probieren, denn im Po laufen viele Nervenenden zusammen und man kann wunderbar viel fühlen. Noch besser ist es mit wärmenden Gleitgeel. Lasst Euch mal fallen, entspannt Euch dann habt Ihr ein wunderschönes Erlebnis.
Genau so ist es... erst mal ausprobieren....
das hast du vortrefflich formuliert....
Das ist bei allem so, zuerstmal ausprobieren bevor man es ablehnt oder abschätzig darüber schreibt.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Das ist bei allem so, zuerstmal ausprobieren bevor man es ablehnt oder abschätzig darüber schreibt.

Ich muss nicht alles probiert haben, um zu wissen daß ich es nicht mag
****05 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******Bull:

da magst du recht haben, andererseits ist etwas, das man nicht probiert ud für schlecht hält, dann doch anders...würde man es probieren...
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von ****05:
Zitat von *******Bull:

da magst du recht haben, andererseits ist etwas, das man nicht probiert ud für schlecht hält, dann doch anders...würde man es probieren...

Kommt drauf an, um was es geht.
Ich muss nicht anpinkeln probieren, um zu wissen, daß ich das für mich abstoßend finde. Nur so als Beispiel
****05 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ****05:
Zitat von *******Bull:

Kommt drauf an, um was es geht.
Ich muss nicht anpinkeln probieren, um zu wissen, daß ich das für mich abstoßend finde. Nur so als Beispiel

genau und treffend gesagt... abstoßend... um das geht´s.... ich habe das auch noch nicht gemacht, wenn sich aber eine Gelegenheit aufmachen würde, hätte ich bestimmt keine Hemmungen es zu probieren... alles ander kommt danach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.