Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8926 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

***ev Mann
1 Beitrag
Wenn sich die spielenden Finger vorsichtig in Richtung Poloch tasten und erstmal am "Türchen" spielen, merkt Mann doch ob es gemocht wird oder nicht!
Es sei denn die Frau liegt regungslos da, wie ein nasser Sack!
*zwinker*
*****you Mann
3 Beiträge
Was ich noch ergänzen wollte: Bitte die Fingernägel schneiden/feilen, ein Kratzer an/in der Schleimhaut muss nicht wirklich sein. Wer sein Poloch zusammenkneift mag das vielleicht auch nicht, ansonsten kann man auch Akustische Signale geben wie grunzen oder einstellen anderer Aktivitäten. Das ganze ist natürlich sehr intim und ich mag das nur wenn ich jemanden vertraue und kenne, im allgemeinen wird Sex besser je länger man sich kennt und trotzdem mag, daher finde ich dauernd wechselnde Partner eher schwierig, es passt manchmal aber eher selten nach meiner Erfahrung
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****p35:
@****42
"Alleine um zu wissen wie es sich anfühlt!"

Ein Problem scheint mir dabei, dass der Begriff "Frauenversteher" oft als Schimpfwort eingesetzt wird...
Achso für dich sind dann Männer die es ausprobieren Frauen versteher! Das ist auch eine seltsame Theorie! Hoffe du hast es noch nicht ausprobiert 😂😂 *zwinker*
Ich liebe es, aber auch mit den Fingern, Dildo und vor allem mit der Zunge. Mache das aber auch liebend gerne bei der Frau. *zwinker*

Am einfachsten ist doch einfach, wenn man mich vorher fragst anstatt es einfach zu machen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin wirklich erstaunt wie viele Männer hier offenbar schon homoerotische Erfahrungen gemacht haben - denn man kann ja erst sagen dass man etwas nicht mag wenn man es auch probiert hat, nicht wahr? *fiesgrins*
******l90 Frau
94 Beiträge
Ich mag Anal auch sehr gerne aber nicht mit dem Finger, das pieckst iwie immer wegen Fingernägeln, evlt rauen Männerhänden, Fingerknöcheln... kann nicht genau sagen woran es liegt.
Ansonsten geht fast alles, Dildo, Plug, Analperlen oder Penis^^
Der nächste Tread heisst wohl nicht mehr Finger im Po, sondern Penis im Po
Ich für mein Teil schon, aber bitte vorher fragen und dann erstmal langsam einführen und später mehrere davon. In Sachen Fisting hab ich zumindest keine Ahnung und Erfahrung.
Anal Fisting ist auch was sehr besonderes, für wenige geeignet und bedingt grösserer Vorbereitung.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******l90:
Ich mag Anal auch sehr gerne aber nicht mit dem Finger, das pieckst iwie immer wegen Fingernägeln, evlt rauen Männerhänden, Fingerknöcheln... kann nicht genau sagen woran es liegt.
Ansonsten geht fast alles, Dildo, Plug, Analperlen oder Penis^^
Das stimmt schon es gibt genug Sachen die besser geeignet sind als die Finger! Aber mit dir würde ich gern mal anale Freuden teilen 😉
Taste mich auch vorsichtig heran, wenn man merkt Frau gefällt es, umso geiler.
Der Anblick macht nicht total an 😉
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Das Männer einen Finger oder mehrere im Po genießen, ist für mich als erfahrene Frau nicht überraschend, dafür muss man nicht bi oder home sein, auch hetero Männer genießen das sehr, Frauen im Übrigen auch.
Gibt viele (nicht alle) sowohl weiblein wie männlein die Finger im Po geniessen. Hatt nichts mit Bi zu tun meiner bescheidenen Meinung nach.

Wie gesagt, erlaubt ist was beiden gefällt.
*****020 Paar
491 Beiträge
Mir gefällt es wenn sie ihren Finger rein steckt, wenn die Position stimmt 😛
Meine Meinung:

Bei mir hat es eher damit zu tun, das ich denke...ok das findet sie jetzt geil und dann mach ich das...grade beim *doggy*....nur wenn ich das Gefühl hab....sonst quatsch ich darüber was sie von Anal hält...muss nicht aber auch kein Problem damit...wenn es sie an Tournt um so besser für mich^^
Ich mag es total gerne *ggg*
Ich genieße es wahnsinnig und es macht mich richtig Heiss.
****in Mann
21 Beiträge
Finde ich sehr anregend.
Wenn es jeweils gefällt gerne aktiv und auch passiv.
****d54 Mann
2.541 Beiträge
Zitat von *******edti:
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?
Hallo zusammen,

Ich liebe es wenn ich während dem *doggy* meiner Angebeteten den Daumen in den Po stecke.

Meine Erfahrungen waren unterschiedlich

Eine Dame hat es absolut gefallen und ist dann noch mehr abgegangen , die andere hat mit gleich ermahnt es zu lassen.

Wie stehen die Damen generell dazu?

Ist es unangebracht oder soll man sich immer trauen?

Ist es im swingerclub angebracht?

Würde mich über eure Antworten freuen
jaa
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein, nach einer unangenehmen Überraschung nicht mehr.
******nsk Mann
153 Beiträge
ich steh darauf, aktiv wie passiv. wenn eine frau es beherrscht ist das ein megageiles gefühl. allerdings bevorzuge ich selbst, mag das aber auch bei der aktiven partnerin, dass man einen einweghandschuh benutzt.
das gefühl ist besser, es gibt keine probleme mit den fingernägel.
ich nutze die schwarzen, sehen nicht so medizinisch aus.
das jeder gut gespült ist, sollte eine selbstverständlichkeit sein
Zitat von ****p35:
@**********zchen
"...Wenn er Pech hat in die Eier treten! Das geht absolut gar nicht!"
Keine Frage, einfach ungefragt (auch nonverbale Fragen sind Fragen) irgendwas krawumm beim Sex drauf los machen, ist total bescheuert, egal, was das dann ist. Aber in die Eier? *panik* Steht das wirklich im Verhältnis für Dich?
Vielleicht weißt Du ja nicht um die Folgen für einen Mann für so einen Tritt?
Beim Sex probiere ich schon ganz gerne aus, immer vorsichtig und behutsam sowie auf die Reaktion achtend, will meiner Partnerin dabei gut tun, alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, fanden diesen Stil gut an mir... wenn ich allerdings damit Gefahr laufen würde, eine solche Rückmeldung zu riskieren, würde ich mich nicht auf das gemeinsame Spiel mehr einlassen wollen - ein Gedanke von meiner Seite aus als Mann.

Kann eine angemessene Reaktion sein, vor allem, wenn der Mann nicht anders rafft, wenn Frau das nicht will. Und nonverbale Signale ignoriert wurden.

Wer nicht hören will, muss spüren.

Ich kann angemessen weh tun, das ist mein Hobby. ^^

Bei so einer Arschattacke ohne zu fragen, das ist meist ein angeblich vorsichtiges ranpirschen, Finger nicht gewaschen und Mund zugewachsen. Ordentlich anbrüllen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat - sollte reichen.

Bei mir ist es für gewöhnlich mein behandschuhter Finger in seinem Arsch. Und ich frage vorher immer ab, was geht und was nicht. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich verstehe nicht, warum so oft einfach gemacht wird bzw. Am liebsten nicht gefragt wird. Fragen lassen sich rechtzeitig stellen, im erotischen Vorspiel Andeutungen machen, denn in der Situation wird nicht plötzlich mit einem Fremden aus einem Nogo ein ach wie toll. Abgesehen davon wird die Frau auch reden können, wenn sie Bock auf etwas hat.

Sie
Bei mir ist das eher nebensächlich was mir in den Po gesteckt wird, viel mehr lege ich wert darauf das der der es tut der Richtige ist.

Und wenn er es ist dann:
Finger im Po, Mexico *tanz*

Wie Du mir so ich dir *ja*
****05 Mann
1.006 Beiträge
ich glaube, genau um das geht´s, wenn der, die Richtige zugange ist, passt´s. ich frage mich aber doch manchmal, was läuft eigentlich wenn ich gar nicht weiß ob der/ die richtig sind. Das muss man doch irgendwie raus bekommen.......
LG
Bei mir musste das noch keiner fragen... Im Regelfall werde ich nicht sexuell aktiv, wenn nicht vorab klar ist, dass anal für mich immer dazugehört. *grins* ansonsten sage oder zeige ich das dann im Bett oder auf der Matte sehr schnell.
"Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.