„@**********zchen
"...Wenn er Pech hat in die Eier treten! Das geht absolut gar nicht!"
Keine Frage, einfach ungefragt (auch nonverbale Fragen sind Fragen) irgendwas krawumm beim Sex drauf los machen, ist total bescheuert, egal, was das dann ist. Aber in die Eier?
Steht das wirklich im Verhältnis für Dich?
Vielleicht weißt Du ja nicht um die Folgen für einen Mann für so einen Tritt?
Beim Sex probiere ich schon ganz gerne aus, immer vorsichtig und behutsam sowie auf die Reaktion achtend, will meiner Partnerin dabei gut tun, alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, fanden diesen Stil gut an mir... wenn ich allerdings damit Gefahr laufen würde, eine solche Rückmeldung zu riskieren, würde ich mich nicht auf das gemeinsame Spiel mehr einlassen wollen - ein Gedanke von meiner Seite aus als Mann.
Kann eine angemessene Reaktion sein, vor allem, wenn der Mann nicht anders rafft, wenn Frau das nicht will. Und nonverbale Signale ignoriert wurden.
Wer nicht hören will, muss spüren.
Ich kann angemessen weh tun, das ist mein Hobby. ^^
Bei so einer Arschattacke ohne zu fragen, das ist meist ein angeblich vorsichtiges ranpirschen, Finger nicht gewaschen und Mund zugewachsen. Ordentlich anbrüllen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat - sollte reichen.
Bei mir ist es für gewöhnlich mein behandschuhter Finger in seinem Arsch. Und ich frage vorher immer ab, was geht und was nicht. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ich verstehe nicht, warum so oft einfach gemacht wird bzw. Am liebsten nicht gefragt wird. Fragen lassen sich rechtzeitig stellen, im erotischen Vorspiel Andeutungen machen, denn in der Situation wird nicht plötzlich mit einem Fremden aus einem Nogo ein ach wie toll. Abgesehen davon wird die Frau auch reden können, wenn sie Bock auf etwas hat.
Sie