Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

@****05

Wenn ich das nicht weiß kommt er/sie erst gar nicht in Reichweite um mir irgendwas irgendwo reinzustecken.
Zitat von ****05:
ich glaube, genau um das geht´s, wenn der, die Richtige zugange ist, passt´s. ich frage mich aber doch manchmal, was läuft eigentlich wenn ich gar nicht weiß ob der/ die richtig sind. Das muss man doch irgendwie raus bekommen.......
LG

Nicht dich fragen, die Frau fragen. Tut auch nicht weh, versprochen. ^^

Zum Beispiel ist für mich ein Indiz, wie jemand mich anfasst. Grob und direkt geht zb gar nicht. Dreckige und schlecht gefeilte Fingernägel, geht gar nicht. Harte Hornhautecken an den Fingern, geht gar nicht. Und wenn jemand nicht fragen kann: geht gar nicht.

Ansonsten soft, nachdem das Grundsätzliche geklärt ist.

Grobmotoriker bleiben für gewöhnlich Grobmotoriker. Ungepflegt bleibt ungepflegt. Meine Erfahrung. Ich lasse mir zb gerne die Füße massieren, man glaubt es kaum, welche Unterschiede es da gibt. Und so ist der Mann dann auch im Bett: Zehenbrecher oder Zehenschmeichler.

Und bei Grenzfällen, sich sich verschlimmbessern: abbrechen geht immer und zu jeder Zeit. *ja*

Kompliziert finde ich das nicht. Du etwa?

Sie
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Das Profil gibt mir Auskunft darüber ob Jemand auf Analspiele steht oder nicht.
Im Club kann das ja persönlich geklärt werden, weil ich mich ja sowieso nach den sexuellen Präferenzen erkundige. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach so.
Spontan auf der Matte hat man ja eventuell schon was mit bekommen, wenn man nicht grade den Tunnelblick hat. Wenn doch kann auch mal was spontan geklärt werden. Und hey wenn es mit einer süßen Transe zu tuen bekomme heißt das nicht automatisch das sie das per se verlangt.
Jedenfalls stecke ich den Finger nicht auf Verdacht in den Anus.
Im Notfall verzichte ich darauf.
Analspiele mag ich nur aktiv und zwar nur als so eine Art Reaktionsgeschichte, weil das meinen Kopf kickt, wenn ich sehe und erlebe das ich anderen damit Lust und Befriedigung verschaffe. Passiv turnt mich das gar nicht an.
Im Notfall verzichte ich darauf.

Ich frag mich immer, wo da der Notfall ist. Ich meine, wenn eine Praktik wie Finger im Po überlebensnotwendig wäre... ich wüsste wirklich nicht, wann und wo das der Fall sein sollte.

Ich habe da so lustige Bilder im Kopf, ein Mann in der Notaufnahme, weil er nicht sexeln konnte, wie er gerade Lust hatte. Herr Doktor, wieder ein Unbefriedigter. Er dirfte seinen Finger nicht in ihren Po stecken. Schwester, Tupfer, Zange, Sterbeurkunde. ^^
Ich würde da gerne ein Thema eröffnen, so von wegen was schlimm daran ist, wenn eine Praktik unerwünscht ist, aber das geht garantiert nicht durch die Zensur.

Sie
Ich mag AV an gewissen Frauen und habe dies bei meinen Vorlieben im Profil  auch stehen, natürlich nicht bei unbedingt.
Ich selbst würde nie einfach so meinen Finger einer Frau in den Po stecken, selbst wenn AV einfach so  passiert oder geplant ist, letzteres eher im Rollenspiel.
Natürlich wenn die Frau Andeutungen diesbezüglich macht und dazu noch in meinem Sinne experimentierfreudig, was Latexhandschuhe betrifft,  warum nicht.
In einem Club würde mich das Finger in den  Po stecken  gut abtörnen.
****05 Mann
1.006 Beiträge
@*********t6874

die Frage stellt sich mir schon viel früher... schon bevor ich mit einer Frau in der Kiste lande... ich nehme da nicht jede mit....

wenn dann das Unausweichliche eintritt bin ich so sensibel und werde nichts unternehmen, was der Dame missfällt.... und da ist es unerheblich wie sie mir das mitteilt... nur dass...

zudem gehe ich von normalen Situationen aus, nicht von Club -Besuchen oder Ähnlichem, aber auch da sehe, spüre und höre ich was die Dame von mir will und was nicht...
Jup wenns gerade passt seeehr
*ja*
Ich liebe es wenn mir die Frau ihren Finger reinsteckt,da besteht Suchtgefahr *g*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es ist schon geil, beim Sex mit einer Frau von dieser zusätzlich anal stimuliert zu werden. Da kann man sich richtig fallen lassen und einfach nur genießen.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ BlueVelvet6874

Ich habe da so lustige Bilder im Kopf, ein Mann in der Notaufnahme, weil er nicht sexeln konnte, wie er gerade Lust hatte. Herr Doktor, wieder ein Unbefriedigter. Er dirfte seinen Finger nicht in ihren Po stecken

Ich muss nicht alles verstehen *ja*
wenn eine Frau das bei mir täte - einen Finger reinstecken - ich würde wohl fliehen (und nackt auf der Straße eventuell noch Ärger bekommen); SO ETWAS GEHT UNGEFRAGT GAR NICHT !!!
Hallöchen,

Ich kann von mir aus sagen, das es Situationsabhängig ist.
An manchen Tagen steh ich total drauf und an anderen Tagen eben nicht 🙈

Daher aufjedenfall vorher fragen bzw klären ob es in Ordnung ist (zuhause oder club)!
Wie oben schon genannt 👍

Vlg B.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich stelle mir das ganze praktisch schon nicht einfach vor. Allein schon wegen der Vorbereitung. Das ist bestimmt mega peinlich wenn ich von einem fremden Mann den Finger in die Rosette bekomme und er die Reste von der letzten Malzeit drankleben hat. Also vorher fragen wäre nicht schlecht.

G/w
😁😁😁😁😁😁

Selbstverständlich bearbeite ich den Mann / die Männer mit den Finger anal.
Man merkt direkt wie sich alles öffnet und feucht wird.
Liegt aber daran, dass ich meistens mit Bi Männern agiere.
Handschuh an, Gel, rein.

Mein einer Lover z. B. mag es gar nicht. Finde ich nicht schlimm. Dafür gibt's dann andere Spiele.
Finde ich super ...
Handschuh an, Gel,rein..... *spitze*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich stell mir das schrecklich vor, vor allem weil mein Urologe dann auch noch den Ultraschallstab wüten lässt. Aber der muss ja.
Wir beide geniessen es gegenseitig . Analbespielung gehört dazu, egal ob mit Finger oder Dildo oder mit dem Schwanz in ihr. Er liebt auch das zungenspiel an ihrem Anus, was sie sichtlich und akustisch voll genießt. *gg*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********Loco:
Wir beide geniessen es gegenseitig . Analbespielung gehört dazu, egal ob mit Finger oder Dildo oder mit dem Schwanz in ihr. Er liebt auch das zungenspiel an ihrem Anus, was sie sichtlich und akustisch voll genießt. *gg*
Genau so sollte es sein 😉
*******paar Paar
655 Beiträge
Wir mögen beide wenn der Finger oder auch ein kleiner dildo im Po ist.
Bei ihr dann noch schön mit der Zunge ihr Lustspalte lecken, oder bei ihm dabei einen blasen.
Ein Hochgenuss *schleck*
Allerdings machen wir das nur bei uns und nicht bei anderen
Und es wird natürlich vorher intensiv gereinigt....
Mir macht das auch einen Hochgenuß. Insbesondere, wenn auch zeitgleich meine Muschi bespielt wird.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********fMich:
Und es wird natürlich vorher intensiv gereinigt....
Mir macht das auch einen Hochgenuß. Insbesondere, wenn auch zeitgleich meine Muschi bespielt wird.
Ja ich habe auch beides gleichzeitig gerne! Bei mir handelt es sich bei dem zweiten aber nicht um eine muschi 😉😅 aber gerne bin ich auch beim sandwich in der Mitte 😉
****ni Frau
867 Beiträge
Ungefragt bzw ohne sich da vorher rantasten und die Reaktion wahrzunehmen?!
Damit wärs dann wohl gelaufen, inklusive meinem Handabruck im Gesicht desjenigen. Find ich extrem übergriffig
****ii Mann
1 Beitrag
Meiner Frau gefällt es wenn ich ihr den Finger in den Po stecke und ihre Muschi dabei lecke.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****ii:
Meiner Frau gefällt es wenn ich ihr den Finger in den Po stecke und ihre Muschi dabei lecke.
Warum habt ihr kein Paar Profil 😉
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.