Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5046 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

wie gesagt ich stecke tief mein finger in den po bis zum darmeingang und das macht uns geil
Zitat von **********ow_83:
Da ich eh nur auf anal stehe, hab ich immer was im Po *lach*

Ich liebe es aber auch mit den Fingern, Dildo und vor allem mit der Zunge. Mache das aber auch liebend gerne beim Mann. *zwinker*

Am einfachsten ist doch einfach, wenn Du die Frau vorher fragst anstatt es einfach zu machen.
ganz trocken.. Darf ich dir den Finger in den po stecken!?
*****ich Mann
7.222 Beiträge
JOY-Team 
Werte Fingerfertige,

wir sind innerhalb der letzten Beiträge ein wenig von der Eingangsfrage abgerückt. Bitte konzentriert euch im weiteren Austausch wieder auf die eingangs gestellten Fragen:

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?
Wie stehen die Damen generell dazu?
Ist es unangebracht oder soll man sich immer trauen?
Ist es im swingerclub angebracht?

Wir behalten uns vor, weitere themenfremde Beiträge im Sinne des Austauschs zu entfernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein gediegenes Wochenende. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***KH Paar
254 Beiträge
Wir haben es eher zufällig durch vorsichtiges Herantasten für uns entdeckt. Würden aber beide nie mehr missen wollen. Es ist so intimund vertraut und macht megageil.
****58 Mann
4.029 Beiträge
Wir finden es geil und erregend wenn wir uns beim Sex den Finger gegenseitig in den Po stecken. Dies toernt uns gerade an.
Nein.
*********ter58 Mann
702 Beiträge
kann man an der Reaktion des Partners doch auch spüren, wenn man an der Rosette etwas streichelt, verkrampft sie, finger weg.
mir selber gefällt es wenn die Rosette nur gestreichelt wird, darf aber je nach Situation gerne mal auch mehr sein
*****r97 Paar
13 Beiträge
Also ich mag es sehr, wenn mein Mann mir einen Finger on den Po steckt bzw. einen Plug oder Vibrator.
*******7367 Paar
194 Beiträge
Ich liebe es wenn er mir einen oder zwei Finger vorsichtig in den Po schiebt während er mich leckt. Es darf auch gerne ein Plug oder Dildo sein. Gerne auch wenn er mich doggy nimmt. Ich steh aber generell darauf wenn er meinen Po bespielt und/oder benutzt.
meine sie mag es wenn ich sie am poloch lecke und mich macht es ohne ende geil sie dort richtig tief mit der zunge zu versuchen einzudringen.....
*****ote Frau
7 Beiträge
Keinerlei Erfahrung mit Anal aber wenn der Mann es richtig schafft, merke ich den Finger garnicht im Popo:-)
****n69 Mann
241 Beiträge
Eigentlich soll man ihn doch merken, es darf nicht unangenehm werden.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ote:
Keinerlei Erfahrung mit Anal aber wenn der Mann es richtig schafft, merke ich den Finger garnicht im Popo:-)
Dann sollte es was größeres werden damit du auf deine Kosten kommst 😉
Ich habe es ganz gerne wenn man mir bei Sex einen Finger in den Po steckt. Die Stimulation der Prostata während dem Akt ist ziemlich geil
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Ich und meine Bekannte lieben es wenn wir uns den Finger in der 69, Stellung während ich ihr den Kitzler *leck* und sie mir den Schwanz bläst,in den Po stecken.dann gleitmittel rein zum Anal Akt einfach Geil.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Das nennt sich 71er Stellung. 69 +2 *zwinker*
Eispfote

Das ist nicht Sinn der Sache, du sollst das schon spüren....im besten Fall mögen

oder man hat einfinger so dünn wie ein Zahnstocher *traenenlach*
*****ote Frau
7 Beiträge
Sniksen, klar spuere ich ihn und klar gefaellt es mir dann. Benutzt ein Spinner seinen Popofinger daaaann werde ich zum Biest. Denn mein Po ist Tabu im Normalfall *g*
Ah verstehe
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Leider nicht so viele Damen mögen es
@*****_SB
Das zeigt deine Erfahrung? Ok

Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil.

______

Wir mögen es auch beide. *g*
Im Swingerclub ist dies jedoch ganz klar eine Sache der Kommunikation.
Wenn man mit Menschen dort ist, mit denen man schon öfter "verkehrt" *haumichwech* dann sollte das wiederum etwas anderes sein.
Auf die Parameter kommt es an...
Zitat von *******7367:
Ich liebe es wenn er mir einen oder zwei Finger vorsichtig in den Po schiebt während er mich leckt. Es darf auch gerne ein Plug oder Dildo sein. Gerne auch wenn er mich doggy nimmt. Ich steh aber generell darauf wenn er meinen Po bespielt und/oder benutzt.
So ungefähr! Ist der sicherste Weg, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Es muß nicht immer der ganze Schwanz rein.

Auch für die Reiterstellung sehr geeignet, wenn sie kommen "soll".

t.
Also ich finde das durchaus anregend sie dabei mit dem Finger im Po zusätzlich zu stimulieren - wenn die Frau das auch mag natürlich nur - die Massage mit dem Daumen von aussen hat bisher noch jeder gefallen - mag ich bei mir aber auch gern! *zwinker*
Daumen wäre nicht so unser Ding. Aber mit dem Finger, manchmal auch zwei ist sehr schön. Da habe ich einfach mehr Gefühl. Auch während des Vorspiels.

t.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde man darf sich immer trauen, auch im Club. Auf die Art und Weise kommt es an.

Viele Frauen haben ja Probleme, den Kopf abzuschalten. Eine Frage kann die eine oder andere Dame vielleicht eher wieder in den Kopf zurück holen. Daher bin ich in vielen Dingen immer eher für vorsichtiges Herantasten und genaues, achtsames Beobachten. Das gilt nicht nur für den Finger in den Po. Und wenn jemand etwas nicht mag, wird er oder sie es entweder direkt verbal äußern oder es ist nonverbal abzulesen.

Bei dem Wunsch nach analen Spielchen kann man zum Beispiel langsam mit dem Finger über den Damm nach hinten wandern. Dann sieht man sehr schnell, wie der aktuelle Spielpartner reagiert und ob man weitermachen kann/darf/soll oder besser nicht.

Man kann einfach nicht alle Eventualitäten und Spielmöglichkeiten vorher abfragen. Und sicherlich geht es nicht nur mir so, dass das, was ich in der Situation gerade mag, auch maßgeblich mit vom Spielpartner und der Tagesstimmung abhängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.