Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es bei mir und mache es auch bei anderen.
Schön, freut mich Biene_75
*******020 Mann
311 Beiträge
Mit der Zunge die Rosette massieren ist
sehr geil. Wenn ich meiner Liebsten mit
dem Finger ihren Po verwöhne ist ein
Gleitmittel sehr von Vorteil. Gerade dann, wenn ich mit dem Finger auch tiefer in ihren Po möchte.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich mag es sehr gern. Gern bis zum Anschlag und dann noch mit der Zunge an der Rosette spielen.
Ja das mit der Zunge mache ich auch gerne zum Anfang 😉
****n69 Mann
241 Beiträge
Das liebe ich auch.. Besonders gerne nach dem Duschen.. . Schön eingecremt.... Dann kann ich gar nicht aufhören *leck* *sextoy*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Gibt auch genug Frauen die das gerne beim Mann machen und mögen *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******kus:
Gibt auch genug Frauen die das gerne beim Mann machen und mögen *zwinker*
Mit Finger strapon oder dildo! Immer gut 😉
Meine würde das bei mir niemals machen, wie sie ausdrücklich betont. Umgekehrt aber meist gern gewünscht!

t.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Aber sowas von Geil. Es reicht schon wenn sie nur die Rosette berührt.
****n69 Mann
241 Beiträge
Oh ja... Das kenne ich... Das reizt sie dann auch voll aus und läßt mich zappeln *zwinker*
****t24 Mann
154 Beiträge
Also ich mag's unheimlich gerne, kann garnicht tief genug sein!
**********er320 Mann
91 Beiträge
nicht nur den Finger
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebe es sehr. Gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu.
Egal ob aktiv oder passiv. Gerne auch mit Zunge.

Passiert auch durchaus beim Vorspiel oder bei einem gemütlichen Abend.
Passiert auch öfter, dass sie auf meinem Schoß sitz, wir uns einfach unterhalten und mein Finger ist bei ihr im Po. Auch gerne mal beim gemütlichen Abend etwas versteckt in einer Bar.
Zitat von ******ffm:
Auch gerne mal beim gemütlichen Abend etwas versteckt in einer Bar.

Interessant.
Macht mich jetzt rein technisch neugierig...
entweder habe ich eine andere Anatomie als Deine Partnerin, aber wie das funktionieren sollte, so mit Bekleidung an und auf meinem eigenen Hintern sitzend?

Zumindest in „normalen“ Bars (was das „versteckt impliziert) ist es ja nun üblich, angezogen zu sein, und nicht aufeinander zu sitzen...
Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt, wie ich einen Abend ain meinem Lieblingsrestaurant mit Finger im Po fände ...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich überlegte mir das auch.

Auch das gemütlich auf seinem
Schoß sitzen und fernsehen, und plötzlich Zack aus dem Nichts ist ein Finger im Hintern ., 🤪🤪🤪

*hae*
So ne Doku guckt sich halt amüsanter mit Finger im Po ... *lol*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ist wirklich eine anatomische Herausforderung! Würde gern die Bar kennen lernen wo die beiden das praktizieren 😉😅
******ffm Mann
227 Beiträge
Oh... dachte nicht, dass es so viel Frage aufwirft😂
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, über die Technik.

Ist aber ganz einfach. Frau sitzt quer auf meinem Schoß. Da ist es doch ganz einfach die Hand von oben an ihrem Bund in die Hose zu schieben und dann an/in ihrem Hintertürchen zu verweilen. Bei einer stretchhose oder Legung legging ist es natürlich noch einfacher, als bei einer Jeans.
Mit Rock geht es natürlich auch.
Ist durchaus gut machbar wirklich unauffällig. Haben mal mit 2 Freundinnen von meiner Partnerin in der Küche gesessen. Sie wie oben beschrieben die ganze Zeit auf meinen Schoß mit spielendem Finger. Hat niemand gemerkt😎
******ffm Mann
227 Beiträge
Ach so.... geht auch an der Bar auf dem (letzten) barhocke/Stuhl sehr gut. Wenn einer hin schaut, sieht es nur so aus, als ob ich die Hand auf ihrem Po habe... was ja nicht verboten ist.
******ffm Mann
227 Beiträge
Zitat von *******un73:
So ne Doku guckt sich halt amüsanter mit Finger im Po ... *lol*

Gibt halt durchaus Frauen, die es anal sehr lieben und das Gefühl stundenlang und "nebenbei" genießen und lieben 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
OK die Technik hab ich verstanden! Das ist so durchaus machbar! Und die zwei Freundinnen von deiner Partnerin dachten dann bestimmt der hat nur eine Hand!
Alles gut die andere steckt nicht hinten in ihrer Leggins 😂 das täuscht nur! Und in der Bar hat dich auch noch keiner gefragt ob er auch mal darf? Oder ob er vorne in die Hose darf 😉😂
******ffm Mann
227 Beiträge
😂 was die 2 dachten, weiß ich natürlich nicht. Aber ist ja nicht so unüblich wenn Mann eine Hand auf den Beinen der Freundin hat und die andere auf ihrem Po😉
Und... ich glaube für die 2 wäre es so unvorstellbar, dass man so etwas macht, dass sie hat nicht so Gedanken gehabt haben.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
OK jetzt würde mich nur noch interessieren wer die Frau ist die ständig den Finger im po hat 😉 Und natürlich weil du laut deinem Profil gerne von Frauen benutzt wirst ob ihr euch auch abwechselt 😉fällt ja keinem auf wenn deine Freunde da sind und sie ihren Finger in deinen po steckt 😉😅
******ffm Mann
227 Beiträge
Die Frau, die anal über als liebte, war eine langjährige Affäre von mir😉

Ja, es gab auch die Abwechslung wer aktiv und passiv war. Bei dieser Spielart war ich jedoch zu 80% aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.