Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Affäre hört sich für mich ein bisschen nach ihr habt euch heimlich getroffen an😉
******ffm Mann
227 Beiträge
Ja, so war es auch.
Aber mehrmals die Woche und natürlich nicht nur für so Spielchen. War eine "fester" Affäre.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
OK ich weiß das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun! Aber ihr beide hattet das Glück bei einer heimlichen Affäre das gleich zwei ihrer Freundinnen darüber bescheid wussten? Und euch treffen konnten? Oder hast du den Freundinnen erzählt das du der Versicherungsvertreter bist? Und du auch nicht genau weißt warum sie auf deinem schoß sitzt und dein Finger in ihrem po ist 😉😂
Zitat von ******ffm:
Haben mal mit 2 Freundinnen von meiner Partnerin in der Küche gesessen. Sie wie oben beschrieben die ganze Zeit auf meinen Schoß mit spielendem Finger.
Womöglich beide gleichzeitig! Ist denn wenigstens eine dabei zum Orgasmus gekommen?

t.
*******020 Mann
311 Beiträge
Meine Partnerin empfindet es sehr erregend, wenn ich ihr von innen
den Po massiere. Dabei reicht es vollkommen aus ca. 4 cm mit dem
Finger in den Po einzudringen und
den Finger so zu bewegen wie sie
es am geilsten findet. Dabei hat sie
schon mehrmals einen Orgasmus bekomme. Mit und auch ohne das sie
sich selbst stimuliert dabei.
*****075 Paar
344 Beiträge
Bei uns ist es ganz unterschiedlich, manchmal springt meine Süße richtig drauf an, wenn ich ihr beim *leck*oder im *doggy*leicht mit dem Daumen das Hintertürchen massiere und nur ganz leicht eindringe. Ein anders mal mag sie es nicht, das zeigt sie mir dann aber auch. Ich genieße es sehr sie dort zu berühren und ihre wachsende Geilheit zu spüren. Es ist aber kein Muss bei jedem mal, wenn wir Sex haben.
Beim "Orale Grande", checke ich erst mit der Zunge am Hintertürchen ab, ob es sie scharf macht. Wenn ja,...bekommt sie während eines hingebungsvollen Blowjobs natürlich den feuchten Finger in die "Mocca-Höhle" und ggf. in weiterer Folge schweres Geschütz mit Cocosöl (nach einem Plug) versenkt. *blowjob*
Bin dabei immer bisschen unsicher der Sauberkeit wegen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Frage war: beim ersten Date machen?

Eindeutig Nein, da die meisten Frauen es nicht mögen.
Die, die es sofort wollen, werden es mir mitteilen.
Ich mag es, wenn mir beim Blowjob etwas in den Arsch geschoben wird.
Genauso finde ich es geil, wenn meine Freundin einen Plug trägt, wenn ich sie ficke oder fingere
Ich mag es total gerne, wenn sich der Finger bewegt ...lasse meine Finger auch gerne beim blasen auf Erkundungsjagd gehen
****i3 Frau
136 Beiträge
Es gibt solche und solche Situationen

Meinst macht es mich total an zusätzlichen mit dem Finger im Po verwöhnt zu werden

Aber es gibt auch Situationen, da muss es nicht sein
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *********elfe:
Ich mag es total gerne, wenn sich der Finger bewegt ...lasse meine Finger auch gerne beim blasen auf Erkundungsjagd gehen
Da bin ich mal wieder der typische langweilige "mein A. bleibt Einbahnstraße" Mensch. Muss ich nicht passiv haben, aktiv wenn Sie möchte, Signale sendet und die Situation auch passt, dann gerne. Kam aber eher selten und meist nur in langen Beziehungen vor. Vertrauen hilft.
Natürlich gehört Vertrauen dazu und die Sensibilität, die Signale richtig zu deuten
*****r77 Mann
3.848 Beiträge
@*********elfe

ganz genau *dafuer*
***KH Paar
254 Beiträge
Wir mögen es sehr. Aktiv und passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.