Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

Wenn ich meine Liebste von hinten ficke, lege ich gerne mal meinen Daumen auf ihre Rosette. Durch die Bewegungen wandert der Daumen dann von ganz alleine in den Hintern.
Aber wir stehen im allgemeinen sowieso auf anale Spielereien. Ich bei ihr, sowie sie bei mir. Dies ist aber erst im Laufe der Jahre so gekommen. Zu unseren Anfangszeiten war der Hintern noch Tabu. Das ist auch gut so, so hat man nämlich noch Steigerungsmöglichkeiten und der Sex wird nicht langweilig...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********Void:
Es muss ja nicht gleich der Finger IM Po sein.
Vorsichtig herantasten, die Reaktion abwarten und je nachdem wie die ausfällt weiter machen oder aufhören...

So sieht's aus!
****05 Mann
1.006 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, egal mit wem oder wo, irgendwem meine Finger in den Po zu stecken... ohne Vorher eine Entwicklung zu durchlaufen, etwas anbahnen zu lassen. Generell vögle ich ja auch nicht gleich drauf los wenn ich eine Frau sehe... wir sind doch nicht im Urwald auf den Bäumen... daher gehe ich davon aus, dass man immer vorher irgendwie kommuniziert hat... alles andere ist probieren, studieren, herantasten und vor allem verwöhnen... dann klappts auch mit dem Nachbarn...
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Erfahrungen: Finger in den Po beim Sex

Niemals! *basta*

Da sind Fingernägel dran *panik*
Fingernägel schon, aber die sollten kurz geschnitten sein
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Schwanz ja, Finger nein.
Isso
Halt jeder wie er es mag *zwinker*
******est Paar
8 Beiträge
Wenn meine Freundin auf mir reitet, ist mein Finger oft an ihrer Rosette. Entweder nur kreisend/massierend oder auch mal drin *anmach*

Uns gefällt es *mrgreen*
Hat Mann dann bi- oder homosexuelle Tendenzen bei analen Freuden?
Nein, ist einfach eine weitere "Spielart"...die halt viele geil finden, ob Hetero oder anders sexuell orientiert.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Ja *ja* , aber gut, dass wir das auch in diesem Thread geklärt haben *popcorn*
Aber worin besteht dann der Unterschied zu einem Schwanz im Hinterteil? Ist eine reine Verständnisfrage.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Muss hier jeder schon mal einen Dödel im Hintern gehabt haben *nachdenk* *frage*
Müssen muss niemand was, versteht sich von selbst.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt *lol*
Doch wenn man es nie probiert hat, weiss man auch nicht ob es einem gefällt oder nicht.
Mein Arsch gehört mir *ggg

Da hat niemand was drin zu suchen. Auf Kaviar und Natursekt steh ich halt nicht aber wem es gefällt, ich bin da tolerant.
Also Kavier ist echt extrem, doch ich verurteile niemand dem das Spass macht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Der Süße macht es manchmal .

Da Analsex gleich welcher Art für mich noch ungewohnt ist , Taste ich mich heran.

Nicht immer mag ich den Finger im Po.
Zunge mag ich , mit dem Penis gab es eine erste Erfahrung und die waren auch gut.

Finger irgendwie nicht immer ohne sagen zu können warum.
ich habe auch etwas erfahrung mit dem finger in das poloch meiner frau. ich war manschmal so tief drin bis ich schon im darmkanal war und danach war ich so geil das ich mein finger abgeleckt habe! auch sie mag es wenn ich ihr poloch auslecke mit meiner zunge!
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von ****ine:
Aber worin besteht dann der Unterschied zu einem Schwanz im Hinterteil? Ist eine reine Verständnisfrage.

Der Unterschied ist der das ein echter Schwanz in der Regel zu einem Kerl gehört und wenn ich mich von einem Strapon poppen lasse der an ner Frau fest gemacht ist. *zwinker*

Spaß daran etwas im Po zu haben macht einen Mann nicht schwul. Männer zu lieben macht einen Mann schwul. *zwinker*
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ****ine:

Im Umfang... will ich mal hoffen *gg*
**********n5572 Mann
746 Beiträge
Vielleicht am Anfang gar nicht so schlecht wenn der Umfang des Schw..... dem eines Fingers ungefähr entspricht.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Er ist ein Unterschied wie an einem Eis lutschen oder einen Finger in der Hals gesteckt zu bekommen.

Ich denke ich habe meinem Missfallen genügend Ausdruck verliehen (Boaaah.. *grusel)

*undwech*
**********eling Mann
64 Beiträge
...also ich denke auch, dass das typ- und auch situationsabhängig ist, ob es gefällt oder nicht.

Ich finde man muss auf die Reaktionen des anderen Acht geben. Beim Streicheln, beim Massieren, beim Vorspiel.

Falls ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin grundsätzlich nicht abgeneigt ist, gehe ich es langsam an, nähere mich an und schaue, was passiert. Nonverbale Kommunikation quasi.

Einfach so den Finger reinstecken: *sorry*, das geht gar nicht...

Im Zweifel habe frage ich tatsächlich nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.