Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5040 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

Zitat von ****ine:

Auf Kaviar und Natursekt steh ich halt nicht.

Analsex hat aber nicht wirklich was mit KV und NS zu tun. Ich finde KV absolut nicht antörnend und kann mir nicht mal vorstellen, das zu probieren. Analsex aber mag ich sehr.

Gruß, la Reina
Finger im Po finde ich geil, ich mag gern die Double Penetration und ein Finger braucht nicht so viel Vorbereitung wie ein Schwanz.
******are Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ndEr:
...also ich denke auch, dass das typ- und auch situationsabhängig ist, ob es gefällt oder nicht.

Ich finde man muss auf die Reaktionen des anderen Acht geben. Beim Streicheln, beim Massieren, beim Vorspiel.

Falls ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin grundsätzlich nicht abgeneigt ist, gehe ich es langsam an, nähere mich an und schaue, was passiert. Nonverbale Kommunikation quasi.

Einfach so den Finger reinstecken: *sorry*, das geht gar nicht...

Im Zweifel habe frage ich tatsächlich nach.

Für mich IST Sex (zum größten Teil) nonverbale Kommunikation - wer empathisch ist spürt doch recht schnell, ob das Becken zur Seite zieht oder den leichten Druck erwiedert usw.
Nichts gegen sexy Worte - im richtigen Moment ins Ort gehaucht - aber ständig fragen:
küss ich so richtig, willst Du geleckt werden, soll der Finger in den Po? Das wird dann auch schnell Abturn - lieber gefühlvoll etwas vorwagen und schauen/merken wie es ankommt....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Süßer hätte das ohne vorhergehendes Besprechen auch einfach nicht gemacht .

Wir sprachen darüber, dass ich diesbezüglich offen bin und das testen würde.

Irgendwann tat er es, nicht jedesmal sondern einfach wie es ihm in seiner Lust passte .

So leckte er auch meinen Po, dann wenn er Lust darauf hatte.
Und ich genieße seine Zunge mittlerer Weile.

Den Finger wenn es bei mir passt, abhängig auch von der Stellung und meiner Lust.
ich liebe es und sie auch in ihr po abzusamen,das ist so eil wenn man siehr wie der samen rausläuft wenn sie drückt
*********aber Mann
73 Beiträge
Unsere sie mag den Finger sehr gerne dabei im Po haben und beim Lecken gibt das nochmal einen Kick. Er mag es beim blasen ebenfalls sehr gerne.

Im Club kann man gerne vorher bei einem Drink sagen, was man auf keinen Fall möchte und dann erwähnen, wenn der Po tabu ist. Wir finden, dass man es doch schnell merkt, wenn jmd etwas nicht möchte. Man geht ja nicht gleich hin und steckt direkt den Finger rein, sondern knetet erstmal was die Pobacke und kommt mit den Fingern immer näher ans Loch. Entweder geht der Po dann zur Seite oder er kommt näher.
ja wir lieben das auch es ist so geil und erregend
Ja das nit dem rauslaufen ist wirklich geil, und wenn dann der Cucki es noch schön alles säubern muss 👍
ich lecke gerne ihr poloch ich mag es wenn sie richtig geil davon wird
Wenn das bei mir mittlerweile ein Mann beim ersten Sex mit mir machen würde, würde ich sofort abbrechen, ihm im besten Fall für ihn eine Watschn geben. Wenn er Pech hat in die Eier treten!

Das geht absolut gar nicht!
das stimmt beim ersten sex geht das nicht aber vielleicht irgendwann doch mal es ist ein schönes gefühl an der rosette den finger zu spüren sanft
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Beim Blasen stecke ich schon mal gerne ein bis zwei Finger in den Anus meines Sexpartners, da erhalte ich meistens positive Reaktionen und mir wurde auch schon beim Doggy Finger in den Anus gesteckt...geil
Ja beim erstenmal wäre es bei den meisten verfrüht.
*****rty Mann
8.409 Beiträge
Erste Mal...???!!!

mit Gefühl und nur nach "erotischer" Anfrage oder eindeutiger Körpersprache, klar!

Doch irgendwann ist's halt das Erste Mal...
*******o_75 Mann
501 Beiträge
Ich finde schon, dass man das auch beim ersten Sex machen kann. Es hat ja jeder, jederzeit die Möglichkeit zu sagen das man es nicht mag. Gerade beim ersten Mal will man doch erfoschen und schauen was sein Partner mag und was nicht.
Ich liebe es auch wenn meine Frau an meinem Anus spielt ich werde davon richtig geil
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@**********zchen
"...Wenn er Pech hat in die Eier treten! Das geht absolut gar nicht!"
Keine Frage, einfach ungefragt (auch nonverbale Fragen sind Fragen) irgendwas krawumm beim Sex drauf los machen, ist total bescheuert, egal, was das dann ist. Aber in die Eier? *panik* Steht das wirklich im Verhältnis für Dich?
Vielleicht weißt Du ja nicht um die Folgen für einen Mann für so einen Tritt?
Beim Sex probiere ich schon ganz gerne aus, immer vorsichtig und behutsam sowie auf die Reaktion achtend, will meiner Partnerin dabei gut tun, alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, fanden diesen Stil gut an mir... wenn ich allerdings damit Gefahr laufen würde, eine solche Rückmeldung zu riskieren, würde ich mich nicht auf das gemeinsame Spiel mehr einlassen wollen - ein Gedanke von meiner Seite aus als Mann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****p35:
*panik* Steht das wirklich im Verhältnis für Dich?

Würde ich in so einem Falle tatsächlich für berechtigt halten. Die Schreiberin hat offenbar einen erkennbar deutlichen Widerwillen dagegen. Den würde sie doch mit großer Sicherheit auch äußern wenn sie dazu eine Gelegenheit bekäme. Es käme also nur dazu wenn sie entweder ohne irgendeine 'Vorwarnung' damit überfallen würde - oder wenn ihre Ablehnung einfach missachtet würde. Das rechtfertigt auch schon mal etwas drastischere Reaktionen, finde ich ... *g*
*******ata Frau
1.467 Beiträge
Zitat von ****p35:
@**********zchen
"...Wenn er Pech hat in die Eier treten! Das geht absolut gar nicht!"
Keine Frage, einfach ungefragt (auch nonverbale Fragen sind Fragen) irgendwas krawumm beim Sex drauf los machen, ist total bescheuert, egal, was das dann ist. Aber in die Eier? *panik* Steht das wirklich im Verhältnis für Dich?
Vielleicht weißt Du ja nicht um die Folgen für einen Mann für so einen Tritt?
Beim Sex probiere ich schon ganz gerne aus, immer vorsichtig und behutsam sowie auf die Reaktion achtend, will meiner Partnerin dabei gut tun, alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, fanden diesen Stil gut an mir... wenn ich allerdings damit Gefahr laufen würde, eine solche Rückmeldung zu riskieren, würde ich mich nicht auf das gemeinsame Spiel mehr einlassen wollen - ein Gedanke von meiner Seite aus als Mann.

Wenn jemand etwas nicht will, und es trotzdem getan wird, ist das ein Übergriff... Die Folgen eines solchen Übergriffs scheinen vielen Männern auch nicht klar zu sein...

Ein Tritt in den Schritt ist für mich keine Option... Ich breche körperliche Interaktionen ab, wenn ich das Gefühl habe, es stimmt für mich nicht und/oder mein Gegenüber versucht meine klar verbal geäusserten Grenzen "so nebenbei" immer wieder zu überschreiten... Ja... Es gibt (vor allem) Männer, die glauben, "Sie hat zwar "Nein!" gesagt, aber wenn ich's einfach mache, gefällt es ihr dann schon"...
Bisher wurde das akzeptiert, selten gab es Diskussionen... Aussagen wie "Stell dich nicht so an!" führen auch bei mir dazu, dass ich sehr agressiv werde... Ich gehe dann einfach...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****p35:
wenn ich allerdings damit Gefahr laufen würde, eine solche Rückmeldung zu riskieren, würde ich mich nicht auf das gemeinsame Spiel mehr einlassen wollen - ein Gedanke von meiner Seite aus als Mann.

Ich glaube nicht dass du mit der von dir beschriebenen Vorgehensweise in Gefahr einer so drastischen Abwehrreaktion wärest. Du schreibst, dass es aus deiner Sicht als Mann dir den Spaß an entdeckendem, neugierigen Sex verleiden würde. Kannst du dir denn nicht vorstellen dass es einer Frau umgekehrt genauso gehen wird wenn sie die Befürchtung haben muss, mit Praktiken einfach so überfallen zu werden die sie nicht mag? Auch das Eindringen in den Anus kann sehr wohl mit Schmerzen und Verletzungsgefahr verbunden sein wenn derjenige nicht bereit dazu ist.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@*****de2
"Kannst du dir denn nicht vorstellen dass es einer Frau umgekehrt genauso gehen wird wenn sie die Befürchtung haben muss, mit Praktiken einfach so überfallen zu werden die sie nicht mag?"

Doch, das kann ich mir - denke ich - sehr gut vorstellen, wie sich eine Frau bei solchen Übergriffigkeiten fühlen muss, weil es mir da als Mann nicht anders geht, ich mag auch keine Übergriffigkeiten und lasse mir das auch nicht gefallen - dazu gibt es aber weniger verstümmelnde Möglichkeiten.

Wenn ich mich auf Sex mit einem anderen Menschen einlasse, gehe ich dabei darauf ein, dass dieser Mensch auch mit meiner Lust spielen darf - natürlich nur innerhalb meiner Grenzen.

Habe ich es vorher kommuniziert, dass ich z.B. nichts in meinen Anus geschoben bekommen möchte und setzt sich mein Gegenüber wissentlich darüber hinweg, ist das eine krasse Übergriffigkeit, da wäre es dann für mich absolut vorbei, das würde ich nicht mit mir machen lassen: "Nein" heißt für mich immer "NEIN"!
Im oben genannten Beispiel stand allerdings noch nichts von einem Vorgespräch, in welchem das No-Go "Finger in den Po" kommuniziert worden wäre. Wurde es nicht kommuniziert, bleibt nur das Spiel (welches dennoch immer klaren Regeln zu folgen hat!, s. dazu o.), um die No-Gos herauszufinden, darauf bezog ich meine Rückfrage der Verhältnismäßigkeit:
Ich könnte mich nicht mehr auf Sex einlassen, wenn ich im regelkonformen Spiel einen solchen Tritt befürchten müsste.

Ein Tritt in die Eier wird für mich genau dann nötig und verhältnismäßig, wenn ich mein Gegenüber zum Zwecke der Selbstverteidigung ausnocken müsste, beispielsweise, weil ich festgehalten werde und mich anders nicht gegen die Übergriffigkeit wehren könnte - dann auf jeden Fall immer gerne!!!

Mir fehlt die nötige Kenntnis um die Anatomie der Frau, um wissen zu können, ob sich eine Frau vorstellen kann, welche Schmerzen ein Tritt in die Eier für den Mann nach sich ziehen, kenne da nur meine eigenen Empfindungen als Mann, der ich im Übrigen noch nie-nicht-mal beabsichtigt und gezielt einen solchen Tritt erleiden musste, vielleicht, weil ich mich noch nie in dieser Weise über die Grenzen einer Frau hinweggesetzt habe, als dass so eine Maßnahme bei mir nötig geworden wäre - Fakt für mich ist jedoch: Das Eindringen ohne Erlaubnis in den Anus ist auch für mich als Mann zum Einen mit körperlichen Schmerzen, zum Anderen mit seelischer Erniedrigung verbunden und beides ist für mich vollkommen inakzeptabel, vergleichbar gleich zu setzen mit einem KO-Schlag wie einem Tritt in die Klöten, der darüber hinaus auch bleibend schwer wiegende funktionale Folgen nach sich ziehen kann, ist es für mich aber nicht automatisch.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ******i75:
Ich finde schon, dass man das auch beim ersten Sex machen kann. Es hat ja jeder, jederzeit die Möglichkeit zu sagen das man es nicht mag. Gerade beim ersten Mal will man doch erfoschen und schauen was sein Partner mag und was nicht.

Mit Verlaub, der Herr, wer sich beim ersten Mal mit ihr gleich wie ein Checklistenabarbeiter oder ignoranter Bulldozer benimmt, verbaut sich höchstwahrscheinlich bei den meisten Partnerinnen die Option auf eine Rückrunde.
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *******ola:
Zitat von ******i75:
Ich finde schon, dass man das auch beim ersten Sex machen kann. Es hat ja jeder, jederzeit die Möglichkeit zu sagen das man es nicht mag. Gerade beim ersten Mal will man doch erfoschen und schauen was sein Partner mag und was nicht.

Mit Verlaub, der Herr, wer sich beim ersten Mal mit ihr gleich wie ein Checklistenabarbeiter oder ignoranter Bulldozer benimmt, verbaut sich höchstwahrscheinlich bei den meisten Partnerinnen die Option auf eine Rückrunde.

Nirgendwo in dem Beitrag steht das man eine Liste abarbeiten sollte oder dabei wie ein Bulldozer vorgeht sondern nur das man erforscht was der Partner mag.
Je mehr ich in dem Forum lese desto mehr fällt mir auf das den Leuten immer unterstellt wird das sie keine Ahnung davon haben was sie tun... *nein*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Bei einigen Kommentaren könnte man denken, der Thread is für den Ar...

*lol*
Schon gemacht, gutes  Feedback, bevorzuge da lieber andere Dinge als meinen Finger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.