Ich finde Männer in Feinstrumpfhosen männlich. Es sei denn es sind Transen die wollen nämlich weiblich sein. Oder zu mindestens so aussehen. Ich finde das gut.
Und situationsbedinngt sogar sexy. Nylons fühlen sich, für mich, beim anfassen immer gut an, egal wer sie trägt.
So viel zu anderen.
Und bei mir so?
Als Old school Gothic und Postpunk hab eine ganz eigene Meinung zu Nylons.
Je trashiger desto besser. Denn der gute Geschmack des Mainstreams brauch, modisch gesehen, ständig was auf die Fresse.
Wenn die zerrissen ist und Laufmaschen haben,
sind die erst richtig cool.
Am besten zum Kilt, schwarz oder einem Schottenmuster in S/W. Farben gehen gar nicht dafür bin ich dann doch zu wenig Punk.
Oder in abgeschnittenen und ausgefranzten Armeehosen oder Hotpants in Jeans Hauptsache man sieht die Nylons. Dazu kann Mann gerne Arbeitsschuhe oder Springerstiefel tragen und Lederjacke tragen. Makeup, lackierte Fingernägel und Undercut sind natürlich pflicht. Ketten und Nieten runden das Outfit ab. Wer dem Ganzen eins drauf setzen will trägt dazu ein weißes Oberhemd mit schwarzem Schlips.
Wer Handwerklich begabt ist kann aus einer Strumpfhose gern ein Top kreieren. Was du brauchst ist ein Nylonstrumpfhose eine Schere und Mut.
Wichtig ist das man sich in dem Outfit wohl fühlt. Wer sich damit verkleidet vorkommt ist das auch und strahlt das dann auch aus.
Gut anfühlen auf der Haut tut das jedenfalls immer.
Und wer dich nicht so männlich findet hat immer noch die Möglichkeit den Menschen dahinter kennen zulernen.