Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

Zitat von ********weet:
Weshalb trägt ein Mann eine Strumpfhose? Weil es gut ausschaut? Weil es wärmt? Weil es gut zum Outfit passt?
Ich lasse mich da gerne aufklären.

Ich kann ja nur für mich sprechen; für mich schaut es gut, fühlt sich gut an auf der Haut, gibt mir eine sinnliches Körpergefühl. Warum soll ich mich dafür schämen und mich wie ein Perverser verhalten? Es gibt für mich nichts zu verbergen, nichts wessen ich mich schämen müßte. Soll aber auch nicht heissen, dass ich meine Vorliebe öffentlich machen müßte, 99% meines Lebens bin ich relativ "normal" und nur 1% meines Lebens gönne ich mir mal einen Auszeit vom engen Rahmen des Klischees von Männlichkeit.
Aber dann rechtfertige dich doch nicht immer nur. Akzeptiere doch die Meinung der anderen.
Als Rechtfertigung empfinde ich es nicht! Er hat sachlich geschrieben wie es für ihn ist !

Er hat andere Meinungen nicht herabgewürdigt sondern Chubbys Frage beantwortet.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Männer in Feinstrumpfhosen männlich. Es sei denn es sind Transen die wollen nämlich weiblich sein. Oder zu mindestens so aussehen. Ich finde das gut.
Und situationsbedinngt sogar sexy. Nylons fühlen sich, für mich, beim anfassen immer gut an, egal wer sie trägt.
So viel zu anderen.
Und bei mir so?
Als Old school Gothic und Postpunk hab eine ganz eigene Meinung zu Nylons.
Je trashiger desto besser. Denn der gute Geschmack des Mainstreams brauch, modisch gesehen, ständig was auf die Fresse.
Wenn die zerrissen ist und Laufmaschen haben,
sind die erst richtig cool.
Am besten zum Kilt, schwarz oder einem Schottenmuster in S/W. Farben gehen gar nicht dafür bin ich dann doch zu wenig Punk.
Oder in abgeschnittenen und ausgefranzten Armeehosen oder Hotpants in Jeans Hauptsache man sieht die Nylons. Dazu kann Mann gerne Arbeitsschuhe oder Springerstiefel tragen und Lederjacke tragen. Makeup, lackierte Fingernägel und Undercut sind natürlich pflicht. Ketten und Nieten runden das Outfit ab. Wer dem Ganzen eins drauf setzen will trägt dazu ein weißes Oberhemd mit schwarzem Schlips.
Wer Handwerklich begabt ist kann aus einer Strumpfhose gern ein Top kreieren. Was du brauchst ist ein Nylonstrumpfhose eine Schere und Mut.
Wichtig ist das man sich in dem Outfit wohl fühlt. Wer sich damit verkleidet vorkommt ist das auch und strahlt das dann auch aus.
Gut anfühlen auf der Haut tut das jedenfalls immer.
Und wer dich nicht so männlich findet hat immer noch die Möglichkeit den Menschen dahinter kennen zulernen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
Hahahaha.. Jon definitiv..

Ein mehr wie ungewöhnlicher Auftritt den du empfiehlst .

Attraktiv würde ich jetzt nicht behaupten, oder gar sinnlich.

Ungewöhnlich Trashig auf jedenfall.

*wink*
*******_qor Paar
19 Beiträge
Verstehe nicht ganz, warum das Ganze zwingend ein Fetisch sein muss. Männer haben derzeit eine sehr begrenzte anerkannte Garderobe, die ich persönlich unfassbar langweilig finde. Mich turnt es eher ab, wenn nicht wenigstens ein Detail im Alltagsoutfit Individualität durchblitzen lässt.
Mein Freund und ich teilen uns den gesamten Kleiderschrank (bis auf die Unterwäsche) und zwar ohne crossdress-Allüren oder Fetische. Er sieht verdammt gut gut aus in meinen Halterlosen und ist dabei weder androgyn, noch in irgendeiner Form "unmännlich" - es sei denn damit wäre das uralte schädliche Rollenbild gemeint, dass sich seit Jahrhunderten in den Köpfen hält. Dafür annektiere ich gern seine Handwerkerhosen. Für meinen Geschmack könnte er ruhig größere Ausschnitte tragen, denn ich mag sein Brusthaar... ;D
Glücklicherweise glaube ich vor allem bei Jüngeren gerade zu sehen, wie die Kleidernorm aufgebrochen wird. Mir gefällt da sicher auch nicht alles, aber das muss ja auch nicht. Jeder kann seinen eigenen Stil finden, der zu ihm passt, wobei ich finde, dass Strümpfe oder Strumpfhosen geschickt kombiniert sehr alltagstaugliche schicke Kleidungsstücke sind. Uniformierung finde ich furchtbar. Genauso wie Geschlechterklischees. Ich kann jetzt nicht pauschal sagen, dass mich Männer in Strümpfen anturnen, aber Leute, die Individualität und Kreativität zeigen - z.B. durch Kleidung - wecken auf jeden Fall Interesse. Immerhin besteht die Chance, dass hinter dem Outfit jemand steckt, der nicht nur modetechnisch über'n Tellerrand guckt ^^
Für mich steht das alles im Zeichen der dringend notwendigen männlichen Emanzipation. Das Stichwort war ja bereits gefallen. In jedem Fall unterstützenswert.
@*******_qor

genauso sehe ich es auch und anke @*********n_69 auch das punkige und rotzige soll und darf nicht fehlen. Der Aufstand gegen zu viel Biederkeit, Angepaßtheit und Langweiligkeit muss auch Tabus brechen und provokant sein. Durch Reibung entsteht Wärme!

Ich hätte noch einige Ideen "Männerklamotten" mit "Frauenklamotten" zu kombinieren und Geschlechterklischees aufzubrechen, müssen ja nicht nur Strumpfjosen sein. Das kann wirklich sehr befreiend sein!
Aber die Damenschuhe findest du nicht Männlich oder?
*******_hh Frau
943 Beiträge
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?
Ich finde den Gedanken sehr befreiend, wenn nun auch Männer sich von einer gewissen Geschlechterkonformität (die in vielen Hinsichten noch viel strenger als bei Frauen) lösen und zu ihrer Individualität finden. Keine Frau und kein Mann muss das sexy finden, aber anderen ihre Geschlechterzugehörigkeit abzusprechen, finde ich mehr als respektlos. Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen gibt, die, wenn man ihnen ihre Weiblichkeit absprechen würde, ziemlich empört (zurecht!) reagieren würden, da erschließt es sich mir nicht, warum einige keine Probleme haben, das andererseits bei Männern zu machen.

Das beste Beispiel für einen attraktiven Mann in Strumpfhosen war für mich schon immer der Balletttänzer. Selten sieht man Männlichkeit, Attraktivität, Eleganz, Sinnlichkeit und Stärke in einer Person vereint wie in einem Tänzer. Da mögen einige Männer drüber lachen, wie "schwul" das doch sei, zeigt man ihnen aber, was die so alles draufhaben (davon kann der Durchschnittsmann nur träumen), werden die meisten sehr schnell still. Natürlich ist der Alltagsmann kein Balletttänzer, aber das heißt nicht, dass er nicht einen ähnlichen Weg gehen kann.

Männer haben in der Regel schöne Beine, warum diese also nicht dementsprechend ansehnlich verpacken? Ich denke, ich müsste mich zwar trotzdem an den Anblick meines Partners in Feinstrumpfhosen gewöhnen, aber hey, probieren geht über studieren.
Wie gesagt, die Zeiten in denen High Heels nur Frauen vorbehalten sind werden bald wieder vorbei sein! Es gab schon mal Zeiten in denen Männer hochhackig unterwegs waren, zuletzt in den 70ern! Ich finde allerdings, dass mir High Heels besser stehen, als so mancher Frau ... bei aller Bescheidenheit muss das auch mal gesagt werden. Von mir aus kannst Du das jetzt @*******erum auch wieder als Rechtfertigung deklarieren und auch was reininterpretieren was nicht da steht, scheint ja dein Hobby zusein! *zwinker*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Schließe mich der Allgemeinheit an, mag ich nicht. *flop*
sieht für mich an männern furchtbar aus. aber ich finde sie auch an frauen nicht besonders schön.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Nur, wenn die Beine rasiert sind oder sonst blickdicht. Männer haben tatsächlich hübschere Beine. Ein bisserl Neid schwingt mit *les*
Zitat von ********ed76:
Männer haben tatsächlich hübschere Beine.

Ned immer
Ein Feinstrumphose im weitesten Sinne; Halterlos oder Strapsstrumpf.
...zum Niederknieen schöne Beine!

Respekt. *huhu*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Jeder wie er möchte und wem es gefällt...einfach tragen

Ich persönlich mag es gar nicht an einem Mann.
Empfinde es als absolut unmännlich.
Wo man jetzt natürlich wieder darüber diskutieren könnte was männlich und was weiblich ist

*nachdenk*...obwohl die Männer hier auf den Fotos wirklich beneidenswerte Beine haben. Da würde ich ja liebend gerne tauschen.
*******_GT Mann
960 Beiträge
Zitat von *******1970:
Strumpfhosen bei Männern....ein absolutes No Go für mich, der Mann wäre für mich völlig uninteressant....und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Finde es bei Frauen auch nicht unbedingt erotisch, steh ü berhaupt nicht auf Strapse und Co.... glaub da bin ich aber ziemlich alleine mit
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Mir persönlich gefallen Strumpfhosen bei Männern überhaupt nicht. Genau so wenig wie String -Tangas.
Beim weiblichen Geschlecht dagegen umso mehr.
Jeder wie er mag eben.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wir finden auch Strumpfhosen sehen an Männern nicht so gut aus, das ist einfach ein Kleidungsstück welches der holden Weiblichkeit vorbehalten sein sollte.
Was uns aber gefällt wenn er, im Clubumfeld oder im Urlaub, enge Glanzleggings trägt durch die sich seine Männlichkeit schön durchdrückt, mit einem schönen Hemd..
Grundsätzlich Strumpfhosen nicht nur Männern vorbehalten, warum auch? Auch Frauen ziehen sich Sachen an, die einfach nur verboten aussehen, aber irgenwie werden da nicht so strenge Maßstäbe angelegt. An schönen und rasierten Beinen sieht Nylon einfach gut aus und fühlt sich einfach erotisch an. Die Beine machens und nicht das Geschlecht.
Ich denke mal, dass es bei Männern genauso gut aussehen kann. Es sind einfach die immer gleichen Ressentiments gegen alles weibliche am Mann während man an Frauen alles verzeiht, sogar das makuline. Dann kommt noch ein gutes Maß an Homo- und Transphobie dazu und fertig ist die Ablehnung! Männer müssen sich ihre Freiheiten auf diesem Gebiet erst wieder Stück um Stück zurückerobern und nich weiblicher Deutungshoheit allein überlassen.

Mir gefalle ich so ganz gut:
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Ich denke mal, dass es bei Männern genauso gut aussehen kann. Es sind einfach die immer gleichen Ressentiments gegen alles weibliche am Mann während man an Frauen alles verzeiht, sogar das makuline. Dann kommt noch ein gutes Maß an Homo- und Transphobie dazu und fertig ist die Ablehnung! Männer müssen sich ihre Freiheiten auf diesem Gebiet erst wieder Stück um Stück zurückerobern und nich weiblicher Deutungshoheit allein überlassen.

Mir gefalle ich so ganz gut:

Ach komm schon, lass die Kirche im Dorf!
Das Wort Homophobie wird schon so inflationär verwendet, dass man es gar nicht mehr ernst nehmen kann!
Nur weil Irgendwem Strümpfe bei Herren nicht gefallen, hat das nichts mit Homophobie zu tun!
****a83 Frau
215 Beiträge
Darf natürlich jeder machen, wie er will, attraktiv finde ich es nicht.
Für sich alleine betrachtet sehen die Beine in Nylons vielleicht sogar gut aus aber halt nicht männlich.
Männer können mich nur mit ihren maskulinen Reizen überzeugen, nicht mit denen einer Frau.
Sie sind ja gerade deshalb für mich anziehend, weil sie eben anders sind als Frauen.
Es geht ja nicht nur das eine oder das andere - ich habe ja durchaus noch meine männlichen Reize und bin nicht gleich eine Frau nur weil ich ein paar weibliche Utensilien, Nylons etc. benutze. Biologisch gesehen bin ich immer noch ein vollwertiger Mann, weder schwul noch weibisch im Gehabe, nur halt mit einer gewissen "Sonderausstattung" und genderunabhängigen Individualität. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.