Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

*****ina Frau
9.888 Beiträge
Hm...... so langsam habe ich den Eindruck, hier mutiert es weg von der eingentlichen Frage des TE zu einem Rechtfertigungsthread mit Personalityshow einer einzigen Person.

Was ist so schwer daran, Meinungen der Schreiber hier einfach zu akzeptieren?

Ja und nein sind zu respektierende, gleichberechtigte Antworten, wollte nur mal wieder daran einnern.
Hallo. Ja das ist richtig. 👍👍👍
Sorry, aber ist diskutieren denn verboten?
Nein das nicht. Es geht ja nur um die Meinungen der Frauen 👍👍👍
*****ina Frau
9.888 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang

Ich erlaube mir mal, das Thema an dieser Stelle noch einmal zu placieren. Es heisst: Hallo an alle Frauen (!!!!!)......

Und nicht: liebe Maenner, zeigt uns moeglichst viele bestrumpfte Herrenbeine und erklaert uns mehrfach, warum ihr unsere Strumpfhosen oder Stay ups tragt.
*****ina Frau
9.888 Beiträge
@**********ouple
Das nenn ich zeitgleich!
Hallo. Wie würdet ihr reagieren wenn ein 30 Jahre junger Mann durch die Gegend läuft? 😉 LG Wolfgang
Ich find es cool *g* Trag die auch gelegendlich offen... sieht man auch im Profil... aber viele finden es wohl nicht so toll... aber naja jeder wie er mag oder? Es tut ja niemanden weh *g*
*******_qor Paar
19 Beiträge
Mir persönlich? Sehr!🦄🙈
Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe sind einfach geil, machen Schöne Beine der Nylon Stoff fühlt sich einfach nur geil an!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang

Ich erlaube mir mal, das Thema an dieser Stelle noch einmal zu placieren. Es heisst: Hallo an alle Frauen (!!!!!)......

Und nicht: liebe Maenner, zeigt uns moeglichst viele bestrumpfte Herrenbeine und erklaert uns mehrfach, warum ihr unsere Strumpfhosen oder Stay ups tragt.

Du hast so Recht, aber letzteres setzt sich hier deutlich durch *kopfklatsch*
Die Feinstrumpfhose beim Mann ruft bei den meisten Frauen Ablehung hervor. Denn ist er echt männlich, passt die Feinstrumpfhose nicht dazu, ist er sehr feminin, passt zwar die Feinstrumpfhose zu ihm, der Mann ist dann aber nicht mehr attraktiv für die Frau und es wirft die Frage auf: Hä, warum macht der sowas? Man nennt es auch kognitive Dissonanz.

Dieses Dilemma ist nicht so einfach lösbar und erfordert viel Rücksicht und Toleranz.

Besser wird es nicht, wenn Frauen selbst kaum noch Feinstrumpfhosen tragen. In den 70er heiss geliebt, heute vergessen und ausrangiert. Bequemlichkeit und modernes Outfit haben dem Aufreizer und Veredler schöner Frauenbeine fast den garaus gemacht. Oder gibt es doch noch Hoffnung? *vielglueck*
*******_qor Paar
19 Beiträge
Ich würde von Pauschalisierungen pauschal Abstand nehmen.😅

Das gilt ebenso für Vorlieben. Ich find die Dinger mega bequem und mich selbst auch sehr sexy darin. Meine Partnerin geht auch voll drauf ab, also Problem gelöst. Ich selbst stehe auch auf Männer, besonders auf welche, die ihre Sozialisation überwinden. Strümpfe, selbstbewusst getragen, sind für mich unisex-sexy.

Betonung liegt dabei auf "für mich". Generelle Äußerungen halte ich, gerade bei Sexualität, für mehr als schwierig.

Manu
Zitat von *******_qor:

Das gilt ebenso für Vorlieben. Ich find die Dinger mega bequem und mich selbst auch sehr sexy darin. Meine Partnerin geht auch voll drauf ab, also Problem gelöst. Ich selbst stehe auch auf Männer, besonders auf welche, die ihre Sozialisation überwinden. Strümpfe, selbstbewusst getragen, sind für mich unisex-sexy.

Betonung liegt dabei auf "für mich". Generelle Äußerungen halte ich, gerade bei Sexualität, für mehr als schwierig.

Manu

Dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die das anders sehen, mein Respekt! *hutab*

Für mich ist es ja rein rational auch wenig verständlich, warum Feinstrumpfhosen in der Mode der Männerwelt noch nicht angekommen sind. Sie sind praktisch und wärmend (verschiedene Stärken), fusseln nicht wie Baumwollstrümpfe, sehen chic und elegant aus und von der Möglichkeit, sexy Outfits zu gestalten, ganz zu schweigen.

Was Geschmack und Erwartungen vieler Frauen anbelangt, sieht es aber ganz anders aus. Hier kannst du ja ihre Kommentare lesen.
Zitat von *******an78:
Du fragst und 4x bekommst du, nein danke zu hören. Akzeptanz ist anscheinend für dich ne Einbahnstraße

also ich bin kein Strumpfhosenträger. Es ist auch leider so gar nicht meine Abteilung. Aber warum hier andere sich äußern und erwarten, dass sobald Sie ihren Senf dazugegeben haben, das Thema ausdiskutiert ist, das verstehe ich nicht. Die Mods sollten darauf besser achten.
*******511 Mann
218 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hi an alle Frauen.

Mal ehrlich. Natürlich sollen Frauen das bewerten oder ihre Meinung zum Thema sagen. Aber wieviele Männer habt ihr schon mit Feinstrumpfhosen gesehen?
Wahrscheinlich nicht viele. Dann können doch Männer hier ein Bild posten damit sich Frauen ein Bild machen können wie es aussieht. Nur rein sich aus einer Vorstellung heraus eine Meinung bilden finde ich schwierig.
*******reas Mann
824 Beiträge
wunderbar
das ist ein bild aus dem net.

für mich ist das bild sehr anregend, elegant und sexy
Ich mag sie schon nicht an mir (Tragegefühl) und kann es deshalb auch nicht nachvollziehen. Aber ich kenne einen Mann. War für mich anfänglich irritierend.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
allso bei mir halten die overknees nicht wenn dann richtige Srumpfhosen.
Aber nur zum CSD oder wenn die Rocky Horror Picture Show Läuft.
Ich hab was süßes entdeckt wers japanisch kity mag https://www.ebay.de/itm/133157578122
Zitat von :
Zitat von *******_qor:

Manu

Dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die das anders sehen, mein Respekt! *hutab*

Für mich ist es ja rein rational auch wenig verständlich, warum Feinstrumpfhosen in der Mode der Männerwelt noch nicht angekommen sind. Sie sind praktisch und wärmend (verschiedene Stärken), fusseln nicht wie Baumwollstrümpfe, sehen chic und elegant aus und von der Möglichkeit, sexy Outfits zu gestalten, ganz zu schweigen.

Was Geschmack und Erwartungen vieler Frauen anbelangt, sieht es aber ganz anders aus. Hier kannst du ja ihre Kommentare lesen.
Männer in Strumpfhosen hat es in der Modegeschichte ja schon gegeben.
Ich bin da eher Oldschool und mag, wenn Frauen Rock/ Kleid tragen (was sich auch leider verflüchtigt hat) und Männer lange Hose. Alles andere spricht mich zumindest sexuell wenig an.
Denn der gute Geschmack des Mainstreams brauch, modisch gesehen, ständig was auf die Fresse.

Auch wenn der Satz von John hier aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber das unterschreibe ich gerne. So grundsätzlich.
Erotisch? Bei mir noch nicht.
Zitat von :
Grundsätzlich Strumpfhosen nicht nur Männern vorbehalten, warum auch? Auch Frauen ziehen sich Sachen an, die einfach nur verboten aussehen, aber irgenwie werden da nicht so strenge Maßstäbe angelegt. An schönen und rasierten Beinen sieht Nylon einfach gut aus und fühlt sich einfach erotisch an. Die Beine machens und nicht das Geschlecht.
Sollte man dann aber nicht so tolerant sein und es jedem / jeder frei stellen? Das Tragegefühl wird auch auf weniger schönen Beinen vom Träger geliebt sein.
Was ist schön? Wer legt das fest?
Zitat von *****003:
Ich trage keine Feinstrumpfhosen sonder Strickstrumpfhosen

Zuhause nur mit Pulli ist es hat saubequem und mir gefällt es

Outdoor auch hin und wieder beim walken

Auch beim Autofahren top nichts drückt und zwickt
Wenn es rein ums Bequeme geht, kann ich eine Jogginghose besser nachvollziehen. Nicht, dass ich das dann sexy fände.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Jogginghosen Zu Docktorschollsandalen warum nicht *g*
wenn das so Klappt wie sich ein frisch verliebtes Pärchen das Vorstellt *tanz*
habe sie die Kleidung aus einem Ganz bestimmten Grund Ausgewählt
Und wist ihr wie egal denen die Blicke der Anderen sind. tz da stehn die drüber

Und genauso ist das mit allem anderem was ihr tragt *g*
zu mir meinte einer das er sich das nicht trauen würde.
Ich so: Ja das sehe ich; und das ist schade du Hättest die Beine dafür *g*
Zitat von *******iron:
Jogginghosen Zu Docktorschollsandalen warum nicht *g*
wenn das so Klappt wie sich ein frisch verliebtes Pärchen das Vorstellt *tanz*
habe sie die Kleidung aus einem Ganz bestimmten Grund Ausgewählt
Und wist ihr wie egal denen die Blicke der Anderen sind. tz da stehn die drüber

Und genauso ist das mit allem anderem was ihr tragt *g*
zu mir meinte einer das er sich das nicht trauen würde.
Ich so: Ja das sehe ich; und das ist schade du Hättest die Beine dafür :-)
Berlin ist ja auch noch mal bissl anderes Pflaster und nicht jeder Beruf lässt alles zu. So schade das ist. Aber beruflichen Selbstmord ... nee. Ich liebe meine Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.