Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

Zitat von ******nce:
Zitat von *******iron:
Jogginghosen Zu Docktorschollsandalen warum nicht *g*
wenn das so Klappt wie sich ein frisch verliebtes Pärchen das Vorstellt *tanz*
habe sie die Kleidung aus einem Ganz bestimmten Grund Ausgewählt
Und wist ihr wie egal denen die Blicke der Anderen sind. tz da stehn die drüber

Und genauso ist das mit allem anderem was ihr tragt *g*
zu mir meinte einer das er sich das nicht trauen würde.
Ich so: Ja das sehe ich; und das ist schade du Hättest die Beine dafür :-)
Berlin ist ja auch noch mal bissl anderes Pflaster und nicht jeder Beruf lässt alles zu. So schade das ist. Aber beruflichen Selbstmord ... nee. Ich liebe meine Arbeit.
Huch. Ich habe ja keine Männerbeine aber übertragen passt das schon.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Der Typ hatte ja auch keine "Männerbeine" *neid2**
*****003 Paar
63 Beiträge
Also ich finde Strickstrumpfhosen bei Männern schöner
Dicke rustikal gerippte können auch Solo oder mit Shorts getragen werden

Mani
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Oder Langemänner in Feinripp! Hauptsache es passt zur Wetterlage.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Als Mann bin ich zwar nicht gefragt, aber ich finde Feinstrumpfhosen bei allen Geschlechtern absolut furchtbar, abturn hoch 10 . So das war mein *senf*
Gefallen mir normalerweise überhaupt nicht, auch nicht an mir.
Aber da gibt es Ausnahmen.
Ich mag manchmal abgefuckten Sex, also wenn sich jemand sehr schlampig anzieht (oder ich), auch mit zerissenen Sachen oder so, das hat dann was.
Als zweite Ausnahme wenn sich beide eine Feinstrumpfhose anziehen mit nichts drunter und damit Sex machen. Das ist dann aber die sinnliche Richtung.
Es ist nichts grundsätzliches, nur ein Teil aus einem großen Topf an Möglichkeiten je nach Laune.
*******reas Mann
824 Beiträge
In Nylons
was haltet ihr hiervon?
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Mir gefallen sowohl bei Frauen als auch bei Männern schwarze Nylons besser als beige.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
@*******reas
Crayzzeee! Die Strapse ist sonst aber draußen oder?
Nun ja du musst dich wohl fühlen egal was andere zu sagen.
also Strapse drin ist mal was neues
*******_GT Mann
960 Beiträge
Jeder jeck ist anders.....
Männer: tut mir leid passt gar nix, find es eher Comedy Like
Frauen: Halterlose eventuell noch, zwecks Handhabung, aber Strapse tüdelü ist auch nicht meins.

Aber jeder.mag es anders
Gefällt nicht. Zuviel an.
Das Gefühl was Du wahrscheinlich magst mit dem Latex auf Haut zusätzlich mag ich dann mit der Strumpfhose nur, pur.
Das Latex würde meine Empfindungen stören, auch weil kein Fan davon.
Ist halt dein Geschmack, zieh an was gefällt.
*******reas Mann
824 Beiträge
@*******iron
das ist eigentlich eine tranparente leggin, die ich da über die nylons angezogen haben und eben keine FSH
*****sdd Mann
3.679 Beiträge
Für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn Männer das zu entsprechenden Themenparties im Club anziehen, warum nicht.
*lach* Zum Beweis ihrer Männlichkeit gibt es ja noch die Ouvertstrumpfhosen
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ganz ehrlich für mich ist das nichts, ich empfinde es als totalen abturner. Kann nicht sagen warum. Mein Mann ist Bi, er mag es aber auch nicht an anderen Männern.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Hi, mir Persönlich gefallen Männer in Strumpfhosen und Strapsen total. Und ich bin eine der wenigen Frauen *zwinker*. Ich genieße auch den Anblick bei Männern in schönen Kleidern. Finde das jeder das tragen sollte wo er sich wohlfühlt und es akzeptiert wird von der Umwelt. Egal ob Mann oder Frau. *genau*
*******reas Mann
824 Beiträge
@*********lsduo:

dein beitrag geht runter wie warmes öl !! Herzlichen dank !!
es wäre schon, wenn es mehr frauen gäbe, die so denken.
Ich finde Frauen in Strumpfhosen und Kleid sehr schön. die meisten Männer in diesen Kleidungsstücken sehen ersteinmal albern für mich aus, mich eingeschlossen. Daher würde ich mich damit nie auf die Strasse wagen. Nun habe ich , warum auch immer, selbst das Bedürfniss Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe zu tragen und zu spühren. Im Moment lebe ich allein und kann keine Partnerin bitten gelegendlich Nylon für mich zu tragen. So lebe ich es eben im Stillen aus. Mein Erfahrung ist, das die meisten Frauen keine Nylons an Männern mögen. Glück hat Mann, wenn Die Partnerin die Neigung tolleriert und gelegendlich befriedigt. Der Hauptgewinn wäre, wenn sie das erotisch findet. Geschichtlich gesehen, ist die Strumpfhose ja ein Kleidungsstück für Männer. Wer gern Strumpfhosen trägt, soll sie tragen. Je mehr Männer sich trauen und dabei ein bischen auf die Estetik achten( Beine ohne Haare) , um so mehr gewöhnen wir uns alle an dieses Bild im Alltag. Eine kurze Hose die über die Knie geht, darunter eine Leggins oder Strumpfhose wird nach Selbstversuch von der Masse aktzeptiert. Trotzdem gehen und verweilen die Blicke der Passanten auf die Beine. Mann kann regelrecht sehen, das der Anblick die Köpfe zum Denken bewegt. LG Bunny_heart
*********2003 Mann
423 Beiträge
einfach mal so zur Diskussion
ich finde die Dinger geil
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Ich trage als Mann seit meiner Jugend leidentschaftlich gerne FSH.
Meine Frau hat damit glücklicherweise kein Problem.
Ich habe aktuell bestimmt um die 100 Paar Strumpfhosen,
Leggings und auch einige wenige Halterlose uns auch Nylon Kniestrümpfe.
Neu und von mir getragen.
Jetzt sitze ich vorm PC mit einer schwarzen dicken Flecce Strumpfhose,
Ballerinas uns einem Oversize Shirt.
Allerdings bin ich immer ganzkörperrasiert,
somit natürlich auch meine Beine.
Haare unter FSH sehen nicht so gut aus.
Ich kann nicht ohne FSH, ich liebe sie.

LG Bellinda *kuss*
Kleidung hat bekanntlich kein Geschlecht und ist auch keinem Geschlecht zugeordnet,
jeder darf und soll anziehen was er will, soweit so gut.

Jetzt kommt aber das Ding mit dem Persönlichen Geschmack
und der ist eben und bekanntlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Obs gefällt oder auch nicht liegt ganz alleine im Auge des Betrachters.
Die Meinung dazu sind manigfaltig und ich bin auch deutlich abgeneigt das schön zu finden.

Und warum muss ich jetzt an den Film von Mel Brook's Robin Hood - Helden in Strumpfhosen denken? *lol*

*******694 Mann
415 Beiträge
Wenn gefällt wieso nicht, weil Feinstrumpfhose auch für Männer gibt nicht nur für Frauen.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Sieht in manchen Fällen bei manchen Männern überraschend gut aus hätte ich tatsächlich nicht wirklich gedacht aber in den meisten Fällen finde ich es genauso ansprechend wie "(un) modisches Feinripp" .... Wem es gefällt bitte schön... Meins ist es aber nicht wirklich.
Ich trage gerne mein Tennisoutfit aus den 80ern. Kurzes Höschen und enges Shirt!
Aber meist ohne Strumpfhosen *lol*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
null gefallen.
aber auch bei frauen schrecklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.