„Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier und er könnte gehen!
Ich hatte auch mal eine Freundin, welche eine ähnliche Einstellung vertrat.
Da durfte ich im Winter noch nicht einmal eine warme Baumwollstrumpfhose unter der Jeans tragen.
Glücklicherweise habe ich vor knapp 7 Jahren eine Frau kennengelernt, welche die Ansicht vertritt, dass jeder sich so kleiden soll, wie er/sie es gerne mag.
Und als sie mich dann bei unserem zweiten Date als Crossdresser in einem bodenlangen Kleid mit künstlichen Brüsten und High Heels zu sehen bekam, war sie sogar sehr positiv überrascht, wie gut einem Mann ein schickes Kleid stehen kann. Hätte sie sich vorher nur sehr schwer vorstellen können.
Mittlerweile sind wir seit knapp 4 Jahren verheiratet.
Ebenso ist sie überrascht, dass einem Mann auch Spitzen-Bodies sexy aussehen lassen können, ohne auch nur etwas von der männlichen Ausstrahlung zu berauben.
Wir fahren ab und zu auch gerne einfach mal stöbern. Dann schauen wir uns gemeinsam in den Damenabteilungen bei den Kleidern und Dessous um.
Wenn dann etwas dabei ist, was uns beiden gefällt, dann kaufen wir es auch, sowohl für sie, als auch für mich.