Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

******rie Frau
12.516 Beiträge
richtige Feinstrumpfhosen bei Männern....
gefallen mir persönlich ja überhaupt nicht *nene* erst recht nicht im Alltag oder unter normaler Kleidung...

Dagegen finde ich in meinem Bett ganz bestimmre Männer(beine) in Halterlosen schon ziemlich erotisch *anmach*
Im Rahmen einer Feminisierung eines Mannes: ok.

Im Alltag. Finde ich nicht sexy. Ich trage dir nicht einmal selbst, weil ich sie blöde finde. ^^

Sie
**st
Wenn es schöne junge Beine sind, dann kann das richtig sexy aussehen! *ggg*

Und auch ich bekam schon viele Komplimente von Frauen für meine Beine, wenn sie in Strumpfhosen stecken. *zwinker*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Mir würde ein Herr in Strumpfhosen nicht gefallen. Eher würde mich das abstoßen. Doch ich finde, das ein jeder machen soll, was er mag (bezieht sich natürlich auch auf "Sie").
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag es, wenn Leute selbstbewusst sind und genau die Klamotten tragen worin sie sich wohlfühlen. Letztlich muss das Gesamtpaket stimmen. Für mich ist das daher absolut ok und ich finde es sieht gut aus. *g*
Und wenn man einen schönen Körperbau hat und schöne Beine kann sich so manche Frau eine Scheibe davon abschneiden. Bild ist zwar nicht von mir. Sieht sehr gut aus 👍
Uns gefällts beiden. *juhu*

Wenn das Beinkleid entsprechend stilsicher zum Rest der Erscheinung appliziert ist - *top*

Auch denken wir das es eh nicht mehr lange dauert, bis der Hype da ist.
Makeup, Maskara und Co wird schon länger beworben und genutzt.
Frisuren und Haare allgemein beginnen zu „schwimmen“.

Auch „Echte“ Männer wollen vielleicht teils der Schablone 17 entfliehen - alles gut. *huhu*

Die Welt ist bunt. *blume*
@**********ouple

Ich finde Nylons, Panties bei Männern so reizvoll wie wahrscheinlich Männer bei mir als Frau einen zahngelben Feinripp - Schlüppi mit Eingriffschlitz
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gewöhnungsbedürftig.
Und ob ich mich daran gewöhnen könnte, weiß ich nicht.

-----

Ich selbst trage übrigens keine Feinstrumpfhosen.
Für mich unmännlich und unsexy.
Ich war damit noch nie bei einem Mann konfrontiert, was ich begrüße.
Mag jeder seine Vorlieben haben, für mich wäre es nix.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich finde die Bezeichnung 'unmännlich' gut ... gefällt mir ... allerdings stehe ich mehr auf männlichen Männern ... aber egal ... feminine Männer finde ich sexy .. dazwischen ist ... mal sehen, will nichts vorschnell ausschließen...
Nein weder in Strumpfhose noch in Strapsestrümpfe etc... Entmannt in nur einen Augenblick. Ich mag halt den alt typischen Mann so mit Beinhaar *gg*
Im Alltag interessiert es mich nicht was Männer tragen.
Beim Sex finde ich das sehr erotisch😊
Also Feinstrumphosen und so...an ihm.
*****003 Paar
63 Beiträge
Ich trage keine Feinstrumpfhosen sonder Strickstrumpfhosen

Zuhause nur mit Pulli ist es hat saubequem und mir gefällt es

Outdoor auch hin und wieder beim walken

Auch beim Autofahren top nichts drückt und zwickt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Erinnerte mich spontan an

Witzigerweise würden viele Frauen einem Helden wie Robin Hood trotz der Strumpfhose hinterherschmachten *fiesgrins*

In früheren Jahrhunderten galten überhaupt ganz andere kulturelle Standards für Männer- und Frauenbekleidung; damals waren eher die Männer sehr farbenfroh und extravagant gekleidet, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erregen und Status und Einkommen zu präsentieren. Dagegen sind Businesskleidung und Freizeit-Einheitslook heutzutage eher langweilig.

Ihr hättet sicher ganz andere Antworten erhalten, wenn ihr die Frage in der Fetisch-Rubrik des Forums gestellt hättet:

High Heels, Nylons & Co

Dort sind eher tolerante und für ungewöhnliche Outfits aufgeschlossene Frauen und Männer unterwegs.

Meine Meinung:

Definitiv eher ein Hingucker als lange weiße Unterhosen zum Wärmen im Winter.
Unter der Jeans wie auf dem ersten Foto fällt es nicht einmal auf und dürfte selbst konservative Gemüter nicht irritieren.

Ich habe einige nicht hetero-normativ lebende und gekleidete Menschen im engeren und weiteren Bekanntenkreis und keinerlei Probleme damit, wenn ich mit diesen auf Partys oder in der Öffentlichkeit unterwegs bin.

Diejenigen von ihnen, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte (und die noch männliche Genitalien haben), empfand ich in der Intimität als nicht weniger männlich als jeden anderen Mann, mit dem ich Kontakt habe und hatte.

Eher begegnete ich dort oft einer größeren Aufgeschlossenheit für die Bedürfnisse einer Frau als beim hergelaufenen Feld-Wald-und-Wiesen-Rammler.

Insofern:
Der Kerl muss mich kicken und fantasievoll sein, ob er in Nadelstreifen oder Tütü auftritt, ist für mich nebensächlich.
Und da ich selber so einige gepflegte Macken habe, pfeife ich dabei auch auf Blicke und Kommentare der Spießer von nebenan.
******ght Frau
325 Beiträge
Ich trage selber im Alltag keine Strumpfhosen, die sind für mich nicht bequem.
Bei Männern gefällt es mir auch überhaupt nicht und ich persönlich schaue dabei ziemlich schnell weg.
Aber ich würde es nie verurteilen, mein Motto: „Jedem das Seine, es gibt sicherlich auch einiges, was ich schön finde und andere nicht.“
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Bei feminin wirkenden Männern mit schönen und glatrasierten Beinen finde ich es sexy.
Vor allem, wenn der Mann dazu noch Minikleid/Minirock und High Heels trägt.
Auch beim Sex mit einem Mann kann ich mir das durchaus vorstellen.
******aus Frau
578 Beiträge
Nein,....mag ich gar nicht an Mann, gehört füür mich da auch nicht hin, aber wem es gefällt. Ich möchte keinen Mann der Strumpfhosen trägt.
********arte Frau
27 Beiträge
Es muss zum Typ des Mannes passen, zur Situation, wenn ich es anregend finden soll...

Generell kann ich nur sagen: wer es tragen möchte, der soll es tun. Solange er sich damit wohlfühlt *g*

Und ansonsten tendiere ich dazu, wie einige der Vorredner auch schon gesagt haben, dass er schon schlank sein sollte...dann auch gerne Halterlose...und das nicht nur im Kontext von Feminisierung, sondern einfach, weil es sexy aussieht...

Es gibt so schöne Fotos von knackigen Männern in Halterlosen...nackter Oberkörper, sinnlich...androgyn.
Das hat Ausstrahlung, zeugt von Selbstbewußtsein. Mit sich im Reinen sein, wenn man das so offen trägt.
Im sexuellen Kontext habe ich nichts dagegen. Wenn er sich damit wohlfühlt ...auch unter der Hose.

Extravagente selbstbewusste Männer können dazu auch gut Minirock oder kurze Hose tragen wie auf dem Foto.

Ich selbst trage ungern Feinstrumpfhosen. ..aber gerne Halterlose.
Wollstrumpfhosen wie jetzt im Winter finde ich sehr bequem.

Warum sollte das nicht so auch Mann tragen können?
*******065 Frau
67 Beiträge
Tim Curry in Strapsen und Korsett war einfach nur geil *zwinker*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Also, im Alltag oder unter Jeans gefällt es mir gar gar gar nicht. Allerdings auch nicht bei Frauen oder gar an mir.

Wenn das restliche Outfit passt und mit Heels finde ich das, im passenden Moment, ziemlich sexy.
Siehe Herr Curry in der Rocky Horror Show.

Little
*******enna Frau
200 Beiträge
Da ich noch nie verstanden habe, warum Männer im Alltag keinen Rock tragen "dürfen"-

oder wenigstens einen Kilt *liebguck* -

verstehe ich auch nicht, was gegen Strumpfhosen an Männerbeinen spricht *g*
dürfen
Zitat von *******enna:
Da ich noch nie verstanden habe, warum Männer im Alltag keinen Rock tragen "dürfen"-

oder wenigstens einen Kilt *liebguck* -

verstehe ich auch nicht, was gegen Strumpfhosen an Männerbeinen spricht :-)

Ob das wohl die gleichen Gedanken waren, als Frauen begannen, Hosen/Hosenanzüge zu tragen? *nixweiss*

Ist schon verblüffend, Frauen können "alles" tragen und es stößt auf weit weniger Reaktion, als wenn "Herr" den schmalen Kleidungsgrad verläßt.

Erschließt sich die Frage, wäre es Zeit für eine E"Mannzipation" hinsichtlich der Kleiderwahl?

Wir kennen eine Menge "Männer" welche gerne etwas mehr experimentierfreudig im Kleideralltag wären, wenn nicht... *schaem*
**st
Zitat von *******Jeux:
Ist schon verblüffend, Frauen können "alles" tragen und es stößt auf weit weniger Reaktion, als wenn "Herr" den schmalen Kleidungsgrad verläßt.

Das geht mir schon die ganze Zeit in diesem Thread durch den Kopf.
Da fallen Worte wie "entmannt" und "unmännlich".
Was würde denn passieren, wenn ein Mann jetzt sagen würde, Frauen in Hosen wären "entfraut" und "unweiblich"? Können die Frauen nicht gefälligst Röcke und Kleider tragen, wie es sich gehört? *zwinker*

Und dabei dachte ich die ganze Zeit, Frauen käme es nur auf die "inneren Werte" an. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.