Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

****er Mann
14.303 Beiträge
Es gibt Schwanzträger und Männer. Männer tragen keine Strumpfhosen. Da bin ich mir sicher *zig*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Naja .... ich denk mir auch meinen teil wenn ich sehe das eine frau immer nur baggyjeans und weite t shirts trägt ...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ****er:
Es gibt Schwanzträger und Männer. Männer tragen keine Strumpfhosen. Da bin ich mir sicher *zig*

Wissen tust es aber nicht schatzi ...
Ich finde Begrifflichkeiten wie "unmännlich" und alles, was suggeriert, dass ein Mann kein "echter Mann" mehr ist, nur weil er dieses oder jenes tut oder trägt, auch unsäglich...
Jeder Mann ist ein Mann. Auch in rosa. Auch im Kleid. Auch in Strumpfhosen.
Letztendlich hat das - glaube ich - auch immer noch etwas damit zutun, dass Frauen in vielen Köpfen nach wie vor noch weniger wert sind. Eine Frau, die "ihren Mann steht", wird dadurch aufgewertet. Ein Mann, der "weibisch ist", wird abgewertet. Ist zumindest mein Gefühl dabei.

Von mir aus kann und darf jeder Mann tragen was er will.
Sexy finde ich es allerdings auch nicht, aber nicht, weil es "unmännlich" ist, sondern weil es mir optisch einfach nicht gefällt.

Liebe Grüße,
Jessica
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang

Na sowas darf man Frauen hier doch nicht fragen und dann einen positive Resonanz erwarten! Das weiß man doch! *zwinker* Das ist ja so als würde man bei vollem Bewußtsein gegen eine Betonmauer laufen und sich dann wundern, dass der Schädel brummt. Da gibt es doch schon tausende Threads zu solchen Themen, die alle gleich verlaufen.
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *******Jeux:
dürfen
Zitat von *******enna:
Da ich noch nie verstanden habe, warum Männer im Alltag keinen Rock tragen "dürfen"-

oder wenigstens einen Kilt *liebguck* -

verstehe ich auch nicht, was gegen Strumpfhosen an Männerbeinen spricht :-)

Ob das wohl die gleichen Gedanken waren, als Frauen begannen, Hosen/Hosenanzüge zu tragen? *nixweiss*

Ist schon verblüffend, Frauen können "alles" tragen und es stößt auf weit weniger Reaktion, als wenn "Herr" den schmalen Kleidungsgrad verläßt.

Erschließt sich die Frage, wäre es Zeit für eine E"Mannzipation" hinsichtlich der Kleiderwahl?

Wir kennen eine Menge "Männer" welche gerne etwas mehr experimentierfreudig im Kleideralltag wären, wenn nicht... *schaem*

Ich denke, es ist eine Gewöhnungssache. Als mir in den 70er Jahren jemand sagte, er rasiere seine Brusthaare, hab ich ihn angeschaut, als ob er sich freiwillig kastrieren würde.

In den 80ern war es dann ganz normal. Körperbehaarung steht bei vielen unter NoGo.

Ich frag mich nur, warum kein erfinderischer Modemacher tragbare (!) Röcke für Männer kreiert - natürlich mit einer groß angelegten Werbekampagne alla Davidoff. Ist doch ein enormes Verkaufspotential!
Hab da auch schon mit wolford Strumpfhosenhersteller geschrieben. Die sagen sie arbeiten daran auch Herrenstrumpfhosen herzustellen. Also Beine rasieren ist schon wichtig wenn man Feinstrumpfhosen trägt 👍
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
FSH weder bei Männern, auch nicht für Frauen. Geht gar nicht.
********lara Frau
6.523 Beiträge
Wenn er sich drin wohlfühlt, dann ist die Möglichkeit, dass es auch noch gut aussieht, ein echtes Bonbon.
Wenn hier eine Dame ihre Meinung kundtut, indem sie schreibt für sie wirkt eine Strumpfhose unmännlich, dann kann hier so mancher gern auf und nieder hüpfen.
Es bleibt ihr empfinden!
Zum einen wurde nach den Meinungen gefragt, dann sollte diese auch jedem, egal wie sie ausfällt, gelassen werden!
Keine der Damen hat gesagt, dass sie es anderen Menschen absprechen würde, lediglich nur wie ihr empfinden dabei ist.
Damen ihre Empfindungen abzusprechen, das finde ich unsäglich @*********res69 .
Das er kein,, echter,, Mann dann mehr ist, steht nirgendwo. *zwinker*
Zitat von *******enna:
Ich frag mich nur, warum kein erfinderischer Modemacher tragbare (!) Röcke für Männer kreiert - natürlich mit einer groß angelegten Werbekampagne alla Davidoff. Ist doch ein enormes Verkaufspotential!

Findet statt, zumindest im Kontext "Detail":

https://www.gq-magazin.de/mo … detrends/maennermode-feminin

https://www.winningsweet.com/
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Männer in Feinstrumpfhosen männlich. Es sei denn es sind Transen die wollen nämlich weiblich sein. Oder zu mindestens so aussehen. Ich finde das gut.
Zitat von ********dy79:
Wenn hier eine Dame ihre Meinung kundtut, indem sie schreibt für sie wirkt eine Strumpfhose unmännlich, dann kann hier so mancher gern auf und nieder hüpfen.
Es bleibt ihr empfinden!
Zum einen wurde nach den Meinungen gefragt, dann sollte diese auch jedem, egal wie sie ausfällt, gelassen werden!
Keine der Damen hat gesagt, dass sie es anderen Menschen absprechen würde, lediglich nur wie ihr empfinden dabei ist.
Damen ihre Empfindungen abzusprechen, das finde ich unsäglich @*********res69 .
Das er kein,, echter,, Mann dann mehr ist, steht nirgendwo. *zwinker*

Klar kann jeder seine Meinung haben, deshalb behalte ich trotzdem auch meine Meinung und mein Empfinden dazu. *nixweiss*
Und genauso steht es dir und jedem anderen frei, das wiederum doof zu finden. Das ist ja das Schöne an der Meinungsfreiheit: Dass man seine Meinung nicht nur äußern darf, sondern andere Meinungen auch nicht immer beklatschen muss.
Worte wie "unmännlich" finde ich (!) einfach nicht gut - du kannst das gerne anders sehen.

Liebe Grüße,
Jessica
*******dev Mann
1 Beitrag
finde ich an schönen beinen super sexy trage sie selber gerne auch boddystrumpfhosen
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Also so, wie es auf dem Foto im EP ist, gefällt es mir. Warum? Weil man den komischen Teil zwischen den Beinen nicht sieht. Den finde ich nämlich hässlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich finde, in der Hinsicht sind Feinstrumpfhosen generell schlecht gemacht. Sexy finde ich solche Strumpfhosen deshalb nicht.
Aber als normales Kleidungsstück, wo man den hässlichen Teil nicht sieht, ist es für mich völlig in Ordnung.
Zitat von *******987:
Also so, wie es auf dem Foto im EP ist, gefällt es mir. Warum? Weil man den komischen Teil zwischen den Beinen nicht sieht. Den finde ich nämlich hässlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich finde, in der Hinsicht sind Feinstrumpfhosen generell schlecht gemacht. Sexy finde ich solche Strumpfhosen deshalb nicht.
Aber als normales Kleidungsstück, wo man den hässlichen Teil nicht sieht, ist es für mich völlig in Ordnung.
hallo. Was meinst du mit EP? Strumpfhosen finde ich schon sexy. Vor allem wenn alles schon verpackt ist und bei Frauen kommt der Po richtig zur Geltung 👍
Strumpfhosen bei Männern....ein absolutes No Go für mich, der Mann wäre für mich völlig uninteressant....und das hat nichts mit Intoleranz zu tun.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😂ich bin hier wohl der strange Ausreißer:
Strapsschlampen? Klar!

Aber auch Männer in Nylons. Ich mag, wenn der Stoff das Gemächt überspannt. Es ist exponiert, aber gezähmt - es sei denn es ist keine bewaldete Bifi...
Und dann sind Strumpfhosen auch so praktisch zum Fesseln und Maul stopfen... 😍
*******987 Frau
9.079 Beiträge
EP = Eingangs Post.
Leute jeder wie mag ,auch Männer Beine können erotisch aussehen mit neylons,viele Männer Mögen auch den Stoff sehe ganz entspannt .lg *kopfkino*
Warum sollen Männer sie nicht tragen dürfen kann auch sehr erotisch sein. kenne einige Männer die den Stoff lieben ,man muss nicht immer alles so stur sehen ich bin da sehr entspannt jeder wie er es mag ,nur traurig das die meisten Männer sich verstecken müssen für ihren fetisch.lg Katrin *kopfkino*
Zu Hause 👍 und sieht nicht schlimm aus 👍
Die Birkies verschandeln das Bild ...

*undwech*
Mag sein ja 😂 aber ohne rutscht man ein bisschen 😂
Finde ich nicht.. gerade die Schlappen machen ihn männlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.