Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

Zitat von *******rau:
Finde ich nicht.. gerade die Schlappen machen ihn männlich ;-)
meine Frau trägt dazu auch immer solche Sandalen 😉👍 was möchte man auch sonst im Haushalt tragen?
Ich trage auch Birkis.. *zwinker*
Zitat von *******rau:
Ich trage auch Birkis.. ;-)
hab mir extra welche mit 3 riehmen besorgt. Sehen besser aus 😉👍
Ich bin gerne Mann, dennoch mag ich ich meine Beine gerne mal verschönern, schließlich hat Mann ja nichts zu verstecken.
Zitat von *********inbar:
dennoch mag ich ich meine Beine gerne mal verschönern

*anbet* boh - Sind das Wolford? *wua*

Sieht brutal klasse aus! *huhu* Schönes Beispiel, danke fürs zeigen. *danke*
Zitat von *******Jeux:
dennoch mag ich ich meine Beine gerne mal verschönern

*anbet* boh - Sind das Wolford? *wua*

Sieht brutal klasse aus! *huhu* Schönes Beispiel, danke fürs zeigen. *danke*

Danke! *ggg* Nein, die ist eine von Falke!
Hallo. Ist Auch wieder Geschmackssache. Dir gefällt das, dass du dir die Nägel lackiert und solche Sandalen trägst finde ich super und habe nichts dagegen auszusetzen. Aber ist halt auch nicht mein Geschmack. Ich denke mir immer jeder lebt nur einmal und wieso sollte man sich dann verstecken? Da wird einer nur unglücklich. Mache es weiter so. Und scheis auf die anderen 👍
Ich denke mal, das solltest Du Dir zu Herzen nehmen. Ich mache das schon lange und pfeiff, drauf ob es anderen gefällt oder sich offen oder heimlich die Nase rümpfen. Man kann sowieso nur die Menschen damit erreichen, die das nicht dogmatisch, pauschal ablehenend oder abwertend ansehen. Und vielleicht auch ein paar Menschen, die offen und neugierig sind und sich das innere Kind bewahrt haben.

Meine Männlichkeit hat auch noch in keinerlei Hinsicht gelitten, wenn man mal von den Gedanken hinter der Stirn anderer Menschen absieht. Aber für die kann ich doch nichts.

Natürlich gehe ich auch mal so in die Stadt:
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich bin gerne Mann, dennoch mag ich ich meine Beine gerne mal verschönern, schließlich hat Mann ja nichts zu verstecken.

Der Nagellack *love* -den würde ich dir definitv klauen äh mitbenutzen *zwinker*
Das wär doch mal was - eine Fru, die MIR den Nagellack klaut! *haumichwech*
*******enna Frau
200 Beiträge
Das wär doch mal was - eine Fru, die MIR den Nagellack klaut! *haumichwech*

Ach warum- mein Exmann hat mir meine Augencreme und meinen Abdeckstift immer geklaut... *ggg*
das war in den 90ern, mittlerweile ist das wohl Standard.
Ich habe sowas gar nicht🤔
Man lernt hier echt nicht aus 😁
Noch nie gesehen, möchte ich auch nicht wirklich, bin da auch old school 😆
Wenigstens halterlose? 😜
Zitat von *******Bine:
Man lernt hier echt nicht aus 😁
Noch nie gesehen, möchte ich auch nicht wirklich, bin da auch old school 😆
Wenigstens halterlose? 😜
Halterlose? 😂 Die sehen beim Mann komisch aus aber doch nicht Strumpfhosen 👍
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*********inbar ... sieht toll aus .....👍
*******ola Mann
210 Beiträge
Wer es tragen kann und will, der soll das tun. (Ab jetzt fühle ich mich in meinen Trainingstights + Short irgendwie ein Stückchen weniger beargwöhnt)

Nebenbemerkung noch: An der Diskussion sieht man sehr gut, dass der JC eine echt tolle Forenkultur hat, egal wie nischenbehaftet ein Thema ist.
Also ich selber trage auch ganz Gern Strumpfhosen. Ich liebe seit ich 13 bin ca das Gefühl auf der Haut, bin mir aber auch bewusst das es für viele Frauen unerotisch ist.

Viele Frauen mögen Strumpfhosen ja nicht mal an sich selber wieso sollten se die also am Mann toll finden.

Ich finde es nur blöd wenn Männer nicht dazu stehen und nach "Ausreden" suchen warum sie diese tragen.
Denn für mich gilt ich spreche mit meiner Partnerin/date/ what ever offen drüber wieso weshalb warum... und aufzwingen kann man niemanden seine Meinung!
*****003 Paar
63 Beiträge
Also ich trage Strickstrumpfhosen
Und finde das besser an lange Unterhosen
Zu Hause oder um das Haus herum nur ein Pulli drüber gefällt mir sehr gut und ich laufe so viel rum ab und zu auch zum Bäcker oder zur tanke

Mani
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Ich mag das nicht.

Ich moechte einen maennlichen Mann.
Und da sind fuer mich Feinstrumpfhosen und womoeglich noch lackierte Naegel sowas von kontraproduktiv.

Ich glaube, da koennte ich nicht ernst bleiben. Fuer mich ist das weder sexy noch macht es mich irgendwie an.
Das ganze Gegenteil ist der Fall.
Im Alltag wäre mir das nix bei einem Mann.

Wenn er sich gern als Frau anziehen möchte, mit Strapsen und co. für ein Date oder für den Club, habe ich nichts dagegen.
Die Situation muss passen.
*******nder Paar
351 Beiträge
Für uns wäre das auch nichts. Aber auch nur jeder wie er mag.
Nylons oder lackierte Fußnägel wirken da kontraproduktiv und abtörnend.
Naja - dann bin ich eben ein zweibeiniger Abturner, Verhütungsmittel und Pruduktivitätssenker, hab ich auch kein Problem damit ... so leiste ich eben meinen kleinen Beitrag daran, das Überbevölkerungsproblem ein wenig zu lindern. Gibt sowieso schon viel zu viele Menschen auf der Welt.

Aber jetzt kommts ... es gibt aber auch gar nicht so wenige Menschen, die es eben auch anturnt, aber die melden sich ja in der Regel nicht öffentlich zu Wort, weil sie keine Lust auf das damit verbundene Gebashe haben.
Ich hatte schon Dates mit Nylon-Fetis und das war für mich absolut okay.
Ich mag Männer, die sich für mich zur Sissy aufhübschen und dazu gehören für mich Nylons/Halterlose. Jedoch ist das ein Spiel.

Was das "normale" Tragen außerhalb vom sexuellen Kontext angeht, so erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz...

Weshalb trägt ein Mann eine Strumpfhose? Weil es gut ausschaut? Weil es wärmt? Weil es gut zum Outfit passt?
Ich lasse mich da gerne aufklären.

Ich mag Männer, die Herrenröcke/Kilts tragen, wenn es zum Typ passt. Aber dazu fände ich Nylons unpassend.
*******nder Paar
351 Beiträge
Es geht hier ja nicht um bashing sondern es wurde nach Meinungen gefragt.

Schwarz lackierte Fingernägel oder Kajal kann bei bestimmten Männern schon geil aussehen aber auch nur das sind persönliche Ansichten.

Aber jetzt kommts ... es gibt aber auch gar nicht so wenige Menschen, die es eben auch anturnt, aber die melden sich ja in der Regel nicht öffentlich zu Wort, weil sie keine Lust auf das damit verbundene Gebashe haben.

Das stimmt so nicht ich habe mich zu Wort gemeldet das auch ich Strumpfhosen gern trag. Also ganz stimmt das nicht *zwinker* aber ich bin mir eben bewusst das nicht jede Frau das erotisch findet und kann damit umgehen.

Zitat von ********weet:
Was das "normale" Tragen außerhalb vom sexuellen Kontext angeht, so erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz...

Weshalb trägt ein Mann eine Strumpfhose? Weil es gut ausschaut? Weil es wärmt? Weil es gut zum Outfit passt?
Ich lasse mich da gerne aufklären.

Ich mag Männer, die Herrenröcke/Kilts tragen, wenn es zum Typ passt. Aber dazu fände ich Nylons unpassend.

Ich trage Strumpfhosen aus 2 Gründen:
1. Ich mag den Stoff also das Gefühl auf der Haut
2. ich finde meine Beine nicht sehr hübsch und damit gefallen sie mir halt etwas besser *zwinker* kann aber meinen " Fetisch" geschuldet sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.