Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer das abtörnd.
Mir gefallen Männerbeine in Feinstrumpfhosen oder Halterlosen gar nicht. Auf mich persönlich wirkt es völlig unerotisch und es würde sich bei mir gar nichts regen, außer dem Wunsch, dieses Bild schnellstens wieder aus dem Kopf zu bekommen! Aber die Beine müssen ja nicht mir gefallen, sondern deiner Partnerin und dir. Wenn es euch gefällt und anturned... so what?
Da geht es auch nur ums wohlfühlen. Feinstrumpfhosen sind sehr bequem wenn es die richtigen sind 👍 natürlich haben wir einen Fetisch dafür aber das normale Feinstrumpfhosen tragen hat mit dem nichts zu tun
Ich hasse Strumpfhosen an mir selbst. Mit einem Mann, der sie tragen möchte war ich noch nie konfroniert und habe dazu - ehrlich gesagt - keine wirkliche Meinung. Ich wäre wahrscheinlich irritiert aber würde wissen wollen, was ihm das gibt und was ihm daran gefällt. Anmachen würde es mich nicht, Problem wäre es aber wahrscheinlich - wenn ich seinen Zugang verstehen könnte - auch nicht.