Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5402 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1410 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl für den Intimbereich?21
Ich suche ein Massageöl, welches auch im Intimbereich angewendet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack

*******aar Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack
Hallo zusammen,

da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich gerne von Anfang an ein Massageöl nutzen, allerdings möchte meine Frau anschließend keinen Blowjob mehr machen, denn das ein Mal aufgetragene Öl oder die Lotion schmeckt anschließend fies. Soweit nachvollziehbar. Gibt es Öle/Lotionen, die also anschließend schmecken oder zumindest neutral sind? Kennt jemand ein konkretes Produkt? Wenn keine Links hier erwünscht sind, dann gerne per PN an uns. Vielen Dank!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wir nützen entweder Mandelöl.
Den Geschmack finde ich sehr angenehm.

Oder aber Freiöl , das ist komplett Geschmacks und geruchsneutral .

Der ölige Film bleibt trotzdem im Mund bestehen .
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Ich empfehle Kokosöl. Zum Kochen und zum Massieren.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nur für den der Kokos mag.

Der Geruch und Geschmack von Kokos ist sehr intensiv.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Ich weiß nicht von welchem Öl du sprichst. Das Kokosöl, dass im Supermarkt meist in Gläsern erhältlich ist, riecht ganz wenig. Jedenfalls deutlich weniger als Mandelöl. Vielleicht sprichst du ja von etwas Anderem.
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
es gibt Öle von Kamasutra mit Geschmack, leider schmecken einige künstlich, aber andere sehr lecker.
LG
Sie von WirBeide
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Massageöl mit neutralem oder angenehmen Geschmack
Hallo zusammen,

da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich gerne von Anfang an ein Massageöl nutzen, allerdings möchte meine Frau anschließend keinen Blowjob mehr machen, denn das ein Mal aufgetragene Öl oder die Lotion schmeckt anschließend fies. Soweit nachvollziehbar. Gibt es Öle/Lotionen, die also anschließend schmecken oder zumindest neutral sind? Kennt jemand ein konkretes Produkt? Wenn keine Links hier erwünscht sind, dann gerne per PN an uns. Vielen Dank!

Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Öle empfehlen

• Jojobaöl hat nur einen sehr schwachen Eigenduft und kann daher sehr gut für Massagen aller Art verwendet werden
oder

• Avocadoöl ist von mildem Aroma und sehr verträglich für alle Hauttypen

*******6973 Paar
331 Beiträge
Von Vileda gibts auch ein paar schöne Öle
****nah Frau
1.739 Beiträge
Ich bevorzuge auch Mandelöl.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *******6973:
Von Vileda gibts auch ein paar schöne Öle

Ich nehme an, du meintest WELEDA ... die Naturkosmetikmarke. Vileda ist ein Hersteller von Putzgerätschaften *zwinker*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ja *sorry* Handy macht Autokorrektur. Ist mir gar nicht aufgefallen dankeschön.
Hast natürlich recht. Weleda sollte es heißen.
*******nka Paar
107 Beiträge
Haselnussöl oder Sesamöl ist auch geil. In Verbindung mit etwas Spucke super flutschig, wenn's drauf an kommt *gg*
*******aar Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Wow, schonmal vielen Dank für die vielen Netten Vorschläge. Wir werden es ausprobieren und berichten *grins*!

*kuss2*
****m4u Mann
3 Beiträge
Hier wurden bislang nur exquisite Öle genannt, habe es anfangs mit Alltäglichem des Haushalts versucht, Margarine, Butter, Pflanzenöle, Sahne (flüssig oder geschlagen), Flüssighonig/Sirup, Marmelade, Ketchup und warmem Kartoffelbrei. Zum Einführen eignen sich gut auch gekühlte/gefrorene Fette, die sich erst durch die Körperwärme auflösen. Alle diese Schmiermittel lassen sich bedenkenlos einsetzen und vernaschen, da sie sowohl geschmacklich als auch als Lebensmittel geeignet und unbedenklich sind. Dazu ist der Schmiereffekt unterschiedlich , z.B wird zuckerhaltiges schnell trocken, aber durch Speichel wieder schön schlüpfrig. Ihr könnt also mit etwas Fantasie und Erfahrung immer schnell was zur Hand haben, nur sollte es weder Farb- noch Konservierungszusätze enthalten, damit diese nicht in den Körper gelangen. Und ölige Substanzen vertragen sich nicht mit Gummi!
Da ich das Massageöl was ich hatte, nicht soooo lecker fand, habe ich jetzt einfach Babyöl ohne Duftstoffe gekauft. Allerdings noch nicht probiert
*******nka Paar
107 Beiträge
Warmen Kartoffelbrei??? *haumichwech* *rotfl*
Ist auch Mal ne Idee. *traenenlach*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ich benutze gerne das BodyGlide von Pjur oder wenn es ein bisschen romatischer sein darf auch mal die Massagekerzen Shunga Zenitude...finde ich beide gut und bei allen bei denen ich diese Produkte verwendet habe bekamen auch keine Reizungen oder so ähnliches....
Baby Öl ist klasse. Geschmacksneutral und der Geruch riecht einfach nach frisch und sauber sein, finde ich.
*top*

Hier schrieb Sie! *zwinker*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Zitat von *****_67:
Nur für den der Kokos mag.

Der Geruch und Geschmack von Kokos ist sehr intensiv.

Es gibt auch absolut geschmacksneutrales Kokosöl! Das schmeckt nach nichts, ist super gut zu verteilen. Funktioniert prima.

Nur Achtung bei Kokosöl: Hinterher keine Kondome und kein Silikonspielzeug verwenden!
*******aar Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yle:
Baby Öl ist klasse. Geschmacksneutral und der Geruch riecht einfach nach frisch und sauber sein, finde ich.
*top*

Kann man das auch mit Kondomen verwenden?
**********erzen Paar
525 Beiträge
Bei Kondomen würde ich immer nur Gleitmittel nehmen, was speziell dafür gedacht ist. Bei allem anderen wirst Du immer Gefahr laufen, dass etwas schief geht. Gerade Öle sind mindestens bei Latexkondomen ein Problem!

Beim Kontakt mit öl- und fetthaltigen Substanzen kann die Oberfläche des Kondoms beschädigt werden, das Kondom schlimmstenfalls reißen.
wenn massiert und geblasen wird würde ich Olivenöl oder Sesamöl oder vieleicht auch Kokosnussöl empfehlen
Wie das mit Sperma zusammen schmeckt weiß ich aber nicht, das kann auch unangenehm werden
Zitat von *******aar:
Zitat von *******yle:
*top*

Kann man das auch mit Kondomen verwenden?

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Sämtliche Fette (Öle, Vaseline, ... ) egal in welcher Form machen Kondome porös und sind daher nicht für die Verwendung mit Kondomen geeignet!
****gel Mann
502 Beiträge
Schaut mal nach Razoli, das gibt es für Sie und Ihn.
Ist ein Rasuröl, aber bewußt aus Ölen, die geschmacklich angenehm sind, geruchlich ebenso...es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kann man also für unterschiedliche Zwecke benutzen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.