Ich tippe auf Unentschieden, denn was ist schon eine Affaire OHNE Sympathie? Antwort: Eine Kerbe in der Bettkannte, die morgen schon vergessen ist.
Meine Affairen nenne ich generell nicht Affairen,sondern intime Freundschaften,was für mich den Kern der Sache weitaus mehr trifft.
Zumal es dabei weitaus mehr mit Gefühlen einhergeht,als
vielleicht bei Otto-Normal-Verbraucher-Affairen.
Wärme,Zuneigung,Vertrauen,Verständnis,geistige Übereinstimmung sind mir dabei sehr wichtig,denn wenn ich die nicht habe und auch bekomme,klappt's auch nicht mit dem Nachbarn-ohne diese wäre meine Libido eher im Minusbereich.So aber kann ich mich vollends fallen lassen,den Sturm im Wasserglas entfachen und das ganze Füllhorn an lustvoller Leidenschaft über die jeweiligen Objekte meiner Begierde ausschütten.Außerdem gibt es da noch ein paar Aktivitäten die ich mit ihnen außerhalb der erotischen Zone unternehme.
Ich kann also sagen,für die Stunden des kleinen Glücks bin ich in den jeweiligen Gegenpart part-time-verliebt.Allerdings gelingt es mir,dieses Gefühl (bis auf den einen Ausrutscher
) "abzustellen" sobald derjenige meine Wohnung verlassen hat.Aus dem Auge,aus dem Sinn,bis zum nächsten Treffen,weil ich mich mit anderen Dingen beschäftigen kann,die meine Zeit und meine Gedanken in Anspruch nehmen.
Früher habe ich mich vor Sehnsucht verzerrt,gelitten wie Hund,und all die beschissenen negativen Begleitumstände durchmachen müssen,die Verliebtheit so mit sich bringt.
Klappt nicht immer,aber immer öfter.
Das dies natürlich keine Lösung für den Rest meines Lebens darstellt und nur temporär als "Übergangsphase" funktionieren kann,bis ich wieder in der Lage bin,mich auf eine feste Beziehung einzulassen,brauche ich wohl nicht explizit zu erwähnen.
Aber:
Es gibt keine süßen Sünden ohne Seele