Erfahrungsaustausch: Wer bläst besser - Frauen oder Männer?
Also welches Geschlecht beherrscht den BlowJob am besten?Aus eigener Erfahrung weis ich das Männer es mögen, wenn man das beste Stück möglichst tief saugt. Wer ist bloß auf den Begriff "Blasen" gekommen?
Und Männer mögen es auch wenn man das orale verwöhnen ohne die zu Hilfenahme der Hände ausführt. Diese kann man dann lieber als Stimulanz anderer Körperteile nutzen.
Frauen dagegen nehmen in der Regel die Hände zur Hilfe und sie versuchen möglichst das Teil nicht so tief in den Mund zu nehmen. Wohlgemerkt meine eigene Erfahrung von ONS und aus Beziehungen.
Kommen wir zum Höhepunkt des Aktes. Den Samenerguss versuchen besonders Frauen in ihrem Mund zu vermeiden. Wobei die jüngeren Generationen auch durchaus schlucken.
Was der Mann auch eigentlich erwartet. Ich habe mal eine junge Frau gefragt was es ihr bringt, wenn sie einen Mann oral zum Orgasmus bringt. Sie meinte das gäbe ihr ein Gefühl von Macht, dass sie das bewirken kann. Und das Sperma zu schlucken ist in etwa die Belohnung für die Anstrengung.
In etwa sehe ich es genauso, wenn auch Sperma nicht immer angenehm schmeckt.
Nun bin ich gespannt über eure Meinungen?