Hallo zusammen,
ich habe nur wenige Kommentare hier gelesenen und ich frag mich, warum sucht euch dem Fehler nicht bei euch selbst, sonder nur beim Frauen, aber das ist doch selbstverständlich, das muss doch nur die Frauen Schulde haben, weil ich nicht akzeptiert werde und nicht jede Frau hoch vor Freude springt, wenn meine Respektlose Nachrichten bekommt!
Mal jetzt Ehrlich, sind nur wenige Männer die schönen Bilder haben, aber das ist doch Egel, für Frauen aber nicht, viele Bilder sind einfach "Grauenhaft" und werde gerade deswegen ER absagen bekommt, daran denkt ER nicht!
Kopfschütteln
Viele sind schon seit Monaten oder seit Jahren hier und keine richtige Profilbeschreibung eingelegt, die meisten benutzt der Generator, das sagt schon alles....oder schreibt, wenn Du was wiesen willst frag mich einfach! Wie bitte? Soll die Frau schreiben und fragen und dann feststellen das ist nicht mein Typ, Gehts noch!! Aber die Frauen sind immer schuld.
Erstmal sollte sein eigene Profil lesen und dann vergleichen, welche Interessen die Frau hat, passt es und ob mit der Vorliebe dieser Frau überhaupt das passt! So mache ich!
Männer ohne Profilbild bekommt sowieso eine Absage, weil hier muss nicht immer dass Gesicht Bild sein, hat die Möglichkeit andere Bilder zum Posten, wenn ich keine Bilder hätte, dann würde mir auch keine, oder fast keine schreiben und deswegen eine Absage.
Bei Dates suche, z.b. ist nur angeklickt (Gefällt mir) sonst nicht, keine Texte....dann erwartet ER eine Nachricht von der Frau... Dann wird ER beim Sex auch nicht besser!!!!!!!!
Männer schreiben selten ein Dank für Kommende zurück, aber erwarte, dass die Frau soll, sich Bedanken, das tue ich und dann kommt, von viel eine Nachricht die ist mehr als Beleidigung, Respektlos oder Niveaulos.
Nur wenige Männer schreibt eine respektvolle Nachricht.
Ich bekomme andauernd Nachrichten ohne mal ein Hallo, ich bin, oder was anderes. ..nur einfach ein Text ohne die Frau zu Begrüßen und sich vorzustellen, das hat mir mal, ein Mann zurückgeschrieben, das sowas zu schreiben nimmt zu viel Zeit!
Beim so viel Dummheit fehlt mir die Worte!
Und diese Nachrichten bekommen ich Anlaufe! An Anfang habe ich mich sehr aufgeregt, aber jetzt sagte ich nur das schade, ansonsten heute mich über der Mann mehr interessiert, dann so nicht.
Sehr, sehr viele Männer verwechselt JoyClub mit einem kostenlosen Bordell.
Öfter bekomme ich natürlichen und erwarte tatsächlich dass ich mit einem “Fremde Mann für eine schnelle Nummer Treffen soll, ohne vorher ein Wort zu wechseln!“ Das frage ich euch, wie würde euch gefallen wie als “Hure" zu behandeln! Bin sicher, das bin ich nicht die einzige Frau das sollte Nachrichten Bekommen!
Dennoch sind nur die Frauen schuld weil nicht alles Akzeptieren!
Ich bin diesmal sehr direkt, aber ich möchte Niemanden verletzen, die Wahrheit ist immer Verletzten.
Sorry, wenn dass der Rechtschreibung nicht ganz so stimmt.
Wünsche euch allen hier weiter viel Spaß.