Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase eines Mannes…182
Eine nicht allzu ernste Frage ☺️… Alle kennen sie, die witzigen…
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase des Mannes ....

Anhand meiner Nase kann man sehen wie ich gebaut bin.

Dauerhafte Umfrage
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen in der Freundschaftsrunde, mit dem Mythos, wie die Nase des Mannes so sein Johannes, endlich mal reinen Tisch machen.
Ich würde mir wünschen das viele mitmachen, dass letztendlich es doch zu einer Aussage kommt, die entweder der Wahrheit entspricht oder doch nur einem Spruch nahekommt.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
kleine Nase kleiner Johannes fehlt bei der Aufzählung...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*nixweiss*

Keine Ahnung... für eine Feldstudie bin ich da nicht geeignet dafür .

Selbst wenn es da einen Zusammenhang geben sollte, was genau soll diese Erkenntnis dann bringen??

*gruebel*
*********ggli
535 Beiträge
Ich bin eine Frau und wurde bitter enttäuscht --- hahaha, rofl, xD , das Beste *ggg*

Ne im Ernst, natürlich kann man enttäuscht werden, wenn man 'danach' geht... Auch wenn ich es doch eher bezweifle?!

Für mich trifft keines der beiden Angaben zu...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Was genau enttäuscht mich denn als Frau? *nachdenk*

Die großnasingen Männer die ich bisher hatte, haben mich zumindest untenrum nicht beängstigt und das wiederum fand ich sehr beruhigend. Welchen Rückschluss kann man(n) nun auf meine Vorlieben ziehen? *ggg*

OT: Meine Nase ist auch recht markant. Ich nehme an, dass mir deshalb Jungs gern auf den Arsch schauen, während ich von Frauen eher Komplimente für meine Arme bekomme? *g*

Lange Rede, kurzer Sinn: Diesen Rückschluss ziehen zu wollen und daraus wiederum weiter zu schließen auf allgemeingültige Vorlieben von Frauen halte ich für haarsträubend. Ein tieferer Griff in mindestens zwei Klischeekisten geht meiner Meinung nach kaum. *sternchen*
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Naja wenn die Nase größer als der Schwanz ist... *floet*
*lol*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Da konnte ich nichts ankreuzen, weil ich es als absoluten "Käse" ansehe.
Die Nase hat nix mit dem "Johannes" zu tun.
kannte den spruch denn keiner?
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5021153.frauenberuehrer.html

Wenn Du lange genug im Joy bist wirst Du bemerken, dass Dein Threadthema eins zu den Häufigsten gehört die hier abgefragt werden.

Und zum Thema, ich habe beides, also Nase und Johannes, noch nicht in Zusammenhang gebracht.

Aber es gibt offensichtlich Klischees die über Generationen hinweg überliefert werden.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Wie die Nase des Mannes....so sein Joystick?

Ist ein simples und nicht durchdachtes Sprichwort - Mythos und Gerücht und somit eine Penis-Lüge!

Es macht also überhaupt keinen Sinn und Zweck, die Nase eines Menschen ausgiebig zu inspizieren und daraus die Schlüsse für seinen Joystick zu ziehen.

Spätestens wenn das letzte Textil zu Boden gefallen ist - erblickst du dann die wahre Grösse!
Zitat von **********ehrer:
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen in der Freundschaftsrunde, mit dem Mythos, wie die Nase des Mannes so sein Johannes, endlich mal reinen Tisch machen.

Dieses Thema wurde bereits in einigen wissenschaftlichen Studien untersucht und dabei ist man zu folgendem Ergebnis gekommen:
• Er gibt keinen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Penis-Größe und der Größe anderer Körperteile (egal ob Nase, Kinn, Hände oder Füße).
• Es gibt aber sehr wohl einen leichten statistischen Zusammenhang zwischen allgemeiner Körpergröße und der Größe aller anderen Körperteile (also auch Penis-Größe).
• Es gibt außerdem einen statistischen Zusammenhang zwischen Ethnie und Penis-Größe (die Afrikaner haben tatsächlich im Durchschnitt längere und die Asiaten kürzere).

Bei der Penis-Größe ist aber bei ALLEN die Standard-Abweichung größer als die statistische Abhängigkeit, d.h. es gibt auch vereinzelte Asiaten, die einen längeren haben als so mancher Afrikaner.

Zitat von **********ehrer:

Es gibt so viele unsinnige Sprüche ... *roll*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Was ist denn eine grosse Nase, was eine kleine?

Ich würde sagen: Ich habe eine durchschnittliche Nase und bin gemäss Studien auch durchschnittlich bestückt.
**st
Ich habe festgestellt, dass Brillenträger meistens einen großen Dödel haben.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Was @*********Seil gesagt hat, wollte ich auch schreiben.
Es gibt Studien, die den Zusammenhang widerlegt haben. Da ich das weiß, bin ich auch noch nie enttäuscht worden. Wenn man so einen Zusammenhang nicht erwartet, wird man auch nicht enttäuscht.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Da kann ich aus eigener Erfahrung ganz klar sagen, das stimmt nicht *nein*
*********4two Mann
35 Beiträge
Ich bin Contactlinsenträger - hilft das irgendwem oder irgendwie weiter ?

Nein, alles Blödsinn - es gibt keinen Zusammenhang zwischen Nase und Johannes *nene*

Da ich aber seit geraumer Zeit die Geräte in Fitness-Studios malträtiere, konnte ich die Feststellung machen, dass es eine hohe Korrelation zwischen übertrieben dicken Muskeln und besonders dünnem (kleinem) Schniedel zu geben scheint *ja*

Ein bemitleidenswerter Anblick zuweilen ...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zum Glück ist meine Nase nicht so lang wie der Dödel... sonst würde ich ja wie ein Nasenaffe aussehen
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********4two:
Ich bin Contactlinsenträger - hilft das irgendwem oder irgendwie weiter ?

Nein, alles Blödsinn - es gibt keinen Zusammenhang zwischen Nase und Johannes *nene*

Da ich aber seit geraumer Zeit die Geräte in Fitness-Studios malträtiere, konnte ich die Feststellung machen, dass es eine hohe Korrelation zwischen übertrieben dicken Muskeln und besonders dünnem (kleinem) Schniedel zu geben scheint *ja*

Ein bemitleidenswerter Anblick zuweilen ...

Anabolika lassen die Hoden schrumpfen. Da die Nase nicht mitschrumpft ist das Sprichwort hiermit widerlegt. File closed. Myth busted.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich habe festgestellt, dass Brillenträger meistens einen großen Dödel haben.

Ich hab seit zwei Jahren ne Brille. Aber nur zum Lesen ... und grade hab ich recht witziges Kopfkino... *lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ernsthaft? Eine Diskussion, ob es stimmt, daß es zwischen Schwanzlänge und Nasengröße einen Zusammenhang gibt?
Is schon Zeit fürs Sommerloch?
*******ola Mann
210 Beiträge
Schräge Frage. Eine große Nase hat lediglich den Vorteil, dass man um 12:00 am FKK keinen Sonnenbrand am Schwengel bekommt. Oder beim 69er, wenn man zeitgleich ihren Anus penetrieren möchte, aber sonst?

Die Frage nach dem Zusammenhang zwischen BD-Prahlerei und IQ wäre vielleicht noch interessant gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.