Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

weg mit dem dschungel! beide komplett glatt.

wer mag schon zahnseide beim gegenseitigen verwöhnen?
**wm Mann
387 Beiträge
ich finde: beides hat seinen reiz

haare an sich sind nicht unhygienisch

und ich denke: es gibt für beides liebhaber

also: jeder so wie er will
Pumpelo
also wir sind beide rasiert - ist wirklich viel besser - doch trotzdem sieht Teddy nicht aus wie ein Kind - oder?!
Du ziehst Dich beim Sex doch auch aus und bist nackelig! *zwinker*
Wichtig
Also ich finde es sogar total unerotisch wenn der mann dort nicht rasiert ist am besten sogar überall (brust,po,unten)....schließlich wird das auch von Frau erwartet (mit beine sogar)...
@all
ja miene freundin findet es auch eklig wenn ich dort nich rasiert bin...
deswegen mach ichs ja.. aber es is schon angenehmer rasiert zu sein
*******ggy Paar
109 Beiträge
Zitat von Pumpelo:
Rasierte sehen immer aus wie Kinder! Ob da nicht irgentewas schief läuft!!!!

das ist doch quatsch ... hat doch mit kinder nix zu tun !!!!!

wir meinen einfach, es sieht viel geiler aus.

wenn ich (m) mich im gesicht rasiere, dann sehe ich ja auch nicht aus wie ein kind, obwohl ich ja dann keine haare im gesicht habe.
Also ich für meinen Teil bin nicht rasiert ich finde es schön und ich liebe meine haare da unten ich sorge aber immer dafür das alles gepflegt aussieht. Wurde auch schon öfrters in der Sammeldusche angesprochen von rasierten jungs die das nur wegen ihrer freundin machen sie selber wollen das garnicht das frage ich mich ob das richtig ist naja muss jeder selber wissen.
Denken ,es ist ein absolutes MUSS bei beiden !!! Es ist alles viel schöner und sauberer !!
*********nw_nw Mann
9 Beiträge
Immer alles schön abrasieren, das ist mir schon wichtig. Auch ein Kurzhaarschnitt wirkt sich manchmal störend aus *roll*
da ich sehr auf Oralsex stehe sowohl als Verwöhnprogramm für Sie als auch selbst als Genießer finde ich eine glatt rasierte Muschi am schärfsten (wenn so ein kleiner Strich stehen bleibt sieht es allerdings auch verboten heiß aus!) und auch bei mir selbst finde ich es viel gepflegter. Ich finde das gehört dazu
xmen versus xander zone
wenn ich hier lese dass auch Typen sich darüber austauschen dass sie ihre Intimfrisur eigentlich eher für ihre Parterin haben ist doch mal wieder der Zeitpunkt gekommen an dem sich hier jeder fragen darf-
was gefällt m i r eigentlich?
Wie fühle ich mich am Wohlsten?
Komme ich mir vielleicht bei meinem wöchentlichen Saunagang exponiert vor?
Mit meiner Bacuhfalte bescheuert?
Piekst es wie blöd wenn ich Fahrrad fahre?
Und dann macht jeder was er will und sie leben fortan glücklich, tolerant und zufrieden mit ihrem Kompromiss ...
*ggg*
rasiert oder nicht...
hier auf dieser Plattform ist das wohl normal,sowohl bei Männer als auch bei Frauen ..
aber habt ihr schon mal an der ostsee am fkk strand rasierte frauen oder/und Männer gesehen ?
sehr selten jedenfalls ... woran das wohl liegt? *frage*

lg myre
oh und nochwas
ist es jetzt eigentlich endlich soweit dass man bereits beim ersten Date seine rasierten Schamhaare auf den Tisch packen muss?
Oder ist dann doch eher der Fuß mit den French Nails Pflicht und Kür und das Dessert?
Oder müssen zuerst die auch ohne BH strammen Brüstchen auf den Teller?
Nicht dass ich hier noch entscheidende Trends verpasse.....
*ggg*
*******rgen Paar
192 Beiträge
Hi,

also unsere Meinung hierzu ist auch - soll jeder machen wie er meint und sich am wohlsten fühlt.

Für uns Beide ist Rasur geil und wir wollten es auf keinen Fall mehr missen und Anja wird auch keinen Schwanz mehr blasen der nicht rasiert ist, genau wie Jürgen keine unrasierte Muschi mehr lecken würde.
Eine gepflegte Kurzhaarteilrasur ist dabei auch noch oki, aber Haare zwischen Zähnen müssen wir nicht mehr haben.
Tolerieren aber, wenn andere das anders sehen.

LG

Anja & Jürgen
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Da ich.....
.... zur Zeit auch keine Partnerin habe, mache ich es wohl auch eher für mich *g* *rotwerd*

Finde, es fühlt sich einfach besser an.... *zwinker*

Und das Argument von wegen Aussehen wie Kinder? Bei Anatomie ahebn die wohl alle gefehlt, oder? Kann den Blödsinn von wegen pädophil nicht mehr hören/lesen *gr2*
pädophil
pädophil, pädophiee-hel hehe....
also mal ganz ehrlich auch o h n e in Anatomie gefehlt zu haben sieht eine Frauenschamregion sehr viel mädchenhafter aus wenn glattrasiert als mit (Rest-)Schamhaar, das steht ja wohl mal fest-
und auch nicht jeder männliche Intimbereich gewinnt durch einen Nacktmull unter der Bauchfalte...
aber das ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung.

Und was den Oralverkehr, padon, das Blasen angeht: auch nicht jeder rasierte Schwanz erweckt in mir den Wunsch ihn im Mund zu haben-
manche sind wesentlich besser in ihren Jeans aufgehoben...

*zwinker*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@lysistrata4u
Da magst Du Recht haben, aber wer schaut nur auf den Genitalbereich eines Menschen. Für mich gibt es da noch andere Reize.... *rotwerd*

Ausserdem habe ich gehört, dass sich die primären Geschlechtsmerkmale durchaus während und nach der Pubertät verändern.... die ich gesehen habe waren durchaus ausgewachsen.... *zwinker*

Ich weiss ja nicht was Du unter gewinnen verstehst *frage*
nicht mehr ohne
Es sieht geiler aus...es macht einfach an...und frisch rasiert ist das geilste gefühl was man auf der Zunge spüren kann...deshalb rasieren muss sein : *ggg*
ach weißte
mein Gemotze zielt doch darauf ab dass ich es meschugge finde einen potentiellen Sexualpartner allein aufgrund seiner Schambahaarung zu beurteilen...ich frage mich ja schon immer wie praktikabel das eigentlich sein kann-
muss ich "ihn" zwingen an den Zaun vor der Kneipe zu pieseln damit ich mal einen Blick riskieren kann?
Muss ich zu einem ersten Date grundsätzlich slipless und im Rock erscheinen?
Im Grunde ist die Intimfrisur ein Detail was mich möglicherweise schon nach 2 min Gespräch nicht mehr für 5 Pfennig interessiert...

"nicht gewinnen" sollte in diesem Zusammenhang heissen dass nicht nur bei einigen Frauen sondern durchaus bei so manchem Mann mehr Intimbehaarung dazu beitragen kann dass er interessanter und gepflegter aussieht-
wenn man ein schrumpeliges nacktes Würstchen unter Bauchfalten suchen muss ist das ja nun nicht d e r Appetizer schlechthin...

Aber nochmal, hauptsache glücklich [b]abwink[/b]
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Aber gut....
.... dass es nicht für jeden gilt, dass mit dem schrumpligen Würstchen.

Ja, ich war auch bei den letzten Kontakten sehr überrascht, mehr als ein Haar zu finden... machte aber nichts! Hatten uns vorher auch nicht drüber unterhalten. Wie gesagt, es gibt auch noch andere Reize....
Wir haben an der Ostsee schon jede Menge rasierte Frauen und Männer am Fkk Strand gesehen.Da wir schon seit ein paar Jahren Fkk an der Ostsee machen,müssen wir sogar sagen,daß es mit der Zeit immer mehr sind,als noch vor Jahren.
Ich sehe das wie lysistrata4u. Es gibt nirgend wo ein MUSS. Ok ist es, zu sagen, mir gefällt es und von meinem Partner erwarte ich es. Aber die unrasierten gleich mal mit 'ner Negativ-Wertung zu belegen, ist nicht im Sinne des Barbiers.

Und wie auch lysistrata4u schreibt, man muss sich selbst dabei wohlfühlen. Das war auch meine Motivation zur Intimrasur. Später, als mein Sohn im BRAVO-Alter war, ist mir erst mal aufgegangen, dass Intimrasur inzwischen zu einer Mode geworden ist. Sozusagen eine verspätete Bestätigung.
Meine Frau war zunächst erstaunt, nun hat sie sich auch inspirieren lassen, obwohl ich das nie zwingend verlangt hätte von ihr.

Mittlerweile bin ich ihr erster Barbier.
*schleck*
Haare sind lusthemmend
Hi,

also ich finde es schön wenn die Muschi haarlos ist.
Nichts ist unangenehmer als ein Haar im Mund beim Lecken.

Und da ich denke das es umgekehrt genauso ist, rassier ich mich auch.
Ist zwar ziemlich stressig den Beutel haarlos zu bekommen aber es lohnt sich.

Wenn sie dann umso gerner ....

Gruß Teddy
rasiert ist immer wichtig....
ich finde sicher müssen sich beide geschlechter ihr schambehaarung rasieren weil man will von beiden seiten bestimmt nicht ob beim lcken oder blasen nen haar zwischen den zähnen haben wür mich z. b. total abtürnen da hätte ich keinen bock mehr meinem partner ein zu blasen oder mit ihm den geschlechtsverkehr zu vollziehen... und was ich selbst regelmäßig tue verlange ich dann auch von dem anderen... den erstes stört es nich und zweites es sieht viel erotischer aus... find ich... also wer das nich macht dann wird es zeit...lach
**dm Paar
18 Beiträge
Rasiert ist einfach schön
Es gibt nichts schöneres als eine rasierte schamgegend, ob bei mann oder frau. Es sieht einfach besser aus als mit haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.