Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

*********feld Paar
140 Beiträge
Frau glatt,Mann teilrasiert
Also ich persönlich ziehe bei mir selbst eine "Komplettrasur" vor (manchmal aus Bequemlichkeit auch nur ein Strich), mein Mann ist teilrasiert. Ich will schliesslich keine Haare im Mund, gelle? Und mein Mann steht auch auf eine blanke Muschi, ohne störende Haare *zwinker* .

LG
Ma
**dm Paar
18 Beiträge
Frau glatt, man teilrasiert
Ich rasiere meine frau wöchentlich, im sommer zweimal, und ich selber bin glatt rasiert.
Wir finden, es sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt scih beim Sex auch besser an!
**dm Paar
18 Beiträge
Da hast du recht! Auch ich fasse mich lieber ohne haare an.
Wie mans mag
also meine Süße ist fast ganz rasiert, wobei ich es auch mag, wenn sie sich total rasiert. Ich selbst rasiere mich ab und zu, besser gesagt lass mich rasieren, allein das ist schon supergeil. Ansonsten habe ich auch nichts gegen Haare an den Geschlechtsteilen einzuwenden, wobei ich mehr und mehr dazu tendiere, Muschis ohne Haare schöner zu finden.
**dm Paar
18 Beiträge
Jung und Alt
Wir sind beide gleichaltrig, 55, und haben viel spaß zusammen.
@monochrom
wir sind selber rasiert aber wir denken, dass das jedem selbst überlassen ist ob er sich rasiert oder nicht....hygiene heißt nicht immer rasiert zu sein, mutter natur hat sich schon was dabei gedacht, denn es ist auch statistisch belegt, dass wenn ein rasiertes geschlechtsteil nicht richtig gepflegt wird, genauso unhygienisch im ernstfall mit krankheitserregern besetzt ist (z.b. pilz)es erliegt nur im ermessen des betroffenen, dass er/sie dafür sorgt, das quasi alles clean ist.

@******rom
*lol* das ist ja wie die vorstellung, wenn MANN lange keinen erguss hatte dann flockt's! *schüttel*....... <--- ist natürlich nur ein gerücht, aber die vorstellung reicht.
ganz klar alles weg,was gibts schöneres, als ein glattes Teil.Und auch das säckel sollte nicht vergessen werden *g*
wir sagen nur "BLITZBLANK"
rasiert
muß nicht sein-ich rasier mich auch nur im sommer. und mir wurde gesagt das es zu geil aussieht wenn beim gb meine schamhaare sp....averschmiert sind-und man ist ja gern gefällig-smile *rotwerd*
Für mich kommt keine rasur mehr in Frage
also ich werde weiterhin meine haare behalten.Weil es mir gefällt habe keine lust mich immer nach anderen zu richten das macht die heutige gesellschaft schon genug naja muss aber jeder selber wissen mir ist es egal aber in meinem freundeskreis ist auch so gut wie keiner mehr rasiert die haben auch die schnauze voll und finden sich mit haaren schöner so wie ich vielleicht habe ich bald mal wieder eine Phase wo ich mich rasiere aber ich bin im moment so glücklicher also bis denne euer xmen
**dm Paar
18 Beiträge
Reinheit ist das A und O, aber glatt rasiert ist doch am schönsten.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hi,

also sowohl bei mir(m) sowohl bei Frauen mag ich persöhnlich das es rasier ist. Da kann ich als Mann dann bei der Frau genüßlich sclecken und die Frau gehe davon aus,dass Sie auch gerne scleckt wenn er glatt ist *zwinker*

LG
Canel
****000 Mann
21 Beiträge
ich persönlich find es bei mir auf jeden Fall besser wenn ich mich rasiere, meine Freundin mag nur nicht wenn ich blank ziehen würde(also ein "drei Tage Bart *g* ), mich dagegen würde es bei einer Frau sehr gefallen wenn sie blank ist
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Jeder wie er mag
Allerdings hat blank rasiert schon seine Vorteile.
Keine Haare beim Oralverkehr im Mund, na und bei erotischen Ölmassagen sind Haare da auch nicht so passend.
Deswegen mögen wir es beide schon eher rasiert *g*

LG
Bine und Markus
****_40 Frau
113 Beiträge
Bitte nur rasiert...
denn es ist viel erotischer anzuschauen, als wenn dort so ein Urwald wuchert und beim Oralsex auch viel angenehmer wegen der vielen Haare im Mund *zwinker*

Sicher ist es Ansichtssache und muß jeder für sich selbst herausfinden, was für ihn angenehmer ist, aber ich bin rasiert und finde es einfach beim Partner und auch bei mir schöner anzuschauen *g*
*******_hb Paar
18 Beiträge
rasiert ist auf jeden Fall besser. Bei Frau Glatt bei Mann kurz (Kein Stoppelfeld)
was stört muss weg ...
Also ich kann vielen Stimmen nur beipflichten, beim Oralverkehr stören Haare einfach nur. Sicherlich kann jeder machen was er will, jedoch finde ich es schöner und auch hygienischer.

Heute im Fitnessstudio ist mir mal wieder aufgefallen wie schrecklich es auch aussieht, wenn Frau die Haare schon den Oberschenkeln runter wächst … da würde ich sofort die Klinge zücken und ab mit dem Urwald …

Also ich kann aus meiner Sicht nur sagen, ich liebe es wenn Männer rasiert sind. Glatte Haut fühlt sich einfach sehr sexy und weich an ….

Also Jungs – bitte rasieren, denn ihr bekommt es ja auch geboten [b]frechgrins[/b]
aber sicher
rasieren ist ja wohl wirklich drin, 1. sieht es viel besser aus und schließlich fühlt es sich ja auch viel besser an ... ich denke für beide! also rasieren ein absolutes muß.... *lol*
ich find, man ist intensiver zusammen, enger irgendwie, näher. immer muß es nicht sein, dann ist es abwechslungsreicher. man(n) kann ja auch verschiedene styles machen, wie beim haupthaar auch.
****ma Paar
36 Beiträge
[m]
Also ich rasiere mir denen schönen Strich der dann in die leichte Bauchbeeharung übergeht. Sieht besser aus mit so einem Übergang als es abzuhacken und außenrum steht dann der Wald ^^
Könnts euch ja in unserem Profil mal anguggen *ggg*
Weiterhin rasiere ich noch die Brust und unter den Armen, weil ich es einfach mit Haaren hässlich finde.

Meine Süße ist unten ganz Kahl, war früher mal ein Strich, der mich aber immer so fürchterlich an und in der Nase gekitzelt hat beim lecken, deswegen musste er weichen *gg*
Ansonsten rasiert sie auch alles andere was Frauen sollten... unter den Armen und die Beine, wobei sie dort epilliert *g*

Ich muss ehrlich sagen, wenn sich ne Frau vor mir auszieht und die hat untenrum Busch, dann gibts einfach kein Oralsex weil das ist doch widerlich! Zum Glück ist mir aber noch nie eine unrasierte Frau untergekommen! *ggg*
Meine Süße ist unten ganz Kahl, war früher mal ein Strich, der mich aber immer so fürchterlich an und in der Nase gekitzelt hat beim lecken, deswegen musste er weichen

*top* *ggg* *ggg* *ggg*

Auf jeden Fall rasiert!!! Alles andere whaaaa... aber ich denke (zumindest denke ich so), der strich ist für die frau nicht für den Mann....
******nrw Paar
234 Beiträge
Also wir mögen es am liebsten ganz glatt bei beiden.
meistens blanko!!!
Natürlich rasiert, ist für frau doch auch schöner beim blasen und eierlecken!
Ich möchte ja auch nicht beim oralen verwöhnen den mund voller haare haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.