wilddesire schrieb:
... in unzähligen beiträgen diskutiert, in noch mehr threads beantwortet, nur kurz in vergessenheit geraten und schon wieder wird die frage gestellt und tatsächlich immer wieder neu durchgekaut ...
Mich nervt ein wenig die Herangehensweise ... denn man könnte auch mal anders darüber diskutieren.
Stand der Dinge: Fast jeder Beitrag äußert die persönlichen Vorlieben immer und immer wieder - dazu gepaart mit mehr oder weniger 'flammenden Apellen' dass es natürlich jeder so machen sollte wie er will und dass es v.a. auf die Liebe ankommt und so ...
Interessanter fände ich:
Wie kommt es eigentlich, dass sich dieser Trend zur Intimrasur in den letzten Jahren so verstärkt?
WARUM finden Menschen 'so plötzlich' rasierte Pussys und Schwänze geiler als sie das früher taten ... jeder Einzelne.
Was für Assoziationen werden bei jedem Einzelnen ausgelöst, wenn er eine blanke Pussy/Schwanz vor sich hat?
Ist es denn wirklich so, dass Haare im Mund eine so große Rolle spielen, bzw. die Hygiene angeführt wird, geht es um den Wunsch nach rasierten Schwänzen und Pussys?
Warum in aller Welt hat das die Menschen (Haare im Mund/Hygiene) alles nicht schon die vielen Hundert Jahre zuvor gestört??? Hängt dieser Hype also nicht mit anderen Dingen zusammen?
Ein Gedanke von mir dazu: Aus verschiedenen Gründen ist es für die Menschen (auch für mich) wichtiger geworden, Erotik und Sexualtität zu zelebrieren und zu inszenieren ... also ein BEWUSSTERER Umgang mit Erotik und Sexualität.
Ein weiterer Grund: Für mich als Mann könnte in Bezug auf eine blanke Pussy eine Assoziation darin bestehen, dass sich meine Süße BEWUSST für mich 'erotisch-schön' macht und sie mir auch sehr deutlich OPTISCH signalisiert, dass sie sich gern von mir ficken lässt.
vanDyck