Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

Mir persönlich
ist es am liebsten wenn Mann sich auch rasiert (nicht wegen Gleichberechtigung und so n Quatsch sondern weils schöner ist)... Männer finden es ja auch schöner wenn Frauen sich rasieren, ob ganz oder Strich fänd ich bei Frauen noch egal aber Männer sollten sich miener Meinung nach ganz rasieren, ich find das am Schönsten, alles andere würde auch komisch aussehen, oder?
Ich bin nicht normal
scheint es mir. Ich sehe die Sache mal kanns anders.

Rasiert sein oder nicht, ist mir egal. Gut durch den Urwald möcht ich mich nicht durchschlagen d.h. die beharrung sollte in einer "unterhose" nicht rausgucken.

Ob das immer intensiver ist weiss ich nicht, aber ich persönlich hätte den meisten spass wenn eine kleiner Waldbestand noch übrig war.

Sollte aber meine Partnerin darauf bestehen, das ich auch spiegelglatt bin,
würde ich es natürlich ihr zuliebe ja auch machen, obwohl ich kein so grösser fan davon bin.

Das für mich schlimmste aber sind "glatt" rasierte Frauen die immer , ein paar Stopeln übersehe. Das piekst, dann doch etwas länger dann wird es wieder weicher *G*.
also ich finde es erotischer wenn die frau komplett rasiert ist, das macht mich mehr an als wenn sie so einen busch unten herum hat *zwinker* ich finde das sieht gepflegter aus wenn eine frau sich die intim zone rasiert, beim mann muss es nicht ganz weg sein, ein paar "stoppeln" (wie beim 3 tage bart) finde ich besser. (ich stehe nicht auf männer, das war auf mich bezigen *g* )
*****shd Paar
13 Beiträge
hmmmmm......
ich sag das mal so es ist mitlerweile jedem selber überlassen , jeder soll das machen was ihm gefällt*g*

Uns persönlich gefällt es besser das beide rasiert sind .

*roll* Gruß aus HD
@ letsget
Bin genau Deiner Meinung...
Allerdings wär das doch mal ne Feldstudie wert,oder...grinz
nee, las ma... *zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Nicht ganz, oder doch?
Ich für meinen Teil, finde es bei der Frau schöner rasiert. Rasiere mich auch selbst, find ich angenehmer, vor allem denke ich auch den Frauen gefällts besser ohne Haaren auf der Zunge.
rasiert?
also ich finde für frauen ist das ein absolutes muss...aber bei männern muss das finde ich nicht sein denn scharmhaare sind für mich beim sex nützlich!besonders in der reiterstellung *zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Nützlich???
Wie können Schamhaare nützlich sein???
Klär mich mal bitte auf.
@ sexbombgirl
Wie dir das hilft mocht ich ja wissen ?
Aber es gibt zonen da möcht ich auch keine Haare sehen bei einer Frau
( Rücken , beine, bauch und Arme ).
ne nette landebahn ist nett, nicht der urwald der ne bruchlandung verspricht *lol* muss nicht sein.

Es gibt ja viele frauen die mogen keine männer mit bart, aber ich habe seit meinen 15 lebensjahr ( bi nun 24 9´) ne schenkel bürste, die gestutz wird
( lippen sind immer frei )
und wie die Köpf-harre gepflegt werden.d.h. Spülung und shampoo-

Keine mädel hast sich bei ov beschwert.
Ich winde ne lande bann nett, und nett glatte F**Z*

Wenn meine parterin das ohne bart beser findet das ist der weg!

Mfg Kliesch

P.S. Habe keine parnerin, suche

Bin noch kein aktives mitgleid. Sage mir warum ich mitmachen sollte
Also ich denke das die Rasur heute eigentlich zum Standart bei Männern als auch bei Frauen gehören sollte..... Ich tue dies seit mittlerweile 8 Jahren und muss sagen das ich mich damit sehr wohl fühle. Es sieht einfach besser aus und ich persönlich finde es auch Hygienischer !
WIE OFT, in wievielen Threads denn noch???

Ich kann mich nur wiederholen:

Hygienischer Aspekt.... das ist der größte Humbug den ich je in meiner Joy-Club Laufbahn gelesen habe und *sorry* je öfter ich das lese um so mehr rege ich mich darüber auf!
Ist man unhygienisch wenn man sich nicht rasiert im Intimbereich? *sorry*
Was bringt es mir wenn er/sie rasiert ist und seit 4 Wochen keine Dusche gesehen hat???
Eigentlich heißt es ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ich texte das mal um in:

Wer sich wäscht, ist klar im Vorteil.. egal ob rasiert oder nicht!

*nein*

*blume*

Binchen

@ Binchen0801n
Wohne ihr in Gelsenkirchen und kenn schon den mehrer fälle wo rasierte ungewaxge frauen Krätze verbreiteten. So ein Paar haare sind gut.

Rasiert und padumiert ist voll lecker.

Aber bei einen kleinen busch sieht man den talg, und dann die echte sauberkeit..

Ein shampoo eine Haarkur das ist echt nicht übel *g*

Mfg Stefan
...
also wir sind wirklich froh und erleichtert, daß sich die Mehrzahl der Swinger rasiert...wir könnten keinen Sex mehr haben mit Unrasierten.
nackich oder nich
ist es noch eine frage? ich denke nicht,ich bin der meinung das für alles eine zeit gibt es auszuprobieren heute finde ich das haare auf den kopf gehören (auch das wird weniger im laufe des lebens hi hi) die erfahrung ist es doch (fetisch) die uns zeigt was gefällt und was ich noch nicht versucht habe kann ich auch nicht für gut oder schlecht befinden ,schön das es so viele wege gibt und wir die möglichkeit haben zuprobieren *zwinker*
@Binchen0801
WIE OFT, in wievielen Threads denn noch???

Ich kann mich nur wiederholen:

Zitat:
Hygienischer Aspekt.... das ist der größte Humbug den ich je in meiner Joy-Club Laufbahn gelesen habe und sorry je öfter ich das lese um so mehr rege ich mich darüber auf!
Ist man unhygienisch wenn man sich nicht rasiert im Intimbereich? sorry
Was bringt es mir wenn er/sie rasiert ist und seit 4 Wochen keine Dusche gesehen hat???
Eigentlich heißt es ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ich texte das mal um in:

Wer sich wäscht, ist klar im Vorteil.. egal ob rasiert oder nicht!

*nein*

blume

Binchen

Also dazu möchte ich Folgendes sagen:

Erstens: Ich rasiere mich immer unter der Dusche, d.h. wenn ich rasiert bin, bin ich auch frisch geduscht *zwinker* Natürlich dusche ich mich auch ohne mich dabei zu rasieren, z.b. nach dem Fußball in der Dusche der Umkleidekabinen, weil da muss das nicht sein.
Ausserdem sollte man sich auch nicht zu oft hintereinander rasieren (ich lasse immer ein paar Tage Pause dazwischen, also bis die Stoppel schon etwas länger sind) weil sonst die Haut zu sehr gereizt wird und das gibt dann auch Pickel und es brennt, sprich es ist unangenehm.

Zweitens: ich finde es bei einer Frau auf jeden Fall hygienischer wenn sie rasiert ist! Grund: geht eine unrasierte Frau bespielsweise aufs Klo und macht pipi... dann bleiben unter Umständen Urin-Tröpfchen in den Haaren hängen. Ok, normalerweise putzt sich die Frau danach mit Klopapier da unten sauber... aber es kann trotzdem etwas in den Haaren bleiben (um ganz sauber zu werden müssten die Schamhaare nach jedem Toilettengang gewaschen werden.. welche Frau macht das schon?)
Bei einer rasierten Frau kann nichts in den Haaren zurückbleiben, weil da ja keine sind *roll*

Meine Meinung *cool*

Johnny
*******ggy Paar
109 Beiträge
uns ist es auch sehr wichtig, dass mann und frau rasiert sind. wir findens einfach geiler.
ist ja eigentlich auch nix dabei .... kurz mal mit dem rasierer drüber - und schon isses wieder blank !! *zwinker*
Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen...
Aber Männer mögen immer rasierte Frauen, ich stehe auch nicht auf unrasierte Männer... sowas gibt's bei uns nicht. Männer sollten sich genauso rasieren, wie wir Frauen auch. Das ist einfach viel hygienischer. Außerdem finde ich Haare ziemlich abtörnend. Man möchte ja beim Blowjob nicht ständig Haare in Mund und Gesicht haben... *ggg*

Liebe Grüße
******_sz Mann
348 Beiträge
Auch ich bin untenrum rasiert.Ist einfach ein viel schöneres Gefühl.
Haare sind da ...
.. und damit gehören Sie da auch hin!
Rasierte sehen immer aus wie Kinder! Ob da nicht irgentewas schief läuft!!!!
Alles weg!
Alles glatt ist doch am Besten. Jeder sollte aber für sich entscheiden wie Sie/Er sich am wohlsten fühlt.
Ich (w) rasiere mich..und mein Schatz auch..ih ne son busch da unten muss nciht sein..
Natürlich
..am liebsten glatt und sauber. Oder eine nette "Frisur" - die haarigen Zeiten sind doch zum Glück vorbei...

LG

Sie38Er45inEN
*****36m Mann
20 Beiträge
glatt rasiert ist am schönsten, bei le.... haare im mund zu haben ist nicht mein ding
rasieren == MUSS!!!!

muss nicht super glatt sein, ist ber schöner so... gepflegter, angenehmer, leckerer...

wer hat schon gern ein Busch im Gesicht????
*****36m Mann
20 Beiträge
hallo loveluder, wie bist du denn rasiert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.