Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Supermarkt

apple pie
Bei American Pie der hatte einen Apfelkuchen als Supermarktbekanntschaft...
Was dann passiert wissen ja die meisten...

Nee, also uns ist das noch nicht passiert...
Lg S+T
oh ja
das stimmt da können wir uns auch noch dran erinnern.

LG aus *bw*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
also im supermarkt wird meiner meinung nach ab und zu mal geflirtet aber dann mit jemanden von dort in die kiste gehen könnt ich mir jetzt nicht vorstellen
So nicht ...
..., aber da ich ab und zu mal in einem (kleinen) Supermarkt aushelfe, habe ich schon mal ein paar Bemerkungen "eingesammelt". Da ist aber nie was draus geworden!
Susi
****si Paar
3.184 Beiträge
Sex gab es keinen, aber...
Ich war mal Einkaufen im Supermarkt und während ich meine Sachen im Wagen verstaut habe, hatte neben mir ein Van geparkt. Junge Mutter mit Kind. Sie hatte die Seitentür geöffnet und tüttelte an dem Sicherheitsgurt des Kindes rum. Ich konnte und wollte nicht an die Fahrertür meines Wagen und habe inständig darum gebetet, dass das Teil nicht aufgeht: Die Mama hatte nämlich einen Tollen Rock an, der durch das Sitzen im Auto halb hochgeklappt war und noch oben hing. Die hatte ausser einer Strumpfhose nix drunter an und ich hatte wirklich absolut freien Blick auf die Rosette und die Muschi. Als sie mich entschuldigend ansah, sagte ich nur: Lassen Sie sich Zeit, ich habe selbst drei.

Sex hat dabei aber keine Rolle gespielt.
*********ancer Mann
22 Beiträge
also das vergnügen jemand fremden im supermarkt zu treffen und anschließen schon so vertraut zu sein hatte ich noch nie.....
allerdings hatte ich schon eine schöne "zeit" IN einem supermarkt... sie war damals in einem Minimal-Supermarkt an der Kasse und in der Pause haben wir dann im lager mal die "ware" überprüft.... *lol*
nö nö
Hallo,
Nein das Vergnügen hatten wir noch nicht.
ohhh jaaa
kam schon vor ,war im dänemark urlaub im supermarkt ich im mini ohne höschen drunter (natürlich gebückt)upps da wars schon passiert er srach uns an ,ja und wie der zufall es so wollte landeten wir im wohnwagen ,waren wirklich 3 aufregende stunden bei saunatemperaturen

lg *baeh* war echt geil und spontan einmalig
Nicht im Supermarkt...
... aber am Bahnhof und ich bin auch froh darüber, denn dadurch habe ich einen sehr interessanten Menschen kennengelernt.
Der nun zu meinem engsten Freundeskreis gehört.

LG
Sanguis
*******sher Frau
38.867 Beiträge
allso ich habe schon einige im Supermarkt kennengenlernt (mein Arbeitsplatz)

und ich muss sagen es waren auch einige Männer dabei die mich ser reizten.

aber *snief2* nie wurde mehr drauss..

Na man kann nicht alles haben
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ähm...
Nein. Klingt auch irgendwie sehr nach Klischee finde ich, ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert.

Und irgendwie hab ich im Supermarkt auch keine Augen für anwesende Männer, nur schnell Sachen einkaufen und gut ist. *gg*
Auch noch nicht ...
Nein im Supermarkt haben wir beide auch noch keine Personen
kennengelernt mit denen wir anschließend Sex hatten *ggg*
Aber können uns schon vorstellen das man dort sehr schnell jemanden finden würde *zwinker* , wenn man dafür offen ist ..

lg Wuppi_paar
schon passiert
allerdings hatte ich in dem Markt geschäftlich zutun und muste der nette Dame
eine Einführung geben *lol* das haben wir dann nach Geschäftschluss spontan vertieft

..man soll ja schaun das alles schön vertieft wird was man so lernt gelle *lol*

aber so Einkaufswagen anrempeln und dann in der Kiste landen ?? neee

letztes Jahr gabs es irgendwo in nem Supermarkt so ne Aktion mit nem Singlebutton den sich die Singles anstecken konnten damit man sich findet.. Swingersupermarkt *zwinker*
nein hatte ich noch nie,stell ich mir aber klasse vor.....erst flirten,heimliche Blicke.......grrrr

ich kann mir soetwas noch viel mehr vorstellen,wenn mein Schatz dabei ist,und wir eine Sie,oder einen Mann kennen lernen,der genau zu unseren Vorstellungen passt....supi,und wirklich spontan!!! Cool

Gruß Vi
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
nein hatte ich nicht
********Bang Mann
537 Beiträge
doch...
Ist schon ein paar Jährchen her.

Hab sie an der Kasse angezwinkert und ihr beim einpacken geholfen. Ich fragte, ob sie Lust auf einen Kaffee hätte und sie hatte...

Abends gingen wir dann zu mir...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********maus Frau
121 Beiträge
Nein habe ich nicht und will ich auch nicht mehr!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Früher ist mir das auch schon passiert, dann ins Cafe und später zu ihr.
Aber ich war ja solo, seit unserer Hochzeit gibt es das nicht mehr.

DieZwei (m)
Beim Einkaufen
heißt es die Dinge die man braucht in den Korb und wieder aus dem Supermarkt. Selten fällt einem eine schöne Frau auf, wird vielleicht jetzt häufiger, wenn man aufmerksamer ist *g*
**dG Mann
2.103 Beiträge
Soll zwar ein ganz passabler Kontaktmarkt sein, jedoch hatte ich diesen Fall noch nicht. Habe bis Dato höchsten mal eine Getroffen mit der ich schon mal etwas hatte.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Man muß immer mit offenen Augen durchs Leben gehen, besonders wenn man(n) was erleben will.
Also ich arbeite in einem supermarkt... hab zwar viele kennengelernt aber mit noch keinem was gehabt.
*****pie Mann
21 Beiträge
Supermarkt ist mir zu hektisch
Im Supermarkt könnte mir sowas glaube ich nicht passieren.
Im Krankenhaus ist mir sowas in jungen Jahren mal passiert.
Da hat mich glatt eine andere Patientin aufgerissen. Hatte allerdings ein so schlechtes Gewissen meiner damaligen Freundin gegenüber, dass das Ganze nicht ganz so prickelnd war.
Die Dame war schon um einiges erfahrener als ich, heute würde ich das wohl um einiges entspannter angehen.

Gruß
schappie
Nö.liegt aber vielleicht auch daran das wir wenn wir einkaufen gehn an 1000 andere dinge/lebensmittel denken müssen und gar keine zeit und lust haben im supermarkt freundschaft etc. zu knüpfen geschweigedenn eine gespielin/spielgefährten zu suchen...
Sie schaute
in meinen Einkaufswagen und sagte willst du mit mir schlafen *ggg*
nicht wirklich oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.