Kein Sex, aber ein kleines Stück Erotik
Eine kleine episode
Frisch geduscht stieg ich ins auto, wollte noch ein getränk holen für das date am abend.
Es war warm und stickig also fuhr ich zum nächstliegenden supermarkt.
Ich trug eine leichte weiße bluse vorn wegen der wärme weiter geöffnet, einen rock in rosa (vielleicht eine spur zu kurz), sandaletten mit schlankem absatz und sonnenbrille.
-sie war noch sehr erhitzt von dem erotischen gespräch mit ihm am Nachmittag
sie konnte die sonnenbrille nicht absetzen weil sie angst hatte man könne ihre
erregung noch in ihren augen sehen-
Ich stieg aus dem auto und betrat den supermarkt. Ich war vorher noch nie dort gewesen
wollte nur schnell das getränk holen, ich lief durch den supermarkt und suchte die getränke.
-sie hatte das eigenartige gefühl sie würde verfolgt. Drehte sich um entdeckte hinter sich
einen mann. Sie kannte ihn nicht. Plötzlich bemerkte sie sehr viele männer, die sich
in den schmalen gängen aufhielten. Sie mit blicken verfolgten-
Ich suchte ich nach einem getränk, es sollte etwas spritziges, prickelndes sein.
Nahm eine flasche prosecco aus einer kiste vom boden und bemerkte die blicke eines unbekannten in meinem ausschnitt.
• peinlich berührt richtete sie sich wieder auf und ging schnell weiter, war es möglich
dass dieser fremde ihre erregung spürte. Seine blicke auf ihrer haut brannten wie feuer,
es breitete sich in ihrem körper aus und hinterließ ein gefühl, ein unbeschreibliches
verlangen wie sie es nie gekannt hatte. Aus scham errötete sie leicht -
Ich spürte die blicke zwischen den regalen, blicke die mich aufsogen.
Die männer die mich verfolgten wie kleine jungs ihrer mutter am rockzipfel hängen.
Ihre blicke brannten auf meiner haut wie feuer. Sie erinnerten mich an deine erregten
blicke. An diese ohnmacht, wie du mir eine stunde zuvor befohlen hast zwei finger in
mich hineingleiten zu lassen. Dieses gefühl des ausgeliefert sein. Des hemmungslosen
vergessens.
Schnell noch einen happen käse holen und dann nichts wie raus hier.
Meine erregung und die der männer war mir peinlich, diese mich verfolgenden blicke.
Die knisternde athmospäre. Man konnte förmlich spüren wie sich die gedanken der
Männer nur um eines drehten wie sie sich dinge vorstellten die vor ihrem inneren auge
als film abliefen.
-am käsestand hörte sie wie eine frau ihren mann fragte warum er hier sei er wollte doch
im auto auf sie warten. Sie hatte die blicke dieses fremden schon auf dem parkplatz gesehen
er erwiderte seiner frau im auto sei es so heiß und hier drin so schön kühl. Dabei wanderten
seine blicke erregt über ihre beine an ihrem bauch herauf in ihren ausschnitt. Sie ruhten auf
ihrer brust versuchten einen einblick in den bh zu erhaschen. Dessen stoff ihre sensiblen
nippel massierte sich vorsichtig daran rieb. Sie verrückt machte.-
ich konnte diese situation nicht ertragen. Also ging ich schnell zur kasse auf den käse verzichtend lief ich fast dorthin. Die blicke all dieser männer beschämten mich. Aber ein zwiespalt in meinen gefühlen sensibilisierte mich. Ich wollte diese fremde erregung auskosten. Ich spürte die spannung wie kleine blitze durch die luft wirbeln.
Giftige blicke von frauen verfolgten mich, die gierigen blicke ihrer männer.
Ich kostete sie an der kasse wartend aus….es erregte meine sinne zu spüren wie begehrlich
die augen fremder männer über meinen körper wanderten.
Konnte ihre gedanken förmlich sehen die erregung in ihrer hose.
Der geruch den sie dabei ausströmten.
Die kopfhaltung, wie sie jede meiner bewegung verfolgten.
Vor dem geschäft wässerte ein junger mann blumen. Ein feiner nebel lag in der luft. ich trat in diesen nebel um mich abzukühlen, die hitze meines körpers meiner gedanken feine wasserperlen sammelten sich auf meiner haut sie glänzten und funkelten in der sonne aber sie vermochten nicht meine geilheit zu vermindern. Dieses gefühl das sich in meinem körper ausgebreitet hatte seit unserem intermezzo am Nachmittag. Dieser gedanke an dich an die situation an deine befehle an meinen gehorsam. An meine wildheit nie erahnte grenzen und
gefühle überschreitend. Sie genießend in sich aufnehmend diesen moment der hingabe an
dich.
• wieder im auto sitzend brach ihr der schweiß aus er lief zwischen ihren brüsten die prall vor
erregung waren herunter, ihre nippel pressten sich an den stoff ihres bhs hart und empfindlich.
Der schweiß zog eine feuchte spur auf ihrem bauch hinterlassend in ihren schoß.
Ihre knie butterweich die hände zitternd am lenkrad.
Der dünne stoff ihres strings konnte die menge an nässe nicht aufnehmen.
Sie breitete sich zwischen ihren schenkeln aus. Es war ihr noch nie aufgefallen welche
macht sie mit ihrem körper auf männer ausüben konnte. Es gefiel ihr aber es ließ sie
auch vor scham erröten-
Ich fuhr schnell nach haus. Ich musste das dritte mal an diesem tag duschen