Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
573 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

Erstmal auch von mir Glückwunsch!

Wollte auch meinen Teil beitragen.
Trotz meiner schon langen Jahre hier (seit 2007) habe ich recht wenig treffen gehabt.

Aber ein treffen hat mein Leben ziemlich verändert.
Ein date zu einem Clubbesuch bei Biggis in Mönchengladbach ist ganz anders verlaufen wie erwartet.
Die Frau die mich angeschriben hat auf meim Dategesuch als Begleitung für meinen ersten Swingerclubbesuch hat sich als ein Glücksfall erwiesen.
Nach dem abholen und einer recht stummen Fahrt nach Mönchengladbach sind wir etwas zu früh drann gewesen.
Also schnell noch zum Mc Kaffee de gerade an der Ausfahrt zur Stelle war. Was dort passierte mit uns beiden ist nicht zu beschreiben .Die berühmte Chemie stimmte auf Anhieb und nachdem ich meine scheu überwunden hatte berührtrn wir uns das erste mal . Ich fühlte mich in dem Moment wie ein Teenager.
Was soll ich sagen , wir sind dann noch in einen Baumarkt weil sie etwas brauchte.Und endlich bei Biggis angekommen fühlten wir uns als ob wir schon ewig zusammen sind.Der Abend war der Hammer und keiner dachte das wir uns erst seit ein paar Stunden kennen. Seitdem ist diese tolle Frau ein Teil meines Lebens auch wenn sie und ich uns zwischenzeitlich des öfteren getrennt haben so finden wir immer wieder zusammen.
Jedenfalls verdanke ich Joy diese Begegnung und dafür bin ich sehr dankbar.
Gruß aus der Eifel
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Ich bin jetzt 11 Jahre im Joy, also 'fast' von Anfang an dabei und ich muss sagen, der Club hat mein Leben bereichert. Ich durfte hier zwei Lieben kennenlernen, mit denen ich inzwischen seit vielen Jahren jeweils über hunderte von Kilometern fest verbunden bin, ich habe hier den Sex neu entdeckt mit einem Verlangen, aber auch mit einer tiefen Befriedigung, wie ich sie vorher nie kannte und ich bin vielen tollen Menschen begegnet, mit denen ich nicht nur herzhaft lachen, sondern mich auch über alle möglichen sexuellen Themen ohne Scheu austauschen konnte und kann. Deswegen bin ich täglich hier und freue mich jetzt schon auf alle Begegnungen, die das Jahr 2020 noch für mich bereithält ...

*regenbogen*
*danke*.Erst mit Ehemann ,jetzt ohne und dank Joy Club,habe ich viele liebe Menschen,kennen gelernt und dies nicht nur für die schönste Nebensache der Welt.
Ausserderdem tolle *party*location und *cool*e Veranstalter.
****24 Mann
270 Beiträge
Per Mail hatte ich ein Date in einem recht kleinen Club mit einer 50 jährigen Frau vereinbart. Dabei erzählte mir die Frau, das Sie in dem Club arbeitet. Dann kam noch Ihre 38 jährige Freundin dazu. Wir warteten, bis ich allein mit den beiden Frauen im Club war. Nach einem Strip verwöhnte ich erst die 50jährige,,dann kam die 38 jährige Frau dazu,.also erlebte ich FFM. Beide hatten eine Super-Figur,,,und wir hatten den Club für uns allein.

Wir haben uns noch lange unterhalten und auch weiterhin getroffen, dann in Verbindung mit einem weiteren jungen Paar, 26+32 Jahre, wobei wir auch alle zusammen in die Sauna gingen, wieder waren nur wir in dem Club....Mehr will ich nicht verraten, doch es war einfach nur schön...
*happybirthday*
Ich bin im Gespräch in einem Club auf Joy Aufmerksam geworden und bin seither Mitglied ich und freue mich dass es euch gibt.
Viele liebe grüße von mir
******dus Mann
1.053 Beiträge
Was habt ihr innerhalb der letzten 15 JOY-Jahre bei uns erlebt? Was ist der schönste Moment, das schönste Ereignis, welches sich in Verbindung mit dem JOYclub zugetragen hat?

Ach, das war so viel:

• tolle Dates gehabt, mit und ohne Sex
• blöde Dates gehabt, teilweise mit (schlechtem) Sex
• viele Clubs/Partys kennengelernt und zünftig gefeiert
• viele Freunde und Bekannte aus dem echten Leben wiedergefunden ("AHAAA, Du Ferkel!!!!111!")
• neue Freunde und Bekannte kennengelernt
• tolle Briefbekanntschaften gefunden
• meine (frühere) Friseurin im Swingerclub getroffen
• "Partners in crime" gefunden
• schöne Erinnerungen an launige Zeiten in Cap d'Agde
• mehr oder weniger interessante Diskussionen im Forum geführt
• lustige Smilies verwendet

Tollstes Ereignis war aber die mehrjährige Beziehung, die hier ihren Anfang nahm.

Insgesamt bin ich ganz gerne hier *g*

Und natürlich: herzlichen Glückwunsch *troet*!
Ich feiere das Kennenlernen meines Mannes hier im Joy. Damals war ich noch unter einem anderen Nicknamen, sehr aktiv im Forum unterwegs aber mit einem eher undurchsichtigen Profil, in dem nicht eine Silbe über Sexualität stand.

An dem Tag, an dem ich mich abmelden wollte, war seine Nachricht im Postfach, die sehr lang, ausführlich und eindrücklich war.

Wir schrieben, dann telefonierten wir und dann folgte das erste Date, das sofort auf vier Tage ohne Unterbrechung ausgedehnt wurde (ich hatte Urlaub und den Hund glücklicherweise dabei).

Nun sind wir mehrere Jahre verheiratet, leben zusammen und entwickeln uns in eine neue Richtung (bzw. ich mich und wir sehen, inwiefern das für ihn vereinbar ist) und begegnen uns mit viel Liebe jeden Tag aufs Neue.

Danke Joy für diesen Mann.
Über eine Antwort auf diese Frage musste ich jetzt wirklich ein paar Tage nachdenken...

Es gab sehr viele tolle Begegnungen und intensive Kontakte, live oder auch nur schriftlich. Ich lernte hier über die Jahre unglaublich interessante und für mich wichtige Menschen kennen, führte großartige Gespräche und hatte wunderbaren Sex.

Meine schönster Moment, bzw. meine schönste gemeinsame Zeit hatte ich mit einem wunderhübschen, interessanten, neugierigen und intelligenten Jungsub, der mich als FemDom enorm weiterbrachte und auf vielfache Art und Weise beeindruckte und mein Herz eroberte.
Erst mal:

Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Bestehen!
(Das muss man ja auch erst mal hinkriegen...)

Der JOYclub hat mein Leben verändert- und bereichert.
War ich schon bereits mein ganzes Leben "sexuell sehr aufgeschlossen", begann über den JOY erst die "Kür".
Durch all die Menschen, die ich hier Kennenlernen durfte, lernte ich nicht nur sie kennen- sondern vor Allem mich!
Noch mehr. Noch intensiver. Noch mehr im Detail.
Ich erfuhr, was ich wirklich will- und was nicht.
Was ich wirklich brauche- und was einfach nur "Schön" wäre.
Was ich noch nicht wusste- was ich (noch) erleben will.

"Hier" fand ich die Menschen, die auch genau das wollten- Austausch.
Auf vielerlei Ebenen.
In SEHR offenen Gesprächen- und in unfassbar intimer Zweisamkeit.

Daraus erwuchsen Eintagsfliegen, flüchtige Bekanntschaften, heiße Affären, erfüllende Partnerschaften oder einfach nur Freundschaften.
Weil man sich fand- auf einer gemeinsamen Ebene.

Einer meiner Lieblings aussagen ist:

JOY ist das, was DU daraus machst!

Ich sage an dieser Stelle herzlichst Danke- für all die Möglichkeiten.

x_Firestarter_x

*boogie*
*****ich Frau
209 Beiträge
*feuerwerk* *love2* *happybirthday*
Also ich bin schon paar Jahre hier , aber außer Spesen nichts gewesen,
@*******er65

Das war nicht die Fragestellung.

Setzen.

Sechs.

(kein Sex)
Zitat von *******er65:
Also ich bin schon paar Jahre hier , aber außer Spesen nichts gewesen,

dann liegt das wohl an dir
******mes Mann
743 Beiträge
Wer nichts mit dem Joy verbindet außer eventuell reinschauen/mitlesen kann auch keine großartigen Erlebnisse erleben...
********lara Frau
6.455 Beiträge
Dieser Thread ist nix für Besserwisser und Jammerer sondern für Leute, die ihre tollen Momente oder Erlebnisse mit den anderen teilen wollen.
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Macht doch einen anderen Thread auf zum Thema "Wie komme ich auf Joy zu einem tollen Erlebnis?"
Zitat von ****na2:
Dieser Thread ist nix für Besserwisser und Jammerer sondern für Leute, die ihre tollen Momente oder Erlebnisse mit den anderen teilen wollen.

Macht doch einen anderen Thread auf zum Thema "Wie komme ich auf Joy zu einem tollen Erlebnis?"

Bist du denn jetzt besser, als die vermeintlich beschriebenen Personen von dir?
*my2cents*
********lara Frau
6.455 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Zitat von ****na2:

Bist du denn jetzt besser, als die vermeintlich beschriebenen Personen von dir?
*my2cents*

Herrlich! Beantworte dir die Frage selber! Ich werde diesen wunderschönen Thread nicht kaputtmachen.
Zitat von ****na2:
Herrlich! Beantworte dir die Frage selber! Ich werde diesen wunderschönen Thread nicht kaputtmachen.

Dafür, dass du auf Positives pochst, empfinde ich deine Wortwahl als doch recht aggressiv.

Aber: *zumthema*
Pssst! Lieb sein! 😉😘
*******tia Paar
3.387 Beiträge
*happybirthday* *joyclub*

Wir sind seid 2006 ununterbrochen im Joy unterwegs und bereuen es absolut nicht. 😍

Wir haben soviele liebe Menschen kennengelernt, die wir mittlerweile zu unserer Ohana zählen die wir nicht mehr missen möchten. ❤

Wir haben viele Menschen kommen und gehen sehen aber die besten sind geblieben. *g*

Auf weitere 15 Jahre mit euch *party*

*joyclub*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich bin seit 10 Jahren Swingerin und seit 2012 hier im Joy. In meinem "früheren" Leben kannte ich weder Swingerclubs noch Joy. Nach meinen ersten Swingerclubbesuchen merkte ich, dass viele Swinger über Joy miteinander verbunden waren. Wenn mir mal jemand besonders gefallen hat, musste ich meine Telefonnummer preisgeben, wenn ich mit sympatischen Leuten in Verbindung bleiben wollte. Das war der Hauptgrund mich im Joy anzumelden. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Dadurch lernte ich noch 2012 meinen jetzigen Lebenspartner kennen ( snoopy9200 ; unser Paarprofil Jutini ). Wir leben polyamor ( auf Clubebene ) und sind damit sehr glücklich. Ich hätte auch nie geglaubt, dass man auf diesem Portal so viele Freunde fürs Leben finden kann. Anbei ein Bild von einem Swingerclubbesuch im Saphir in Leipzig. Das war mein Einstiegsswingerclub und hier fällte ich auch die Entscheidung mich im Joy anzumelden.
Bild ist FSK18
********ndAc Mann
166 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der schönste Moment war, als ich endlich die beiden Stalkerinnen wieder losgeworden bin, die sich über den JC an meine Fersen geheftet hatten...
********einz Paar
750 Beiträge
Wir sind durch Zufall zum Joyclub gekommen. Da wir einen Hausfreund für meine Frau gesucht haben.
Wir hatten viele Anfragen, aber nicht alle haben uns zu gesagt. Jetzt haben wir einen netten und sympatischen Mann gefunden. Bis jetzt hatten wir sehr geile Dates.
LG A.& W. *freu* *liebguck*
Erstmal Happy Birthday.... *happybirthday*

Ich glaube ich war fast seit Anfang an dabei. Zwar habe ich mein Profil mal gelöscht, aber das Leben ohne Joy ist nur halb so schön.

Ja Erlebnisse durch den Joy ich glaube da könnte ich Bücher schreiben aber 3 sehr besondere gab es tatsächlich. Aus dem einen hat sich seit nun schon über 10 Jahren eine echte Freundschaft entwickelt, welche ich sehr zu schätzen weiß und zum anderen, habe ich dan des Joys meinen Weg zum BDSM gefunden was mein Leben sehr bereichert. Ich möchte mir den Joy nicht mehr aus dem Leben weg denken, denn der Joy prägte mich seit meiner späten Jugend sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.