Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4742 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

**om Frau
283 Beiträge
Hi, ich bin inzwischen auch schon vier Jahre hier.
Die ursprüngliche Idee mit meiner damaligen Bekanntschaft neues kennen zu lernen hat leider nur bedingt funktioniert. Ich bin hier hängen geblieben und habe viele nette (und ein paar weniger erfreuliche) Kontakte geknüpft.
Was ich persönlich am allerbesten finde sind die Shootings mit tollen Fotos und ebenso tollen Fotografen die ich inzwischen machen durfte.
Gerne dürfen noch weitere dazu kommen.
Auf den passenden Deckel warte ich noch.

Herzlichen Glückwunsch von mir *sekt*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Happy Birthday, mein Joyclub.

Ich hatte am 17. Januar mein 10jähriges Joyclub Jubiläum *sekt*

Ansonsten mache ich es kurz *pfeil* Homepage "I love Joyclub !" von velvet_n_lace
Nur ein halbes Jahr nach Gründung des Joyclubs bin ich dazu gestoßen. Damals noch mit meiner Ex-Frau, die genau wie ich, noch heute hier "aktiv" ist *zwinker*

Ein nach wie vor bemerkenswertes Erlebnis war das erste VIP-Treffen, soweit ich weiß war es 2006. Dort lernten wir Paare kennen, zu denen ich heute noch eine sehr freundschaftliche Beziehung pflege!

Mr_Mrs_NOOG

DieStillen

und nicht zu letzt Diejenigen, die uns überhaupt in den Joyclub brachten...

hs_paar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das Team des Joyclubs und vielen Dank, für dieses tolle Forum! *top2*
*******rnix Frau
645 Beiträge
*happybirthday* *joyclub*
********lara Frau
6.496 Beiträge
Meine dunkle Seite

Obwohl ich erst anderthalb Jahre dabei bn, musste ich doch gut überlegen, was war absolut top?
War es mein wildester Datingtag, an dem ich in den 12 Minuten zwischen zwei Dates noch Telsex in der Tiefgarage hatte?
War es die Beziehung mit dem Mann, der mir die Tür zum Motorradfahren öffnete?
War es mein Tantramasseur, der mich das Empfangen lehrte?

Ich bin zum Schluss gekommen, es war die Begegnung mit einem erfahrenen Dom während eines Joy-Brunchs ganz zu Anfang! Seine Stimme erweckte sofort meine Aufmerksamkeit. Er sprach mit einer anderen Frau über die Magie des Lustschmerzes. Wir schauten uns in die Augen und es war um uns beide geschehen.
Den Rest des Brunchs saßen wir eng beieinander. Redeten und redeten. Was unter dem Tisch geschah, sah niemand dank der langen Tischdecken.
In der darauf folgenden Woche nahm er mich mit zu einem wunderbar dekadenten Event von Joy und der SZ für BDSM-affine Menschen. Wunderschöne Outfits! Schöne Location. Gleichgesinnte!
Ich konnte mich nicht sattsehen. Während ich beobachtete, wie andere Subs von ihren Doms bespielt wurden, begann er, mich zu bespielen. Ich genoss es so sehr, sein Begehren zu sehen und zu spüren. Es war mir klar, dass hieraus niemals eine Beziehung würde, da er seiner Frau absolut ergeben ist. Diese Tatsache ließ mir meine Freiheit und wir haben mittlerweile eine sehr liebevolle Freundschaft.
Wir gehen regelmäßig gemeinsam zu dem BDSM Event und genießen die gemeinsame Zeit in dieser fantastischen Parallelwelt.
Er hat mir die dunkle Seite gezeigt, die schon lange in mir war. Ich habe durch Beobachtung anderer und meiner selbst inzwischen neue Vorlieben entdeckt und Dinge verwirklicht, die vorher nur Fantasien waren.
Danke Joy!
Danke G. (Das ist der Initiale von ihm! Nicht der G-Punkt!)😂
*happybirthday* *sekt* *feuerwerk*
*herz*lichen Glückwunsch!

Bin seit fast 10 Jahren hier dabei und habe viele nette Menschen kennengelernt.

Doch mein bester Joy-Moment war am 03.11.19. An diesem Tag hat mich mein @********elHD angeschrieben. Seitdem sind nicht mal 3 Monate vergangen, doch wir lieben uns und es kommt uns vor, als ob wir uns schon ewig kennen.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Am 3.5.2008 lernte ich hier meinen Schatz @****on kennen und lieben. Vorletztes Jahr haben wir geheiratet und wir möchten keine Minute zusammen missen....

Liebe Grüße

Licita
********el63 Frau
34.316 Beiträge
*happybirthday* zum 15 Jährigen *blumenschenk*,

ich bin seit über 5 Jahren dabei und hoffe auf viele weitere Jahre mit Joy, dem gesamten Team und all den lieben Menschen die ich hier kennenlernen durfte.
In den Jahren habe ich viele Kontakte geknüpft, aus denen sich manch eine Freundschaft ergab.
Manche sind leider zu weit entfernt, um einfach mal sagen zu können, he..Lust auf einen *kaffee* oder ein Gläschen *wein*, das ist etwas, was ich manchmal bedauer.
Aber nun ja, ich denke da geht es mir nicht alleine so.
Ich habe hier sehr viel schönes erfahren, habe viel Neues kennengelernt und es macht mir immer wieder Freude in meinen Gruppen aktiv zu sein.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, das man hier nicht nur über Dates, Sex und dergleichen schreiben kann, sondern auch allgemein über das was einen beschäftigt.
Über das Leben, Sorgen, Probleme, Traurigkeit, Freude und vieles mehr.
Schon oft habe ich hier Hilfe in so mancher Situation gefunden, Danke dafür und hoffe das ich auch so manch einem, einen guten Rat geben konnte.
Es gab hier einige schöne Erlebnisse, doch es gibt glaubig immer etwas, was noch schöner ist oder einmalig.

2016 bekam ich ein Kompliment, so wie viele andere auch und das ja bestimmt des öfteren.
Aus diesem Kompliment wurde ein tägliches Schreiben über 1 Jahr lang, es war einfach irre.
Täglich war man gespannt, wartete förmlich darauf etwas vom Gegenüber zu lesen.
Ein tolles Gefühl.
Dann kam plötzlich eine Anfrage zu einem Treffen, nicht irgendeins zum *kaffee* oder so..
nein, sondern zu einem gemeinsamen Urlaub.
Puuhhh dachte ich mir, aber klar, ich war überrascht und ja ich wollte es.
Im Jahr 2017 war es dann soweit. Die Vorbereitungen liefen und obwohl es noch ein paar Wochen dauerte war ich wahnsinnig nervös, aber die Freude und die Neugier waren weitaus größer.
Ich mach es kurz.
Meine Freundin fuhr mich zum Flughafen, meine Beine schlotterten..ewig nicht mehr geflogen und dann die Gedanken..jetzt, ja jetzt seh ich ihn gleich.
Mit Verzögerungen war ich dann endlich da, nahm mein Gepäck und ging aus der Flugzeughalle raus, tja und dann stand er da auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Wir sahen uns also das erste Mal und es war ein Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen.
So warm, so vertraut..einfach wunderschön.
Wir hatten genau 6 Tage und es war von der ersten bis zur letzten Minute ein traumhaft, schöner Urlaub.
Wir konnten über alles reden, wir gingen Händchenhaltend durch die Einkaufspassagen, plantschten im Wasser, machten ewig lange Spaziergänge am Strand, alberten wie die kleinen Kinder, hatten wundervollen Sex und, und, und..einfach unbeschreiblich.
Ein besonderer Mensch, eine besondere Zeit.Danke.
Der Abschied viel mir schwer.
Leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen,der Kontakt hielt weiterhin, aber mehr hat wohl nicht sein dürfen.
Aber diese Zeit, dieser Mensch und die wundervollen Momente bleiben in ewiger Erinnerung und das ist etwas, was einem keiner nehmen kann.
Ich bin nicht traurig, sondern es erfreut mich immer wieder, es erlebt haben zu dürfen.

So, das war mein schönes Erlebnis bei Joy.
Ich freue mich auf weitere Jahre, auf viel Neues und auf viele liebe Menschen, auf interessante Themen und auf regen Austausch.

*danke* mein *joyclub*, ihr seid einfach *spitze*
********ndAc Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen,

dann erzähle ich mal von einer total irren Geschichte, die ich hier erleben durfte.

Diese Geschichte ist im Sommer 2019 passiert, kurz nachdem ich meine JOYclub Aktivitäten etwas intensiviert habe.

Ich bin eigentlich auf die Suche nach MMF Dreiern gegangen, weil ich das zuvor für mich entdeckt hatte. Das Arrangement, dass ich zuvor hatte, war leider nicht mehr "verfügbar".

Ich habe mich dann zunächst etwas umgesehen und bin dann auf ein Paarprofil gestoßen, das ich sehr ansprechend fand.

Sie ist groß, blond und hat wundervoll große Brüste. Außerdem ist ihr lächeln absolut bezaubernd. Er ist sportlich, humorvoll und wirkt sehr sympathisch.

Wir teilen offenbar mehrere Hobbys und die zwei scheinen in Sachen JOYclub, Dating und nichtmonogamen Aktivitäten sehr erfahren zu sein.

Als ich das Paarprofil anschrieb, glaubte ich nicht, dass ich eine Antwort erhalten würde. Das sollte sich als Irrtum herausstellen.

Die Antwort kam am Tag darauf. Er schrieb, dass sie mein Profil sehr sympathisch finden würden aber vor allem Sie Interesse hätte einen netten Herren einzeln zu treffen.

OK ... das war jetzt auf den ersten Blick nicht exakt das was ich gesucht habe. Da ich Sie aber auch sehr ansprechend fand habe ich geantwortet, was nach dem Austausch mehrerer Bilder dazu führte, dass Sie und ich die Mobilnummern tauschten.

Wir haben dann zunächst einige Tage miteinander geschrieben. Wir haben sogar sehr viel geschrieben und uns über alle möglichen Dinge ausgetauscht. Irgendwie entstand relativ schnell ein Gefühl von Vertrautheit und Intimität. An irgendeinem Punkt, sind wir dann übereingekommen, dass wir uns treffen wollten.

Zunächst habe ich das gar nicht so genau verstanden, aber Ihr ging es vor allem darum etwas ganz eigenes zu unternehmen. Also haben wir uns auf ein Hoteldate geeinigt.

Kurz vor dem Date haben wir dann darüber nachgedacht, wie denn unser Date ablaufen sollte?
An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, dass wir niemals zuvor miteinander telefoniert haben oder uns persönlich getroffen haben. Wir haben ausschließlich Textnachrichten ausgetauscht und haben Fotos voneinander gesehen.

Dabei sind wir dann auf die etwas Verrückte Idee gekommen, dass wir folgendes machen werden:

Es war ein warmer Abend im September. Ich glaube es war ein Donnerstag. Ich bin zu dem Hotel gefahren, habe mich frisch gemacht und mich völlig nackt auf das Bett gelegt. Ich hatte vorher ein paar Kerzen aufgestellt und Musik angestellt. Außerdem habe ich noch ein paar kalte Bier, Kondome und Massageöl bereitgestellt. Ich ließ, nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie in einer Minute da sein würde, die Zimmertür einen Spalt offen stehen.

Das einzige was bedeckt war, waren meine Augen. Ich trug eine Augenbinde.
Mein Puls war mindestens bei 180. Ich war noch nie so aufgeregt oder vielleicht auch freudig erregt. Ich hörte nur das Rauschen des Bluts in meinen Ohren. Und dann ein Geräusch an der Tür. Da war jemand, ganz eindeutig! Die Tür fiel ins Schloss.

Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf:

Würde Sie so aussehen wie auf den Fotos?
Hoffentlich ist das keine Falle?
Ist sie wirklich alleine?
Was wird Sie tun?

Ich hörte ein Rascheln im Bad. Offenbar legte Sie ihre Kleidung ab.
Auf einmal spürte ich, wie sich das Bett etwas absenkte.
Ich hatte das Gefühl, ich könnte ihr elektrisches Feld spüren. Sie kam näher!

Und dann die erste Berührung. Es war so elektrisierend! Mein Herz schlug bis zum Hals!

Sie war sehr zärtlich und vorsichtig. Sie roch sehr gut. Sie berührte meinen Schwanz!
Wie krass!!! Wir machen das gerade wirklich!

Sie nahm meinen Schwanz zielstrebig in den Mund. Was für ein geiles Gefühl! Ich wusste nie was sie als nächstes tut!

Rückblickend ist mein Zeitgefühl völlig durcheinander. Es war sehr intensiv. Ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge sie was tat. Es war einfach nur total aufregend und sehr schön. Ich erinnere mich nur, dass sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht niederließ und sie dabei meine Schwanz im Mund hatte.

Ich war fast die ganze Zeit sehr passiv und konnte genießen. Es war so herrlich intensiv. Ich habe so etwas noch nie erlebt! Der Wahnsinn!!! Ich habe sie nur zärtlich gestreichelt. Ihre wundervollen Brüste berührt.

Als sie mich dann, nach über eine Stunde, von der Augenbinde befreite, haben wir uns zum erstem mal in die Augen gesehen. Sie sah wirklich so aus wie auf den Fotos. Eine traumhaft schöne Frau.

Dann mussten wir erst einmal tierisch lachen. Der Moment, in dem diese riesige Anspannung von uns abfielt war irre.

Wir haben dann erst einmal ein Bier getrunken, uns aneinandergekuschelt und eine ganze Weile geredet. Ich habe ihr dann später noch den Rücken massiert. Wir haben uns immer wieder geküsst, ich habe sie geleckt und wir haben sehr schön gevögelt.

Heute sind wir sehr gut befreundet, auch mir ihrem Mann und meiner Frau.

Wir haben und werden sicherlich noch viele schöne Erlebnisse haben.

Liebe Grüße ... Holger
Mein schönster Moment hier im Joy Club war, als ich einen wundervollen Lebensmenschen kennenlernte. Manchmal in den letzten fünf Jahren war er auch mein Schutzengel. Er war anfangs sehr scheu und hatte Angst aus der Anonymität zu treten. Wir schrieben uns erotische Geschichten, Gedichte, Gedanken, Wünsche. Uns trennten 1.000 km und es dauerte Jahre, bis wir uns persönlich kennenlernten. Ein zauberhaftes Wochenende. Es war und ist Liebe. Für eine Fernbeziehung fehlten uns Geld und Zeit. Näher zueinander konnten wir aus beruflichen Gründen nicht. So wurde unser erotischer Kontakt eine intensive Freundschaft, partnerschaftliches Liebesglück fanden wir beide woanders. Er sagt, ich sei seine Schicksalswenderin. In seinem Leben hat sich viel verändert. Vor ein paar Jahren erkrankte ich schwer und hatte oft das Gefühl, mein Schutzengel begleitet mich. Manchmal in verzweifelten Stunden rief er an, weil er es spürte, und trug mich ein Stück. In die Tasche zur wöchentlichen Chemotherapie kam immer das Kuscheltier, das er mir schenkte, und gab mir Kraft. Wir haben herzlichen Anteil am Leben des anderen. Unsere kostbare Freundschaft gibt es jetzt seit fast 10 Jahren.
Ich habe hierden sex meines Lebens gefunden 😍🤘
Mein schönstes Erlebnis, das ich durch den Joyclub hatte.....schwer zu sagen...ich hatte schon so viele schöne Erlebnisse durch den Joyclub.

Aber doch, es gibt es, DAS schönste Erlebnis. Ein Erlebnis, das mein Leben in Windeseile umgekrempelt hat, zum Positiven.
Und der *joyclub* ist schuld! *ggg*

2015...nun war ich also Mitglied im Joyclub. Ein alter Freak, der seine Tatjana, die in ihm wohnt, seit 43 Jahren versteckt hielt. Tatjana, die nur in seinen Gedanken, Träumen und Fantasien leben durfte. 43 Jahre lang, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Und die waren an Fasching, da fiel die Tati nicht auf.

Und nun war ich Mitglied im Joyclub...und redete über Tatjana. Und dann passierte es.
Eine meiner ersten Joyclub-Freundinnen redete so lange auf mich ein, die Tati doch endlich mal an die Luft zu lassen, bis ich den Mut fand, mich bei einer Transen-Party anzumelden.
Eine andere Freundin gab mir Schminktipps.

Und nun fuhr Tatjana in eine fremde Stadt, checkte als Mann im Hotel ein, verbrachte stressige 3 Stunden im Bad und vorm Spiegel...und dann kam der Moment.
Tatjana stolzierte auf gnadenlosen 15 cm Absätzen, unmöglich angezogen und furchtbar grell geschminkt zum Hotel-Aufzug. Die Knie zitterten...vor Aufregung oder wegen des unsicheren Stands? ... dann öffnete sich im EG die Tür. Vor mir die Hotel-Halle ... voller Menschen. Ich hatte das Gefühl, 1000 Augen starren mich an! Klock...klock...klock...mit freundlichstem Lächeln wünschte ich den gefühlten 500 Menschen einen schönen Abend. Lachte da jemand? Egal!

Raus, an die frische Luft, in das neue Leben, in die feindliche Welt ...

Was soll ich euch sagen! Ich fühlte mich sauwohl, ich hatte keine Angst, ich strotzte vor Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich riesengroß (lag wohl an den 15 zusätzlichen Zentimetern *zwinker*), ich fühlte mich stark, unverwundbar ... ich lachte, ich lächelte die Leute an, sie lächelten zurück.
Ich war glücklich, glücklich, glücklich!!!
Als ich wieder zuhause war, erzählte ich voller Stolz meinen Freunden, Bekannten und einigen Arbeitskollegen davon. Ich hab dabei wohl so gestrahlt, dass sie alle mit gestrahlt haben.

Nie werde ich dieses erste Mal vergessen. Die wahre Geburt von Tatjana (die Große!).
Dieses Gefühl hat man nur ein einziges Mal! Ich werde es nie vergessen.
Wenn Tati mal 'ne kleine Krise hat, dann denkt Tati an dieses erste Mal und sagt zu sich selbst: Ey, alte Tante, du kannst es!

Hätte ich dieses unbeschreibliche Glücksgefühl ohne den Joyclub jemals erleben dürfen?
Wahrscheinlich bis heute noch nicht.

Danke, lieber Joyclub, Danke liebe Freunde, dir ihr mir Mut gemacht habt und Danke an die vielen Menschen, die sich mit mir gefreut haben!
Ich hab euch lieb! *knuddel*
****hi Frau
55.218 Beiträge
erst einmal herzlichen Glückwunsch an Joy *stoesschen*

ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier dabei, nach anfänglichen Schwierigkeiten, eher eine gewisse Überforderung mit den vielen Anschreiben und *date* Anfragen , fühle ich mich hier sehr wohl.
Habe hier eine Gruppe gegründet, die etwas anders ist - Im Reich der Sinne - wo ich nie gedacht hätte, das es in Joy funktioniert.
Joy gab mir die Möglichkeit, war offen für spielerische Umsetzung von Sinnen und jetzt 1 Jahr später, sind wir eine nette aktive Gemeinschaft mit sympathischen Menschen, wo Kontakte entstanden sind, Freundschaften sich entwickelt haben .
Wir stehen kurz vor unserem ersten Gruppentreffen , es ist einfach schön.
Ansonsten mag ich die Vielfalt von Joy, das Forum und den meist gepflegten Umgang miteinander.
Auch ich hoffe noch auf weitere schöne Jahre hier und nette Kontakte. *ja*
Profilbild
**********ousse Frau
7 Beiträge
Das Beste, neben wundervollen Freundschaften, ist meine bessere Hälfte, die ich hier kennen und lieben gelernt habe und nun mit ihm zusammen alles mögliche erforschen und ausleben kann 💜

Happy Birthday liebes Joy Team!!! *geschenk*
******610 Paar
690 Beiträge
Der männliche Teil von uns ist jetzt auch schon bald 11 Jahre dabei. Ohne Joy hätte ich meine Frau nicht kennen gelernt. Bald sind es 4 Jahre wo wir verheiratet sind....
15 Jahre, herzlichen Glückwunsch und weiter so.
*******ena Paar
6 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Dank dem Joy-Club haben wir uns vor 7 Jahren gefunden. Es ist das Schönste was uns passieren konnte!

Danke auch an die vielen tollen Menschen, die wir in der Zeit kennen lernen durften! *herz*

Leo und Lena
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das absolute Top-Ereignis hier im JOYclub war (und ist) ganz eindeutig hier meinen Lieblingsmenschen kennengelernt zu haben. Dazu gibt es keinen Superlativ und schon gar keine Alternative *g*
Neben vielen, vielen netten Kontakten und unzähligen wunderbaren Chats durfte ich auch eine Reihe ganz toller Personen kennenlernen.
Und natürlich auch meine Herzallerliebste habe ich hier kennengelernt.
Danke Joyclub, ich mag dich! *herz*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
*herz*-lichen Glückwunsch zum 15. Jahrestag liebes joyteam. Ein gut gemachtes, vielfältiges Portal. Da sind Profis am Werk. Eure Umfragen an uns Frauen bestätigen das. Und ihr nehmt sie Ernst. Wir wollen hier geschützt sein und ich fühle mich geschützt durch eure Maßnahmen. Jeder kann hier suchen und finden, wonach er will. Die vielfältigen Gruppen aller Art sind wunderbar und für mich oft abendfüllendes Hobby. Auch da kann Erotik zelebriert werden...man kann daten, muss es aber nicht.
Am meisten beeindruckt mich, dass sich hier tatsächlich auch Liebende gefunden haben....viele Paare, die schon länger zusammen sind und wo alles passt...eben auch Liebe finden *love2*. - Ich bin nur durch Zufall hierhin geraten vor kurzem und wollte mich oft schon abmelden anfangs, weil ich überfordert war mit den Zuschriften und den Themen...mittlerweile wähle ich ganz einfach aus und blende aus, was mich nicht interessiert. Ich lerne Vieles hier, was ich vorher nicht wusste *zwinker* und Humor...ja, den braucht man auch hier !
Mein schönstes Joy-Erlebnis bisher war ein Mann, der mir schrieb, ich sei die schönste Frau, die er je gesehen hätte...einfach so...ohne Absichten...nur als Kompliment *bussi*
****79 Frau
60 Beiträge
Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Jahrestag

ICH hab viele nette Leute kennengelernt.
Der schönste Moment war meine zwei Freunde hier kennen gelernt zu haben.
Aber auch die eine oder anderen schöne Romantische Lustvolle Momente.

*dance* *stoesschen*

Last es krachen
Herzlichen Glückwunsch...🥂🍾🥂🍾
Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt...Männer und Frauen! Tolle Freundschaften sind entstanden.
*danke* Joy Club *herz2*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Glückwunsch!

Mein schönster JOY-Moment war definitiv 2011 als mir der Mann gegenüberstand, den ich hier im Chat kennenlernte und ich mich sofort in seinen wundervollen grünen Augen verlor. Eigentlich sollte es nur ein Sex-Date sein, aber noch heute schnarcht er mich in den Schlaf. *love2*

Seitdem habe ich mich in jeder Sekunde geliebt und beschützt gefühlt. Ihn zu lieben ist einfacher als zu atmen. *herz*

Danke JOYclub - dank dir hab ich die Liebe meines Lebens gefunden und bin endlich komplett.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Tinkerbell
****79 Frau
60 Beiträge
Zitat von ****79:
Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Jahrestag

ICH hab viele nette Leute kennengelernt.
Der schönste Moment war meine zwei Freunde hier kennen gelernt zu haben,und zwar auf dem Fürther Stammtisch, das war mein erstes Treffen.
Sie haben bei Versucht mir das Fox bei zu bringen,
Vergebens.
Wobei ich Tanzen liebe,es war der schönste Abend.
Jetzt sind wir sehr gute Freunde.

Das nechste schönste Erlebnis war mit jemandem hier ein Romantischen Wellnesurlaub zu machen.
Das war auch sehr schön. *happy*
Aber auch die eine oder anderen schöne Romantische Lustvolle Momente.

*dance* *stoesschen*

Last es krachen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.