Hallo zusammen,
dann erzähle ich mal von einer total irren Geschichte, die ich hier erleben durfte.
Diese Geschichte ist im Sommer 2019 passiert, kurz nachdem ich meine JOYclub Aktivitäten etwas intensiviert habe.
Ich bin eigentlich auf die Suche nach MMF Dreiern gegangen, weil ich das zuvor für mich entdeckt hatte. Das Arrangement, dass ich zuvor hatte, war leider nicht mehr "verfügbar".
Ich habe mich dann zunächst etwas umgesehen und bin dann auf ein Paarprofil gestoßen, das ich sehr ansprechend fand.
Sie ist groß, blond und hat wundervoll große Brüste. Außerdem ist ihr lächeln absolut bezaubernd. Er ist sportlich, humorvoll und wirkt sehr sympathisch.
Wir teilen offenbar mehrere Hobbys und die zwei scheinen in Sachen JOYclub, Dating und nichtmonogamen Aktivitäten sehr erfahren zu sein.
Als ich das Paarprofil anschrieb, glaubte ich nicht, dass ich eine Antwort erhalten würde. Das sollte sich als Irrtum herausstellen.
Die Antwort kam am Tag darauf. Er schrieb, dass sie mein Profil sehr sympathisch finden würden aber vor allem Sie Interesse hätte einen netten Herren einzeln zu treffen.
OK ... das war jetzt auf den ersten Blick nicht exakt das was ich gesucht habe. Da ich Sie aber auch sehr ansprechend fand habe ich geantwortet, was nach dem Austausch mehrerer Bilder dazu führte, dass Sie und ich die Mobilnummern tauschten.
Wir haben dann zunächst einige Tage miteinander geschrieben. Wir haben sogar sehr viel geschrieben und uns über alle möglichen Dinge ausgetauscht. Irgendwie entstand relativ schnell ein Gefühl von Vertrautheit und Intimität. An irgendeinem Punkt, sind wir dann übereingekommen, dass wir uns treffen wollten.
Zunächst habe ich das gar nicht so genau verstanden, aber Ihr ging es vor allem darum etwas ganz eigenes zu unternehmen. Also haben wir uns auf ein Hoteldate geeinigt.
Kurz vor dem Date haben wir dann darüber nachgedacht, wie denn unser Date ablaufen sollte?