Hallo zusammen,
dann erzähle ich mal von einer total irren Geschichte, die ich hier erleben durfte.
Diese Geschichte ist im Sommer 2019 passiert, kurz nachdem ich meine JOYclub Aktivitäten etwas intensiviert habe.
Ich bin eigentlich auf die Suche nach MMF Dreiern gegangen, weil ich das zuvor für mich entdeckt hatte. Das Arrangement, dass ich zuvor hatte, war leider nicht mehr "verfügbar".
Ich habe mich dann zunächst etwas umgesehen und bin dann auf ein Paarprofil gestoßen, das ich sehr ansprechend fand.
Sie ist groß, blond und hat wundervoll große Brüste. Außerdem ist ihr lächeln absolut bezaubernd. Er ist sportlich, humorvoll und wirkt sehr sympathisch.
Wir teilen offenbar mehrere Hobbys und die zwei scheinen in Sachen JOYclub, Dating und nichtmonogamen Aktivitäten sehr erfahren zu sein.
Als ich das Paarprofil anschrieb, glaubte ich nicht, dass ich eine Antwort erhalten würde. Das sollte sich als Irrtum herausstellen.
Die Antwort kam am Tag darauf. Er schrieb, dass sie mein Profil sehr sympathisch finden würden aber vor allem Sie Interesse hätte einen netten Herren einzeln zu treffen.
OK ... das war jetzt auf den ersten Blick nicht exakt das was ich gesucht habe. Da ich Sie aber auch sehr ansprechend fand habe ich geantwortet, was nach dem Austausch mehrerer Bilder dazu führte, dass Sie und ich die Mobilnummern tauschten.
Wir haben dann zunächst einige Tage miteinander geschrieben. Wir haben sogar sehr viel geschrieben und uns über alle möglichen Dinge ausgetauscht. Irgendwie entstand relativ schnell ein Gefühl von Vertrautheit und Intimität. An irgendeinem Punkt, sind wir dann übereingekommen, dass wir uns treffen wollten.
Zunächst habe ich das gar nicht so genau verstanden, aber Ihr ging es vor allem darum etwas ganz eigenes zu unternehmen. Also haben wir uns auf ein Hoteldate geeinigt.
Kurz vor dem Date haben wir dann darüber nachgedacht, wie denn unser Date ablaufen sollte?
An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, dass wir niemals zuvor miteinander telefoniert haben oder uns persönlich getroffen haben. Wir haben ausschließlich Textnachrichten ausgetauscht und haben Fotos voneinander gesehen.
Dabei sind wir dann auf die etwas Verrückte Idee gekommen, dass wir folgendes machen werden:
Es war ein warmer Abend im September. Ich glaube es war ein Donnerstag. Ich bin zu dem Hotel gefahren, habe mich frisch gemacht und mich völlig nackt auf das Bett gelegt. Ich hatte vorher ein paar Kerzen aufgestellt und Musik angestellt. Außerdem habe ich noch ein paar kalte Bier, Kondome und Massageöl bereitgestellt. Ich ließ, nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie in einer Minute da sein würde, die Zimmertür einen Spalt offen stehen.
Das einzige was bedeckt war, waren meine Augen. Ich trug eine Augenbinde.
Mein Puls war mindestens bei 180. Ich war noch nie so aufgeregt oder vielleicht auch freudig erregt. Ich hörte nur das Rauschen des Bluts in meinen Ohren. Und dann ein Geräusch an der Tür. Da war jemand, ganz eindeutig! Die Tür fiel ins Schloss.
Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf:
Würde Sie so aussehen wie auf den Fotos?
Hoffentlich ist das keine Falle?
Ist sie wirklich alleine?
Was wird Sie tun?
Ich hörte ein Rascheln im Bad. Offenbar legte Sie ihre Kleidung ab.
Auf einmal spürte ich, wie sich das Bett etwas absenkte.
Ich hatte das Gefühl, ich könnte ihr elektrisches Feld spüren. Sie kam näher!
Und dann die erste Berührung. Es war so elektrisierend! Mein Herz schlug bis zum Hals!
Sie war sehr zärtlich und vorsichtig. Sie roch sehr gut. Sie berührte meinen Schwanz!
Wie krass!!! Wir machen das gerade wirklich!
Sie nahm meinen Schwanz zielstrebig in den Mund. Was für ein geiles Gefühl! Ich wusste nie was sie als nächstes tut!
Rückblickend ist mein Zeitgefühl völlig durcheinander. Es war sehr intensiv. Ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge sie was tat. Es war einfach nur total aufregend und sehr schön. Ich erinnere mich nur, dass sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht niederließ und sie dabei meine Schwanz im Mund hatte.
Ich war fast die ganze Zeit sehr passiv und konnte genießen. Es war so herrlich intensiv. Ich habe so etwas noch nie erlebt! Der Wahnsinn!!! Ich habe sie nur zärtlich gestreichelt. Ihre wundervollen Brüste berührt.
Als sie mich dann, nach über eine Stunde, von der Augenbinde befreite, haben wir uns zum erstem mal in die Augen gesehen. Sie sah wirklich so aus wie auf den Fotos. Eine traumhaft schöne Frau.
Dann mussten wir erst einmal tierisch lachen. Der Moment, in dem diese riesige Anspannung von uns abfielt war irre.
Wir haben dann erst einmal ein Bier getrunken, uns aneinandergekuschelt und eine ganze Weile geredet. Ich habe ihr dann später noch den Rücken massiert. Wir haben uns immer wieder geküsst, ich habe sie geleckt und wir haben sehr schön gevögelt.
Heute sind wir sehr gut befreundet, auch mir ihrem Mann und meiner Frau.
Wir haben und werden sicherlich noch viele schöne Erlebnisse haben.
Liebe Grüße ... Holger