Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
574 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4580 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

******nrw Mann
362 Beiträge
Von mir auch einen herzlichen Glückwunschgruß aus der schönsten Stadt am Rhein 💓
Ihr macht hier einen echt tollen Job!
Mein Einstig war eher ungewöhnlich, da ich über den Beachvolleyball erst auf euch aufmerksam wurde. Und umso mehr war ich dann überrascht, auf so viele nette, niveauvolle Leute zu treffen.

Und bislang ‚kämpfe‘ ich hier auch nicht an vorderster Front mit, sondern lese und schreibe mehr, als dass ich hier aktiv werde. Aber dennoch zehre ich immer noch von einigen zauberhaften Begegnung aus meiner Zeit hier...und diese sind auch meine Motivation, immer mal wieder kleine Geschichten zu schreiben.
Doppelt geküsst...von der Dame und der Muse...

Eine Erinnerung, ein zarter Anfang, da die Fortsetzung wohl zensiert werden müsste...

In dem Hotelzimmer brennt nur eine kleine Lampe am Nachtisch. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ein großes, einladendes Bett, bedeckt von weicher, dunkelbrauner Bettwäsche.
Vier große Kissen warten einladend am Kopfende.

Die schweren Vorhänge würden auch am Tag wenig Licht hereinlassen.
Der Raum duftet hölzern und das einzige, was der Ankömmling vermissen könnte, ist ein knisternder Kamin.

In der Post steckte letzten Mittwoch ein kleiner, unauffälliger Umschlag. Als ich ihn öffnete, fand ich nur eine schlichte Karte mit einer Adresse, einer Uhrzeit, einer Zahl und einem vierstelligen Code.
Was mich aber neugierig machte, war der bezaubernde Duft des Kartons.
Die Verfasserin benutzt ein sehr exklusives Parfum, dessen Note mich fasziniert, mich erst weiterforschen lässt.
Die Adresse gehört zu einem Hotel in der Stadt. Und 10 Minuten vor der angegebenen Uhrzeit finde ich gegen 21.50 Uhr einen Parkplatz in der Nähe.

In einem stilvollen dunkelblauen Nadelstreifenanzug betrete ich die Lobby, grüße freundlich den Nachtportier und folge der Zimmernummer auf der duftenden Karte.
An der Türe entdecke ich ein Zahlencodeschloss und tippe langsam den Code ein.
Mein Herz klopft...und mit einem leisen Klick öffnet das Schloß. Ich öffne langsam die Türe.

Als erstes nehme ich wieder diesen guten Duft das Parfüms wahr, den ich die letzten Tage so oft eingeatmet hatte. Er duftet noch verführerischer, da er diesmal auf der Haut aufgetragen wurde.

Im Halbdunkel fällt mein Blick als erstes auf einen wohlgeformten Frauenkörper. Sie hat mir ihren Rücken zugewandt und bis auf das Parfum und einer schwarzen Augenbinde trägt sie nichts...


Mehr bald auf meinem Profil, falls ihr schon über 18 Jahre seit...

Bis dahin wünsche euch einen entspannten Abend
Mateo 😊🍷
*****nne Frau
3.355 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich war es schön zu erfahren, dass ich mit vielen Problemen, die ich hatte, nicht alleine war. Der Zuspruch, die Ratschläge und der intensive schriftliche Kontakt mit einigen JOYlern tat und tut mir sowas von gut. *danke* dafür.
Aber ich hatte auch ein schönstes reales Erlebnis, das war vor bald 2 Jahren. Da hatte ich ein Date mit einem hübschen jungen Mann, der zeigte mir die Stadt, in der ich erst kurze Zeit wohnte, bei Nacht und war immer sehr besorgt, dass ich nicht stolpere usw. Das nächste Treffen fand bei mir in der Wohnung statt, wir hatten geilen Sex (zumindest empfand ich das so) und ich sehe ihn heute noch neben mir im Bett sitzen, als es einen Knall gab und eine Latte vom Lattenrost durchgebrochen ist. *lol* Leider bin ich heute noch traurig, dass sich da nicht mehr entwickelt hat zwischen uns.
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin hier einigen sehr netten Menschen begegnet und mit manchen verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. Wir sind eine kleine Frauen Clique und es gab Zeiten, da haben wir jede Woche gemeinsam frivol gefeiert. Das hat sich nun zu einem großen Teil gelegt,aber die Freundschaft ist unabhängig davon geblieben. Das empfinde ich als etwas sehr Wertvolles!!
*******tery Frau
65 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag.
Ich bin mit einem virtuellen Freund auf dieser Seite gelandet, da es geheim bleiben sollte, da wir uns mehr als gut leiden konnten. Mittlerweile sind wir einige Jahre ein glückliches Paar.

Auch sonst ist es hier sehr niveauvoll und freundlich, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und Respekt wird Gross geschrieben.
Auf weitere viele schöne Jahre und interessante Menschen .

LG Anja
****79 Frau
60 Beiträge
Zitat von ****79:
Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Jahrestag

ICH hab viele nette Leute kennengelernt.
Der schönste Moment war meine zwei Freunde hier kennen gelernt zu haben auf dem Fürther Stammtisch von Joy.
Sie haben versucht mir Fox beizubringen aber vergebens, mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden.

Ich hatte auch ein sehr schönes und Romantisches, außergewöhnliches Wellness kurz Urlaub, wo ich das nie gedacht hätte.
Er hat eine Seite von mir enddeckt wo ich das nie gedacht hätte.
War aber auch sehr schön und unvergesslich.
Unsere Treffen sind Immer noch sehr schön *happy*
Aber auch die eine oder anderen schöne Romantische Lustvolle Momente.

*dance* *stoesschen*

Last es krachen

Herzlichen Glückwunsch...

Was verbinde ich mit dem Joy 🤔
Manchmal Fluch und Segen in einem....ich habe tolle Menschen kennengelernt, wenige nicht so gute Erfahrungen gemacht, im Forum davon viel aufgearbeitet und zu mir selbst gefunden....bin deutlich offener als vor der Zeit....bin toleranter geworden, schaue öfter über den Tellerrand, habe viel gelernt. Ich bin mutiger geworden,ich habe zwar immer noch Angst vor Enttäuschung....aber ich stelle mich dieser Angst und wenn das Schicksal es will, wird die nächste Zeit ganz toll....ich genieße gerade den Augenblick,will nicht in die Zukunft schauen.
Am meisten mag ich diese große "Forumfamilie "😊

"Auf das was da noch kommt..." Max Giesinger und Lotte...🤣
*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
*happybirthday*

und macht weiter so
*******ber Paar
323 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
Es ist toll, was hier so organisiert wird!
Ich hatte als Singl Julia hier im Joy mit
einigen Leuten hier einfach nur als unglückliche Ehefrau Erfahrungen ausgetauscht.
Bis ich hier auf meinen jetzigen Partner
aufmerksam wurde, bzw. er zuerst auf mich.
Das ist nun 9 Jahre her.
Wir deaktivierten unsere Profile und zwei Jahre danach meldeten wir uns als Bogenkünstler wieder an.
Nach einem weiteren Jahr besuchten wir gemeinsam das erste Mal überhaupt einen Swingerclub, aber auch ohne diese Clubs haben wir einige wunderbare Dates gehabt und es sind gute Freundschaften entstanden.
Danke, dass es den Joyclub gibt!
******l90 Frau
94 Beiträge
Glückwunsch
Ich hab meinen Freund hier kennen gelernt =)
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.

15 Jahre, ja genau vor 15 Jahren meldete ich mich hier an.
Wollte mich nur informieren über Veranstaltungen und Dating, da ich nie Zeit hatte mich so mit jemanden zu Treffen.
Ich habe viele interessante Menschen kennen lernen dürfen. Die wären mir so nie über den Weg gelaufen. Aber das sind Geschichten für sich und ich denke das glaubt mir eh keiner in welchen Kreisen ich mich bewegte. 😎
Später lernte ich jemanden neutral kennen. Einfach so. Zogen nach 3 Monaten zusammen. 3 Monate später heirateten wir.
Auf der Innenseite der Eheringe stehen unser Joyclub Nicks... Ja genau die Nicknamen , die wir vor 15 Jahren hier hatten.
Irre. Was für ein Zufall, dass ich heute den Beitrag hier las.
Keiner weiss diese Bedeutung. Wir schmunzeln immer.


Bis bald.
*******ters Paar
271 Beiträge
Wir sind seit 2013 hier als Paar angemeldet. Vorher waren wir beide mit Soloprofilen am Start.
Haben uns über JOYCLUB kennen gelernt. Anfangs war es nur eine holprige Freundschaft + aber mit der Zeit lernte man sich immer besser kennen und lieben (sowohl körperlich als auch geistig *zwinker* ) und wir sind im Laufe der Jahre immer mehr "zusammengewachsen". *knuddel2*
Seit dem 20.01.2020 sind wir ein "staatlich bestätigtes" Paar. *hochzeit*

Wir hätten damals nie gedacht das soetwas passieren kann aber durch JOYCLUB wußte jeder von uns beiden was der andere mag und was nicht. Das hat sicherlich viel dazu beigetragen offen miteinander umzugehen damit diese innige Beziehung entstehen konnte.

Hoffentlich besteht JOYCLUB auch noch weitere 15 Jahre in dieser schnelllebigen digitalen Welt damit wir noch viele spannende und prickelnde Erlebnisse genießen können.

Wir sagen *danke* JOYCLUB
Ich habe über den Joyclub einige sehr tolle Menschen kennengelernt.

Die "Trouts" zum Beispiel, wo ich viel über Fotografie gelernt habe. Die meine Hochzeit begleitet haben und und und...

Die vielen Shootings in den Anfangsjahren mit Clubmitgliedern.

Daran erinnere ich mich sehr gerne.

Gruß Marko
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Happy Birthday lieber JC *party* *prost* *party2* ohne dich hätte ich nicht die tollen Menschen kennen lernen dürfen...*danke* *juhu*
******170 Paar
3.481 Beiträge
Mein schönstes Joy-Erlebnis war, hier meine Frau für's Leben gefunden zu haben!!!
Jürgen, das "J" von junda
Puuuhhhh,

was soll ich dazu nun sagen...


bin seit 2006 dabei

viele Modelle für tolle shootings gefunden

auch Treffen, bei denen Fotos nicht im Mittelpunkt standen



eine große Liebe, die tragisch scheiterte *snief2*


Freundschaften, die bis heute halten, mit und ohne "x"


ich sag einfach mal


DANKE Joy!
Auguriiii
*happybirthday* Bin erst seit diesem Jahrzehnt dabei. Da ist noch nicht viel passiert. Allerdings scheint der Umgang hier höchst entspannt miteinander. Mal schauen, was hier noch so geschieht.
*********xe_19 Frau
816 Beiträge
ich habe hier meinen Erich kennen gelernt....macht weiter so *cheers* ich finde Joy echt super *top*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Happy B-Day *party* *feuerwerk*

Meine schönsten Momente waren...zum Einen die Erkenntnis, das ich mit meiner Neigung und vielen Ansichten im sexuellen Kontext nicht alleine bin...so viele liebe und verständnisvolle Menschen hier...das ist ein wirklich schönes Gefühl.
Weiter so *top*
Zum Anderen das erste Date mit meinem Partner, nach voran gegangenem schriftlichem Austausch in Foren...passt wie Arsch auf Eimer *smile**love*

IdS *victory*
******ico Paar
5.850 Beiträge
Schön, dass es den JC gibt. Alles Gute zum 15. jährigen Bestehen *torte*

Zunächst mal habe ich - Runa schreibt - gleich jede Menge tolles Feedback zu meinem Profil, meinen Bildern und meiner Meinung/Einstellung bekommen.
Nach einer gescheiterten Beziehung, in der Sex und Begehrtsein für mich eher unbefriedigend war, eine Wohltat.
Das war 2006.

Ich habe einige wirklich schöne, auch ein paar weniger schöne Begegnungen gehabt, vor allem hatte ich die Möglichkeit, mich sexuell und als Frau auszuprobieren.

2008 habe ich dann meinen Partner kennen gelernt, das war mein absolutes Highlight. Wir sind ein Joyclub-Paar *love3*

Auch gemeinsam haben wir viel hier im JC erlebt, auf die Beine gestellt, weiter gegeben... haben auch das ein oder andere Mal gemeckert über den JC...

Aber dass wir durch den JC zusammen gekommen sind, dafür werde ich immer ein Gefühl von Dankbarkeit in mir behalten.

Also... *happybirthday* *joyclub*

Liebe Grüße
Runa
********uXXX Paar
356 Beiträge
14 von 15 Jahren sind wir nun auch dabei. Lustig, sogar genau auf den Tag. Hatten so einige nette Begegnungen und es war über die Jahre schon eine ziemliche Entwicklung, die JOYclub hier so hingelegt hat. Glückwunsch an JOYclub.
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Happy Birthday

Wir haben mehrere schöne Momente im/mit Joy erlebt.
Eine ganze Clique sind wir geworden, nach dem wir 2007 etwas Vorlaut im Niedersachsenchat waren und zu einer grossen *party* eingeladen wurden. Danach haben wir geholfen einige joytreffen im Swingerclub zu organisieren, weit über 150 Teilnehmer, da wir nur 4 km vom Club entfernt wohnen haben wir dem Orga Paar angeboten bei uns die Vorarbeit zu machen. Nach und nach wurden die Mithelfer oder die Menschen die von weiter weg kamen bei uns vor dem Usertreffen herzlich empfangen.
Unser zu Hause Plätze aus allen Nähten aber es war wirklich schön ganz viele verschiedene Charaktere kennenlernen zu dürfen.
Eine enge Freundschaft wurde aus guten 20 bis 30 Leuten. Wir haben zu Pfingsten 2009 muss es gewesen sein zu einem Spargel Essen geladen, besser gesagt wir hatten den Platz (Partyraum) , und ein joy-freund hatte die Idee. Alle reisten am Freitag an und halfen beim Spargel und Kartoffeln schälen. Jeder hatte seine Aufgabe....das tollste war das wir ca 25 Erwachsene und 11 Kinder von 4 bis 17 Jahren da waren die Kinder haben im Garten gezeltet, der Rest wie in den 70 ger überall im Haus verteilt ob zu 4 im Bett, das komplette Wohnzimmer mit Matratzen ausgelegt usw. Mein ❤️ ging auf, alle Kinder haben sich verstanden obwohl keiner von denen Begriff woher wir uns kannten denn wir, die Clique, kamen wirklich aus ganz Niedersachsen verteilt.
Ich schweife ab, also mein ❤️ ging auf wegen der Kids denn wir hatten ein schwerbehindertes Kind dabei und sie wurde von allen Kindern einfach super aufgenommen. Ich werde nie vergessen wie sie aus dem Rollstuhl mit Hilfe Ausstieg und versucht hat mit Fussball zu spielen. Lange ging es nicht aber sie saß kaum im Rolli und sagte strahlend das es das erste Mal sei das sie Fussball gespielt hat und die gesunden Kinder mit ihr spielten.
Das WE war einfach superschön.
Auch haben immer alle mit angepackt bis alles wieder sauber war.
2011 haben wir geheiratet und zwei joyler sind unsere Trauzeugen....wie gesagt ganz tolle Menschen haben wir kennen lernen dürfen.

Meine eigenen Usertreffen waren für mich auch jedesmal eine aufregende Sache.
Und man erinnert sich immer noch und gerne daran. Viele Fragen auch nach Wiederholung, grins wer weiss

Ich könnte Romane schreiben.....
In dem Sinne liebe Grüße

Cali w *hexe*
******016 Frau
62 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag
Habe tolle Menschen hier kennengelernt.
Viele Freundschaften sind entstanden..
Mein Spass am Sex, mein ausleben und austoben habe ich durch euch wieder gefunden 👍
*********corn Paar
9 Beiträge
Happy Birthday Joyclub
LieBes Joy Team,

Nächste Woche sind wir 10 Jahre ein Paar und knapp sieben davon verheiratet! Kennen- und lieben gelernt, haben wir uns hier im *joyclub* ! Was gibt es großartigeres als zu wissen, das ihr Menschen eint und glücklich macht! Ihr habt uns und unser Leben verändert *danke* und ihr macht alles möglich - insofern man das zulässt und will!

Danke dafür *roseschenk*
**********nerin Frau
4.857 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dem JC sooo viel zu verdanken. Hier begann mein sexuelles Erwachen, mich finden. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und geile Erfahrungen gemacht. Und schliesslich den Herzensmann hier kennengelernt 💘 er ist der Vater meienr Kinder und wir wollen zusammen glücklich alt und runzelig werden - hoffentlich mit weiterhin so viel Lust an der Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.