Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
574 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4584 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

********pple Frau
573 Beiträge
Das habe ich einfach mal von meiner Vorschreiberin, der echtenBerlinerin, geklaut, weil ich es besser nicht ausdrücken kann, trifft voll auf mich zu:

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dem JC sooo viel zu verdanken. Hier begann mein sexuelles Erwachen, mich finden. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und geile Erfahrungen gemacht.

*roseschenk*
*****buS Paar
470 Beiträge
Neben wirklich vielen schönen Erlebnissen war der schönste Moment wohl unser gegenseitiges Entdecken hier. Nachdem wir uns über Joy vor 4 Jahren kennengelernt hatten, verliebten wir uns. Seither leben wir glücklich zusammen und finden den Joy immer noch super 😉.

Daher dem Joyclub alles gute 🍀.
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich habe heute morgen eine ClubMail bekommen, von einer mir völlig unbekannten Dame aus meiner Nachbarstadt, die mit folgenden Worten begann....

"Ich freue mich, dass es Dich gibt :-)."

Eigentlich gibt es doch kaum etwas schöneres, das einem passieren kann...
Zitat von *********erker:
Ich habe heute morgen eine ClubMail bekommen, von einer mir völlig unbekannten Dame aus meiner Nachbarstadt, die mit folgenden Worten begann....

"Ich freue mich, dass es Dich gibt :-)."

Eigentlich gibt es doch kaum etwas schöneres, das einem passieren kann...

Wirklich schön *herz*

Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen, in dem Alle das mal einfach so an alle schreiben können. *juhu*

„Hey Ihr da draußen, wir sind froh das es Euch gibt“

*blumenwiese*

Mag übertrieben wirken, aber ein schönes Signal. *juhu*
*******ters Paar
271 Beiträge
Aber mitnichten freue ich mich über alle da draußen *zwinker* zu meinem Gleichgewicht im joyclub gehört auch dass ich gelernt habe zu sagen was und wer mich nicht erfreut *polizei*
Sinn dieser Plattform ist vorrangig "lieb ficken" *g* wie mal jemand sagte.
Jedem sein Dasein zu gönnen, ja, aber mögen oder mich über alle freuen? *panik* nee *knicks*

Liebgefickte Grüße *liebguck*
Die Maidhunterin
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Hallo,

auch wir möchten uns herzlich bedanken. Dank dem JC ist unser Leben wieder traumhaft schön.

Was ist geschehen?

Alles fing damit an, dass unsere Ehe, nach der Geburt unserer Kinder, immer komplizierter wurde. Das lag weniger an den Kindern, sondern vielmehr an privaten Umständen und Libidoverlust seitens meiner Partnerin. Nach der Geburt unserer Kinder war urplötzlich die Luft raus. Im Bett war tote Hose und die Ehe stand kurz vor dem Zusammenbruch. Häufig genug gab es Momente, wo ich nicht mehr wusste, was ich noch machen konnte, um unsere Ehe zu retten und auch Trennungsgedanken kamen mir. Doch meine Liebe zu ihr hat das glücklicherweise verhindert.
Dann lernten wir den JoyClub kennen. Neugierig geworden begannen wir dieses Portal etwas näher zu erforschen. Ob es nun daran lag den sexuellen Frust abzubauen, oder einfach nur eine weitere Option gegen ihren Verlust anzuarbeiten, kann ich aus heutiger Sicht nicht mehr ganz genau sagen, aber erst einmal änderte es nichts an der Eingangssituation.
Eines guten Tages, inzwischen waren wir schon einige Zeit im JC unterwegs, kam sie dann bei mir an und bat ihren Masochismus und ihre Devotion ausleben zu dürfen. Sie wollte ehrliches BDSM erleben und leben. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, dass sie auf sowas stand. Ich, der Junge vom Dorf, der eine Erziehung genossen hat, in der die Unantastbarkeit der Frau groß geschrieben wurde sollte auf einmal diese dominieren… unvorstellbar. So abwegig dieser Gedanke mir auch war, so war es mir trotzdem ein Bedürfnis ihr zu helfen und ihrem Wunsch nachzukommen. Ich begann mich schlau zu machen was überhaupt BDSM war und ist.
An dieser Stelle sei erlaubt zu sagen, dass gerade der JC dabei unheimlich hilfreich war. Sowohl im Forum, wie auch in den entsprechenden Chats konnte ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise bekommen. Die Community war sehr offen und äußerst hilfreich. Schon nach wenigen Tagen hatte ich festgestellt, dass es eigentlich sogar etwas wunderschönes sein kann, denn es beruht auf gegenseitigem Respekt und absolutem Vertrauen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte mich dazu bereit erklärt diesen Schritt zu wagen. Anfangs recht zaghaft. Es ging ja um meine Frau. Ich hatte Angst davor ihr Schmerzen zu bereiten. Doch dann las ich eines Tages eine Zeile von Siegmund Freud. Dieser sagte einmal: „Wir streben mehr danach Schmerzen zu vermeiden als Freude zu gewinnen.“ Ich erkannte meinen eigenen Fehler.
Es folgten viele Gespräche und je mehr wir uns austauschten, umso mehr Verständnis kam auf. Nach und nach begannen wir unser gemeinsames Spiel auszubauen und auch in Clubs zu gehen. Hilfreich war wieder einmal der JC. Gerade in Bezug auf Events und Clubs fanden wir sehr schnell genau das, was wir brauchten um uns weiter entwickeln zu können.
Urplötzlich blühte meine Frau wieder auf und es kam zu einem ungeheuren Aufschwung in unserer Ehe. So kam es, wie es kommen sollte. Wir lernten viele nette Menschen kennen und am 09.02.2019 kam es dann zu unserem schönsten Joy Moment. Wenige Wochen zuvor hatten wir das Team von "Events Bizarre" kennen gelernt. Mit dem Veranstalter hatte ich mich mehrfach ausgetauscht und eine ganz besondere Überraschung für meine Frau geplant. Hierzu wurde sie am 09.02.2019 für ein sogenanntes "Strafgericht" angemeldet.
Natürlich hatte sie ein mulmiges Gefühl dabei, doch es wurde ganz anders als sie es erwartet hatte. Anfänglich lief es so, wie bei anderen Verhandlungen dieser Art. Vollkommen korrupt und mit sehr viel Spaß. Doch dann kam die Überraschung. Die Verhandlung war fast abgeschlossen, als mir das Wort erteilt wurde. Ich erzählte von unserer Entwicklung und auch wie dankbar ich war, dass ich all das mit meiner Frau erleben durfte. Aufgrund dessen, was sie uns ermöglicht hatte und auch weil sie es geschafft hatte, dadurch unsere Ehe zu retten und sogar auf eine ganz neues Level gehoben hatte, bat ich sie vor den versammelten Gästen, um eine Erneuerung unseres Eheversprechens. Augenblicklich schossen ihr Freudentränen ins Gesicht. Dieser Moment war einfach nur wunderschön und unbeschreiblich.
Nachdem sie dem zugestimmt hatte, setzten wir das auch sofort in die Tat um. Der Zeremonienmeister übernahm den Part des "Standesbeamten" und sein die Mitglieder seines Teams waren unsere "Trauzeugen". Ein Erlebnis, was mit Worten nicht zu erklären ist.
Nach der Zeremonie kamen etliche Gäste und auch das Team des Clubs bei uns an und sagten, dass sie schon vieles erlebt hatten, aber sowas noch nie zuvor. Auch für diese Menschen war es ein einmaliges Erlebnis.
Heute nach einigen Jahren BDSM kann ich sagen, dass ich eine wunderbare Ehe führe, die besser ist als je zuvor. Ich habe die wunderbarste Frau, die sich ein Mann nur vorstellen kann. Ich freue mich auf jeden weiteren Tag, den ich mit dieser wunderbaren und klugen Frau verbringen darf. Schließlich hat sie das geschafft, was ich jahrelang nicht geschafft habe. Sie hat unsere Ehe gerettet und auf ein ganz anderes, deutlich schöneres Level gebracht.
Sie ist für mich nämlich weit mehr als nur eine SUB. Diese Frau ist mein Leben und ich möchte ihr alles geben, was mir möglich ist um sie glücklich zu machen.

Dieses Erlebnis wäre vermutlich ohne den JoyClub nie möglich gewesen. Es waren so viele Faktoren, die zusammen gespielt haben. Erst das finden der notwendigen Informationen, dann die Hilfestellung der Community und natürlich auch die Veranstalter und Clubbesitzer. Für all das und noch viel mehr unseren herzlichsten Dank an den JoyClub.
Macht weiter so, auf das noch viele Menschen sowas oder ähnliches erleben dürfen. Ihr habt uns eine Plattform geschenkt, die weit mehr ist als nur ein Portal für einfache zwischenmenschliche Lust. Ihr habt eine Communitiy geschaffen, die lebt.

Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße
Der LORD
****o9 Mann
4.528 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch im *joyclub* Birthday 15😋🥂💐🍷🍸🍾

Das Fantasie vollste war diese, one Finger challenge🦋
Sie kann immer noch aktuell gehalten werden😂 so was erlebst du nur hier im *joyclub*

Bei einem *date* und einen feuchten Bier Gelage, durfte ich die ganze Nacht, eine Handtasche auffinden, Madame hatte sie vergessen im Taxi😂 die Suche war nach vielen Stunden erfolgreich. Das mit einer völlig fremden Dame. Ihr ganzes Leben war in dieser Handtasche. Zusätzlich habe ich noch alle Taxis aufschließen lassen🤣 der Erfolg, ein Taxifahrer hatte die Handtasche mit nach Hause genommen. 🤗

Das zeigt doch, dass wir Männer ehrlich und hilfsbereit sind. 😋🤗 sie hat ihren Rausch ausgeschlafen und ich habe die Handtasche gesucht besoffen🤣🤣🤣

Es lebe der *joyclub* happy birthday🎂🎉
Ohne unsere hinreißenden" Damen "wäre das nur halbe Fantasie🦋🦋🦋
Happy Birthday Joy Club!

Ich bin relativ neu hier, aber ich fühle mich hier wohl. Tolle Community, klasse Aufmachung!
Weiter so!
*********Luna Frau
53 Beiträge
Glückwunsch!!!!

Mein erster Sex im Club war mit einem Transgender.megaa
Ich habe noch nie und nirgends negative Erfahrungen gemacht.Danke
*******osa Paar
84 Beiträge
Happy Birthday Joyclub *roseschenk* hier unsere persönliche Joyclub Geschichte

die begann mit DieAndreHaelfte, die hier auf JC einen netten Herren aus Bonn schriftlich kennenlernte mit dem sie eine Woche Urlaub auf Teneriffa im Mai 2019 geplant hatte und den Flug auch schon gebucht hatte. Kurz vor Abflug teilte er mit, er habe sich verliebt (was auch durchaus legitim und in Ordnung ist) und seine neue Liebe käme mit auf Reisen. Rosa buchte kurzerhand ein anderes Hotel und stellte dann hier auf JC ein Date ein worauf sich DieEineHaelfte meldete. Man vereinbarte ein Treffen und Rosa buchte nochmals das Hotel um, damit man im gleichen Hotel nächtigen konnte. Peter holte Rosa am Flughafen ab und es war um sie geschehen, SIE die Single bleiben wollte und keine Beziehung mehr eingehen wollte hatte sich Hals über Kopf verliebt. Es folgte eine wunderschöne harmonische Woche und nach Peters Rückkehr (der eigentlich Alois heißt) besuchte Rosa Alois gleich in Deutschland (Entfernung 920 km). Seither pendelt Rosa zwischen Kärnten und Deutschland da sie über mehr Freizeit als Alois verfügt und wir sind ein sehr glückliches Paar geworden das gemeinsam alt werden möchte. So haben wir durch JC und durch ein geplatztes Date zueinander gefunden, ich einen wundervollen Menschen in Alois getroffen und wir genießen unsere gemeinsame Liebe.
Jetzt gibt es halt von uns 3 Profile jeweils die Einzelprofile DieEineHaelfte, DieAndreHaelfte und unser Paarprofil Alois_Rosa hier auf Joyclub.
******_72 Mann
44 Beiträge
Vielen Danke Joyculup Hertzlichen Glück wünsche 15 Jahre ich haben sher sher freu mich bin bei Joycullup bin ich *danke* *herz2*
******ara Mann
106 Beiträge
Die Geburt der Gruppe "Männer in Damenwäsche" ist für mich einer der schönsten Momente und bis heute erfüllt mich der Start der Gruppe mit Stolz und einem guten Gefühl.

Clara aus der *schweiz*
********_iSa Paar
12.718 Beiträge
Happy birthday 🎁 🎂 🎈

Schön dass es euch gibt, ich verwende die Plattform meist um mich für Veranstaltungen anzumelden. Geprüfte Mitglieder und Veranstaltungen die über euch laufen sind meist super und niveauvoll.
*danke* LG Isa
***ui Frau
11.550 Beiträge
*prost* und *freu* über die 15 jahre - ich selber bin auch schon seit 10 und noch bissi was jahre hier... 2008!?!?

mein schönster joy-moment!?

gaaaaaanz einfach - es gibt nicht nur einen:

04.07.2009 auf einem bahnhof in BW beim landgasthof mit der freiheitsstatue....
und ALLES was danach kam - ohne wenn und aber *lol*

das war eine herrliche zeit! mit vielen tollen begegnungen und feten, musik, mit zoobesuchern und verrückten chicken, ladykillerz und flintenweibern und allen die sonst noch da waren.

es war einmal und es war einmal schön... *dance*

abgesehn davon gabs viele stammtischbesuche, viele neue erfahrungen und noch mehr interessante und spannende begegnungen und vor allem ganz viele dinge, die ich mir so vorher nie hätte erträumen lassen. auch wenn vieles heute nicht mehr ist, ich wollte nix missen und vor allem nicht die menschen die ich kennenlernen durfte! es war mir ein volksfest! *ja*

*knuddel* *blumenwiese*
das sofa steht und schweigt... (jetzt ganz wo anders... )
Ich habe alle Beiträge gelesen und mein süssester Moment den gab es vor vielen Monden mit einem Swingerpaar bei einer frivolen privat Party Zuhause. Bis heute fällt mir immer mehr auf das es für meine Sexualität kein Raum und Zeitfenster für diese Art von Liebe den Sex die Erotik und der Leidenschaft keinen Platz gibt.
Danke. Bin noch nicht lange dabei, habe aber nette Menschen kennen gelernt. Viele Erfahrungen gesammelt.
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🍾
liebes geiles JOY-TEAM

Danke für die Mega Partys und interessanten Lust igen Kontakte.

Weiter so 😁👍🏼

Liebe geile Grüße 😊🔥💃🏻🎶🍀
Sehr viele schöne Ereignisse durch und mit Joy gesammelt. Aber "dass" Ereignis: Endlich das Fickstück gefunden zu haben, das auch noch Stolz darauf ist es zu sein. Freue mich auf jeden neuen Tag. Danke Joy
**a Frau
570 Beiträge
Glückwunsch Joyclub zum 15jährigen! *hochleb* *sekt*

Bin seit Mitte 2012 hier angemeldet.
Joyclub hat definitiv dazu beigetragen, dass sich mein Leben seither wesentlich verändert hat *happy*

Aus der grauen Maus in Sachen Erotik wurde eine Frau, die mit sich und ihrer Sexualität zufrieden ist.

Seltsamerweise kam ich hier besser zurecht, als auf “seriösen“Plattformen und fühlte mich hier wohler.

Hatte manches Date, freundschaftliche Treffen mit Mädels,
kurze und längere Beziehungen.
Es war viel in Bewegung, habe viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Vor fast drei Jahren trat ein Mann in mein Leben und wir beide erkannten schnell, dass wir zusammen bleiben wollen *love*
Er ist mein Partner, mein Schatz, mein Kumpel ...und bald auch mein Mann *hochzeit* *freu*
Er kennt meine sexuelle Vergangenheit, wir können offen über all dies reden.
Und das ist viel wert!

*danke* Joyclub und weiter so!
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Wir haben uns vor 8 Jahren hier im Joy kennengelernt. Beide waren wir in unglücklichen Beziehungen und haben eigentlich nur den Spaß gesucht. Beim ersten Treffen hat sofort die Chemie gestimmt und wir waren uns einig wir suchen keine Beziehung sondern nur den Sex. So kann man sich täuschen........
Wir sind nun seit 8 Jahren ein Paar und seit 2 Jahren verheiratet.
Danke Joy
Ihr Lieben,

es macht unglaublich viel Freude zu lesen, für welch schöne Erfahrungen der Joyclub Startschuss war. Auch ich denke mit einem Schmunzeln an die ein oder andere Begegnung zurück. Okay, ich lüge, es war nicht »die ein oder andere«, sondern bislang »nur« eine. Aber auf das, was noch kommen mag, freue ich mich schon jetzt!

Danke Joy!
****59 Frau
5.808 Beiträge
*sekt* Happy Birthday *joyclub* *torte*.

Mich hier anzumelden hat mich im November 2013 viel Überwindung gekostet. Damals war ich eine graue Maus und ziemlich schüchtern.
Durch die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, habe ich mich zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Das sieht auch mein Umfeld.
Manche Menschen sind zu guten Freunden geworden.
Der Joyclub ist viel mehr als ein niveauvolles Sexforum, er ist Lebenshilfe und gibt Einblicke in andere Lebenskonzepte.

Nur eine kleine Geschichte
Der erste Mann, den ich traf, wird mir immer in meinem Gedächtnis bleiben. Unser ( mein allererstes) Date fand in der Nationalgalerie statt. Er sagte, da ist genug Luft und Licht und etwas zu gucken gegen die Peinlichkeit. Es war überhaupt nicht peinlich. Es war aufregend und voller Sympathie.
Ein andermal , ich hatte ein ärmellosen Shirt an und er massierte mich.
Die Arme herunter und seine Lippen küssten meinem Nacken und unsere Lippen fanden sich zu einem Kuss. Es ist nicht mehr passiert. Aber ich hatte eine ganze Woche wacklige Knie.
Leider hat er sich ein paar Monate darauf verabschiedet und sein Profil hier gelöscht.
Vergessen kann ich ihn nicht, er heißt wie mein Sohn, ist fast genau 20 Jahre älter . Und als mir mein Sohn viel später den Namen seiner kleinen Tochter nannte, bin ich fast umgefallen , den gleichen Namen hatte seine Tochter.

Das war für mich der Beginn hier im Joy.
Danach habe ich viele Mails ausgetauscht und neue einfühlsame interessante Menschen kennengelernt.
Sehr schön waren die Veranstaltungen vom erotischen Salon und jetzt der Tango Vicioso.

Es war die beste Entscheidung mich hier anzumelden .
Dankeschön für die Möglichkeit in dem bunten Getümmel
dabei sein zu können.

LG
Suse
*********ture Mann
707 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Ein nach wie vor bemerkenswertes Erlebnis war das erste VIP-Treffen, soweit ich weiß war es 2006.
Wenn es auf einer Burg in der Pfalz war und die Extasys es organisiert haben, waren wir auch dabei.
Mit "Wir müssen vorsichtig sein" hab ich mich teils in Pimperanto unterhalten.

Ich/wir sind seit 2005/6 dabei, damals gerade mal 10.000 glückliche Mitglieder.
Anfangs als Paar, seit längerem mit Soloprofil.
Seitdem lese ich fast täglich beim Morgenkaffee im Forum.

Ein weiteres Highlight war der Gewinn eines professionellen Fotoshootings bei einem Usertreffen.
Die Bilder hängen in unserem Schlafzimmer.
Gut in Erinnerung auch ein Blueskonzert in der Schwarzwälder Walachei in Bobs Countrybunker.

Die sexuelle Weiterbildung hier, ist auch nicht zu verachten.
Z.B. die Vorzüge des Womanizer hätten wir ohne JC, wahrscheinlich nicht entdeckt.
Von Fifty shades of gray wußte man hier viele Monate, bevor der Hype die heimschen vier Wände eroberte.

Weiter so, ich bleib dabei. *joyclub*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*sonne* Ein zauberhaftes für mich einmaliges *stammtisch* Gruppentreffen 2007 auf Burg Lohra war für mich ein Treffen,das ich niemals vergessen werde und mir Freundschaften über Jahre bis heute brachte. *wow*

Ein ganzes Wochenende mit Musik *sing* *tanz* Tanz ........ *knuddel* n und ganz viel *blabla* babbeln war angesagt. *smile*

Die Landschaft ein Traum .......die Burg *wow*
Alles in Allem mein wunderbarstes Erlebnis.
*danke* meine Freunde
*danke* von ganzem Herzen......besonders Dir (((((Conny)))))) *knuddel*
*wolke7*......... Annette
2007 ....... *lach*
******mes Mann
736 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *party* *sekt* *feuerwerk* zum 15. Geburtstag, ihr habt euch toll entwickelt.

Ich bin seit Anfang 2007 dabei und habe hier viel Hilfe und manch wundervolles Erlebnis gehabt. Ursprünglich angemeldet weil sich in meiner Gefühlswelt erhebliche Irritationen langsam aber unaufhaltsam einschlichen. Ich begann mich für Männer zu interessieren bzw. verursachte ihr Anblick zuweilen eine merkwürdige Erregung in mir.

Da ich aber Hetero mit einer Familie war, stürzte mich das in einen großen Konflikt. Diesen hoffte ich durch Austausch auf dieser Plattform entschärfen zu können, was in der Tat nach längerer Zeit gegenüber meiner Frau auch gelang (viel Beziehungsarbeit).

Dann starb sie vor gut 5 Jahren innerhalb kürzester Zeit, was mir fast den Boden unter meinen Füßen wegzog. Aber auch in dieser Situation war der Joy mir eine riesige Hilfe. Durch Zufall stieß ich auf das Trauerforum und tauschte mich dort mit Mitgliedern aus. Dabei erregte ein Beitrag meinerseits ganz offensichtlich das Interesse einer Fränkin, deren Mann auch vor kurzem verstorben war. Aus Beiträgen wurden Mails, aus Mails Telefonate. Zunächst noch kurz, im weiteren Verlauf stundenlang. Tja und dann kam es zur ersten Begegnung wegen des - ausgesprochen schönen - Weihnachtsmarktes in Bremen. Seit dem führen wir eine Fernbeziehung, die wohl auch deswegen hält, dass die 500km mit der Bahn regulär nur 3 Stunden 15 Minuten dauern.

Ohne das Trauerforum wären wir nie zusammen gekommen. Dies zeigt, wie vielfältig der Joy ist, weit mehr als jede andere ‚Erotikplattform‘.

Danke, danke, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.