Hallo,
auch wir möchten uns herzlich bedanken. Dank dem JC ist unser Leben wieder traumhaft schön.
Was ist geschehen?
Alles fing damit an, dass unsere Ehe, nach der Geburt unserer Kinder, immer komplizierter wurde. Das lag weniger an den Kindern, sondern vielmehr an privaten Umständen und Libidoverlust seitens meiner Partnerin. Nach der Geburt unserer Kinder war urplötzlich die Luft raus. Im Bett war tote Hose und die Ehe stand kurz vor dem Zusammenbruch. Häufig genug gab es Momente, wo ich nicht mehr wusste, was ich noch machen konnte, um unsere Ehe zu retten und auch Trennungsgedanken kamen mir. Doch meine Liebe zu ihr hat das glücklicherweise verhindert.
Dann lernten wir den JoyClub kennen. Neugierig geworden begannen wir dieses Portal etwas näher zu erforschen. Ob es nun daran lag den sexuellen Frust abzubauen, oder einfach nur eine weitere Option gegen ihren Verlust anzuarbeiten, kann ich aus heutiger Sicht nicht mehr ganz genau sagen, aber erst einmal änderte es nichts an der Eingangssituation.
Eines guten Tages, inzwischen waren wir schon einige Zeit im JC unterwegs, kam sie dann bei mir an und bat ihren Masochismus und ihre Devotion ausleben zu dürfen. Sie wollte ehrliches BDSM erleben und leben. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, dass sie auf sowas stand. Ich, der Junge vom Dorf, der eine Erziehung genossen hat, in der die Unantastbarkeit der Frau groß geschrieben wurde sollte auf einmal diese dominieren… unvorstellbar. So abwegig dieser Gedanke mir auch war, so war es mir trotzdem ein Bedürfnis ihr zu helfen und ihrem Wunsch nachzukommen. Ich begann mich schlau zu machen was überhaupt BDSM war und ist.
An dieser Stelle sei erlaubt zu sagen, dass gerade der JC dabei unheimlich hilfreich war. Sowohl im Forum, wie auch in den entsprechenden Chats konnte ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise bekommen. Die Community war sehr offen und äußerst hilfreich. Schon nach wenigen Tagen hatte ich festgestellt, dass es eigentlich sogar etwas wunderschönes sein kann, denn es beruht auf gegenseitigem Respekt und absolutem Vertrauen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte mich dazu bereit erklärt diesen Schritt zu wagen. Anfangs recht zaghaft. Es ging ja um meine Frau. Ich hatte Angst davor ihr Schmerzen zu bereiten. Doch dann las ich eines Tages eine Zeile von Siegmund Freud. Dieser sagte einmal: „Wir streben mehr danach Schmerzen zu vermeiden als Freude zu gewinnen.“ Ich erkannte meinen eigenen Fehler.
Es folgten viele Gespräche und je mehr wir uns austauschten, umso mehr Verständnis kam auf. Nach und nach begannen wir unser gemeinsames Spiel auszubauen und auch in Clubs zu gehen. Hilfreich war wieder einmal der JC. Gerade in Bezug auf Events und Clubs fanden wir sehr schnell genau das, was wir brauchten um uns weiter entwickeln zu können.
Urplötzlich blühte meine Frau wieder auf und es kam zu einem ungeheuren Aufschwung in unserer Ehe. So kam es, wie es kommen sollte. Wir lernten viele nette Menschen kennen und am 09.02.2019 kam es dann zu unserem schönsten Joy Moment. Wenige Wochen zuvor hatten wir das Team von "Events Bizarre" kennen gelernt. Mit dem Veranstalter hatte ich mich mehrfach ausgetauscht und eine ganz besondere Überraschung für meine Frau geplant. Hierzu wurde sie am 09.02.2019 für ein sogenanntes "Strafgericht" angemeldet.
Natürlich hatte sie ein mulmiges Gefühl dabei, doch es wurde ganz anders als sie es erwartet hatte. Anfänglich lief es so, wie bei anderen Verhandlungen dieser Art. Vollkommen korrupt und mit sehr viel Spaß. Doch dann kam die Überraschung. Die Verhandlung war fast abgeschlossen, als mir das Wort erteilt wurde. Ich erzählte von unserer Entwicklung und auch wie dankbar ich war, dass ich all das mit meiner Frau erleben durfte. Aufgrund dessen, was sie uns ermöglicht hatte und auch weil sie es geschafft hatte, dadurch unsere Ehe zu retten und sogar auf eine ganz neues Level gehoben hatte, bat ich sie vor den versammelten Gästen, um eine Erneuerung unseres Eheversprechens. Augenblicklich schossen ihr Freudentränen ins Gesicht. Dieser Moment war einfach nur wunderschön und unbeschreiblich.
Nachdem sie dem zugestimmt hatte, setzten wir das auch sofort in die Tat um. Der Zeremonienmeister übernahm den Part des "Standesbeamten" und sein die Mitglieder seines Teams waren unsere "Trauzeugen". Ein Erlebnis, was mit Worten nicht zu erklären ist.
Nach der Zeremonie kamen etliche Gäste und auch das Team des Clubs bei uns an und sagten, dass sie schon vieles erlebt hatten, aber sowas noch nie zuvor. Auch für diese Menschen war es ein einmaliges Erlebnis.
Heute nach einigen Jahren BDSM kann ich sagen, dass ich eine wunderbare Ehe führe, die besser ist als je zuvor. Ich habe die wunderbarste Frau, die sich ein Mann nur vorstellen kann. Ich freue mich auf jeden weiteren Tag, den ich mit dieser wunderbaren und klugen Frau verbringen darf. Schließlich hat sie das geschafft, was ich jahrelang nicht geschafft habe. Sie hat unsere Ehe gerettet und auf ein ganz anderes, deutlich schöneres Level gebracht.
Sie ist für mich nämlich weit mehr als nur eine SUB. Diese Frau ist mein Leben und ich möchte ihr alles geben, was mir möglich ist um sie glücklich zu machen.
Dieses Erlebnis wäre vermutlich ohne den JoyClub nie möglich gewesen. Es waren so viele Faktoren, die zusammen gespielt haben. Erst das finden der notwendigen Informationen, dann die Hilfestellung der Community und natürlich auch die Veranstalter und Clubbesitzer. Für all das und noch viel mehr unseren herzlichsten Dank an den JoyClub.
Macht weiter so, auf das noch viele Menschen sowas oder ähnliches erleben dürfen. Ihr habt uns eine Plattform geschenkt, die weit mehr ist als nur ein Portal für einfache zwischenmenschliche Lust. Ihr habt eine Communitiy geschaffen, die lebt.
Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße
Der LORD