Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1408 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉

****nah Frau
1.743 Beiträge
Tatsächlich vor fast 14 Jahren über meinen damaligen Partner..der schon eine Weile vorher angemeldet war.

Seitdem habe ich meinen Horizont um einiges erweitern können *ggg*

Reale Treffen hatte ich wenige, und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Ich stöbere lieber gerne in den Foren und schätze die virtuellen Kontakte, die sich hier im Lauf der Zeit entwickelt haben und sich weiter entwickeln.

Schön finde ich auch die kleinen Gimmicks, die man mit den Mails versenden kann, und die man durch den Bilder-Check auch kostenlos bekommt. Sowas lieb` ich. *zwinker*

Happy Birthday, JC, auf viele weitere interessante Jahre.. *cheers*
Durch Empfehlung von meiner Freundin. Bin hier gelandet als ich den Glauben an die liebe verloren habe und mir etwas beweisen wollte. Also aus keinen gesunden Motiven 😅Bin hier aber geblieben, weil ich diese Platform für sehr ehrlich halte und das Niveau, wie die Leute miteinander umgehen ist etwas höher als auf den anderen Plattformen. Ich wünsche dem Joy Team weiterhin viel Erfolg und noch mehr treue aktive Mitglieder!
****Pic Mann
100 Beiträge
Im Herbst 2011 habe ich mich hier angemeldet...den Joyclub kannte ich damals aber schon länger aus Empfehlungen einer Freundin, die ich noch über die SCHLAGZEILEN kennengelernt hatte, und die hier ein Profil mit rotem Haken betrieb...aber genau wegen ihrer beständigen Hinweise, dass das hier das richtige (?) für mich sei, wollte ich mich nicht anmelden...zudem wollte ich hier auch wegen ihrer Anwesenheit nicht rein...was auch ein wenig mit unserer REAL-Freundschaft zu tun hatte...als sie mir verkündete, dass sie nun keine Lust mehr auf den JC habe und ihr Profil löschen wolle, habe ich mich hier angemeldet *g*
(Die SCHLAGZEILEN hatte ich im Print-Abo von 1993 bis ca. 2004)
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Kumpel hat mir den Joyclub empfohlen.
********ight Frau
869 Beiträge
Mir hat einer auf einer anderen Datingseite den Joyclub empfohlen. Müsste vor 1,5 Jahren gewesen sein. Seitdem komme ich nicht davon los. Es ist einfach zu interessant hier und man kann tolle Menschen kennenlernen *g*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Vor knapp 4 Jahren beigetreten, nach Empfehlung meiner besten Freunde. Die wussten um meine Neigung und dachten, hier könnte ich Gleichgesinnte finden. Ich bin geblieben, da ich den JC als eine wunderbare Freizeitbeschäftigung ansehe. Ich mag mich in Foren austauschen und bin immer wieder mit Einigen hier im Kontakt.
Eine Plattform, die mir einfach Spaß macht *happy*

IdS *victory*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Vor ca. 2 Jahren wurde mir JC auf p.de empfohlen, da die Bilder hier ästhetischer wären und die Foren interessanter. Nach 2 Monaten war ich 'übersättigt' von den Ansichten und liess das Profil ein Jahr ruhen. Mal schauen, wann ich wieder denke 'ich widme meine Zeit wieder wichtigen Dingen'
Vor 5 Jahren beim Stöbern nach was anderem im Netz den Joy Club entdeckt.

Die Jahre zuvor war ich durch Gesundheitliche Probleme in Sachen Sex inaktiv. Zu dem Zeitpunkt waren die Probleme behoben und ich dachte mit Hilfe dieser Seite was nachholen bzw angemessen aufholen zu können.
Ein Mädchen das in die grosse Welt des www auszog um Sex und Liebe zu finden.
Ersteres sehr einfach, zweites nicht wirklich.
Obwohl es das hier auch geben kann.

Nach meinen meist eher Negativ Erfahrungen und immer mehr begreifen wie es hier hauptsächlich läuft, gab es zwischendurch immer wieder Frustrations Pausen.

Zurückgebracht hat mich aber immer wieder der Spaß am Forum, das Schreiben und der Austausch zu unterschiedlichsten Themen und ja, letztendlich durch die immer gleichen Erfahrungswerte hat JC auch sowas wie einen Denk- und Lernprozess ausgelöst, nämlich über mich selber. Ein erkennen der eigenen Muster.
Also Danke Joy Club für diese Start Hilfe auch wenn es mit der Brechstang war *lach*

Treu bin ich nach wie vor dem Forum, froh über die Interessanten und auch lieben Menschen die ich darüber schon kennengelernt habe, teils schon Real oder auch nur Virtuell. Und das ganze als Sex Wikipedia ist auch Klasse.

Also Happy Birthday Tschoi *blume*
****_05 Paar
128 Beiträge
Bei uns war es in 2013, nachdem wir auf einer anderen Plattform schon ein Paarprofil hatten, wurden wir bei einem Besuch im Club im Gespräch mit anderen auf Joy aufmerksam gemacht.
Also geschaut und es hat uns gefallen.
Wir haben hier durch Joy viele nette Joyler getroffen und Freunde gefunden, schöne Clubs kennen gelernt und uns weiter entwickelt.... *danke* und weiter so *hochleb*
********ben6 Paar
123 Beiträge
Vor 10 Jahren ,durch ein befreundetes Paar auch hier im Joy vertreten und durch die Besuche im St.Tropez in Augsburg
****Car Paar
316 Beiträge
15 Jahre erst?
Dann bin ich (m) wohl schon ein alter JC-Hase.
Da ich von je her Sex aufgeschlossen gegenüber stand und mich auch für alle Praktiken und Obsessionen begeistern konnte, den die Sexualität so bietet, habe ich mich immer sehr viel belesen.
Irgendwann stieß ich auf das JOYclub-Forum über die Google-Suche.
Irgendwann wollten meine Verflossene und ich etwas über die Bettkante hinaus schauen, da sie die Beziehung nicht öffnen wollte, beschlossen wir gemeinsam zu schauen wohin die Reise geht.
Da mir der JOYclub ja nun bereits bekannt war, meldeten wir uns 2006 hier gemeinsam an.
Wir fanden auch Recht schnell Anschluss an andere Pärchen, zu mehr als einem Kennenlernen kam es jedoch seinerzeit nicht, da es doch nicht so ihr Fall war.
Ich behielt das Profil dennoch, gestaltete es nur etwas um und nutzte es während der Beziehung lediglich als Zugang für das Forum und um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben.
Nach der Trennung behielt ich es weiterhin für die Zwecke, nutzte es allerdings für eine passive Suche, d.h. wenn sich etwas ergab ohne aktiv zu suchen, war ich dementsprechend nicht abgeneigt.

Als ich Jahre später meine Frau kennen lernte ruhte das Profil für einige Zeit.
Durch Zufall kamen wir auf das Thema JC, da sie dieseb auch schon vom Hören her kannte, dabei sagte ich ihr, dass ich noch einen Account hier habe aus der vergangenen Zeit und ab und an nutzte ich ihn wieder zum Stöbern und kommunizieren.

Als unsere Beziehung bzw. Ehe in eine ähnliche Richtung der Offenheit verlief, erstellten wir diesen Account und somit hatte ich einen fließenden Übergang, seit nun mehr 14 Jahren.

Abschließend muss ich allerdings gestehen, dass mir der JC früher definitiv besser gefiel, da mehr Wert darauf gelegt wurde, wer sich hier anmeldet und die Erstanmeldung war so gestaltet, dass es definitiv weniger Fakes gab.
Zudem ließ man im Forum mehr Spielraum für ausführlichere Debatten.
Über die Jahre veränderte sich der JOYclub und orientierte sich mehr an den größeren Social-Media-Plattformen, statt den eigenen Weg fortzusetzen, auch der kommerzielle Faktor fand immer mehr Einzug, was ich persönlich sehr schade finde.

Dennoch alles Gute für die nächsten 15 Jahre.

(m)
*********chen Frau
464 Beiträge
Eine Frau bei Faceb... hat in einer Frauengruppe *joyclub* Werbung gemacht, und meine Interesse aufgeweckt. Ich habe mich nicht gezögert, angemeldet. Und es macht viel Spaß 😀.
Ich habe meinen Traummann gefunden 😍
******n81 Frau
286 Beiträge
Joy hab ich 2011 gefunden. Meine Ehe war am Ende, ich hatte eine Affäre und großes Interesse neues auszuprobieren.
Dazu wollte ich irgendwas genauer wissen und gab den entsprechenden Begriff in die bekannte Suchmaschine ein. Der erste Link führte zu Joy, ich las quer, meldete mich an und seitdem lässt mich Joy nicht mehr los. War zwar nochmal abgemeldet, hab es aber nicht lange ohne ausgehalten.

Inzwischen hab ich hier echt viel erlebt. Tolle Leute kennen gelernt und vor allem auch sehr liebe Freunde gewonnen.
****ba Frau
3.833 Beiträge
Ich könnte sagen, ich bin durch eine Anzeige in unsere Tageszeitung in den Joy gekommen.

Es war eine Kontaktanzeige die mich berührt hat, obwohl ich einige Worte darin nicht kannte. Über Big G bin ich im Joy-Forum gelandet und hab mich festgelesen. Nach einigen Tagen - oder Wochen? - war ich einerseits das beschränkte Lesen als Gast leid und andererseits fand ich es nur fair, mich denen, die sich hier so offen zeigten, ebenfalls zu zeigen.

8 1/2 Jahre später lese ich hier immer noch wahnsinnig gerne. Inzwischen schreibe ich allerdings auch genauso gerne. Im Forum, in verschiedenen Gruppen und immer wieder persönlich mit tollen Menschen per CM. Egal in welche Richtung ich mich in den letzten Jahren verändert habe, es gab hier immer etwas dazu zu entdecken.

Inzwischen kenne ich noch ein paar andere Foren, den Joy empfinde ich von der Technik, der Bedienbarkeit am elegantesten. Und ich liebe die Specials und einige der Smileys sind mir total ans Herz gewachsen.

Hier zu sein macht mir einfach Freude. Dafür ein dickes Danke an Euch alle, die Ihr den Joy mitgestaltet *danke*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Ich war gerade in der Trennungsphase von meinem Exmann - meine Schwester hat mir den JC empfohlen...
Ein sterbender Liebhaber hat mir den Club empfohlen, vor 7 Jahren.
Seitdem bin ich immer wieder hier...mit unterschiedlichem Erfolg *zwinker*
Ich bin durch eine Hobbyfotografin einer Foto-Community auf den JoyClub aufmerksam gemacht worden, als wir uns über die Aktfotos auf ihrem Profil unterhielten.
Eine Stunde später habe ich mich aus Neugier und auf der Suche nach eventuellen Fotomodellen hier angemeldet.
**********ntasy Frau
34 Beiträge
Ich bin zusammen mit meinem damaligen Partner vor 3 1/2 Jahren auf Empfehlung seines besten Freundes hier gelandet. Mich hat damals die unglaubliche Vielfalt und Offenheit überwältigt.

Zwischendurch wieder abgemeldet, dann doch wieder ein Paarprofil hier gehabt und nach der Trennung irgendwann ein singleprofil daraus gemacht....und nie bereut.
Ich habe deutlich meinen Horizont erweitert, viele unglaublich nette Menschen kennengelernt und freue mich nach wie vor darauf, hier noch so einiges zu erleben.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Vor mehr als einem Jahr hatte ich über Google gesucht und gefunden. Und ja am Anfang stand schon allein das Bedürfnis nach Sex im Vordergrund.

Aber das hat sich schon sehr geändert. Is ja hier kein Bonbonladen. *lol*

Sehr nette Menschen kennengelernt und auch eine Freundschaft geschlossen und auch aktuell mit einem sehr lieben Menschen in einer Art Fernbeziehung.

Auch wenn es hier die bekannten Probleme wie Fakes, Respektlosigkeit und Übergriffigkei gibt, habe ich aber auch viel Positives gelesen oder auch erlebt.

Insofern ist Joy für mich eine interessante Plattform um Menschen mit einem offenen Geist und Einstellung zu begegnen.
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Dann bin ich wohl auch etwas länger dabei. Zum ersten mal angemeldet mit Paarprofil 2007 und auch als Paar sehr aktiv gewesen. Als Gruppengründer und Co Moderatoren in vielen Gruppen war ich allerdings immer die aktivere von uns beiden.
Mittlerweile trete ich kürzer (mit Soloprofil) und pflege kaum unset paarprofil (den wir aus nostalgischen Gründen nicht löschen wollen).
Unser Freundeskreis besteht fast ausschliesslich aus Joyler (ehemaligen oder immer noch aktiven) und dafür bin ich unendlich dankbar. Dankbar für die Vielfalt, Reichtum an Angeboten und gute Beratung, was Joy anbietet. Es ist nämlich nicht selbstverständlich.
*danke* *joyclub*
Ich bin jetzt mittlerweile 5 Jahre auf Joy unterwegs.
Mal etwas mehr und mal etwas weniger aktiv.
Auf den JoyClub gestossen bin ich über Google, ich hatte etwas anderes gesucht und den Joy gefunden.
Die Neugier hat dann ihren Teil zu meiner Anmeldung beigetragen. Auch wenn ich nicht immer Aktiv war, bereue ich keine Minute, Mitglied der großen Joy Familie zu sein! *joyclub*
****un Mann
3.696 Beiträge
Bin vor 5 Jahren in JOYclub beigetreten, war damals in Zwinger Club, habe dort die Werbung vom Joy gesehen. *joyclub*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Im Zwinger? Oh je du Armer...

*lol*
****un Mann
3.696 Beiträge
Swinger sollte werden, war ein bisschen zu schnell

Witzbold *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.