Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1408 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉

****77 Frau
2.593 Beiträge
Der liebe @********fOld hat mir den Joyclub empfohlen und er hatte absolut recht, ich bin begeistert.
Es gibt tatsächlich eine einschlägige Plattform die Niveau bietet. Das macht es sehr angenehm.
Ich bleib noch ein paar Monate, Jahre, whatever *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Auf der Suche nach SexDates landete ich erst bei C-Date.

Als ich konkret nach jemand dominanten suchte riet mir dort jemand, mich hier bei Joy zu registrieren.

warum haltet ihr seitdem dem JOYclub die Treue?

Ich kann mir zur Zeit keine bessere Community vorstellen.

*joyclub*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
wir waren jahre auf einer privaten swinger seite aktiv mitglied, leider schloß diese dann. ja wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt, deshalb suchten wir wieder solch eine seite die unseren vorstellungen entsprach. nicht alles was sterne hat leuchtet hell, dieses mussten wir schmerzlich feststellen. das internet ist in vielen dingen ein dunkeles loch doch da leuchtete schwach der joyclub . schmerzlicher als vorher konnte es nicht werden , aber nein es war erstmal ein ruhiger pol wo unsere schmerzen allmählig verschwanden. ja wir sind hier her gekommen durchs internet !!!!!
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Auf der Suche im www...nach einer FKK-Bademöglichkeit in unserer Nähe hat es uns Tipps im JOY-Club angezeigt. *genau*
Da wir es damals beide gerade geschafft hatten uns aus unseren Ehen zu flüchten...ist aus Arbeitskollegen (nach vielen Hürden) ein Paar geworden. *liebhab*
Neugierig auf ALLES was wir in unseren Ehen nicht erlebt haben...beschlossen wir zusammen uns hier anzumelden.
Schon in kurzer Zeit haben wir hier gemeinsam neue Freunde *friends*gefunden (über die berühmte Bettkante *popp* hinaus)...die wir in unserem Leben nicht mehr missen möchten. "Schön...dass es Euch gibt!" *sweetkiss*

Damals wie heute leben wir nach 10 Jahren immer noch nach unserem Motto:

"Ob man eine Grenze überschreitet...hängt davon ab...wo man sie zieht!"

Manchmal selbst überrascht… wo Grenzen aufweichen oder andere plötzlich entstehen. *liebguck*
Zusammen möchten wir noch immer Erfahrungen "sammeln"...die über das bisher Gekannte und Erlebte hinausgehen.
Diesen Weg bestreiten wir allerdings nur gemeinsam...
und vor allen Dingen sehr vorsichtig da wir unsere Liebe zueinander als das Wichtigste und Wertvollste überhaupt betrachten. *ja*
13
****76 Frau
11 Beiträge
Im Joyclub bin ich jetzt knapp 14 Jahre. Anfangs noch unter anderem Namen und Paarprofil mit meinem damaligen... nennen wir es Freund… auf der Suche nach einer Frau - allerdings nur bedingt erfolgreich. Nach der Trennung von ihm, habe ich das Profil als Singlefrau genutzt und tolle Erfahrungen gemacht. Diese Zeit möchte ich nicht missen und auch die lieben Kontakte, auch wenn es davon keine mehr hier gibt.
Nachdem ich mit meinem Mann zusammen war habe ich das alte Profil gelöscht und bin seit etwa 10 Jahren nur noch mit meinem Modelprofil hier vertreten.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich hatte damals vor inzwischen 11 Jahren mal einen Bericht im SWR Nachtcafé gesehen, da fiel das Wort "polyamor" und das hat mich elektrisiert, denn ich habe mein Fühlen darin wiedererkannt. Über eine Google-Suche nach dem Wort Polyamorie habe ich dann die gleichnamige Gruppe im Joyclub entdeckt und da ich unbedingt mehr darüber wissen wollte, habe ich mich sofort hier angemeldet. Inzwischen habe ich sehr viel mehr zu diesem Thema und zu meinen Gefühlen hier im Joy erfahren und erleben dürfen, die dadurch bestärkt und erstmals nicht mehr als irgendwie falsch oder unmoralisch erkannt werden konnten. Darüber bin ich sehr froh. *herz2*
*********uber Mann
228 Beiträge
Da meine Beziehung in einer sexuellen Sackgasse steckt habe ich vor 4 Jahren über Google zum Joyclub gefunden.
Ich lese hier Sexlos mit.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grund war der Niedergang von love@lycos mit der Verwandlung in neu.de. Also suchte ich eine Weile im Netz, was es noch so gab und fand irgendwann den joyclub. Ich hatte eine Sklavin und für unsere Partys oder sonstigen Gasteinladungen gab es Bedarf an Männern und Paaren. Es klappte allerdings im joyclub nicht so recht, warum auch immer. Deshalb behielt ich die anderen Seiten bei.
****59 Frau
392 Beiträge
Ich kannte ein Magazin, welches joy-Club hies. Das habe ich vor ca. 20 Jahren öfter gelesen. Irgendwann wqr es im Sexshop nicht mehr zu finden. Bin dann Jahre später auf diese Seite gestoßen, habe mich aber sehr schnell wieder abgemeldet, da ich mich damals noch schwer tat mit dem Zurechtfinden auf den Seiten. Nun bin ich seit ca, 1 1/2 Jahren wieder dabei und finde es auch ziemlich gut.
******lle Frau
2 Beiträge
Auch ich bin durch Zufall zum Joyclub gekommen, indem ich damals den Suchbegriff „Swingerclub“ eingegeben habe. Ich hatte zu der Zeit eine Affäre, er wollte gerne damals einen Clubbesuch ausprobieren wollte. Das war 2007.
Mir wurden sehr interessante Berichte bei Google vorgeschlagen, die leider nicht komplett zu lesen waren, ohne sich hier anzumelden. Also tat ich es und habe tolle und auch weniger tolle Menschen kennenlernen dürfen. Aber die positiven überwogen.
Seitdem bin ich mit kurzer Unterbrechung schon ewig hier und schaue auch immer wieder gerne hier rein!
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ich hatte über das Gästebuch eines Swingerclubs eine Dame aus dem Nachbarort gefunden, die gerne zum ersten mal hin wollte und mich mit ihr verabredet.

Sie stand eher auf Vanilla-Sex, ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr BDSM-neugierig. Irgendwann wies sie mich darauf hin: Da hat in der Wetterau ein neuer BDSM-Club aufgemacht.

Und der hatte einen Backlink auf der Homepage: -> zum Forum.

Ich dachte an ein Forum auf der Club-Seite, fing an zu lesen und meldete mich an. Bildlos, mit Textgenerator-Text, und fand ganz schnell in den *hessen*Chat. *freu*
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Wie seid ihr im JOYclub gelandet und warum haltet ihr seitdem dem JOYclub die Treue?

Wir sind hier seit 15 Jahren Mitglied und feiern das Jubiläum daher gerne mit. *grins*
Nach unseren Erfahrungen im AEC Ende der 90er und in den ersten Jahren der 2000er lagen 2005 viele Flyer in den Swingerclubs aus.
Nun, wir waren neugierig und wurden bis heute vom Joyclub nicht enttäuscht auch wenn sich unsere Prioritäten in den Jahren doch sehr geändert haben.

Damals noch jung, flippig, spontan und sehr aktiv, heute eher ruhiger mit großer Familie, null Spontanität meist in den Foren unterwegs und am Kontakte pflegen.
So ist das Leben und der *joyclub* gehört zu unserem fest dazu. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja bin nun seit über 7 Jahren hier dabei und bin ganz ehrlich ich habe viele Freunde gefunden und tausche mich mit ihnen rege aus. Bin in einigen Gruppen gut vertreten. Zum Joy hatte ich schon mal den Weg in seinen Anfängen gefunden und habe mich dann wieder verabschiedet und bin nun doch wieder hier gelandet und bin sehr froh darüber.
Hatte da einen Wegweiser..... Katsche
Habe im Netz mal so herum geschaut, was es so alles in diese Richtung gibt. Das Internet läuft ja über vor Plattformen. Eine langt mir aber. Habe z. B. mittels Kundenmeinungen verglichen. JOYclub hat gewonnen. *top2*
********Tofu Mann
30 Beiträge
Grüß euch!
Ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch und wir haben nachdem der Brettspielabend vorbei war noch zu zweit bis 5 Uhr früh geplaudert. Sie erzählte mir, dass sie eines der Pärchen, das da war, von JOYclub kennt. Sie hat ihren Account kürzlich gelöscht, aber mir hat das den Anstoß gegeben. Ich bin sexpositiv und ich habe damit habe schlechte Erfahrungen gemacht. Schon allein eine sichtbare Erektion zu haben ist ein big no-no. Seit den Selbsterfahrungsworkshops habe ich mich rasant als Mensch weiter entwickelt. Jetzt sehe ich den Moment gekommen, meinen Freundeskreis weiter zu entwickeln. Ich bin quasi aus einigen Freunden herausgewachsen. Und durch Sie und das Pärchen habe ich einen ersten positiven Einblick in die Gemeinschaft hier ergattert. Ich werde hier authentischer Ehrlichkeit und Sexpositivity finden 👍
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Ich war früher auf einem anderen Portal angemeldet.
Einer meiner Dates hatte mir den JOY empfohlen. Ich habe mich aus Neugierde angemeldet und bin geblieben. Nicht zuletzt wegen der vielen lieben Freunde und Bekannte, die ich ohne den JOY nie kennengelernt hätte.
Ich habe mich damals sehr viel mit CMS Systemen wie Joomla oder Wordpress auseinandergesetzt, habe zwischenzeitlich bei einem Printmagazin für Spiritualität und Tantra gearbeitet und dort die Webseite betreut. Ich kenne das Portal, als es noch ganz am Anfang stand. Die Szene ist mir aber eher fremd.
Hallo Leute,
ich habe den Joyclub nicht gefunden, sonden er war mit auf der Seite des Clubs verlinkt. Ich hatte meinen ersten Clubbesuch mitte Dezember, aber ich kenne natürlich noch niemanden und muss erst mal den Anschluß finden. *nachdenk*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Wie seid ihr im JOYclub gelandet und warum haltet ihr seitdem dem JOYclub die Treue?

Den Weg hab ich (Chris) damals tatsächlich über Google zu Euch gefunden. Natürlich auch andere Communitys "getestet" aber nach langer und intensiver Prüfung in sämtlichen Lebenslagen bin ich/sind wir zum Entschluss gekommen das JOYclub mit Abstand eine der besten Plattformen in dieser Art und Weise im ganzen Netz ist.

Warum wir immer noch hier sind?
Ganz einfach: Es macht jedes Mal aufs Neue Spaß hier online zu kommen.
Einfach jeder hier in der Community ist einzigartig und trägt dazu bei das der JOYclub das ist, was wir hier haben.
Wir haben viele Mitglieder persönlich kennengelernt und vor allem auch ins Herz geschlossen.
Es gab unzählige Momente in denen wir hier wundervolle Momente erlebt haben, ohne JOYclub wäre dies nicht zustande gekommen.

Mittlerweile haben wir richtig gute Freunde hier an unserer Seite und wollen diese auf keinen Fall mehr missen.
Es haben sich viele hier neu registriert nachdem wir uns privat mit denen Unterhalten haben, egal aus welchem Bereich des Lebens *zwinker*

Wir sagen *danke* an alle die dazu beigetragen haben und beitragen den JOYclub zu dem zu machen was er ist.

*happybirthday* *joyclub*

liebe Grüße
enJOY_and_live
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..vor ein paar Jahren durch Zufall....allerdings bisher verschwendete Zeit hier, melde mich wohl in Kürze ab...
***ba Mann
942 Beiträge
Eine Bekannte ging öfter mal frivol aus und erwähnte den Joyclub. Zuerst dachte ich, es sei ein Swingerclub.

Habe mich darauf hier angemeldet.
Vor 10 Jahren habe ich mich im Urlaub sehr verguckt.Leider war die Entfernung für eine Beziehung zu weit.Wir haben diese Liebelei nach sechs Monaten beendet(in Freundschaft)Er hat mir den Joyclub empfohlen.
Ich war erst skeptisch und das Mailfach zum sprengen voll...…
Vor lauter Schreck erstmal wieder abgemeldet.
Dann nochmal überlegt und mich wieder angemeldet.
Mittlerweile würde ich das Profil bei einem Partner nicht mehr löschen.
Ich lese zu gerne die Foren durch oder unterhalte mich in meinen Gruppen.
Joyclub ist viel mehr als ein Sexportal;)
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Was schon 15 Jahre: unglaublich !

Weiss garnicht mehr wie wir damals den JC gefunden haben.

Aber es macht uns Spass hier zu sein, wir haben schon viele tolle Kontakte hier geknüpft, über Sex und Erotik hinaus...

Und freuen unds auf die nächsten 15 Jahre hier mit knisternder Erotik !
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ich habe über Mister Google Joy entdeckt, da ich ursprünglich jemanden zum fesseln gesucht hatte, aber mittlerweile habe ich so einige liebe Menschen hier kennenlernen dürfen, die ich auch nach Jahren nicht mehr missen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.