Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1408 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉

Ich habe Joy über Google gefunden. Gesucht hatte ich, weil ich nicht in der gleichen Plattform angemeldet sein wollte, wie meine jetzige Ex Frau
Ich war vorher auf einem anderen Portal angemeldet und habe mich dort mit einem Mann getroffen. Wir hatten ein paar sehr nette Treffen, auch wenn es nicht bis ins Bett gereicht hat. Er hat von JOY erzählt und so bin ich hier gelandet. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, bin aber sehr angetan.
Ich war auf einer anderen Plattform und dort las ich öfter von JC und dann meldete ich mich hier an und nach einer Zeit dort ab.

Hab es nie bereut *ggg*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
In einem andren "freien Chat"
fanden wir uns einst "recht nett"
Mit einem wahren Dicht-Duell
näherten wir uns dann recht schnell

Und wurden so vor dreizehn Jahr
ein wolfscat´zisches-Liebespaar
Der Wolf war auf "P-punkt" aktiv
doch Cat fand´s dort zu primitiv

Freunde schrieben" Seid nicht scheu
Kommt mit, wir sind dann jetzt im JOY"
Das haben wir Zweitausend-acht
auch sehr gerne dann gemacht

Zunächst im Chat, doch gleich danach
das Gruppenleben uns zusprach
Erst als User, doch recht zügig
War´n wir als Mods dann sehr gefügig

Für einen kurzen Augenblick
war´n wir ein Teil der Joy-Fabrik
Doch meistens sind wir Nutzer hier
und durchstöbern das Revier

Geschichten haben wir ersonnen
Echte Freunde hier gewonnen!!!!!
Und, das ist der große Clou
beim Schnacken gibt es kein Tabu!

So vieles haben wir gespeichert
Und vieles hat uns sehr bereichert
Das klingt jetzt vielleicht nach Klischee
Doch war es einst ´ne Top-Idee

LG
wolfscat
Eine Freundin hat mir damals vom JC erzählt. *g*
Hab mich dann aus Neugier angemeldet und bin dabei geblieben.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich habe mich bei Parship zu Tode gelangweilt, dann aber einen Mann dort kennengelernt, der meine devote Seite aber so richtig zum klingen gebracht hat. Ich wollte dann wissen, ob BDSM etwas für meinen Kopf oder für meine Realität ist und habe herumgegoogelt und Joy gefunden. Das passte alles prima und da bin ich.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Im Swingerclub wurde ich des öfteren auf Joyclub angesprochen, heute genieße ich es selbst, nachzusehen wer wann wo bei welchen Veranstaltungen dabei ist! Die nette und unkomplizierte Möglichkeit, interessante Menschen wieder zu treffen!
Die Anzahl der Anfragen regelt sich auch im Laufe der Zeit, die wenigen Spinner sind überschaubar - sehr wichtig, denn in anderen Foren überfallen die eine Frau viel mehr!
Joyclub empfehle ich mit gutem Gewissen weiter!
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich habe damals online nach erotischer Kunst gesucht und bin über google dann schnell hier hin gekommen. Der Bereich war früher auch sehr viel breiter vertreten finde ich. *nachdenk* Allerdings haben mich die Themen und die Offenheit hier gehalten. Ich liebe es bis heute zu erfahren was andere Menschen sexuell antreibt.
Ich war gerade 18 oder 19 und erfuhr hier, dass es Menschen gibt, die im Keller in Windeln eingesperrt werden wollen und nur Brot und Wasser bekommen mögen. Das hat mich fasziniert und bis heute entdecke ich immer wieder neue Dinge, die Menschen mögen. Ohne Joyclub kann ich es mir nicht mehr vorstellen. *joyclub*
***ii Frau
537 Beiträge
Ich habe online nach Kontakten zu BDSMlern gesucht, und bekam den Tip von einem Kollegen, mich doch hier mal anzumelden.
Und Surii fündig geworden ?
***ii Frau
537 Beiträge
damals schon, ja. Man kann hier tolle Menschen treffen.
****leo Frau
8 Beiträge
Ich war mit 19 einfach neugierig und habe mich in einem bdsm Forum angemeldet. Nach ein paar Nachrichten wurde mir der Tipp gegeben, dass ich es eher Mal im Joyclub probieren soll *ggg* nun nach einigen Jahren bin ich immer noch hier (habe zwischendurch ein neuen Profil angelegt).
Muss mindestens 10 Jahre her sein...durch meinen Lebensgefährten damals darauf aufmerksam gemacht worden, viel zusammen gelernt und erlebt...dadurch aber auch herausgefunden was einem zusagt oder eher nicht...joyclub hat meinen Horizont sehr erweitert und bereichert ...
in angeblich seriösen Foren wird ja gern das Thema ausgelassen obwohl es den meisten doch sehr wichtig zu sein scheint ...wie man hier sieht....merkwürdig...*zwinker*
**********oment Frau
45 Beiträge
Hey!

Auch wenn mein Profil es nicht vermuten lässt, bin ich kein Neuling hier. Ich war vor einigen Jahren hier schon mal länger angemeldet.
Ich bin da, weil ich eine Wette verloren habe *zwinker* Musste einen Kumpel in nen Swingerclub begleiten. Hat mir gut gefallen und die Leute dort meinten ich solle mich mal hier registrieren. Das hab ich getan. Manchmal sind selbst verlorene Wetten für was gut *ggg*

LG,
Der Moment
*****700 Frau
31 Beiträge
Vor ca. 8 Jahren erst alleine, aus Neugier. Danach mit meinem Mann ca. 4 Jahre und nun seit kurzem wieder als halber Single hier, weil es mir hier einfach gefällt und ich es liebe den ein oder anderen Club/ ein Event zu besuchen und weil ich es liebe neue Menschen dabei kennen zu lernen und fremde Haut zu spüren☺️
Außerdem sind die von Joyclub geprüften und hoch prämierten Clubs immer top, so dass ich mich immer mega wohl fühle, außerdem ist es irgendwie familiär hier🙈😅, also Szene bezogen natürlich.
Danke das es euch gibt liebes JC Team❤️😘
Noch dazu habe ich hier schon ganz klasse Menschen und Persönlichkeiten kennen lernen dürfen, aus denen sich sogar echte Freundschaften entwickelt haben!
Alles in allem , für mich einfach ein Gewinn ❤️
Ich hatte meinen Ex übers Internet kennengelernt und mein bester Freund war damals sehr misstrauisch und hatte seinen Nickname gegoogelt und mir gesagt mein Freund hat ein Profil bei joyclub. Ich wusste damals nicht was das bedeutet und habe mir direkt ein Profil erstellt und konnte beobachten, wie mein Freund sich hier jeden Tag einloggt und als Single ausgibt. Leider habe ich mich belabbern lassen und es nicht sofort direkt beendet. Das habe ich erst drei Jahre später getan. Arsc** bleibt Arsc** eben.. Aber dank ihm kenne ich joyclub😅
********mite Mann
2.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5589002.highfive5.html schade dass lesen zu müssen. Aber dieses Kapitel ist ja jetzt beendet und ich hoffe du hast hier nette Kontakte gefunden.

Ich war interessiert im Austausch von Erotik. Wissen was anderen gefällt und da war ich auf der Suche nach einem Forum. Dann kam ich hier auf joy und hab aus Spaß ein Profil angelegt. Dann hab ich schnell gemerkt, das gefällt mir. Weniger um direkt gleich in die Kiste zu springen, mehr um Leute mit gleicher Interesse zu finden.

Allerdings würde ich mir doch das ein oder andere Treffen wünschen.
Bei mir sind es zwar erst 13 Jahre und eigentlich bin ich nur zum gucken und schreiben hier. Das Portal entdeckte ich damals durch Zufall auf einer Google-Suche und fand sofort Gefallen an dem freizügigen Austausch in den Foren. Damit hatte ich endlich das gefunden, was ich mir schon immer gewünscht hatte.

Als Kontaktbörse nahm ich den JC in den ersten Monaten gar nicht wahr und wunderte mich, warum ich für ein Diskussionsforum solch ein komisches Profil ausfüllen, Intelligenztests und Echtheitsprüfungen durchlaufen sollte, nur um mitdiskutieren zu dürfen. Noch heute muß ich deshalb für mein Profil manchmal herbe Kritik einstecken und verstehe gar nicht warum.

Schockierend war zugleich, wie sich mein bis dahin vorhandenes Frauenbild radikal auf den Kopf stellte: Es gibt offenbar Frauen, die nicht nur Spaß am Sex haben, sondern offensichtlich richtig sexsüchtig sein können.

Mit der Zeit stieg ich immer tiefer in diese Welt ein -wenn auch bislang rein virtuell- und nachdem sich einige Mail-Freundschaften ergeben hatten, entstand der Wunsch nach mehr. Schließlich auch eine gewisse Faszination für die Swinger-Szene, die ja dieses Portal schon immer dominiert hat.

Schließlich kam ich nicht umhin, auch meine Ehefrau damit vorsichtig zu konfrontieren. Dies bot sich einmal mehr an, da nach 17 aufregenden und erfüllten Beziehungsjahren ihr Interesse an der Sexualität nachzulassen begann. Naheliegenderweise sah ich eine Chance, mit neu gewonnenen Anregungen frischen Wind in unser Sexleben zu bringen. Doch sie reagierte unerwartet negativ und wollte hier nicht mitmachen, ließ mir aber freie Hand weiterzumachen und wir einigten uns darauf, daß ich sie über alles was hier geschieht auf dem Laufenden halte. Deshalb haben wir bis heute auch kein Paarprofil. Und eine gewisse Neugier konnte sie dennoch nicht verbergen.

Als Portal für reale Kontakte erwies sich der JOYclub dann jedoch als Enttäuschung. Es gab bislang nur ein einziges Date mit einem Paar, bei welchem ich als zweiter Mann für einen Dreier in der engeren Wahl war. Der Besuch einiger privater Gruppenparties und Stammtische, sowie ganz selten ein Swingerclub, anfangs mit einer sog. Swingerpatin, ergaben ebenfalls keinerlei Aussichten auf außerhelichen Sex.

Kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaften, mit erweiterten Möglichkeiten andere Mitglieder anzuschreiben, änderten daran nicht viel. Hier mal eine stark zusammengefaßte Bilanz: Die Antwortquote angeschriebener Solo-Frauen und Paare lag stets bei knapp unter 30%. Auf die übrigen 70% der Anschreiben kam keine Antwort. Das trifft auf Solo-Frauen wie auch Paare gleichermaßen zu. Interessant ist jedoch die unterschiedliche Reaktion: Während Paare meist sehr arrogant antworten, sind die Antwortschreiben von Solo-Damen i. d. R. sehr nett, aber auch mit einer sehr entschieden Absage.

In 2 bis 3 Fällen ergab sich auf diese Weise ein Mailkontakt, der dann nach ein paar Wochen einschlief, ohne daß sich Interesse an einem Date wecken ließ. Das ist ein seit Jahren weitgehend konstanter Trend.

Erwähnenswert noch, daß nicht-antwortende Paare fast immer das eigene Profil besucht haben, von den Solo-Damen dagegen nicht einmal die Hälfte. Naheliegender Grund: Paare haben sehr hohe Ansprüche und wollen gar nicht von Männern angeschrieben werden, Solo-Frauen sind hier nur aus reiner Neugier angemeldet, aber nicht an realen Sex-Kontakten interessiert, zumal fast immer in festen Beziehungen lebend. Zudem sind viele Solo-Damen-Profile bessere Karteileichen, die schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr eingeloggt waren und Anschreiben gar nicht zu lesen bekommen.

Mein Fazit: Der Aufwand an Schreibarbeit rechnet sich ganz einfach nicht. Kontakte funktionieren für mich zumindest im "real-life" weitaus weniger aufwändig und die Entscheidung fällt schnell. Und so bleibt der JC auch weiterhin das was er schon immer für mich war: Ein reines Forum für den virtuellen Austausch sexueller Erfahrungen, Erlebnisse und Empfindungen.

t.
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von *****boy:

Damit hatte ich endlich das gefunden, was ich mir schon immer gewünscht hatte.

Mein Fazit: Der Aufwand an Schreibarbeit rechnet sich ganz einfach nicht. Kontakte funktionieren für mich zumindest im "real-life" weitaus weniger aufwändig und die Entscheidung fällt schnell. Und so bleibt der JC auch weiterhin das was er schon immer für mich war: Ein reines Forum für den virtuellen Austausch sexueller Erfahrungen, Erlebnisse und Empfindungen.

t.

Leider muss ich dem beipflichten.
Danke für die ehrlichen Worte.
In der Realität ist es leichter jemanden kennen zu lernen weil du als Mensch Persönlichkeit wahr genommen wirst ohne das Vorab eine Auswahl Urteil getroffen wird.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist der joyclub von einem Kumpel empfolen worden.

Allso es folgender maßen, wir haben uns darüber unterhalten wie sich Männer und Fraun im Netz bieziehungsweise in Multichats und in den Foren verhalten.
Ich wuste zwar durch face book was ein Chat ist aber nicht was ein Multichat ist.
Darauf hin wählte er sich hier in sein Profil ein und zeigte mir einen Chatraum.
Er meinte das wir beide noch ein wenig rechachieren sollten. Bei FB ist er immer noch nicht. Aber nachdem er sich verabschiedet hatte; wollte der Joyclub 10 Minuten später wissen wie den nun mein Nick heißen sollte.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich hatte mein Her-z-r auf einer anderen Plattform gefunden und als klar war, dass wir mehr füreinander sind als eine Online-Bekanntschaft, haben wir nach einer niveauvolleren Plattform mit Chat und Forum gesucht und sind so zum Joy gekommen.

Am Anfang waren wir beide mit Soloprofilen hier, dann folgte das Paarprofil. Auf Grund schwerer Erkrankungen nacheinander, waren wir weniger Aktiv, ich dann gar nicht mehr eigentlich, er noch so lange es ihm gut genug ging.

Hier waren wir unter gleichgesinnten, ein wenig so was wie Freunde (ja auch reale Freundschaften sind hier entstanden!) und konnten einfach so sein, wie wir sind - bis die Krankheit nach und nach uns alles genommen hat.

Mein Schatz ist nicht mehr da - mich zieht es jetzt gerade hier her, weil ich an unsere wunderbare Zeit denke - und weil mein Profil hier auch ein Stück von mir ist, was sich ab und an wieder an die Oberfläche schummelt.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ******ion:
bis die Krankheit nach und nach uns alles genommen hat.

Mein Schatz ist nicht mehr da

Ist jetzt OT, aber wie verdammt traurig das klingt! *oh*
*****004 Paar
983 Beiträge
auf der Suche nach Neuigkeiten im Sexuellen Bereichen sind wir auf JC aufmerksam geworden und haben uns angemeldet.... auch der Drang, herauszufinden, wen es da noch so gibt *zwinker*
Ich war vor etwa 12 Jahren mit einer lustvollen Gespielin hier. Durch sie lernte ich diese Plattform kennen. Der Stil gefällt mir. Foren lesen macht auch Spaß als Zeitvertreib. Mal sehen wie es mir als Single Mann hier ergeht.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOYclub ist mir von einem Kumpel empfohlen worden, weil man hier unter anderem auch ein kostenloses Date schalten und auf Dates reagieren kann.
Zu mindestens weiß man dann das die Damen auf Post warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.